VfL Wolfsburg
Re: VfL Wolfsburg
musste ja echt lachen als ich die Zuschauerzahl lass... und sowas ist nun im HF, noch in der EL ... vor uns.... würg
- Volker Danner
[..]Vor der enttäuschenden Kulisse von 15.237 Zuschauern[..]
ntv.de
quo vadis, herr Allofs?
ntv.de
quo vadis, herr Allofs?
interessiert den doch einen dreck ... kohle kriegen die doch sowieso von VW .... aber jetzt kann er wieder rumheulen, schließlich ist das der einzige club, wo die fans arbeiten müssen ...
Könnte mir gut vorstellen,das es in etwa die "Standard-Kulisse" eines VFL Wolfsburg ist,ohne die Freikarten welche sonst immer unters Volk gebracht werden.Da die Einnahmen im Pokal allerdings geteilt werden,konnte man darauf gestern nicht (oder nur bedingt) zurückgreifen.
Peinlich war aber gestern auch die ARD. Bei der Zusammenfassung wurde stets darauf geachtet nicht die leeren Ränge zu zeigen. Immer nur Großaufnahmen von kleineren Ansammlungen der Fans. Respekt vor den Freiburgern, dass es 2000 Fans schafften die lange Reise zu machen.
- Borusse 61
Das ist doch genau das was Mimöschen Klaus angeprangert hat und schon hat er sein Ziel erreicht bei der ARD

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Stimmt. Der Beitrag gestern im Ersten war der ARD nicht würdig. Der Beitrag wirkte auf mich, als wenn er "sponsored by VW" gewesen ist.
- Allan Simons.
Na,das ist er doch auch!(VW-Werbung
)

- Volker Danner
Medien: Der VfL Wolfsburg will Johannes Geis vom FSV Mainz 05
Wolfsburg ist offenbar ins Wettbieten um Johannes Geis eingestiegen.
http://www.sportal.de/medien-der-vfl-wo ... 9533800000
"Wölfe" planen keine großen Transfers
Beim VfL Wolfsburg soll es trotz der wahrscheinlichen Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison keine ganz großen Transfers geben.
"Wir stehen nicht vor einem Umbruch. Darum werden wir gar nicht so viel machen. Wir werden auch nicht in der Größenordnung agieren wie bei den Transfers von Schürrle und de Bruyne", sagte Manager Klaus Allofs der "Sport Bild".
Schürrle war in der Winterpause für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Wolfsburg gewechselt. Belgiens Offensivstar de Bruyne war ein Jahr zuvor ebenfalls von den Blues für rund 25 Millionen Euro gekommen.
zdfsport.de
Wolfsburg ist offenbar ins Wettbieten um Johannes Geis eingestiegen.
http://www.sportal.de/medien-der-vfl-wo ... 9533800000
"Wölfe" planen keine großen Transfers
Beim VfL Wolfsburg soll es trotz der wahrscheinlichen Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison keine ganz großen Transfers geben.
"Wir stehen nicht vor einem Umbruch. Darum werden wir gar nicht so viel machen. Wir werden auch nicht in der Größenordnung agieren wie bei den Transfers von Schürrle und de Bruyne", sagte Manager Klaus Allofs der "Sport Bild".
Schürrle war in der Winterpause für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Wolfsburg gewechselt. Belgiens Offensivstar de Bruyne war ein Jahr zuvor ebenfalls von den Blues für rund 25 Millionen Euro gekommen.
zdfsport.de
-
dedi hat geschrieben:Bei VW ist noch Spätschicht!

Genau das habe ich mir auch gedacht. Und es wurde immer wieder auf die ach so tollen Fans hingewiesen. Es war schon auffällig, wie sehr sich die Kamera auf das Spielfeld beschränkt hat. Man kann ja Flöhe husten hören, aber in diesem Fall Frage ich mich schon, wie es dazu kommt.Rastatter hat geschrieben:Peinlich war aber gestern auch die ARD. Bei der Zusammenfassung wurde stets darauf geachtet nicht die leeren Ränge zu zeigen. Immer nur Großaufnahmen von kleineren Ansammlungen der Fans. Respekt vor den Freiburgern, dass es 2000 Fans schafften die lange Reise zu machen.
- TMVelpke
- Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.
Da das Thema Machtkampf bei VW bei mir in der Region gerade immer und überall zu hören ist, teile ich mit euch auch mal einen Link, der den VfL Wolfsburg betrifft.
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ksal_53174
http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ksal_53174
1-4 Zuhause gegen Neapel...Oh nee die Bundesliga hat sich ja ordentlich blamiert in der Woche...
- Nothern_Alex
Ich denke, Wolfsburg ist die gleiche Falle getappt wie die Bayern.
In der Liga keine Konkurrenz, weil die Gegner die Spiele zwar nicht abschenken, aber oft das Spiel über sich ergehen lassen, ohne mit dem letzten Quentchen dagegen zuhalten.
Kommt nun ein Gegner, der neben der fußballerischen Klasse auch bereit ist, alles aufzubieten, sehen Bayern und Wolfsburg auf einmal ganz alt aus, weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind.
In der Liga keine Konkurrenz, weil die Gegner die Spiele zwar nicht abschenken, aber oft das Spiel über sich ergehen lassen, ohne mit dem letzten Quentchen dagegen zuhalten.
Kommt nun ein Gegner, der neben der fußballerischen Klasse auch bereit ist, alles aufzubieten, sehen Bayern und Wolfsburg auf einmal ganz alt aus, weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind.
Hecking rotiert nicht, sah man gestern, Akkus sind leer, dazu für mich taktisch total falsch eingestellt. Aber so ein Spiel wie gestern ist immer mal drin......genauso wie ich dem VW-Zeugs auch zutraue, 3 Tore in Neapel zu machen.
Waren auch in der Liga nicht mehr so stark wie die Wochen zuvor. Hatten auch gegen Freiburg im Pokal Glück mit dem Elfer-Geschenk.
Ergo...die können wir noch einholen
Waren auch in der Liga nicht mehr so stark wie die Wochen zuvor. Hatten auch gegen Freiburg im Pokal Glück mit dem Elfer-Geschenk.
Ergo...die können wir noch einholen

- Kwiatkowski
Wolfsburg würden 3 Tore in Neapel aber nicht reichen.
Die sind draussen, keine Frage. Mir gefällts!
Die sind draussen, keine Frage. Mir gefällts!
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Würde aber trotzdem nicht reichen!uli1234 hat geschrieben: [...]......genauso wie ich dem VW-Zeugs auch zutraue, 3 Tore in Neapel zu machen.

Dafür!uli1234 hat geschrieben:Ergo...die können wir noch einholen![]()

- Moselfohlen
Aber dafür kommen die Kommentare von Allofs schon an andere Heulsusen ran, Spanischer Schiedsrichter Vorteil für Neapel, weil da soviele Spanier spielen, habe ich eben bei Kicker.de gelesen. Hätten die lieber n Schweizer Schiri gehabt, dann wäre der Vorteil bei Wolfsburg gewesen. Wenn ich so'n Blödsinn lese, aber dann mal gar nicht mit der eigenen Leistung umgehn können.
Immer wieder was zum lachen aus VW Town.
Gestern ein super ergebniss, gerne im Rückspiel auch, aber dann ohne Tor für WOB.

- Moselfohlen
Die dürfen bis Sonntag in einer Woche gerne so weiter machen...