VfL Wolfsburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 06.02.2008 14:59

Was ist eigentlich mit Krzynowek?
Benutzeravatar
Uuuhhheee
Beiträge: 16
Registriert: 20.11.2006 12:52

Beitrag von Uuuhhheee » 03.03.2008 15:35

Was passiert wenn Porsche die Mehrheit an VW übernimmt? Porsche stellt weichen um dies realisieren zu können. Quelle: Spiegel.de
Hätte dies Auswirkungen auf den Verein? Was meint ihr?
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 03.03.2008 16:02

Hmm... neue Trikots?
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 03.03.2008 16:44

Uuuhhheee hat geschrieben:Was passiert wenn Porsche die Mehrheit an VW übernimmt? Porsche stellt weichen um dies realisieren zu können. Quelle: Spiegel.de
Hätte dies Auswirkungen auf den Verein? Was meint ihr?
Dann werden der VFL Wolfsburg und der VFB Stuttgart fusionieren.
Quälix wird Cheftrainer, Armin Veh sein Co., Horst Held wird sportlicher Leiter, Pablo Thiam sein Assistent, Schriftführer und Dolmetscher.
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Beitrag von Sg-Fohlen » 03.03.2008 17:59

Wäre mir neu, das Porsche beim VFB groß drinn ist. Wäre natürlich geil, wenn sie den Verein zugrunde gehen lassen würden.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Beitrag von Ruhrpott » 04.03.2008 16:05

Ziemlich dicke Bandenwerbung im Stadion, sonst aber meines Wissen nicht viel.
Benutzeravatar
chucky*
Beiträge: 290
Registriert: 17.10.2004 14:52
Wohnort: 3 Minuten vom Aachener Tivoli / BP Block 14A
Kontaktdaten:

3 Jahre Bundesweites Stadionverbot

Beitrag von chucky* » 11.03.2008 09:25

„Die ließen nicht mit sich reden“


HSV-Fan Clemens bekam nach dem Pokalspiel in Wolfsburg ein dreijähriges Stadionverbot aufgebrummt. Der Vorwurf: Er soll vier Aufkleber an einer Plexiglasscheibe angebracht haben. Wir sprachen mit dem Delinquenten..............

http://www.11freunde.de/ballkultur/109159
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Tomka » 19.03.2008 12:29

Gegen die Bayern gibts für die Magath-11 nix zu holen!

Mein Tipp: 2:1
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Beitrag von BMG THOMAS » 19.03.2008 15:55

ich bin das erste mal für Golfsburg, bitte gewinnen :!:
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Beitrag von Jacinta » 19.03.2008 21:50

Dieser Torwart ist schon richtig gut.
Benutzeravatar
maddez
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2007 14:44
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von maddez » 19.03.2008 21:53

das is ja wieder mal zum k.otzen.

golfsburg spielt eig gut mit und dann trifft wieder der hässliche. einfach ätzend.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 20.03.2008 06:47

maddez hat geschrieben:dann trifft wieder der hässliche.
wen meinst du denn? :hilfe:


























Nicht zufällig den Glöckner von Notre Dame? :lol:
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3299
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 20.03.2008 08:27

Rüberü. ich weiß gar nicht warum der so hochgejubelt wird. ich glaub in ner starken Liga hätt der nix zu melden.

Was hatter? 5 Tore und 5 Vorlaggen in 25 Liga Spielen? Für nen Weltklasse Offensiven in so ner schwachen Liga ist das recht wenig
Benutzeravatar
maddez
Beiträge: 43
Registriert: 07.04.2007 14:44
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von maddez » 20.03.2008 11:19




Nicht zufällig den Glöckner von Notre Dame? :lol:
doch genau den ;)
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 25.03.2008 19:46

Marcelinho rastet wieder aus!

Das berichtet die "Bild". Marcelinho bestätigt die Auseinandersetzung, bestreitet aber den Ablauf des Szenarios. Die Version des Opfers: Marcelinho hätte auf der Tanzfläche gerempelt und die Freundin von Ingo H. begrapscht. Als er dazwischen ging, hätte Marcelinho erstmals zugeschlagen - in den Bauch.

Marcelinho ist nunmehr von seinem Klub mit einer Geldstrafe belegt worden. Die Wolfsburger reagierten damit auf den Besuch des 32-Jährigen in einem Berliner Nachtlokal am frühen Ostermontag, bei dem es zu einem Handgemenge gekommen ist.

"Marcelinho hat mir glaubhaft versichert, dass er persönlich zu keinem Zeitpunkt handgreiflich geworden sei. Ich kenne sein Wesen und weiß, dass er gerne feiert, aber gewiss kein Schlägertyp ist", sagte VfL-Trainer und Sportdirektor Felix Magath nach einer Unterredung mit seinem Star.

Wie die Wolfsburger in einer Presseerklärung bekannt gaben, wird Marcelinho aber wegen seines Verhaltens in der Öffentlichkeit und wegen der Uhrzeit des Lokalbesuchs mit einer Geldstrafe belegt. Über die Höhe machten die Niedersachsen keine Angaben.

Nach Marcelinhos Angaben war es zu fortgeschrittener Stunde zu verbalen Provokationen einer Gruppe am Nachbartisch gekommen, die in einem Handgemenge geendet seien. Der Sicherheitsdienst habe die Gruppen dann getrennt.

Ob im Anschluss zivilrechtliche Schritte eingeleitet wurden, entzieht sich nach VfL-Angaben der Kenntnis des Spielers und des Klubs.

Laut "Bild" hätten das Opfer anschließend vier "Bodyguards" des Brasilianers zum Gehen aufgefordert. Als Ingo H. die Disco verließ wartet Marcelinho, schlug ihn mit einer Bierflasche nieder. Das Opfer sank zu Boden, blutete heftig.

Marcelinho sagte der "Bild": "Dieser Mann hat mich provoziert. Es gab eine Streiterei. Aber so wie er den Sachverhalt darstellt, stimmt es nicht. Wenn er meint, zur Polizei gehen zu müssen, werden wir das bei der Polizei klarstellen."

Mit einem Taxi fuhr das Opfer zum nächsten Polizeiabschnitt, erstattete Anzeige. Ein Sprecher bestätigt: "Wir ermitteln wegen gefährlicher Körperverletzung." Ein Krankenwagen brachte ihn ins Urban-Krankenhaus (Kreuzberg). Dort muss die klaffende Wunde mit fünf Stichen genäht werden.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 25.03.2008 20:26

Tja, da ist der gute Ingo wohl eifersüchtig geworden, was?! Hatte wohl Verlustängste und aus der Verzweiflung seiner Unterlegenheit blieb ihm wohl nur Gewalt als letzter Ausweg.

Scheint zu sehr hochgekocht zu sein, das ganze. Quälix hat Marcelinho die Strafe wegen zu lange aufbleiben gegeben und ich glaube, dass mehr an der Geschichte nicht dran ist. So wie ich Quälix kenne, hätte er sonst anders gehandelt.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 25.03.2008 20:36

Jimbo Johnnie hat geschrieben:...und ich glaube, dass mehr an der Geschichte nicht dran ist.
Sehe ich auch so. Falls doch, werden auch seriöse Medien darüber berichten ;)
Benutzeravatar
Hennes666
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2007 20:30
Wohnort: Köln

Beitrag von Hennes666 » 25.03.2008 21:25

HerbertLaumen hat geschrieben: Sehe ich auch so. Falls doch, werden auch seriöse Medien darüber berichten ;)
Ja, wie das DSF heute in Bundesliga Aktuell :D :D :D
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 26.03.2008 07:19

Hennes666 hat geschrieben: Ja, wie das DSF heute in Bundesliga Aktuell :D :D :D
Ich bin zwar Bundesliga Aktuell Fan, aber die Story mit dem Interview des angeblichen Opfers ging mir dann doch zuweit. Es hätte gereicht, wenn man das Thema im Newsflash in zwei bis drei Sätzen besprochen hätte und am Ende noch das Interview mit Magath gezeigt hätte. Das wär völlig ausreichend.
Wenn es nicht genug Themen zu besprechen gibt, dann soll die Sendung um 30 Minuten verkürzt werden und die restliche Zeit mit einem Tîttenquiz gefüllt werden.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 26.03.2008 20:45

Antworten