TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
KEGELEFO
Beiträge: 4098
Registriert: 15.05.2006 10:52
Wohnort: 64625 Bensheim PFYC: EFO
Kontaktdaten:

Beitrag von KEGELEFO » 22.09.2008 17:26

d3vil hat geschrieben:Dann sicher nicht weil derjenige das Plakat gesehen hat und dachte:

Super Idee, führe ich aus :mauer:
Richtig Jörg, sondern weil die Menschen neben dieser Person wegsehen oder nicht eingreifen bzw. auch mitmachen. Somit sind sie mitschuldig und gehören ebenso bestraft.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 22.09.2008 17:27

Die BILD mal wieder, also das haben wir nun wirklich nicht gemacht:
Nicht zum ersten Mal. Erst vor wenigen Wochen beschimpften Anhänger von Borussia Mönchengladbach ihn in Mannheim lautstark als „XXX“.

Nachzulesen

:arrow: hier
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:30

THC-Ben hat geschrieben:
Dann bin ich ja mal gespannt was wir nach unserem Spiel schreiben werden :D
Oder die SGE in 2 Wochen :)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:31

KEGELEFO hat geschrieben:@Stefan. Vollkommen richtig.

Ich habs vorhin in unserer Tageszeitung gelesen.

Was da abgelaufen ist einfach unmöglich. Dass die BVB "Fans" gesungen haben war wohl nicht viel anders als von unseren Chaoten. Dass jetzt aber schon hergegangen wird und ein Plakat mit einer Zielscheibe angefertigt wird mit der Aufschrieb "Hasta la vista Hopp" ist schon ziemlich krank. Zum Glück wurde derjenige daraufhin festgenommen.

Die DFL bzw. DFB muss dagegen etwas unternehmen. Nicht auszudenken wenn Jemand dieses Plakat sich zu Nutze macht und das versucht umzusetzen.
Was Hopp vom Stapel lässt ist ebenfalls unmöglich

"Zitat Hopp:"Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönnen diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns gedemütigt wurden"."
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:31

THC-Ben hat geschrieben: Jetzt ist aber gut EFO, nur weil so nen Ding gemalt worden ist soll das zum Mord aufrufen?
Du bist auch net schuld dran wenn am 11.10 der Kölner Dom brennt!
Oder meinst ihr bekommt alle Stadionverbot weil ihr das am 4.10 singen werdet?
Streng genommen, ja :)
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:33

KEGELEFO hat geschrieben:Naja Ben. Ausschließen tue ich schon seit einiger Zeit nix mehr. Anscheinend muss erst was schlimmes passieren damit DFB und DFL bzw. die Vereine richtig durchgreifen gegen die eigenen sogenannten "Fans".

Solche Aktionen kommen nur von kranken und gestörten Leuten. Sowas kotzt mich an. Nicht Hopp oder irgendein anderer Geldgeber macht den Fußball kaputt, sondern diese hirnlosen Subjekte. :twisted: :wut: :veryangry:
Rofl... Naja, da kann man auch verschiedene Meinungen zu haben. Ich hab schon schlimmere Sachen gesehen.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 4716
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.09.2008 17:33

„Unfassbar, dass ausgerechnet die Dortmunder so auftreten, wo ihr Verein doch in der jüngeren Vergangenheit 100 Millionen durch Misswirtschaft verpulvert hat. Ich gönne diesen Fans von Herzen, dass sie sportlich von uns so gedemütigt wurden.“


Sollte dieses Zitat so gefallen sein (der Bild traue ich sogar da so einiges zu), muss er sich keineswegs wundern, wenn das Ganze nun so weitergeht (nein EFO damit meine ich keine gewalttätigen Übergriffe :wink: ).
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:34

ColaRumCerrano hat geschrieben: Sollte dieses Zitat so gefallen sein (der Bild traue ich sogar da so einiges zu), muss er sich keineswegs wundern, wenn das Ganze nun so weitergeht (nein EFO damit meine ich keine gewalttätigen Übergriffe :wink: ).
Jo, muss er sich nicht wundern.
Aber vielleicht sammelt er jetzt auch Entschuldigungen anstatt Briefmarken :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:35

Man beachte die zwei Milchbubis, die das Plakat hochhalten :lol:
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:36

HerbertLaumen hat geschrieben:Man beachte die zwei Milchbubis, die das Plakat hochhalten :lol:
Link?

Kenne nur dieses:

http://www.weltfussball.de/news/bundesl ... ezen-hopp/
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:36

-Jessi- hat geschrieben:Was Hopp vom Stapel lässt ist ebenfalls unmöglich
Deine Aufregung hielt sich sehr in Grenzen, als hier im Forum gegen die Dortmunder gehetzt wurde :D
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:38

-Jessi- hat geschrieben:Link?
Na, da in dem Bildzeitungslink.
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:38

HerbertLaumen hat geschrieben: Deine Aufregung hielt sich sehr in Grenzen, als hier im Forum gegen die Dortmunder gehetzt wurde :D
Versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst?
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:39

HerbertLaumen hat geschrieben: Na, da in dem Bildzeitungslink.
Jetzt muss ich den auch noch suchen? Was ist das für ein Service? :)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:42

-Jessi- hat geschrieben:Jetzt muss ich den auch noch suchen? Was ist das für ein Service? :)
Moah: KLICK :lol:
Versteh ich jetzt nicht ganz was du meinst?
Naja, wenn Hopp sowas sagt, ist es ganz böse, wenn sowas hier geschrieben wird, ist es ok?
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Beitrag von frank_schleck » 22.09.2008 17:46

Ohne den ganzen Mist gutheißen zu wollen: Ich bin etwas froh, dass wir jetzt nicht mehr alleine so blöd dastehen, als "Hopp-Beschimpfer".
Benutzeravatar
-Jessi-
Beiträge: 1439
Registriert: 25.09.2005 16:25
Wohnort: Bedburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -Jessi- » 22.09.2008 17:52

HerbertLaumen hat geschrieben: Naja, wenn Hopp sowas sagt, ist es ganz böse, wenn sowas hier geschrieben wird, ist es ok?
Den Link hatte ich mir selber ersucht, danke :)

Ich verstehe noch immer nicht was du meinst? Wann wurde hier gegen Dortmunder gehetzt!???!?
Sir Andy
Beiträge: 2463
Registriert: 26.04.2005 23:20
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Sir Andy » 22.09.2008 17:52

HerbertLaumen hat geschrieben: Naja, wenn Hopp sowas sagt, ist es ganz böse, wenn sowas hier geschrieben wird, ist es ok?
Hopp hat mit seiner Aussage ja nicht Unrecht, trotzdem tut er sich selbst sicherlich keinen Gefallen damit, wenn er zusätzlich Öl ins Feuer gießt. Hmm...aber genug Geld für Öl hat er ja. :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:53

-Jessi- hat geschrieben:Wann wurde hier gegen Dortmunder gehetzt!???!?
:lol: :lol: :lol:

Ist ja wohl nicht dein Ernst? Oder hast du nie in den Dormund-thread geguckt?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49114
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 22.09.2008 17:54

Sir Andy hat geschrieben:Hopp hat mit seiner Aussage ja nicht Unrecht, trotzdem tut er sich selbst sicherlich keinen Gefallen damit, wenn er zusätzlich Öl ins Feuer gießt.
Klar tut er sich damit keinen Gefallen und er macht sich noch angreifbarer. Er sollte das Zeug einfach ignorieren, austreiben kann man das solchen Leuten eh nicht.
Antworten