Seite 1 von 12

VfB Oldenburg

Verfasst: 13.08.2008 10:35
von oldenburgerjung
leider momentan nur noch fünftklassig, aber ein verein mit einer großen tradition!

und mal ehrlich, sind diese fans fünftklassig? :D

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopic.php?t=26372

Verfasst: 13.08.2008 10:44
von Weichei
Ein sehr schöner Ground auf jeden Fall, da war ich schon mit VFV Hildesheim :lol:

Verfasst: 13.08.2008 11:04
von KEGELEFO
Ich kann mich noch erinnern als Oldenburg in der 2. Liga spielte. Mal sehen ob sie in einigen Jahren wieder dahin zurückehren können.

Verfasst: 13.08.2008 11:12
von d3vil
Nie von gehört :oops:

Verfasst: 13.08.2008 11:21
von KEGELEFO
Das war noch in der Zeit als du ein Baby warst Jörg. :wink:

Verfasst: 13.08.2008 11:55
von oldenburgerjung
KEGELEFO hat geschrieben:Ich kann mich noch erinnern als Oldenburg in der 2. Liga spielte. Mal sehen ob sie in einigen Jahren wieder dahin zurückehren können.
ja, wären 1991 sogar fast in die erste liga aufgestiegen! :cry: lang lang ists her. jetzt spielen wir gegen manschaften wie germania leer, arminia hannover und hameln! :oops:

Verfasst: 13.08.2008 12:05
von Weichei
Wobei sich Hameln auch lohnt. Ein sehr schönes Gelände ohne Aschenbahn, mitten in der Wildniss und eine schöne Stadt.

Verfasst: 13.08.2008 17:41
von Viersener
den VFB wollte ich mal 08/09 besuchen ;) aber nur wenn nichts von Borussia ansteht

Verfasst: 13.08.2008 19:53
von oldenburgerjung
echt, cool!:-)
kleiner tip, am 07.09 ist derby gegen den vfl oldenburg! :D

Verfasst: 13.08.2008 20:00
von DELTA
kannte ma nen Verein der hieß Oldenburg

aber wo der hin ist :?

Verfasst: 13.08.2008 21:35
von oldenburgerjung
DELTA hat geschrieben:kannte ma nen Verein der hieß Oldenburg

aber wo der hin ist :?

???

Verfasst: 14.08.2008 10:54
von Kiezkicker
Oldenburg hat schon immer alles gerockt! Würde mich sehr freuen wenn man die Jungs wieder in höheren Klassen sehen könnte.

Wäre geil wenn du hier mal die Ergebnisse reinstellst, vielleicht mal was dazu schreibst wie die Spiel gelaufen sind, ein paar Infos zum neuen Stadion und sowas.

Gruß

Verfasst: 14.08.2008 14:04
von oldenburgerjung
Kiezkicker hat geschrieben:Oldenburg hat schon immer alles gerockt! Würde mich sehr freuen wenn man die Jungs wieder in höheren Klassen sehen könnte.

Wäre geil wenn du hier mal die Ergebnisse reinstellst, vielleicht mal was dazu schreibst wie die Spiel gelaufen sind, ein paar Infos zum neuen Stadion und sowas.

Gruß
also das erste spiel in hameln wurde mit 2:0 gewonnen!

mit dem neuen stadion hingegen wird das wohl in nächster zeit nichts. hatten uns ja alles auf so ein kleines reines fußballstadion gefreut. aber durch den fall in liga 5 ist das ganze fürs erste mehr als utopisch! leider!

Verfasst: 14.08.2008 14:17
von KEGELEFO
Wieviele Zuschauer passen denn in euer Stadion ?

Verfasst: 14.08.2008 15:11
von Nordi
Kiezkicker hat geschrieben:Oldenburg hat schon immer alles gerockt!
Und das von einem pauli fan? :shock: Wow das ist wie ein orden nur besser :wink:

Verfasst: 14.08.2008 16:09
von oldenburgerjung
Nordi hat geschrieben: Und das von einem pauli fan? :shock: Wow das ist wie ein orden nur besser :wink:
dabei rocken wir leider schon lange nicht mehr so wie früher zu donnerschweezeiten! :(

Verfasst: 14.08.2008 16:10
von oldenburgerjung
KEGELEFO hat geschrieben:Wieviele Zuschauer passen denn in euer Stadion ?
ca 18000!
ich mag das stadion aber nicht so sehr! scheiß aschenbahn! :D

Verfasst: 14.08.2008 16:23
von Weichei
Mit wieviel Leuten fahrt ihr denn so auswärts? Damals war in HI ja nicht allzuviel dabei, so circa 20-30 Leute. Das war glaub ich 2006, wo ihr 4:0 gewonnen habt.

Verfasst: 14.08.2008 16:24
von oldenburgerjung
Weichei hat geschrieben:Mit wieviel Leuten fahrt ihr denn so auswärts? Damals war in HI ja nicht allzuviel dabei, so circa 20-30 Leute. Das war glaub ich 2006, wo ihr 4:0 gewonnen habt.
unterschiedlich!
in hameln waren jetzt 300!
zu zweitligazeiten fuhren aber immer 2000-3000 mit:-)
lang ists her

Verfasst: 14.08.2008 16:24
von KEGELEFO
Mir behagen die Stadien mit Laufbahn und sowas auch nicht. Reine Fußballstadien ziehen mich mehr an und die Stimmung dort ist auch eine ganz andere.