VfL Wolfsburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Viersener » 08.04.2015 11:00

musste ja echt lachen als ich die Zuschauerzahl lass... und sowas ist nun im HF, noch in der EL ... vor uns.... würg
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30091
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Volker Danner » 08.04.2015 11:24

[..]Vor der enttäuschenden Kulisse von 15.237 Zuschauern[..]

ntv.de

quo vadis, herr Allofs?
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37555
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Zaman » 08.04.2015 11:31

interessiert den doch einen dreck ... kohle kriegen die doch sowieso von VW .... aber jetzt kann er wieder rumheulen, schließlich ist das der einzige club, wo die fans arbeiten müssen ...
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4158
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von tuppes » 08.04.2015 12:20

Könnte mir gut vorstellen,das es in etwa die "Standard-Kulisse" eines VFL Wolfsburg ist,ohne die Freikarten welche sonst immer unters Volk gebracht werden.Da die Einnahmen im Pokal allerdings geteilt werden,konnte man darauf gestern nicht (oder nur bedingt) zurückgreifen.
Benutzeravatar
Rastatter
Beiträge: 593
Registriert: 13.02.2012 18:57

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Rastatter » 08.04.2015 13:48

Peinlich war aber gestern auch die ARD. Bei der Zusammenfassung wurde stets darauf geachtet nicht die leeren Ränge zu zeigen. Immer nur Großaufnahmen von kleineren Ansammlungen der Fans. Respekt vor den Freiburgern, dass es 2000 Fans schafften die lange Reise zu machen.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33204
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Borusse 61 » 08.04.2015 13:58

Das ist doch genau das was Mimöschen Klaus angeprangert hat und schon hat er sein Ziel erreicht bei der ARD :mauer: :x:
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 7195
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Jagger1 » 08.04.2015 14:34

Stimmt. Der Beitrag gestern im Ersten war der ARD nicht würdig. Der Beitrag wirkte auf mich, als wenn er "sponsored by VW" gewesen ist.
Benutzeravatar
Allan Simons.
Beiträge: 876
Registriert: 05.05.2012 10:54

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Allan Simons. » 08.04.2015 14:58

Na,das ist er doch auch!(VW-Werbung :wink: )
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30091
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Volker Danner » 08.04.2015 15:41

Medien: Der VfL Wolfsburg will Johannes Geis vom FSV Mainz 05

Wolfsburg ist offenbar ins Wettbieten um Johannes Geis eingestiegen.

http://www.sportal.de/medien-der-vfl-wo ... 9533800000

"Wölfe" planen keine großen Transfers

Beim VfL Wolfsburg soll es trotz der wahrscheinlichen Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison keine ganz großen Transfers geben.

"Wir stehen nicht vor einem Umbruch. Darum werden wir gar nicht so viel machen. Wir werden auch nicht in der Größenordnung agieren wie bei den Transfers von Schürrle und de Bruyne", sagte Manager Klaus Allofs der "Sport Bild".

Schürrle war in der Winterpause für 32 Millionen Euro vom FC Chelsea nach Wolfsburg gewechselt. Belgiens Offensivstar de Bruyne war ein Jahr zuvor ebenfalls von den Blues für rund 25 Millionen Euro gekommen.


zdfsport.de
höllenfürst
Beiträge: 178
Registriert: 14.09.2005 17:43
Wohnort: Köln

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von höllenfürst » 08.04.2015 17:56

dedi hat geschrieben:Bei VW ist noch Spätschicht! :wink:
:shakehands:
caesar11
Beiträge: 547
Registriert: 12.11.2007 23:03

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von caesar11 » 08.04.2015 18:41

Rastatter hat geschrieben:Peinlich war aber gestern auch die ARD. Bei der Zusammenfassung wurde stets darauf geachtet nicht die leeren Ränge zu zeigen. Immer nur Großaufnahmen von kleineren Ansammlungen der Fans. Respekt vor den Freiburgern, dass es 2000 Fans schafften die lange Reise zu machen.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Und es wurde immer wieder auf die ach so tollen Fans hingewiesen. Es war schon auffällig, wie sehr sich die Kamera auf das Spielfeld beschränkt hat. Man kann ja Flöhe husten hören, aber in diesem Fall Frage ich mich schon, wie es dazu kommt.
Benutzeravatar
TMVelpke
Beiträge: 13006
Registriert: 08.02.2009 18:51
Wohnort: aus Velpke (nähe WOB), Niedersachsen. Jetzt Uelzen.

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von TMVelpke » 17.04.2015 01:09

Da das Thema Machtkampf bei VW bei mir in der Region gerade immer und überall zu hören ist, teile ich mit euch auch mal einen Link, der den VfL Wolfsburg betrifft.

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ksal_53174
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2732
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Bam Bam » 17.04.2015 01:21

1-4 Zuhause gegen Neapel...Oh nee die Bundesliga hat sich ja ordentlich blamiert in der Woche...
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10841
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Nothern_Alex » 17.04.2015 06:52

Ich denke, Wolfsburg ist die gleiche Falle getappt wie die Bayern.

In der Liga keine Konkurrenz, weil die Gegner die Spiele zwar nicht abschenken, aber oft das Spiel über sich ergehen lassen, ohne mit dem letzten Quentchen dagegen zuhalten.

Kommt nun ein Gegner, der neben der fußballerischen Klasse auch bereit ist, alles aufzubieten, sehen Bayern und Wolfsburg auf einmal ganz alt aus, weil sie es gar nicht mehr gewohnt sind.
uli1234
Beiträge: 16513
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von uli1234 » 17.04.2015 08:31

Hecking rotiert nicht, sah man gestern, Akkus sind leer, dazu für mich taktisch total falsch eingestellt. Aber so ein Spiel wie gestern ist immer mal drin......genauso wie ich dem VW-Zeugs auch zutraue, 3 Tore in Neapel zu machen.

Waren auch in der Liga nicht mehr so stark wie die Wochen zuvor. Hatten auch gegen Freiburg im Pokal Glück mit dem Elfer-Geschenk.

Ergo...die können wir noch einholen :animrgreen:
Benutzeravatar
Kwiatkowski
Beiträge: 5770
Registriert: 11.03.2013 12:44
Wohnort: żabojady

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Kwiatkowski » 17.04.2015 08:49

Wolfsburg würden 3 Tore in Neapel aber nicht reichen.
Die sind draussen, keine Frage. Mir gefällts!
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6575
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Butsche » 17.04.2015 08:51

uli1234 hat geschrieben: [...]......genauso wie ich dem VW-Zeugs auch zutraue, 3 Tore in Neapel zu machen.
Würde aber trotzdem nicht reichen! :wink:
uli1234 hat geschrieben:Ergo...die können wir noch einholen :animrgreen:
Dafür! :mrgreen:
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1424
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Moselfohlen » 17.04.2015 09:09

Aber dafür kommen die Kommentare von Allofs schon an andere Heulsusen ran, Spanischer Schiedsrichter Vorteil für Neapel, weil da soviele Spanier spielen, habe ich eben bei Kicker.de gelesen. Hätten die lieber n Schweizer Schiri gehabt, dann wäre der Vorteil bei Wolfsburg gewesen. Wenn ich so'n Blödsinn lese, aber dann mal gar nicht mit der eigenen Leistung umgehn können.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43550
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Viersener » 17.04.2015 09:18

Immer wieder was zum lachen aus VW Town. :D Gestern ein super ergebniss, gerne im Rückspiel auch, aber dann ohne Tor für WOB.
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1424
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von Moselfohlen » 17.04.2015 09:21

Die dürfen bis Sonntag in einer Woche gerne so weiter machen... :wink:
Antworten