Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Werder Bremen

Beitrag von Fan ausm Süden » 16.04.2017 21:40

Saxonia Reloaded hat geschrieben:Aber es ist ja hier nichts neues, dass der Hass auf Hamburg größer ist, als die Liebe zum eigenen Verein. Unfassbar. :roll:
Whut?

Yay!
Und schön für Kruse!

Demnächst (wenn wieder alle fit sind) holen wir Werder schon wieder, aber der HSV darf ruhig mal hinten bleiben. War ja auch ein verdienter Sieg.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 10993
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Werder Bremen

Beitrag von purple haze » 16.04.2017 21:41

Bei aller Sympathie...jetzt reicht es mit dem punkten, bis wir wieder vor euch stehen ;-) :flagbmg:
Aber dennoch Gratulation zu eurem derbysieg :daumenhoch:
Boralle
Beiträge: 579
Registriert: 01.05.2010 16:06
Wohnort: irgendwo zwischen HH und HB

Re: Werder Bremen

Beitrag von Boralle » 16.04.2017 22:48

TMVelpke hat geschrieben:Kruse momentan auch wieder in Topform.
Wie gern hätt ich den noch bei uns :(
Ich war heute im Weserstadion und hab das gleiche gedacht. Allein wie er durch seine Spielintelligenz und seine Laufwege Lücken schafft ist schon klasse anzugucken, zudem halt immer torgefährlich.
Andererseits sind wir da aber mit unseren Offensiven eigentlich gut genug besetzt.
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Werder Bremen

Beitrag von Kampfknolle » 17.04.2017 00:12

Wüsste auch nicht, wen Kruse bei uns verdrängen sollte. Raffa und Stindl absolut gesetzt.

Wenn könnt ich ihn mir nur aufm linken Flügel vorstellen.

Obwohl....kann Kruse 6er? :animrgreen2:
ironfohlen

Re: Werder Bremen

Beitrag von ironfohlen » 17.04.2017 10:36

Da fallen mir aber einige ein ​die meilenweit von Kruse entfernt sind. Zudem sieht man ja das Stindl und Raffael öfters verletzt sind. Kruse würde ich sofort zurücknehmen.
Mikael2
Beiträge: 13670
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Mikael2 » 17.04.2017 11:08

Zu spät mit Kruse.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 18.04.2017 10:02

DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY ...

Jetzt in Ingolstadt gewinnen und dann ist das Abstiegsgespenst endgültig vom Hof gejagt... :daumenhoch:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Werder Bremen

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.04.2017 11:41

Abstiegsgespenst :lol: Jetzt wird es albern.
Du musst dich auch hier nicht schämen längst nach Europa zu schielen.
Das wird von nicht wenigen durchaus gewünscht. Besser ihr.
Wenn wir es nicht schaffen sind "wir halt einfach zu doof".
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.04.2017 12:12

Ich kann ihn verstehen, das Abstiegsgespenst hat sich inzwischen so lange in Bremen herumgetrieben, da ist man als Fan schon mitgenommen und verständlicherweise erstmal sehr vorsichtig mit der Formulierung neuer Ziele.
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16700
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Werder Bremen

Beitrag von bökelratte » 18.04.2017 12:13

Besser ihr.
Wenn wir es nicht schaffen sind "wir halt einfach zu doof".
Ich bin für "beide"! :ja:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Werder Bremen

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.04.2017 12:25

borussenmario hat geschrieben:Ich kann ihn verstehen, das Abstiegsgespenst hat sich inzwischen so lange in Bremen herumgetrieben, da ist man als Fan schon mitgenommen und verständlicherweise erstmal sehr vorsichtig mit der Formulierung neuer Ziele.
ich kann ihn nicht verstehen, es sei denn man hält Bremer für dümmer als wir und unterstellt ihnen quasi nicht rechnen zu können.
Na klar geht es für die mittlerweile genau so, wie für uns um Platz 6.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.04.2017 12:46

Jeder wie er mag, ich verstehe ihn auch ohne ihn für dumm oder albern zu halten.

Er sagt auch nicht, Platz 6 sei nicht möglich, sondern dass mit einem weiteren Sieg das Abstiegsgespenst endgültig begraben sei, das wiederum impliziert, dass er sogar recht gut rechnen kann. :)
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Werder Bremen

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.04.2017 12:51

klar, das Abstiegsgespenst geht ja auch noch am Park spazieren.
Wenn wir nicht Dortmund schlagen sind wir im A.rsch. :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Werder Bremen

Beitrag von barborussia » 18.04.2017 12:55

Pendelt das Abstiegsgespenst nicht auf dem Fahrrad zwischen Bremen und dem Borussenpark hin und her?
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.04.2017 13:00

Mein Fehler, ich dachte die ganze Zeit, wir reden von Bremen und BamBam's Beitrag :lol:
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Werder Bremen

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.04.2017 13:07

ein Blick auf die Tabelle hilft da weiter. Bremen und wir stehen quasi identisch da.
Nur wundert es mich, dass du so vehement auf meinen Einwurf intervenierst.
Du bist mir bisher noch nicht aufgefallen, dass du zu der Fraktion gehörst die
"alles Sc.heissegal in der Buli, Hauptsache der HSV verliert" präferiert.
Vielleicht diskutierst ja auch nur gerne mit mir. :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.04.2017 13:19

Saxonia Reloaded hat geschrieben:ein Blick auf die Tabelle hilft da weiter. Bremen und wir stehen quasi identisch da.
Aber eben nur punktetechnisch als Momentaufnahme, während wir uns regelmäßig in dieser Tabellenregion oder höher aufhalten, hatten sie, die seit langem nur gegen den Abstieg kämpfen, eine Serie, die genau so schnell wieder vorbei sein kann wie sie gekommen ist. Und darüber freut sich Bam Bam, ohne gleich durchzudrehen und von Europapokal zu schwadronieren.

Für mich verständlich, für dich albern, alles gut...
Benutzeravatar
Saxonia Reloaded
Beiträge: 3699
Registriert: 22.09.2014 19:57

Re: Werder Bremen

Beitrag von Saxonia Reloaded » 18.04.2017 13:50

Bremen steht in der Rückrundentabelle auf Platz 3. Also vor uns.
Wenn die noch etwas mit dem Abstieg zu tun haben, fres.se ich einen Besen samt Borsten. Und selbst wenn die Serie jetzt abbricht, was ich mir in deren Form schwerlich vorstellen kann, werden sie nicht mehr herein rutschen.

Aber es war schon wichtig für die Forumshygiene, dass du mir erklärst wo der Frosch die Locken hat und wie die Gefühlslage der Bremer im allgemeinen so ist.
Danke :daumenhoch:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36317
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 18.04.2017 13:53

Irgendwie kannst Du nicht, ohne persönlich zu werden, was? :wink:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Werder Bremen

Beitrag von Fresene » 18.04.2017 15:54

Ganz ehrlich, Europa wäre für Bremen nicht gut. Ich hab 'nem Kumpel versprochen Max überweist 10 Millionen für Delaney und die hätten noch ein richtig gutes Geschäft gemacht.-Der finanzielle Engpaß würde sich mit Europa zumindest etwas entspannen und der Deal könnte wackeln....
Antworten