Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 24.08.2013 00:09

Youngsocerboy hat geschrieben: „Wir werden unter Wahrung der Persönlichkeitsrechte der Polizistinnen und Polizisten eine individualisierte Kennzeichnung der Polizei beim Einsatz geschlossener Einheiten einführen.“
und? 2003 wollte die EU die Autohersteller verpflichten ihren selbst produzierten automüll zurück zunehmen & zu entsorgen.. alle EU Länder haben dieser Verordnung (Altautoentsorgung) zugestimmt.. Deutschland, mit vetorecht, hat das verhindert! Umweltminister damals: Jürgen Trittin!

Ströbele macht zum fünften mal bei uns in folge, wahlkampf damit, Kiffer zu entkriminallisieren, aber es passiert da nix.. preiswerteres wohnen? durch spd/grüne wurde alles teurer & schlimmer!

nun mit schwarz/spd hier in Berlin, klafft politik und realität noch mehr auseinander..
Benutzeravatar
PAOK
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2004 17:04
Wohnort: Burma

Re: Schalke 04

Beitrag von PAOK » 25.08.2013 10:28

Servus,

Bin Gladbach und Paok Fan. Ich war im Stadion beim Spiel und möchte ein zwei Sachen klar stellen. Es wurde nie ein platzsturm angedroht. Auch war nie eine aggressive Stimmung erkennbar. Diese Fahne wird den paok Fans des Öfteren gezeigt, es ist nicht das erste mal.

Hier wird eine Fahne zum Thema gemacht die für uns Griechen schon länger kein großes Thema ist.

Fakt ist, das die Entscheidung der Polizei falsch war in den schalke Block zu gehen.
Fakt ist, das es auch im schalke Block (in keinem Block) nicht um einen rechtsfreien Raum handelt.
Fakt ist, das tatsächlich paok Fans auch mit GPS den Weg in die Kirche nicht finden und das verhängte Strafen gegen paok durchaus gerechtfertigt sind. Aber auf schalke hat sich paok in kleinster weise auffällig verhalten.

Ein bisschen Objektivität wurde auch hier gut tun.
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: Schalke 04

Beitrag von El Mika » 25.08.2013 10:38

Öhm, es ist hier ja jetzt nicht so, als würde aus zu subjektiver Betrachtung den Fans von PAOK eine Schuld an der Sache gegeben, oder ?
Von daher verstehe ich deinen "Aufruf" nach Objektivität nicht....
Benutzeravatar
PAOK
Beiträge: 129
Registriert: 31.05.2004 17:04
Wohnort: Burma

Re: Schalke 04

Beitrag von PAOK » 25.08.2013 10:43

Ok, hier geht es noch. Sorry. Mich stört halt wieder das GR Bashing in so vielen Foren im Moment.
Zuletzt geändert von Neptun am 25.08.2013 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Beiträge zu zitieren, auf die man direkt antwortet.
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Schalke 04

Beitrag von Neptun » 25.08.2013 12:12

:offtopic:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Schalke 04

Beitrag von HannesFan » 25.08.2013 12:57

PAOK hat geschrieben:Ok, hier geht es noch. Sorry. Mich stört halt wieder das GR Bashing in so vielen Foren im Moment.
Verständlich.
Mir geht es hier bei der Diskussion auch nicht um irgendwelche "bösen" Griechen
oder gar um das unsägliche Thema Griechenlandhilfe, das hat rein gar nichts mit
den Vorfällen in Gelsenkirchen zu tun.

Mir geht es ausschliesslich um das Fehlverhalten der Polizeibehörden, und das
ist ja wohl zunächst mal ein innerdeutsches Problem.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von Zaman » 25.08.2013 15:07

das sehe ich genau so ... ich finde es gut, wenn die paok fans eben nicht der grund für den auslöser dieser hirnverbrannten aktion waren ... sie lassen sich eben nicht einfach so benutzen, so nach dem motto, die sind jetzt weg, die können sich eh nicht mehr wehren ...
es geht einzig um die aktion der polizei, welche total unverhältnismäßig war ...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 25.08.2013 20:40

mitja

Re: AW: Schalke 04

Beitrag von mitja » 25.08.2013 20:46

Kurz Zusammenfassung:
Bild

Ist aber nur ein Gerücht! :wink:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schalke 04

Beitrag von Youngsocerboy » 25.08.2013 20:54

Ich kann mir kaum vorstellen, dass man den Schalker Fans einen Markus Babbel vorsetzen kann. Sollte es so kommen und das Engagement geht ebenfalls in die Hose ist der Sportdirektor auch angezählt.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 25.08.2013 21:07

man kennt doch schalke.die sind manchmal genauso schräg wie köln.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Schalke 04

Beitrag von Johnny Cache » 25.08.2013 21:16

Ich fände das super. 2 Dinge die ich absolut nicht mag vereint. :lol:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schalke 04

Beitrag von Youngsocerboy » 25.08.2013 21:20

Aus unserer Sicht fände ich das auch super :mrgreen: Einen Konkurrenten auf die oberen Tabellenplätze weniger und einen Abstiegskandidaten mehr. Vielleicht zahlen die Dortmunder dann sogar das Trainergehalt für Babbel :kopfball: :hilfe:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47108
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Schalke 04

Beitrag von Viersener » 26.08.2013 10:21

find deren krise lustig :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Schalke 04

Beitrag von Volker Danner » 26.08.2013 11:05

Celtic Glasgow will Schalkes Pukki

Schalke 04 verhandelt mit dem schottischen Meister Celtic Glasgow über einen Transfer seines Stürmers Teemu Pukki. Der Finne spielt seit Sommer 2011 für Schalke 04, ist aber nie über die Rolle des Ergänzungsspielers hinausgekommen. Der Vertrag des 23-Jährigen läuft noch bis zum Saisonende. Die Transferperiode endet am kommenden Montag. "Celtic Glasgow bemüht sich intensiv um ihn. Wir stehen in Verhandlungen", sagt Horst Heldt. Der Schalke-Sportdirektor hatte nach dem Fehlstart in die Bundesliga-Saison mit nur einem Punkt aus drei Spielen Nachbesserungen angekündigt.

zdfsport.de
Liebelein

Re: Schalke 04

Beitrag von Liebelein » 26.08.2013 20:04

hüstel
JOBGARANTIE für Jens Keller
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... antie.html
...zumindest kurzfristig.
Wenn man sich das Programm der Schalker ansieht...könnten deren Fans auch auf die Idee kommen gleich den Kopf des Managers mit zu fordern

PAOK, Pillen (H), Mainz (A), Bayern (H)
... das können dann mal schnell das Ausscheiden in der CL Quali + 0-Punkte in der BL werden und dann sind die aber gaaaanz weit weg von ihren eigenen Ansprüchen.
Benutzeravatar
gattuso
Beiträge: 2629
Registriert: 19.07.2006 20:33
Wohnort: Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von gattuso » 27.08.2013 10:26

was solche Jobgarantien wert sind, wissen wir doch alle.
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 5181
Registriert: 14.05.2004 13:33
Wohnort: Grefrath

Re: Schalke 04

Beitrag von Nickel » 27.08.2013 13:15

Wenn Keller nicht freiwillig das Amt angetreten hätte könnte er einem fast leid tun. Es kommt einem fast vor, als wenn heute bei einem Ausscheiden die Welt untergehen würde - aber gut, wenn man auch solche überzogenen Ansprüche hat ...
Benutzeravatar
borussenfriedel
Beiträge: 30947
Registriert: 16.02.2009 17:29

Re: Schalke 04

Beitrag von borussenfriedel » 27.08.2013 13:49

:shock:
Das kann ich bei Schalkes Ofiziellen z.Zt. aber nicht feststellen das da beim nicht erreichen der CL die Welt untergeht. Sie tun gelassen, ob sie das wirklich sind glaub ich aber nicht. Die brauchen jeden Cent mehr als die meisten anderen.
mitja

Re: AW: Schalke 04

Beitrag von mitja » 27.08.2013 13:55

Nickel hat geschrieben: aber gut, wenn man auch solche überzogenen Ansprüche hat ...
Die brauchen das Geld um weitermachen zu können. Der Kader ist aber zu schwach um die CL zu garantieren, statt dessen scheint die BL schon eine zu große Herausforderung zu sein. Sie brauchen noch einen kreativen OM, aber das Geld fehlt. Also wollen sie eine Leihe wie bei Afelay, Raffael oder Bastos.
Antworten