Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Cybercus
Beiträge: 67
Registriert: 06.07.2003 11:30
Wohnort: Iffezheim

Re: Schalke 04

Beitrag von Cybercus » 25.03.2014 13:28

wenn die einen finden, der für Draxler ü 40 Millionen bezahlen, dann lach verliere ich den Glauben an den Fussball. Er ist sicher nicht schlecht....aber solche Summen.. :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30097
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 26.03.2014 15:31

S04: Noch 4,4 Mio.Euro für Rafinha

Fast vier Jahre nach dem Verkauf des brasilianischen Abwehrspielers Rafinha muss der FC Genua dem FC Schalke 04 noch rund 4,4 Millionen Euro zahlen. Dies entschied der Internationale Sportgerichtshof (CAS) nach Angaben des Fußball-Bundesligisten. Die Summe setzt sich aus der noch ausstehenden Ablösesumme von 3,5 Millionen Euro plus Zinsen zusammen.

Bisher hat der derzeitige Tabellen-12. der Serie A Schalke nur 500.000 Euro überwiesen. Rafinha spielt seit 2011 beim FC Bayern München. Falls Genua nicht zahlen sollte, droht ihm von der FIFA ein Sechs-Punkte-Abzug in der nationalen Meisterschaft.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30097
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 28.03.2014 13:10

Einladungen, die man besser für sich behält

http://www.zdfsport.de/die-einladung-vo ... 11936.html

Zumal Tönnies („Wir haben ein gutes Verhältnis – dazu stehe ich“) nichts auf den Mann (Putin, A.v.m.) kommen lässt, mit dem er nicht nur gemeinsam auf die Jagd geht, sondern auch wirtschaftlich verbandelt ist. Der Fleischfabrikant aus Ostwestfalen profitiert mit seinem Unternehmen – 5,6 Milliarden Euro Umsatz – von den Geschäften in Russland. Und genau an dem Punkt setzen die kritischen Geister bei Königsblau an.

bei manchen hört freundschaft nicht auf beim geld, sondern blüht erst richtig auf..
Benutzeravatar
Rautenherzchen
Beiträge: 244
Registriert: 03.06.2012 12:02
Wohnort: NRW

Re: Schalke 04

Beitrag von Rautenherzchen » 28.03.2014 19:50

Falls Genua nicht zahlen sollte, droht ihm von der FIFA ein Sechs-Punkte-Abzug in der nationalen Meisterschaft.
Ich bete zu Gott, dass sie das Geld nicht überweisen. Wäre eigentlich die beste Option, nach oben und nach unten geht nichts mehr ;-)
Benutzeravatar
Heizer04
Beiträge: 102
Registriert: 15.02.2005 17:00

Re: Schalke 04

Beitrag von Heizer04 » 28.03.2014 23:50

Rautenherzchen hat geschrieben:
Ich bete zu Gott, dass sie das Geld nicht überweisen. Wäre eigentlich die beste Option, nach oben und nach unten geht nichts mehr ;-)
Du bist schon ein ehrenwerter Kaufmann. :daumenhoch:

Trotzdem bleibt ihr hinter uns. :winker:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43556
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von Viersener » 29.03.2014 08:37

:winker: Heizer komisch das man dich so oft liest in der rückrunde.... naja kenn euch schalke fans ja nicht anders... wemm es läuft, große xxx
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36624
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Schalke 04

Beitrag von steff 67 » 29.03.2014 08:56

Udo Lindenberg sang mal
"Wenn die Heizer kommen und total durchdrehn
als ob sie nicht von dieser Welt wärn "
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30097
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 03.04.2014 17:46

S04: Ermittlungen gegen 23 Polizisten

Schalke 04 Acht Monate nach dem umstrittenen Polizeieinsatz beim Champions-League- Spiel von Schalke 04 gegen PAOK Saloniki wird gegen 23 Polizisten ermittelt. Ihnen werde Körperverletzung im Amt vorgeworfen, teilte das NRW-Innenministerium dem Landtags-Innenausschuss mit, der über den Fall beriet.

Die Polizei war in die Schalker Fankurve eingedrungen, um ein Banner zu entfernen, das die SalonikiFans erregt hatte. Dabei hatte sie Pfefferspray und Schlagstöcke gegen die Fans eingesetzt. Zahlreiche Besucher des Spiels wurden verletzt.

zdfsport.de
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 46624
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Schalke 04

Beitrag von HerbertLaumen » 03.04.2014 17:48

Besser spät als nie :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 30097
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 10.04.2014 18:17

Rafinha:Schalke wartet auf Ablösegelder

Auch vier Jahre nach dem Transfer des Brasilianers Rafinha (heute Bayern München) zum FC Genua wartet Schalke 04 immer noch auf mehr als die Hälfte der damals vereinbarten Ablösesumme.

"Es geht inklusive Zinsen um über fünf Millionen Euro, die Genua einfach nicht zahlt, obwohl wir den Verein verklagt und in allen Instanzen Recht bekommen haben. Das ist nicht akzeptabel", sagte Manager Horst Heldt.

Genua droht wegen der Versäumnisse zwar der Abzug von sechs Punkten zum Saisonende, doch dies zeige keine Wirkung. Zahlt Genua auch danach nicht, könnte ein Zwangsabstieg erfolgen.

zdfsport.de
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28056
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schalke 04

Beitrag von 3Dcad » 12.04.2014 15:07

schalke scheitert im halbfinale der CL an barca.

http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... inale.html
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 14721
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Schalke 04

Beitrag von raute56 » 12.04.2014 21:00

Respekt für die Fans von Schalke und besonders für Frankfurter: Laut t-online ist in der 17.Minute ein Schalker Fahnenträger vor dem Frankfurter Block zusammengebrochen und musste reanimiert werden. Die Frankfurter haben wie etwas später die Schalker Fans ihre Anfeuerung unterbrochen, während der Mann ärztlich behandelt wurde.Erst nach dem Abtransport haben sie wieder angefangen, ihre Teams angefeuert.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43556
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von Viersener » 12.04.2014 21:06

Hab es eben erst vor dem Spiel von uns erfahren :( Gute Besserung
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 37556
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von Zaman » 13.04.2014 08:05

das ist echt heftig ... ich wünsche auch gute besserung
und natürlich klasse die reaktion der fans
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 9202
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Schalke 04

Beitrag von BorussiaMG4ever » 13.04.2014 22:57

geht ihm mittlerweile wieder den umständen entsprechend gut. hat bei facebook gepostet:

"Ok Freunde, Akku leer.
Danke noch mal an alle für die Hilfe und die GEnesungswünsche.
Glück auf
Schalker, ein Leben lang"

und

"Ich werde morgen oder Montag an der Halsschlagader operiert".
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28056
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schalke 04

Beitrag von 3Dcad » 20.04.2014 21:17

mist schalke, kein verlaß auf die wenn es darauf ankommt. CL hoffentlich dann früh raus. man, man, man da hat man einmal die chance den vfb @ 2.liga zu schiessen und dann so etwas. ganz schwach. :roll:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36624
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Schalke 04

Beitrag von steff 67 » 20.04.2014 21:22

Noch sind sind sie nicht in der CL.
Nach der zu erwartenden Pleite gegen uns könnte es noch eng werden mit der direkten Cl Qualii
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 28056
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Schalke 04

Beitrag von 3Dcad » 20.04.2014 21:35

nein, gegen uns geben die wieder gas. keller hat den stuttgartern einen kleinen gefallen getan. wäre stuttgart bei 28 punkten geblieben wäre das für die verdammt eng geworden, weil die gegen VW und bayern noch ran müssen.
schalker schützenhilfe, ich könnte kotz..... :-x
ich hoffe als ausgleich macht schalke das gleiche im heimspiel gegen nürnberg. aber das traue ich denen nicht zu. ist ja jetzt eh wurscht weil vfb jetzt schöne 5 punkte vorsprung hat. schalke sei dank. königsblau sei dank, toll, toll, toll.
nieder mit schalke in der CL. :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 36624
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Schalke 04

Beitrag von steff 67 » 20.04.2014 21:51

Du glaubst doch ncht wirklich das Keller zu seiner Truppe gesagt hat das sie einen Gang runter schalten sollen
Antworten