Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 13.06.2015 21:41

Breitenreiter ist ein autenthischer, sympathischer Mensch! wenn er die Stars aus Buer richtig anzupacken weiß, könnte er & das Team durchstarten und sehr wohl überraschen..
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schalke 04

Beitrag von Tacki04 » 13.06.2015 21:52

volle Zustimmung, kommt doch selten vor,oder Volker?! :aniwink:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 13.06.2015 22:00

Tacki04 hat geschrieben:volle Zustimmung, kommt doch selten vor,oder Volker?!
hier gehts nicht um quantität, geschätzter Tacki04.. :wink:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Schalke 04

Beitrag von Oldenburger » 13.06.2015 22:00

Volker Danner hat geschrieben:Breitenreiter ist ein autenthischer, sympathischer Mensch! wenn er die Stars aus Buer richtig anzupacken weiß, könnte er & das Team durchstarten und sehr wohl überraschen..
welches für mich keine überraschung wäre :aniwink:
gute wahl der blauen :daumenhoch:
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Schalke 04

Beitrag von Wobbler » 14.06.2015 09:24

Ein guter Trainer, ja. Gute Wahl nicht wirklich. Für mich wird es spätestens in ein paar Monaten das nächste gescheiterte Experiment sein. Breitenreiter passt zu diesem Chaosvereins wie ein Kaninchen zur Schlange. Ich schätze, er wird einen ähnlich großen Rückhalt wie Keller haben, sobald man mal zwei Spiele nicht gewinnt.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Schalke 04

Beitrag von antarex » 14.06.2015 11:58

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass es passt.
Jetzt muss Bretenreiter zeigen ob er mit Angestellten eine Mannschaft formen kann.

Aber gerade in solchen Situationen wird man hin und wieder eines Besseren belehrt.
Benutzeravatar
Borussunny
Beiträge: 486
Registriert: 13.05.2015 08:34

Re: Schalke 04

Beitrag von Borussunny » 14.06.2015 15:59

Ups, dachte dass als “Achtewahl“-Trainer nur noch Neururer oder Loddar zur Auswahl standen. :lol:
Na ja. Mal sehen, wie lange Fleisch noch an dem Helden festheldt. :mrgreen:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Schalke 04

Beitrag von uli1234 » 14.06.2015 16:54

Volker Danner hat geschrieben:Breitenreiter ist ein autenthischer, sympathischer Mensch! wenn er die Stars aus Buer richtig anzupacken weiß, könnte er & das Team durchstarten und sehr wohl überraschen..

Glaub mal, die Spieler lachen den doch aus......aber horsti wird´s schon richten....
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Schalke 04

Beitrag von lutzilein » 15.06.2015 00:40

Die hoffen auf nen Klopp-Effekt. Der holte ja auch aus einer mäßigen Truppe viel raus und folgte auf so illustre Namen wie Hitzfeld und Nevio Scala.
Kampfknolle
Beiträge: 17007
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Schalke 04

Beitrag von Kampfknolle » 15.06.2015 12:30

uli1234 hat geschrieben: Glaub mal, die Spieler lachen den doch aus......aber horsti wird´s schon richten....
Das befürchte ich fast auch. Das ist halt immer das Risiko, bei so "kleinen namenlosen" Trainern.

Da muss erst ordentlich aussortiert werden. So Spieler der Sorte Prince lassen sich von einem Breitenreiter sicher nichts sagen. :?: Aber der ist ja sowieso schon abgeschoben.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Schalke 04

Beitrag von Oldenburger » 15.06.2015 12:45

denke, dass liegt in erster linie an breitenreiter selbst.
könnte mir schon vorstellen, dass ihr ihn in diesem fall unterschätzt.
er hat doch die besten vorraussetzungen.
letzte saison war eine absolute katastrophe.
mit ach und krach just eben die el erreicht.
ein mehr wie angschlagener sporti der erstmal ganz ruhig sein muss und dürfte.
die quertreiber wurden vom hof gejagt und die leistrungsträger wurden allesamt gehalten.
kann eigentlich nur gewinnen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 15.06.2015 15:36

Höwedes bleibt bei Schalke 04

Weltmeister Benedikt Höwedes bleibt dem Bundesligisten Schalke 04 treu. Das bestätigte Sportvorstand Horst Heldt bei der Vorstellung des neuen Trainers An- dre Breitenreiter.

Demnach wird Verteidiger und Kapitän Höwedes von der Ausstiegsklausel in seinem Vertrag keinen Gebrauch machen.

"Er hat zwei Angebote aus dem Ausland. Wir sind glücklich, dass er sich entschieden hat, weiter für Schalke zu spielen", sagte Heldt: "Er ist unser Kapitän, wir brauchen ihn."

Höwedes konnte bis einschließlich Montag für die festgeschriebene Ablösesumme von angeblich 17 Millionen Euro wechseln.


zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 15.06.2015 16:09

Heldt: "Geis ist ein Thema"

Schalke 04 hat erstmals öffentlich sein Interesse an Johannes Geis von Mainz 05 bekundet.

"Geis ist ein Thema. Wir haben ein Angebot abgegeben und wollen ihn verpflichten", sagte Sportvorstand Horst Heldt.

Der Mittelfeldspieler wird von zahlreichen Klubs umworben, zuletzt hatten italienische Medien bereits von einer Einigung mit Lazio Rom berichtet.

"Es ist nichts unterschrieben; ich bin mir mit keinem Verein einig", sagte Geis im Interview mit goal.com: "Fakt ist: Mein Vertrag läuft zwei Jahre. Ich bin in Mainz sehr glücklich und genieße vollstes Vertrauen, daher habe ich keinen Stress."


zdfsport.de
Benutzeravatar
Wobbler
Beiträge: 2798
Registriert: 31.08.2014 10:36

Re: Schalke 04

Beitrag von Wobbler » 15.06.2015 17:16

Oldenburger hat geschrieben: er hat doch die besten vorraussetzungen.
Sischer datt, genau wie Keller, der seinerzeit den erfolglosen Huub nach nur ein paar Siegen in der Hinrunde ablöste.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Schalke 04

Beitrag von Oldenburger » 15.06.2015 19:12

vollkommen richtig.
und wenn ich es richtig in erinnerung habe war keller doch recht erfolgreich auf schalke.
Benutzeravatar
schal+rausch
Beiträge: 1576
Registriert: 07.05.2015 15:06
Wohnort: am Rhein

Re: Schalke 04

Beitrag von schal+rausch » 15.06.2015 19:48

War er. Aber...

...1.) reicht "recht erfolgreich" auf Schalke nicht. In Gelsenkirchen ist der Anspruch - noch immer - höher. ChampionsLeague-Qualifikation heißt hier das Zauberwort. Nach einigen Jahren in den Könich seine Klasse is dat ebent so. Und...

...2.) hatte Keller keinerlei Rückhalt. Er war ja auch bei den Fans komplett durch. Viele waren von Anfang an überzeugt davon, dass er nicht zu Schalke passt. Und wurden mit jeder weiteren Niederlage bestätigt. Irgendwann kannste dann auch ma nich mehr.

Ich könnte mir vorstellen, dass da einige ihre Meinung von Jens Keller inzwischen revidiert haben. Ich denke bis heute, dass der eigentlich ein Glücksfall für Schalke gewesen wäre, wenn man ihm nur genügend Zeit und etwas Vertrauen gespendet hätte.
Benutzeravatar
rwo power
Beiträge: 1947
Registriert: 15.03.2014 12:49
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von rwo power » 15.06.2015 20:02

@schal+rausch

In der Tat. So einen coolen Hund, der sich weder durch komplett fehlenden Rückhalt von Vereinsleitung und Medien, noch durch Fan-Forderungen nach seinem Kopf noch durch die Primadonnen auf dem Spielfeld noch durch die ganzen Verletzten aus der Ruhe bringen lässt und trotzdem jedes Mal die CL erreicht, finden sie bestimmt nicht so schnell wieder.
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schalke 04

Beitrag von Tacki04 » 15.06.2015 21:24

Andre Breitenreiter hat wohl nicht den schlechtesten Eindruck gemacht...

http://www.s04.tv/de/news/news/150615_p ... -181-.html

Vielleicht GElingt es ja..Mensch,dat wäre schön.. :ja:
Benutzeravatar
Tacki04
Beiträge: 4229
Registriert: 14.04.2012 20:50
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: Schalke 04

Beitrag von Tacki04 » 15.06.2015 21:34

und nicht bei mir vor der Haustür bei den Zebras verlieren...das wäre für den Trainer, aber vor allen Dingen für mich, sehr,sehr,sehr schwer zu ertragen... :animrgreen2:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Schalke 04

Beitrag von steff 67 » 16.06.2015 08:50

Antworten