KFC Uerdingen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von don pedro » 10.03.2020 13:00

Ringelreigen in Uerdingen? Nun ist der vor 13 monate entlassene stefan krämer da wieder trainer. :gaga: :pillepalle:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc ... d-49467817
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12497
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von BurningSoul » 10.03.2020 13:43

Wenn Krämer clever ist, lässt er sich ein Hotel vom Verein bezahlen. Dürfte einfacher sein, als sich für die paar Wochen nach einer Wohnung umzusehen. :wink:
Mikael2
Beiträge: 13636
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Mikael2 » 10.03.2020 19:58

Das mit Krämer kann man nicht erfinden. Einfach irre.
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Kampfknolle » 10.03.2020 20:03

BurningSoul hat geschrieben: 10.03.2020 13:43 Wenn Krämer clever ist, lässt er sich ein Hotel vom Verein bezahlen. Dürfte einfacher sein, als sich für die paar Wochen nach einer Wohnung umzusehen. :wink:
Oder er zieht beim Russen ein. Er hat sicher noch ein Zimmer frei.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8779
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von DaMarcus » 11.03.2020 08:47

Hat Effenberg da eigentlich irgendwas zu sagen, oder hat das jetzt wieder Ponomarev das über seinen Kopf hinweg entschieden? Nicht mal in der offiziellen Mitteilung auf der Vereinshomepage ist ein Statement von Effenberg zu lesen.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9961
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Further71 » 11.03.2020 09:08

Vom "Tiger" hört man tatsächlich erstaunlich wenig. Ich würde auch drauf wetten dass er in der nächsten Saison schon wieder weg ist, viel zu sagen hat er da scheinbar nicht..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 46944
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Viersener » 01.04.2020 14:18

Wir machen die Grotenburg virtuell noch einmal voll!
https://www.kfc-uerdingen.de/2020/04/01 ... rotenburg/

Zahlt der Russe nichts mehr? ;)

Naja, jeder wer mag. Ich hab Soli Karten bei der DEG bestellt und ich war ja gegen Bayern II beim KFC im Januar, da hatte ich schon Geld ausgegeben.
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18439
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von raute56 » 07.04.2020 23:05

Uerdingen beantragt laut RP Kurzarbeit für Effenberg. Lächerlich!!!! Als ob Millionär sonst am Hungertuch nagen würde.
Benutzeravatar
Further71
Beiträge: 9961
Registriert: 27.02.2013 21:24
Wohnort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Further71 » 19.05.2020 17:56

Further71 hat geschrieben: 11.03.2020 09:08 Vom "Tiger" hört man tatsächlich erstaunlich wenig. Ich würde auch drauf wetten dass er in der nächsten Saison schon wieder weg ist, viel zu sagen hat er da scheinbar nicht..
Tja...

http://www.kicker.de/775817/artikel/eff ... _uerdingen
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Quincy 2.0 » 19.05.2020 17:57

Und schon wieder raus, bleib lieber beim Doppelpass Effe.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Volker Danner » 19.05.2020 18:23

was für eine farce, Freunde der Sonne.. :lol:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19649
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Lattenkracher64 » 19.05.2020 19:07

Konstanz und Effe - zwei Welten treffen aufeinander :)
Kampfknolle
Beiträge: 16877
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Kampfknolle » 19.05.2020 19:09

Es war also eine lehrreiche Zeit.

Weiß er nun, dass man nicht zu solchen Konstrukten geht? :cool:
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von rifi » 19.05.2020 20:32

„Wir haben gemeinsam einiges bewegt.“

:schildwtf:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15666
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von midnightsun71 » 19.05.2020 22:18

wenigstens hat die mannschaft diesmal im hotel an die nicht säule gepinkelt...es geht bergauf :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16307
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Nothern_Alex » 20.05.2020 07:29

Kampfknolle hat geschrieben: 19.05.2020 19:09 Weiß er nun, dass man nicht zu solchen Konstrukten geht? :cool:
Wieso, er hat doch alle richtig gemacht, weil er wahrscheinlich eine Menge Kohle abgegriffen hat. Und Ehrgeiz, seinen Job auszufüllen und zu einem der gefragteren SpoDis zu werden, wäre weltfremd. So wenig Selbstreflexion traue ich ihm nicht zu.

Es kann halt nicht jeder so ein Überflieger sein wie Brazzo ;-)
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22865
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von fussballfreund2 » 20.05.2020 08:11

Die Vorstellung, dass er damals mit seiner Revolution hier bei uns durchgekommen wäre, sorgt bei mir für Albträume.
Mein Gott, was wäre aus Borussia geworden, wenn dieser Aufschneider hier gelandet wäre. Nicht auszumalen!!! :x: :x:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13791
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von Nocturne652 » 27.11.2020 00:01

Selim Gündüz (spielt inzwischen in Halle) lässt im Interview seinem Frust gegenüber Ex-Club Uerdingen freien Lauf.
Es war einfach eine verdammt unglückliche Zeit für mich. Nach dem Rauswurf von Heiko Vogel hat man mich einfach links liegen gelassen. Ich bin kein Mensch, der sich an irgendjemanden rächen will oder dergleichen. Es war einfach kein respektvoller Umgang. Das war die schlimmste Zeit meines Lebens.
Ich habe nirgendwo zuvor so eine fehlende Menschlichkeit erlebt wie beim KFC Uerdingen. Ich bin mir sicher, dass es das kein zweites Mal in Fußball-Deutschland gibt. Da wird mit den Spielern umgegangen wie mit einem Stück Scheiße. Das muss ich so drastisch formulieren. Ich habe in Siegen, Bochum, Darmstadt oder jetzt in Halle gespielt. Überall herrschen professionelle Bedingungen, Strukturen vor. Beim KFC ist das nicht der Fall. Ich würde niemandem raten, zum KFC Uerdingen zu wechseln - für kein Geld der Welt. Am Ende muss man um dieses Geld sowieso sehr oft kämpfen.
Die Spieler des KFC tun mir einfach leid. Ich habe jetzt auch nach unserem Spiel am Dienstag mit einigen Jungs gesprochen und die haben mir erzählt, dass sie zum Teil schon zwei Monate auf ihre Gehälter warten. Da frage ich mich, wie man einen Verein führen kann, wenn man seit Jahren nicht fähig ist, pünktlich und regelmäßig seinen Zahlungen nachzukommen? Wie oft stand der KFC schon wegen fehlender Gehaltszahlungen in der Presse, wie oft haben Spieler, Trainer, Mitarbeiter gegen den Klub vor dem Arbeitsgericht geklagt? Wie gesagt: Wenn man seinen Verpflichtungen nicht nachkommt, sollte man das Geschäft aufgeben.
Ich sage Ihnen mal etwas: Ich will irgendwann noch einmal in der Türkei spielen. Ich weiß, dass es da auch drunter und drüber gehen kann. Ich habe aber den KFC Uerdingen und Mikhail Ponomarev überlebt. Ich glaube, dass ich für ein Türkei-Abenteuer gut gerüstet bin (lacht).
https://www.reviersport.de/artikel/ex-k ... -wechseln/
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21755
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von don pedro » 06.12.2020 18:16

Laut Rheinischer Post,leider Bezahlschranke,hört KFC-Präsident Ponomarev spätestens zum Saisonende auf.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: KFC Uerdingen

Beitrag von purple haze » 06.12.2020 20:16

Kicker berichtet es ebenfalls...

Ab der kommenden Saison muss der KFC Uerdingen ohne Präsident und Investor Mikhail Ponomarev auskommen. Das bestätigte der Drittligist am Sonntagabend der Deutschen-Presse-Agentur.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/791568/artikel/in ... dingen-aus

Diesen komischen Geldsack braucht kein Mensch. Nun wird es wieder bergab gehen mit Uerdingen...war zu erwarten. Hätte schon viel eher mit einem feigen Rückzug von ihm gerechnet. Frage mich wie man sich als Fan da anders fühlen kann, als vera.rscht. Letztendlich ist es aber genau das was vom Verein und den damals unterstützenden Fans gewollt wurde.
Traurig diese Investorenheinis, und traurig, das viele (ungeduldige Fans) immer mehr wollen als zu leisten ein Verein fähig ist.
Antworten