TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Schachti80
Beiträge: 112
Registriert: 24.02.2008 13:26
Wohnort: Niederrhein

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Schachti80 » 10.12.2008 20:37

Naja, da werden sich die Herren Haas und Özcan sicher freuen :?
Relativ solide gehalten und dann bekommt man jemanden mit einer
Stammplatzgarantie (zumindest wahrscheinlich) vor die Nase gesetzt.

...so läuft das halt.
Benutzeravatar
Grillarena
Beiträge: 805
Registriert: 07.05.2008 11:27
Wohnort: das schöne Kaldenkirchen

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Grillarena » 11.12.2008 07:44

Gestern im DSF war ja fast nur Hoffenheim das Thema und die Verpflichtung des hoffnungsvollen Torhütertalents Himo Tildebrandt (oder so ähnlich) aus der eigenen Jugend in Valencia. Am meistens gelacht haben ich jedoch, als Rangnick in der PK sagt, trotz der Verpflichtung würde man weiterhin versuchen, junge Torhütertalente aus der eigenen Jugend zu fördern und hervorzubringen.

Dann habe ich auf ein anderes Comedyprogramm umgeschaltet.
Macragge
Beiträge: 3268
Registriert: 15.09.2005 16:09
Wohnort: NRW

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Macragge » 11.12.2008 10:48

Grillarena hat geschrieben:Dann habe ich auf ein anderes Comedyprogramm umgeschaltet.
gabs noch eines was auch nur annähernd so lustig war ? :lol:
Benutzeravatar
BMG 1900
Beiträge: 305
Registriert: 21.08.2005 16:25

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von BMG 1900 » 11.12.2008 11:42

Habe heute gelesen das Herr Hildebrandt nicht wegen des Geldes zu Hoffenheim ging, sondern wegen der Perspektiven. Abgesehen davon das das immer dasselbe Gesülze ist... hat er wohl gesagt, dass er noch weitere Angebote bekommen habe wo er noch mehr Geld hätte verdienen können.

Lieber Herr Hildebrandt, mich würde es brennend interessieren wer Ihnen noch mehr Gehalt zahlen würde als Herr Hopp! Sie wissen ja schon, dass Sie in Valencia und der Nationalmannschaft aufgrund Ihrer schlechten Leistungen nicht mehr berücksichtigt wurden?
Zuletzt geändert von BMG 1900 am 11.12.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
borusse71
Beiträge: 128
Registriert: 19.03.2005 19:06
Wohnort: Neuss- Furth

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von borusse71 » 11.12.2008 11:46

Mir geht dieses gelaber so dermaßen auf den Keks.
Man mag ja zu Uli Hoeneß stehen wie man will, aber was er am Sonntag im Doppelpass sagte war exakt die Wahrheit.
Letztendlich geht ALLES was die machen nur wegen dem Geld vom Hopp, und NICHTS anderes!!!!
Tun ja gerade so als hätten sie den Profifussball neu erfunden und die Weißheit mit dem Löffel gefressen.

Das schlimmste ist das die Medien allen voran Premiere und DSF auch noch auf diesen Zug aufspringen!

Die spielen schöen Fussball das ist wahr.Aber es ist einfach nur alles künstlich mit Geld aufgepumpt sonst nichts!!!IAuf meiner Liste der meistgehassten Vereine nehmen sie
nun Platz 1 ein!! Somit verdrängen sie die Bayern auf 2 und Schalke und Kaiserslautern auf 3 und 4.!!!!
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Viersener » 11.12.2008 13:11

Grillarena hat geschrieben:Dann habe ich auf ein anderes Comedyprogramm umgeschaltet.
Macragge hat geschrieben: gabs noch eines was auch nur annähernd so lustig war ? :lol:

immerhin... nun weiss ich warum comedy central erst ab 20:15 ab Montag zu sehen ist :kopfball:
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 330
Registriert: 16.04.2006 12:43

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Wackeldackel » 11.12.2008 13:36

Macragge hat geschrieben: gabs noch eines was auch nur annähernd so lustig war ? :lol:
Ja, das Borussia auf nen Abstiegsplatz überwindert.

Immer die gleiche Leier wird langweilig :wut:

Hätte man das Geld für die gefühlten 100 Neuzugänge in den letzten 10 Jahren bei Borussia gewissenhafter angelegt, würde man locker oben entlang laufen und könnte die Hoffenheimer Hoffenheimer sein lassen.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2851
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Kibi1970 » 11.12.2008 13:43

borusse71 hat geschrieben: Auf meiner Liste der meistgehassten Vereine nehmen sie
nun Platz 1 ein!! Somit verdrängen sie die Bayern auf 2 und Schalke und Kaiserslautern auf 3 und 4.!!!!
hey die Rangliste wie bei mir !
:shakehands:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von d3vil » 11.12.2008 13:54

BMG THOMAS hat geschrieben:Ja ja der Ausbildungsverein hat wieder zugeschlagen :lol: , der kriegt da bestimmt nur Harz IV :lol:
ich hab gehört der bezahlt, damit er da spielen darf :D
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Jacinta » 11.12.2008 16:31

Grillarena hat geschrieben:die Verpflichtung des hoffnungsvollen Torhütertalents Himo Tildebrandt (oder so ähnlich)
Genial.
Zuletzt geändert von Jacinta am 11.12.2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von GigantGohouri » 11.12.2008 17:02

Jetzt wollen die noch den Kalinic von Hajduk Split stand irgendwo.
Wäre ne echte Granate find ich.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von HerbertLaumen » 11.12.2008 17:10

GigantGohouri hat geschrieben:Jetzt wollen die noch den Kalinic von Hajduk Split stand irgendwo.
Der Kalinic hat bestimmt einen Schäferhund aus der Hoffenheimer Gegend :lol:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von GigantGohouri » 11.12.2008 17:12

Klar, alles aus der eigenen Jugend, bzw. ausm Rhein/Neckar-Gebiet. :lol: :gaga:
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von BMG THOMAS » 11.12.2008 17:31

Es ist und bleibt ein Witz Verein ,sorry Model :!: :wut:
Benutzeravatar
HM4ever
Beiträge: 451
Registriert: 07.03.2003 07:28
Wohnort: Buxtehude

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von HM4ever » 11.12.2008 18:09

Da haben sich die Sinsheimer mit Timo Hildebrand wieder ein Talent aus der Region geangelt. :roll:
Das bisherige Konzept mit überwiegend unbekannten Talenten fand ich ja okay, den aktuellen Transfer finde ich unsympathisch. Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann Ronaldo und Co. in einem 3000-Seelen-Ort kicken. Naja, Geld stinkt halt nicht.
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von kraufl » 11.12.2008 22:21

So negativ sind mir deren Torhüter gar nicht aufgefallen, als dass man unbedingt, gerade jetzt im Winter, hätte tätig werden müssen.
Benutzeravatar
Morred
Beiträge: 503
Registriert: 05.11.2004 18:54

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Morred » 11.12.2008 23:06

HerbertLaumen hat geschrieben: Der Kalinic hat bestimmt einen Schäferhund aus der Hoffenheimer Gegend :lol:

müssen solche anspielungen sein ?
Benutzeravatar
borussenflut
Beiträge: 1515
Registriert: 13.02.2007 18:31
Wohnort: neuss

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von borussenflut » 12.12.2008 12:47

Jetzt wo Hildebrand in Hoffenheim aufgeschlagen ist,
wird wohl die Torhüterfrage in der Nationalmannschaft wieder neu entfacht.

Dafür werden Hopp und DSF schon sorgen. :wut:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von don pedro » 12.12.2008 12:54

Morred hat geschrieben:müssen solche anspielungen sein ?
muss die gutgläubigkeit und rumrennen wie mit scheuklappen sowie alles was hopp sagt und tut wie messias gehuldigt werden? :roll:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von House M.D. » 12.12.2008 12:55

Morred hat geschrieben:

müssen solche anspielungen sein ?
Klar, wir wollen Hopp doch nur helfen sein Konzept glaubwürdig erscheinen zu lassen. :lol:
Antworten