Fortuna Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Kampfknolle
Beiträge: 16969
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Fortuna Köln

Beitrag von Kampfknolle » 29.05.2014 11:59

gattuso hat geschrieben:Bayern II braucht keine XXX.
:daumenhoch:
Kampfknolle
Beiträge: 16969
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Fortuna Köln

Beitrag von Kampfknolle » 02.06.2014 02:00

Glückwunsch Fortuna, saubere Arbeit :daumenhoch:

Was für ein Krimi :ja:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13838
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Fortuna Köln

Beitrag von Nocturne652 » 20.09.2020 00:38

Fortuna Präsiden Westendorf ist sauer. Man wurde wohl erst 3,5 Stunden vor dem Spiel gegen Wuppertal davon in Kenntnis gesetzt, dass nun doch keine Zuschauer ins Stadion dürfen.
„Dr. Johannes Nießen vom Gesundheitsamt hat mich am Samstagmorgen um 10.15 Uhr angerufen und hat mir mitgeteilt, dass keine Fans ins Stadion dürfen. Es war ihm hochnotpeinlich. Die Entscheidung war ja schon fast 24 Stunden bekannt, aber es wurde vergessen, Fortuna Köln zu informieren. So kann man mit uns doch nicht umgehen. Wir haben mit 1000 Zuschauern geplant und haben alleine für 15.000 Euro Essen eingekauft. Dazu noch Planungen, Personal und jetzt noch aufgebrachte Fans, die am Vereinsheim stehen. Wie die Stadt und das Gesundsheitsamt mit uns umgehen, ist einfach unfassbar. Das zeigt die Wertschätzung, die wir genießen. Ich bin so enttäuscht. Was Stadt und Gesundheitsamt demonstrieren, ist Dilettantismus in reinster Form. Die wissen alle nicht, was sie tun.“
Auch Geschäftsführer Benjamin Bruns (42) war außer sich: „Die Entwicklungen sind für uns als Fortuna natürlich unfassbar bitter. Vor allem die Kurzfristigkeit der Absage bringt völliges Unverständnis mit sich. Das ist eine Farce. Die Stadt sagte uns, dass man sich am Freitag nur mit den Themen FC und Bordelle beschäftigt habe. Da hat man uns schlicht vergessen und es zeigt unseren Stellenwert in der Stadt. Wir gehören gar nicht mehr richtig dazu. Henriette Reker war noch nie bei uns auf der Anlage.“
https://www.express.de/sport/fussball/l ... t-37371054
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1935
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: Fortuna Köln

Beitrag von Moselfohlen » 20.09.2020 09:43

Na es war wohl letzte Woche wichtiger, sich in Köln mit Karneval zu beschäftigen anstatt Vereine zu informieren...
Antworten