TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36316
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von borussenmario » 20.02.2010 00:26

Und dieser Rangnick war, ist und bleibt der ungekrönte König der Unsymphaten, bei seinen Interviews und TV Analysen kann man nur noch den Ton abschalten und in ne andere Richtung schauen, unerträglich sowas...
Benutzeravatar
yes1969
Beiträge: 5621
Registriert: 28.11.2004 13:49

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von yes1969 » 20.02.2010 00:30

ich mochte den mal
aber der ist mitlerweile sowas von unsymp. nee sorry
der ist s a u d u m m
eine zumutung
alles nur ausreden und blödes gelaber
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.02.2010 01:02

Hat Rangnick diesmal wieder dummes Zeug nach dem Spiel gesagt?
Habe Gott sei dank bisher - da vor 20 Mins erts heimgekommen vom Spiel - kein Interview von ihm gehört.
Benutzeravatar
ein irrer ausm 16er
Beiträge: 819
Registriert: 30.12.2008 23:59
Wohnort: NRW

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 20.02.2010 01:55

Und nun schon das 4. Spiel gegen uns, in denen man von Schiedsrichterentscheidungen profitierte.
In Liga 2 schon wurde uns ein Tor aberkannt im Auswärtsspiel, letzte Saison das Last-Minute Tor für Hoffe was keins war.
Diese Saison das Hinspiel einen Elfer verweigert und jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen.
Und heute haben die einen Elfer für nichts gekriegt, stattdessen keinen Feldverweis bekommen.

Da ist die Serie der ungeschlagenen Spiele gegen uns alles andere als beeindruckend... :roll:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von toom » 20.02.2010 06:46

ein irrer ausm 16er hat geschrieben:Und nun schon das 4. Spiel gegen uns, in denen man von Schiedsrichterentscheidungen profitierte.
In Liga 2 schon wurde uns ein Tor aberkannt im Auswärtsspiel, letzte Saison das Last-Minute Tor für Hoffe was keins war.
Diese Saison das Hinspiel einen Elfer verweigert und jeden Zweikampf gegen uns gepfiffen.
Und heute haben die einen Elfer für nichts gekriegt, stattdessen keinen Feldverweis bekommen.

Da ist die Serie der ungeschlagenen Spiele gegen uns alles andere als beeindruckend... :roll:
Sorry, aber bist du des Wahnsinns? Wenn hier heute (gestern) einer vom Schiedsrichter profitiert hat, dann ja wohl wir. Einen Elfmeter bekommen, der hätte Freistoß heißen müssen, sowie ein Abseitstor. Also mal ruhig Brauner. Ich mag die Hoffis auch nicht, aber unfair müssen wir ja auch nicht werden.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von raute56 » 20.02.2010 09:17

ja, die Hoffenheimer sind absolut unsympathisch, aber über den Herrn Stark brauchen wir uns absolut nicht zu beschweren. Wer weiß, welches Spiel unser irrer aus aus dem 16ner gesehen hat.
Benutzeravatar
fohlenmax
Beiträge: 172
Registriert: 16.06.2004 12:26
Wohnort: Tauberbischofsheim

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von fohlenmax » 20.02.2010 10:06

Es hätte Freistoss und rot geben müssen. Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, ein Handelfer muss gegeben werden für Hoffenheim. Abseits war das 2:0 auf keinen Fall!
Also, ich denke es hat sich ausgeglichen, was Schirientscheidungen zwischen Gladbach - Hoffenheim angeht!
Trotzdem:
Ich habe selten eine solche Antipathie gegen einen Menschen gespürt wie bei Herrn Rangnick.
Früher mochte ich ihn. Aber die letzten 2 Jahre läuft das total in die andere Richtung.
Arrogant bis Bagdad der Mann.................... :wut:
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.02.2010 10:11

Vielleicht landen die 18,99 € am Ende ja hinter uns in der Tabelle. Das wäre doch schön :wink:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 20.02.2010 10:24

:lol: das beste fand ich als die Heim"fans" sangen... "unser ganzen leben [...] TSG" oder so ....

das endet spätestens beim abstieg ihr Luschen
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.02.2010 10:28

Zu den "Fans":
Einige sind in der 85. Minute beim Stand von noch 1:2 einfach gegangen. Absolut lächerlich, wenn man ein Tor hinten liegt und es noch spannend ist.
"Steht auf wenn für Hoffe seid" hat auch nicht wirklich geklappt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 20.02.2010 10:32

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Zu den "Fans":
Einige sind in der 85. Minute beim Stand von noch 1:2 einfach gegangen. Absolut lächerlich, wenn man ein Tor hinten liegt und es noch spannend ist.
nunja ... das gibts bei uns auch .. :(
"Steht auf wenn für Hoffe seid" hat auch nicht wirklich geklappt.
:lol:
Benutzeravatar
Mannheimer_Borusse
Beiträge: 3388
Registriert: 08.04.2008 11:39
Wohnort: Mannheim; 298 km zum Park

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Mannheimer_Borusse » 20.02.2010 11:11

Sogar die anderen Hoffenheim Fans haben sich darüber aufgeregt ("Hockt euch wieder hin!!", "Was seid denn ihr für Fans?"), dass einige so früh gegangen sind.

Hab aber auch etwas positives gefunden an den Hoffenheimer Zuschauern:
- Man muss absolut keine Angst vor Ausschreitungen/richtig ernstgemeinten Pöbeleien haben
- Zumindest in meinem Sitzplatzblock waren die Zuschauer nicht fanatisch und durchaus objektiv. Leute waren so im Alter zwischen 40- 55. Und eben fußballinteressiert und da es in unserer Region nicht so viele gute Vereine gibt, gehen sie laut eigenen Aussagen eben zu Hoffenheim. Also angenehmes Publikum, mit denen man sich auch gut über das Spiel unterhalten kann. War bei mir zumindest der Fall.


Das negative wurde ja schon gesagt: Keine Stimmung und viele kommen erst seit 2 Jahren.
Adler1
Beiträge: 272
Registriert: 09.05.2007 19:34

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Adler1 » 20.02.2010 11:24

Kann dir nur zustimmen, Mannheimer_Borusse! Ich finde das Stadion auch recht nett.

Zu Hoffenheim:
Fehelntscheidungen hin oder her, wenn man sich selbst als Spitzenteam und "Fohlenelf des einundzwanzigsten Jahrhunderts" bezeichnet, dann war das gestern ziemlich schwach. Wenn man drei unberechtigte Elfmeter gegen sich bekommen würde, dann müsste man vorne vier schießen, als Spitzenteam.

Ich denke, dass bei denen (und ihrem lieben Trainer) schon den Frust spürt, dass doch nicht alles irgendwie von alleine läuft.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18468
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von raute56 » 20.02.2010 11:42

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Zu den "Fans":
Einige sind in der 85. Minute beim Stand von noch 1:2 einfach gegangen. Absolut lächerlich, wenn man ein Tor hinten liegt und es noch spannend ist.
Da kann ich Viersener nur zustimmen.

Beispiel: Schalke-Spiel vergangene Saison. Da gingen welche früher, die hatte in NK 17 die ganze Zeit nur gemotzt über unseren VfL. Und was passierte? Ich sage nur: Galasek, Neuville, Colautti.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46959
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 20.02.2010 11:53

gibt aber auch leute die gehen wenn man führt...... :wut: kommt immer die ausrede...."ich muss zeitig weg" .... :mauer: wenn ich ins stadion geh plane ich alles ein..... oder regel "andere" termine so das ich ein zeit puffer hab :roll: (gilt allgemein)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von don pedro » 20.02.2010 12:18

100%gladbach hat geschrieben:langsam werden die mir echt unsympatisch...
da hast du aber lange gebraucht.plastikvereine und sich als heilsbringer des weltfussballs sehende projekte widern mich an. :roll:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von don pedro » 20.02.2010 12:21

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Zu den "Fans":
Einige sind in der 85. Minute beim Stand von noch 1:2 einfach gegangen. Absolut lächerlich, wenn man ein Tor hinten liegt und es noch spannend ist.
"Steht auf wenn für Hoffe seid" hat auch nicht wirklich geklappt.
wiso hat doch funktioniert.die sind aufgestanden und gegangen :mrgreen:
VFL_NK
Beiträge: 1734
Registriert: 07.04.2008 22:57

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von VFL_NK » 20.02.2010 13:40

Die größte Fehlentscheidung ist immernoch, das solche Teams wie dieses in der Bundesliga mitmachen dürfen! :bmg:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von steff 67 » 20.02.2010 13:43

VFL_NK hat geschrieben:Die größte Fehlentscheidung ist immernoch, das solche Teams wie dieses in der Bundesliga mitmachen dürfen! :bmg:

da kannst du leider nichts dran machen.Mit RB Leipzig wartet schon der nächste Retortenklub
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von SulzfeldBorusse » 20.02.2010 13:52

Mannheimer_Borusse hat geschrieben:Zu den "Fans":
Einige sind in der 85. Minute beim Stand von noch 1:2 einfach gegangen. Absolut lächerlich, wenn man ein Tor hinten liegt und es noch spannend ist.
"Steht auf wenn für Hoffe seid" hat auch nicht wirklich geklappt.
das war ja wohl die oberhärte :roll:
ich dachte ich fall um,als ich das hörte und sah
Antworten