TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 23.09.2008 14:14

Interessanter aber durchaus der Tatsache entsprechender Ansatz :-)
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Beitrag von THC-Ben » 23.09.2008 14:21

Link gelöscht. Bei Fragen bitte PM.
Aber einige User habens hier eigentlich schon erklärt.
RPott
Zuletzt geändert von THC-Ben am 23.09.2008 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 23.09.2008 14:25

:lol:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.09.2008 14:26

So etwas gehört hier nicht eingestellt!

Hoffentlich kommt mal ein Mod um die Ecke.

Das ist tausendmal schlimmer als eine harmlose, freundliche Sig.
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Beitrag von THC-Ben » 23.09.2008 14:28

Bökelberger hat geschrieben:sowas gehört hier nicht eingestellt!
Wieso nicht???
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.09.2008 14:29

weil sich der Verein schon mal für diesen Mist entschuldigen musste.

Deshalb.
Benutzeravatar
Gladbacha
Beiträge: 162
Registriert: 16.04.2005 18:55
Wohnort: Mönchengladbach City

Beitrag von Gladbacha » 23.09.2008 14:30

Da muss ich BB Recht geben...
Auch wenn´s schon witzig ist :lol:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Beitrag von 3Dcad » 23.09.2008 14:32

Nürnberger_80 hat geschrieben:edit/ Post gelöscht.
RPott
genau so hab ich mir das formular vorgestellt.
:lol: 8) :lol:
Benutzeravatar
Mike18
Beiträge: 5748
Registriert: 26.10.2004 21:15

Beitrag von Mike18 » 23.09.2008 14:33

forum.bvb-freunde.de hat Folgendes geschrieben:
Offizielle Meldung bezüglich des Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Dietmar Hopp ist auf Fan jagt, anders kann man es nicht sagen. Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person.

Ich bitte euch darum, damit euch und auch uns Ärger erspart bleibt, das Thema Hopp komplett niederzulegen.

Diese Information kommt von höchster Stelle in Hoffenheim, ich bitte daher, sofort alle Avatare, Signaturen und eigene Beiträge zu löschen die beleidigend gegen Hopp sind. Kontroverse Diskussionen zu Hoffenheim sind natürlich weiterhin gestattet.



Es waren bereits Anwälte hier im Forum. Bis 24Uhr muss alles entfernt sein

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Saathoff
edit/ Link gelöscht.
RPott


Wenn das so stimmt wäre es ähhhh bemerkenswert :roll:
Zuletzt geändert von Mike18 am 23.09.2008 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 23.09.2008 14:34

Sg-Fohlen hat geschrieben: Weil es gegen europäisches Recht verstößt. Die Profiabteilungen sind in der Regel ganz normale Kapitalgesellschaften. mAusserdem sind wir nicht in den USA, deren Recht dazu kenn ich nicht.
Ich verstehe aber genau das nicht. Normale Kapitalgesellschaften, sind ja schon was anderes eigentlich, denn diese sind ja nicht freiwillig in einem Verband mitglied, der entsprechende Regeln aufstellt.

Die Kapitalgesellschaften der Bundesligavereine sind ja im DFB aber freiwillig dabei, ich sehe da nicht die handhabe, niemand hindert sie daran was anderes zu versuchen.

Wenn das europäisches Recht is ist es scheiße, und dann sollten sich diejenigen die ein interesse an der bewahrung von 50+1 haben (unter anderem so sozialromantiker aus der realitätsfernen Bewegung der Hardcorefans wie Uli Hoeness) da vielleicht mal zu Wort melden und klagen, imho ein völlig normaler Vorgang das ein Verband beschließt "zu unseren regeln, in unserer LIga, sonst sucht euch was anderes".
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.09.2008 14:34

wenn das so stimmt dann viel spaß herr hopp (oder soll ich besser sagen heiliger sankt dietmar?).......man mann mann....haben die sorgen :roll:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 23.09.2008 14:35

:shock:

Damit macht man sich garantiert noch beliebter...
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Beitrag von THC-Ben » 23.09.2008 14:35

Bökelberger hat geschrieben: Hoffentlich kommt mal ein Mod um die Ecke.
Für sowas muss kein Mod kommen, wenn ihr bedenken habt kann ich das auch so wieder rausnehmen!
Mir soll es Latte sein denn es ist keine Verunglimpfung der Person Hopp und somit kann er nichts machen!
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 23.09.2008 14:35

@THC-Ben :daumenhoch: :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.09.2008 14:37

@Kiez: Auch freiwillige Verbände müssen sich an das Recht des jeweiligen Landes (in unserem Fall Europa als höchste Instanz) halten.
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 23.09.2008 14:37

THC-Ben hat geschrieben:Mir soll es Latte sein denn es ist keine Verunglimpfung der Person Hopp und somit kann er nichts machen!
Dein eingestelltes Foto von diesem geschmacklosen "Antrag" war sehr wohl eine Verunglimpfung.

Scheinbar hast du das immer noch nicht ganz eingesehen.
Benutzeravatar
THC-Ben
Beiträge: 533
Registriert: 28.11.2003 19:40

Beitrag von THC-Ben » 23.09.2008 14:38

VFL_NK hat geschrieben:@THC-Ben :daumenhoch: :lol:
Sowas ist selbstverständlich! Ich bin Gast und hab mich zu benehmen, das erwarte ich aber auch von euch das ich freundlich auch wenn ich aus der falschen Stadt komme aufgenommen werde!
Werd auch nach dem Derby egal wie es ausgeht erstmal wieder ne Woche auf 2 mich zurückziehen! So ist das nunmal wenn man nicht zum provozieren sondern diskutieren kommt!

@TSG: Hoffentlich wird sich Overath nicht entschuldigen!!!
Benutzeravatar
patte
Beiträge: 3752
Registriert: 20.11.2006 13:09
Wohnort: berlin

Beitrag von patte » 23.09.2008 14:38

ich habe zur zeit das gefühl dass jedwede kritik an hopp und seinem "modell" sowohl von den medien als auch von seiten vieler offiziellen im keim erstickt werden soll.......ich will damit solche entgleisungen wie von uns oder den biene majas nicht gut heißen..aber das man den verein und den sponsor (entschuldigung: selbstloser mäzen) kritisiert und dies auch mal ironisch, mal mehr, mal weniger witzig und auch mal polemisch muss erlaubt sein....

mir ist die person hopp vollkommen latte, aber ich finde die heuchelei und das geschmiere und geschleime um sein "projekt" echt albern

so, viel spaß beim suchen nach beleidigungen
VFL_NK
Beiträge: 1610
Registriert: 07.04.2008 22:57

Beitrag von VFL_NK » 23.09.2008 14:40

BVB-Forum hat geschrieben:Offizielle Meldung bezüglich des Spiels gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Dietmar Hopp ist auf Fan jagt, anders kann man es nicht sagen. Seine Anwälte durchforsten das Internet nach möglichen Beleidigungen und Herablassenden Äußerungen gegen seine Person.

Ich bitte euch darum, damit euch und auch uns Ärger erspart bleibt, das Thema Hopp komplett niederzulegen.

Diese Information kommt von höchster Stelle in Hoffenheim, ich bitte daher, sofort alle Avatare, Signaturen und eigene Beiträge zu löschen die beleidigend gegen Hopp sind. Kontroverse Diskussionen zu Hoffenheim sind natürlich weiterhin gestattet.

Es waren bereits Anwälte hier im Forum. Bis 24Uhr muss alles entfernt sein

Mit freundlichen Grüßen


Matthias Saathoff
jetzt wird es wirklich peinlich :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.09.2008 14:40

THC-Ben hat geschrieben: Sowas ist selbstverständlich! Ich bin Gast und hab mich zu benehmen, das erwarte ich aber auch von euch das ich freundlich auch wenn ich aus der falschen Stadt komme aufgenommen werde!
Gast?? Freiwild :wink: !!
Antworten