Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 33180
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Schalke 04

Beitrag von Borusse 61 » 01.03.2021 18:08

Tacki, bleib mal schön hier, vom Acker machen gilt nicht....
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 3392
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schalke 04

Beitrag von Tacki04 » 01.03.2021 18:12

War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 12509
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Schalke 04

Beitrag von MG-MZStefan » 01.03.2021 18:20

Top Entscheidung!
Benutzeravatar
bor.4ever
Beiträge: 1366
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Schalke 04

Beitrag von bor.4ever » 01.03.2021 18:23

Tacki, im Herzen doch ein echter Borusse!!
Abhauen gilt nicht :cool:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 30103
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Schalke 04

Beitrag von borussenmario » 01.03.2021 18:27

Tacki04 hat geschrieben:
01.03.2021 18:12
War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
Wenn ich das recht sehe, war es dieser eine Spruch von der Ratte? Hätte nicht erwartet, dass dich sowas so anpiekst, sonst hätte ich es gelöscht. Aber es ist momentan wohl auch die falsche Zeit für ein dickes Fell.

Wie auch immer, unser Schalke Unikat verjagt uns hier so schnell keiner. :)
Mikael2
Beiträge: 7723
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Schalke 04

Beitrag von Mikael2 » 01.03.2021 18:39

Tacki04 hat geschrieben:War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
So ist das richtig. Schön hier geblieben.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10046
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Schalke 04

Beitrag von Nocturne652 » 01.03.2021 18:53

Tja, Tacki...mitgefangen, mitgehangen. Anders ausgedrückt: Einmal Borusse, immer Borusse.
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 889
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Schalke 04

Beitrag von doctone » 01.03.2021 19:00

In diesen Zeiten gibt es so vieles, das an den Menschen nagt... :( :shock: :lol:
Nur zu verständlich aber auch. Habe viele im Bekanntenkreis, die auf dem Zahnfleisch gehen. Danke Tacki, ohne Dich fehlt hier was. :)
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 12393
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 24 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Schalke 04

Beitrag von Lattenkracher64 » 01.03.2021 19:27

Tacki04 hat geschrieben:
01.03.2021 18:12
War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
Das wollte ich dir auch geraten haben... :daumenhoch: :aniwink:
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 14783
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Schalke 04

Beitrag von fussballfreund2 » 01.03.2021 20:30

Tacki04 hat geschrieben:
01.03.2021 18:12
War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
Sehr sehr sehr sehr gut :daumenhoch: :winker:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 3483
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Schalke 04

Beitrag von Ruhrgebietler » 02.03.2021 10:22

Kampfknolle
Beiträge: 11839
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Schalke 04

Beitrag von Kampfknolle » 02.03.2021 11:58

Ich glaub ja, dass wird vollkommen scheitern ...
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6792
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schalke 04

Beitrag von KommodoreBorussia » 02.03.2021 12:30

Tacki04 hat geschrieben:
01.03.2021 18:12
War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
:daumenhoch: Sehr gut!

Kann mal passieren in ner Wut. :floet:
Benutzeravatar
KommodoreBorussia
Beiträge: 6792
Registriert: 26.09.2008 15:19
Wohnort: Düsseldorf

Re: Schalke 04

Beitrag von KommodoreBorussia » 02.03.2021 12:35

Kampfknolle hat geschrieben:
02.03.2021 11:58
Ich glaub ja, dass wird vollkommen scheitern ...
Warum?
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 10830
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Schalke 04

Beitrag von Nothern_Alex » 02.03.2021 12:39

Kampfknolle hat geschrieben:
02.03.2021 11:58
Ich glaub ja, dass wird vollkommen scheitern ...
Was das angeht, ist die Latte schon ziemlich niedrig.
Ich kann mir im Moment nicht vorstellen, was er machen müsste, um negativ aufzufallen. Ich frage mich auch, ob er der letzte Trainer diese Saison ist.
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 10422
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Schalke 04

Beitrag von Zisel » 02.03.2021 13:52

Kampfknolle hat geschrieben:
02.03.2021 11:58
Ich glaub ja, dass wird vollkommen scheitern ...
Ich behaupte das Gegenteil. Top Typ, Musterprofi, 100% Charakter. Gute Wahl.

Den Klassenerhalt zu schaffen, wäre natürlich ein Wunder und darf nicht der Gradmesser sein.
metalborusse
Beiträge: 378
Registriert: 17.09.2014 19:26
Wohnort: Gießen

Re: Schalke 04

Beitrag von metalborusse » 02.03.2021 14:10

Tacki04 hat geschrieben:
01.03.2021 18:12
War echt schön angepickst.. Aber 24 Stunden drüber nachgedacht... Bleibe euch erhalten, denn dass isses nicht wert...
Glück auf!
Freut mich total.... Good Decision :daumenhoch: :happyjump:


Das Forum tanzt...
:3dance:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 19515
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 02.03.2021 14:59

Ruhrgebietler hat geschrieben:
02.03.2021 10:22
https://www.express.de/sport/fussball/e ... r-38126354
Neuer Trainer für Schalke
naja das regal woraus sich Schalke in sachen trainer bedienen kann,ist auf bückware angekommen.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 10046
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Schalke 04

Beitrag von Nocturne652 » 02.03.2021 15:36

Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 3392
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schalke 04

Beitrag von Tacki04 » 02.03.2021 20:00

Erstmal Danke Euch allen!!
Ganz toll :oops: , der Schlacker freut sich! :winker: :daumenhoch:
Getz ma zu den weniger wichtigen Dingen..
Buyo als Co.. Schon mal ne gute Sache... Der Gerland der Blauen, das schwebt ihm vor.. Meinen Segen hat er!
Jo, und ob der Dimmi kommt(ich nenn ihn schon ma so)?
unvoreingenommen,wenn es so kommt.. Viel Erfolg und Glück auf! :aniwink:
Antworten