Schalke 04
- Nothern_Alex
Re: Schalke 04
Und jetzt wir uns alle noch mal vor, das GAZPROM seine Millionen nicht mehr an Schalke gibt. Von schalke würde nicht mehr so viel übrig bleiben.
- raute56
Naja, irgendeiner wird sich finden, der ein paar Euro gibt. Aber Schulden 04 würde doch arge Probleme bekommen.
Frage: Wie sieht eigentlich Kellers Punktebilanz gegenüber der von di Matteo aus? Signifikanter Unterschied?
Frage: Wie sieht eigentlich Kellers Punktebilanz gegenüber der von di Matteo aus? Signifikanter Unterschied?
-
@-raute 56:
Jens Keller 1,61 Punkte pro Spiel
Roberto di Matteo 1,58 Punkte pro Spiel
Aus Sicht von Borussia war der Trainerwechsel gut
Jens Keller 1,61 Punkte pro Spiel
Roberto di Matteo 1,58 Punkte pro Spiel
Aus Sicht von Borussia war der Trainerwechsel gut
- EinfachNurIch
Wie man daran sieht, hat sich der Trainerwechsel also voll gelohnt...
Re: AW: Schalke 04
Keller wurde doch nach dem 7. Spieltag entlassen, da hatten sie acht Punkte = 1,14 P/S. Dazu in der ersten Runde des DFB Pokals ausgeschieden. Zumindest diese Ssison klar besser.
- Borusse 61
...stimmt di Matteo hört sich auch besser an als Keller
-
Ich bin ja mal gespannt wann es Di Matteo wie Jens Keller geht. Keller hatte ja herzlich wenig Kredit bei den Fans und deshalb war es für ihn doppelt schwer.
Das System von Di Mateo war am Anfang zumindest effektiv aber für den Fan nicht schön anzusehen. Mittlerweile fehlt aber auch die Effektivität was bei denen schnell für Unruhe sorgt. Auch Spieler wie Draxler passen nicht ins System von Di Matteo und machen sich Gedanken über ihre Zukunft.
Das System von Di Mateo war am Anfang zumindest effektiv aber für den Fan nicht schön anzusehen. Mittlerweile fehlt aber auch die Effektivität was bei denen schnell für Unruhe sorgt. Auch Spieler wie Draxler passen nicht ins System von Di Matteo und machen sich Gedanken über ihre Zukunft.
Zuletzt geändert von Youngsocerboy am 06.04.2015 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Schalke müsste wegen dem Torverhältnis in 7 Spielen 11 Punkte mehr machen, um an uns vorbei zu ziehen.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte sich das Restprogramm angucken. Ich traue Schalke locker 6 Siege aus den 7 Spielen zu.
Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Köln, Paderborn, HSV. Man müsste nur Wolfsburg gegen Hannover tauschen, dann hätte man in den 7 restlichen Spielen die 7 schwächsten Teams laut Tabelle.
Bei uns: Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Bremen, Augsburg ist da schon deutlich schwerer.
Die Leverkusener mit Mainz, Hannover, Köln, Bayern, uns, Hoffenheim, Frankfurt haben da ein Mittelding.
Das bedeutet, selbst wenn wir nur noch dreimal gewinnen sollten, müßte Schalke schon alle 7 Spiele gewinnen. Hältst Du das für realistisch? Ich nicht.
Gewinnen sie nur 6 Spiele, reichen uns sogar 2 Siege. Das sieht schon ganz gut aus für uns.
Kurz noch zur Form.
Rückrunde insgesamt:
Borussia stärkster Verein der Rückrunde neben Wolfsburg, 23 Punkte.
Schalke Platz 10 in der Rückrunde, 13 Punkte.
Letze 5 Spiele:
Gladbach 4 Siege, 1 Remis
Schalke 2 Siege, 2 Remis, 1 Niederlage
- Handschuh #33
alle samt Abstiegskandidaten, da nehmen die Schalker, gerade in der aktuellen Form, niemals 6 Siege mit! Ich sehe das Schalker Programm als deutlich schwerer als das unsrige!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:man sollte sich das Restprogramm angucken. Ich traue Schalke locker 6 Siege aus den 7 Spielen zu.
Freiburg, Wolfsburg, Mainz, Stuttgart, Köln, Paderborn, HSV. Man müsste nur Wolfsburg gegen Hannover tauschen, dann hätte man in den 7 restlichen Spielen die 7 schwächsten Teams laut Tabelle.
Bei uns: Dortmund, Frankfurt, Wolfsburg, Berlin, Leverkusen, Bremen, Augsburg ist da schon deutlich schwerer.
Die Leverkusener mit Mainz, Hannover, Köln, Bayern, uns, Hoffenheim, Frankfurt haben da ein Mittelding.
-
Natürlich scheint es nahezu unrealistisch, das die Blauen uns noch einholen. Aber solange rechnerisch noch was möglich ist, hake ich es noch nicht als geschafft ab.
Lasst uns weiter von Spiel zu Spiel schauen, ganz nach Lulus Art . Damit fahren wir doch bisher wunderbar
Lasst uns weiter von Spiel zu Spiel schauen, ganz nach Lulus Art . Damit fahren wir doch bisher wunderbar
- fridodeluxe
don pedro hat geschrieben:du fiese möp
Gibt genau zwei Spiele in der Saison, in dem ich für die Bayern halte und dass ist gegen die Blauen Schuldenmacher...
Dieses großkotzige "wir können Khedira unabhängig von der CL verpflichten" - ja bitte... ich halte von dem wenig und bin mir sicher, dass wenn S04 die CL 3-4mal verpasst, was durchaus drin sein kann, wirds eng dort...
Bei den Rückspielen bist du gegen die Bayern?fridodeluxe hat geschrieben: Gibt genau zwei Spiele in der Saison, in dem ich für die Bayern halte und dass ist gegen die Blauen Schuldenmacher...
Denen drücke ich die Daumen, wenn es gegen unseren direkten Konkurrenten geht.
- fridodeluxe
Zwei Spiele sind doch Hin- und Rückspiel?!?
Wollte damit ausdrücken, dass ich Schalke am allerwenigsten aus der Buli leiden kann, is quasi auf meiner Beliebtheitsskala Letzter, noch hinter den Bayern und das soll schon was heißen...
Wollte damit ausdrücken, dass ich Schalke am allerwenigsten aus der Buli leiden kann, is quasi auf meiner Beliebtheitsskala Letzter, noch hinter den Bayern und das soll schon was heißen...
- HerbertLaumen
Letzter sind bei mir VW Wolfsburg und Bayer Pillenkusen, Vorletzter ist Hoffenheim, dann kommt *öln und danach der HSV, dicht gefolgt von Schalksi
- fridodeluxe
Ja Bayern is bei mir halt regionalbedingt Letzter, wegen den großkotzigen Fans in unsrem Umfeld...
Die Retortenclubs, da is mir eigentlich jeder Gedanken zu schade, weil das NUR die DFL ändern kann aber OT hier
Die Retortenclubs, da is mir eigentlich jeder Gedanken zu schade, weil das NUR die DFL ändern kann aber OT hier
- HerbertLaumen
Jeder wie er mag
- Oldenburger
ich mag schalke
- Borusse 61
- Oldenburger
der feind meines feindes ist mein freund
Mal keine Sorgen machen....14 Tage trainiert - nix passiert....gespielt wie immer...langsam, statisch,traurigKampfknolle hat geschrieben:Natürlich scheint es nahezu unrealistisch, das die Blauen uns noch einholen. Aber solange rechnerisch noch was möglich ist, hake ich es noch nicht als geschafft ab.
@Oldi :