Schalke 04

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Schalke 04

Beitrag von koala » 31.07.2010 15:38

Vielleicht hatte Schalke aber auch gültige Verträge mit Spielern? Vielleicht mussten sie diese Verträge einhalten? Vielleicht können sie jetzt erst anfangen richtig zu sparen?

Mich interessiert am Ende dieser Saison. Das ist die erste Saison, wo sich Schalke daran messen lassen muss. Bisher ist nicht bekannt geworden, dass Schalke keine Gehälter mehr zahlen konnte. Also solvent scheinen sie zumindest mal zu sein. Alles andere interessiert eher an zweiter Stelle.
Benutzeravatar
LittleBilbo
Beiträge: 2328
Registriert: 28.07.2004 11:32
Wohnort: Block 13

Re: Schalke 04

Beitrag von LittleBilbo » 31.07.2010 15:49

Erschreckend,
wenn man über Schalke redet ... das redet man erst mal über die Schulden (von mir aus auch Verbindlichkeiten) des "Vereins.

Worüber reden wir da ?
Ich schätze mal ca. 300.000 Millionen + x .
Von mir aus machen wir auch 200.000 Millionen daraus,
ach komm ich mach 100.000 Millionen daraus ... .

Selbst wenn ich davon ausgehe das Schalke schuldenfrei ist, dann habe ich immer noch im Hinterkopf das der Verein die Gehälter der Spieler und erst recht nicht der Angestellten zum Jahreswechsel nicht mehr zahlen konnte und das der "Verein" in der letzten Saison so ca. 15.000.000 (15 Millionen) Euro Verlust gemacht hat ... .

Nun rechne ich die Mannschaft preislich mal schön und gehe davon aus das die Mannschaft der nächsten Saison das gleiche wie die in der letzten Saison kostet und ich gehe davon aus das die Transfers unter dem Strich nix gekostet haben ... .

WoW dann machen die sogar 15 Mio Gewinn ... und die Erde ist eine Scheibe ... Frauen können einparken und alles wird gut ;-)

Ich bleibe dabei, Schalke fliegt relativ schnell aus der CL und im Winter können die Knappen die Fahrkarten zum Spiel nicht mehr bezahlen und dann geht es hoffentlich ab mit den denen ... .

.
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Schalke 04

Beitrag von Tippexperte » 31.07.2010 17:13

Dann halte ich mal dagegen und sage, dass Schalke die Gruppenphase übersteht. Dafür wurde u.a. ja Raul verpflichtet. Zudem möchte er noch den alleinigen Torerekord erzielen den er sich aktuell mit Inzaghi teilt. Beide haben 68 ? Tore bisher erzielt.
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schalke 04

Beitrag von Steve » 31.07.2010 17:46

Die Schalker machen gerade beim LigaTotalCup gegen Hamburg auch wirklich keinen schlechten Eindruck! Wenn die das weiterentwickeln und auch über 90 Minuten halten können, könnten die ein Wörtchen da oben mitreden.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 31.07.2010 17:58

Steve hat geschrieben:Die Schalker machen gerade beim LigaTotalCup gegen Hamburg auch wirklich keinen schlechten Eindruck! Wenn die das weiterentwickeln und auch über 90 Minuten halten können, könnten die ein Wörtchen da oben mitreden.
das ist kirmes cup und nicht der fussball alltag.
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Schalke 04

Beitrag von Tippexperte » 31.07.2010 17:59

Raul bereitet schon sein erstes Tor vor, zum 1:1. Für Jones freut es mich, er hatte ja eine sehr lange Verletzungspause gehabt.

Spiel ist aus, Schalke im Finale.
Benutzeravatar
SulzfeldBorusse
Beiträge: 4782
Registriert: 29.08.2007 00:52
Wohnort: Sulzfeld

Re: Schalke 04

Beitrag von SulzfeldBorusse » 31.07.2010 18:05

sehe es gerade erst:was hat denn köln bei diesem cup verloren`? :lol:
Benutzeravatar
Steve
Beiträge: 710
Registriert: 12.06.2003 17:43
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Schalke 04

Beitrag von Steve » 31.07.2010 18:56

es muss ja ein verein dabei sein, den selbst die H-Elf des FC Bayern besiegen kann... Bayern soll ja nich im Halbfinale ausscheiden! :mrgreen:
Benutzeravatar
froggy34
Beiträge: 7344
Registriert: 04.12.2005 15:57
Wohnort: OWL

Re: Schalke 04

Beitrag von froggy34 » 01.08.2010 19:08

Bin ja wahrlich kein Schalke Freund, aber mit Raul hat Magath einen Coup gelandet von dem die ganze Liga profitiert. :daumenhoch:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Schalke 04

Beitrag von GigantGohouri » 01.08.2010 19:21

Was für ein zweites Tor von Raúl :shock: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BorussiaForever1977
Beiträge: 3791
Registriert: 14.02.2009 19:33
Wohnort: Bad Berleburg

Re: Schalke 04

Beitrag von BorussiaForever1977 » 01.08.2010 19:25

Raul absolute Weltklasse. Irgendwie müssen sich die 6 Millionen Jährlich ja lohnen...

Aber bitte bedenken, hier spielt die 3. Garnitur gegen die 1. :!:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 01.08.2010 20:40

BorussiaForever1977 hat geschrieben:Raul absolute Weltklasse. Irgendwie müssen sich die 6 Millionen Jährlich ja lohnen...

Aber bitte bedenken, hier spielt die 3. Garnitur gegen die 1. :!:
ich wette in der liga kriegt schalke zweimal eine gewaltige tracht prügel von den bayern und robben wird dem raul zeigen wer der star in der liga ist....
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Schalke 04

Beitrag von raute56 » 01.08.2010 20:42

froggy34 hat geschrieben:Bin ja wahrlich kein Schalke Freund, aber mit Raul hat Magath einen Coup gelandet von dem die ganze Liga profitiert. :daumenhoch:

Mal schön ruhig bleiben. Gegen wen hat Raul heute gespielt? Bayern 3?
Zuletzt geändert von raute56 am 01.08.2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Schalke 04

Beitrag von steff 67 » 01.08.2010 20:45

Laßt den Raul (oder wie der heißt) mal gegen Dante spielen :D
Benutzeravatar
Casablanca
Beiträge: 340
Registriert: 27.08.2003 13:28
Wohnort: Langenfeld /Rhld

Re: Schalke 04

Beitrag von Casablanca » 01.08.2010 21:21

Eben. Es waren doch (fast) nur Unbekannte bei den Bayern auf dem Platz.
Dante gegen Raul - jawoll!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Schalke 04

Beitrag von GigantGohouri » 01.08.2010 21:44

Das zweite Tor muss man aber dennoch erst mal so machen.
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Schalke 04

Beitrag von Tippexperte » 02.08.2010 01:46

stöh hat geschrieben:Laßt den Raul (oder wie der heißt) mal gegen Dante spielen :D
Das wird dann die Nagelprobe für Dante werden sollte es dieses Duell geben. Mal schauen wer dann am Ende das große Lachen hat. Wer einen Raul nicht ernst nimmt wird sich noch wundern. Schon erstaunlich wie wenig der aktuell beste europäische Torschütze, mit Insaghi zusammen, hier von einigen genommen wird.

@stöh. Beschäftige dich mal näher mit Raul Gonzalez Blanco, dann wirst du sehen um was für einen Spieler es sich da handelt.

@don pedro. Robben muss erstmal auf dieses Level kommen wo Raul über zig Jahre gespielt hat und aktuell noch immer spielen kann.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ra%C3%BAl_ ... lez_Blanco

Raul spielte mit einem Francisco Buyo, Hugo Sanchez und Emilio Butragueno bei Real Madrid zusammen. Da waren wohl einige von euch entweder noch gar nicht auf der Welt gewesen oder sehr klein.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 02.08.2010 02:35

@Tippexperte
mir geht das gekreische oder orgasmus getue was für stars nun in der buli spielen auf die eier.
raul über 30 ,der alte sack in hamburg auch.der einzige weltstar meiner meinung ist robben der unter 30 ist.
sorry die anderen beiden sind hier um es wie in den letzten jahrzehten in der schweiz zu machen nämlich für die rente abzukassieren.welcher "weltstar"ist sonst noch da? ballack hahahaha...
Tippexperte
Beiträge: 160
Registriert: 18.07.2010 20:26

Re: Schalke 04

Beitrag von Tippexperte » 02.08.2010 12:50

@don pedro. Da kennst du Raul aber ganz schlecht. Raul ist alles andere als ein Abkassierer. Raul identifiziert sich mit seinen Vereinen und gibt in jedem Spiel 100 % Leistung. Bei Schalke nimmt er ja jetzt schon die Rolle des erfahrenen Spielers an der seinen Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite steht. Im Spiel gegen den HSV konnte man dies beobachten als er Kluge einige Tipps gab was bestimmte Laufwege betrifft.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Schalke 04

Beitrag von don pedro » 02.08.2010 13:18

Tippexperte hat geschrieben:@don pedro. Da kennst du Raul aber ganz schlecht. Raul ist alles andere als ein Abkassierer. Raul identifiziert sich mit seinen Vereinen und gibt in jedem Spiel 100 % Leistung. Bei Schalke nimmt er ja jetzt schon die Rolle des erfahrenen Spielers an der seinen Mitspielern mit Rat und Tat zur Seite steht. Im Spiel gegen den HSV konnte man dies beobachten als er Kluge einige Tipps gab was bestimmte Laufwege betrifft.
wenn 6 millionen jahresgehalt keine abzocke ist dann weis ich es nicht.... :roll:
Antworten