Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Mattin

Re: Schalke 04

Beitrag von Mattin » 23.10.2015 09:23

Lächerlich - im Sinne von, ich stehe weiter zu einem Menschen, der die Vereinsführung hat und ohne mich plant.
Ich hätte längst die Reißleine gezogen.

So sieht man dass er loyal ist und schlimmer noch, dass ein Mann wie Heidel ernsthaft darüber nachsinnt zu einer solchen Vereinsführung zu wechseln.
ich*holger
Beiträge: 394
Registriert: 06.02.2013 22:22

Re: Schalke 04

Beitrag von ich*holger » 23.10.2015 12:09

Und warum soll Heldt die Reißleine ziehen? Er hat einen gültigen Vertrag, und dass mit anderen Kandidaten verhandelt wird wenn dieser Vertrag bald ausläuft kann nun nicht wirklich jemanden ernsthaft wundern. Darüber hinaus würde ein "hinschmeißen" ihm auch nix bringen außer Ärger, da er zum einen für eventuelle finanzielle Schäden, die dem Verein dadurch entstehen können, in Regress genommen werden kann, und zum anderen würde das seinem Ruf mehr schaden als die Sache standhaft durchzuziehen.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 3902
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Schalke 04

Beitrag von tuppes » 23.10.2015 13:12

DaMarcus hat geschrieben: Bisher oft kritisiert, geht seine Transferpolitik, Nachwuchsförderung und Trainerentscheidung diese Saison bisher prima auf.
Das die ganze Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt stattfindet,wo es bei Schalke gut läuft,finde ich auch etwas irritierent.
Deutet eigentlich alles daraufhin,das sich der Schnitzelkönig vor den bald anstehenden Neuwahlen,die Stimmen der (grossen) Anti-Heldt Fraktion im Verein sichern möchte.
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7799
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schalke 04

Beitrag von BorussiaMG4ever » 23.10.2015 15:17

schalke liegt heldt scheinbar recht stark am herzen, weshalb ich schon verstehen kann, dass er, trotz allen differenzen mit tönnies, nicht einfach so geht. denn das wäre für schalke momentan der worst case: heidel noch absolut unsicher und dann hätte man sogar gar keinen sportdirektor mehr und das, wo man im winter doch auf dem transfermarkt tätig werden will.
von daher rechne ich ihm das schon hoch an, nicht einfach zu gehen sondern zumindest für den verein noch alles zu geben. zeugt von charakterstärke.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28143
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 24.10.2015 13:35

Manager-Demontage auf Schalker Art

Horst Heldt ist eine rheinische Frohnatur. In Königswinter nahe der Karnevalshochburg Köln geboren, hat der (Noch-) Manager des FC Schalke ein angeborenes Faible für buntes Treiben. Seit einigen Tagen aber ist ihm das Lachen vergangen.

http://www.zdfsport.de/fussball-bundesl ... 47342.html
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von rwo power » 24.10.2015 17:36

Ist doch eigentlich nichts neues. Jens Keller ist doch ganz genauso denomtiert worden, und da stand Horst Heldt halt noch auf der anderen Seite.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5295
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Schalke 04

Beitrag von BurningSoul » 25.10.2015 19:16

Hoffentlich wird Geis lange aus dem Verkehr gezogen. Als Spieler hat er seine Klasse, aber was bei dem Attentat auf Hahn zwischen seinen Ohren vorgegangen ist, kann man sicherlich nicht als "denken" bezeichnen. Ich bin für eine Mindestsperre von 5 Spielen. Falls Hahn jedoch länger Verletzungsbedingt ausfällt, sollte Geis bis zur vollkommenen Genesung von Hahn gesperrt werden. Vielleicht hören dann diese dummen Frustfouls endlich mal auf.

Von den Schalker Fans möchte ich garnicht sprechen. Was die wieder abgeliefert haben ist eine Schande für den Begriff "Fan".
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24483
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schalke 04

Beitrag von 3Dcad » 25.10.2015 19:32

Geis soll lange gesperrt werden. Ich befürchte es werden nur eine handvoll Spiele werden.
fuenf[zehn]30

Re: Schalke 04

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 25.10.2015 19:32

Was für hirnlose Fans. Richtig abartig.
Benutzeravatar
Kibi1970
Beiträge: 2779
Registriert: 30.08.2005 14:10
Wohnort: Württemberg

Re: Schalke 04

Beitrag von Kibi1970 » 25.10.2015 19:34

BurningSoul hat geschrieben: Von den Schalker Fans möchte ich garnicht sprechen. Was die wieder abgeliefert haben ist eine Schande für den Begriff "Fan".
Das sind die blödesten (sogenannte) Fans in der Liga....einfach dumm im Quadrat. :roll:
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6411
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Schalke 04

Beitrag von Chok » 25.10.2015 19:35

Geis wohl mit voller Absicht das Foul. Konnte man das Gefühl bekommen, er wollte Hahn fürs DFB Pokalspiel ausschalten. Hoffe der bekommt ne sehr lange Sperre.
Benutzeravatar
glaba666
Beiträge: 1784
Registriert: 13.11.2009 19:45
Wohnort: da, wo "nen" noch für "einen" steht...

Re: Schalke 04

Beitrag von glaba666 » 25.10.2015 19:35

Tacki, sch...eiss mal eure Auswärtsfahrer gehörig zusammen!

"Auf Wiedersehen" zu rufen, wenn der Gegner vom Feld getragen wird, ist ....
da fehlen einfach die Worte.... :wut:

@ Chok

Absicht würde ich da nicht unterstellen, aber wer so reingeht, nimmt schon eine Verletzung in Kauf...
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4740
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Schalke 04

Beitrag von SulzfeldBorusse » 25.10.2015 19:41

Ab und zu gehen einem Spieler die Gäule durch und er verschafft seinem Frust Freiraum.
Dann aber das Unschuldslamm zu spielen und sich sogar noch zu beschweren, während der Gegenspieler einen Meter weiter vom Feld transportiert wird, ist einfach nur dreist.

Das Verhalten danach und die Gesänge der Schalker stoßen mir saurer auf als das Foul an sich! :wut:

Auch in diesem Thread nochmals: Gute Besserung, André! :winker:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9974
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Schalke 04

Beitrag von bökelratte » 25.10.2015 19:41

fuenf[zehn]30 hat geschrieben:Was für hirnlose Fans. Richtig abartig.
https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE :animrgreen:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6313
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Schalke 04

Beitrag von Butsche » 25.10.2015 19:51

:mrgreen:
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6411
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Schalke 04

Beitrag von Chok » 25.10.2015 20:07

Absicht würde ich da nicht unterstellen, aber wer so reingeht, nimmt schon eine Verletzung in Kauf...
Der schaut eindeutig in Richtung Hahn vor dem Angriff.
https://twitter.com/7DarrenAnderson/sta ... 7852015617

Absicht eventuell bisl zu sehr noch Emotionen bei mir, aber in Kauf nehmen 100%.
Zuletzt geändert von Chok am 25.10.2015 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24483
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schalke 04

Beitrag von 3Dcad » 25.10.2015 20:08

Wenn Granit scheisse gefoult hat geht er hin und kümmert sich um den Verletzten.

Bei Geis kann man sagen er ist noch jung. Aber für dieses bösartige Foul braucht er einen richtig lange Denkpause.

Die Emotionen am Mittwoch wären etwas gemildert wenn Breitenreiter Geis am Mittwoch zuschauen läßt. Aber ich glaube das ist eher mein Wunschdenken.

Die Schalkefans haben wohl am wenigsten Hirn von allen Fanschaften, das haben sie heute wieder mit Nachdruck bewiesen.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8294
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Schalke 04

Beitrag von Liebelein » 25.10.2015 20:19

3Dcad hat geschrieben:...Emotionen am Mittwoch wären etwas gemildert wenn Breitenreiter Geis am Mittwoch zuschauen läßt.
Der ist doch National erst einmal aus dem Verkehr gezogen...
Benutzeravatar
schal+rausch
Beiträge: 1599
Registriert: 07.05.2015 15:06
Wohnort: am Rhein

Re: Schalke 04

Beitrag von schal+rausch » 25.10.2015 20:22

Nein. Karten in Meisterschaftsspielen gelten auch nur für diese; ebenso gelten Karten im DFB-Pokal ausschließlich im Pokalwettbewerb.
Wettbewerbsübergreifend gelten lediglich Karten in Champions- und Europa-League.
Benutzeravatar
Liebelein
Beiträge: 8294
Registriert: 07.04.2007 19:05
Wohnort: Fulda

Re: Schalke 04

Beitrag von Liebelein » 25.10.2015 20:27

Schei-ß Regel
Antworten