Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Werder Bremen

Beitrag von Big Bernie » 10.05.2016 14:31

doctone hat geschrieben: Falls wir die Klasse halten, komme ich trotz der großen Entfernung demnächst wieder gerne auswärts zu Euch. Freue mich schon drauf, auch wenn wir dann wahrscheinlich wieder nix holen...
Naja, die letzten beiden Spiele in MG (Buli & Pokal) habt ihr nicht sooooo schlecht ausgesehen ... :floet:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7973
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Werder Bremen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 10.05.2016 14:34

hmm, wie würdest du ein 1:5 aus bremer sicht denn bezeichnen? :o
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Werder Bremen

Beitrag von Big Bernie » 10.05.2016 14:36

Mist, hatte das mit dem Hinspiel in Bremen verwechselt. :oops:

Und aus Bremer Sicht: Immerhin besser als Hertha! :aniwink:
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 39851
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Werder Bremen

Beitrag von dedi » 10.05.2016 15:38

Die Stimmung im Weser-Stadion ist gut und ich will nächste Saison dort in diesem Stadion ein Punktspiel unserer Borussia verfolgen.

Also Werder, haut die Äppelwois weg!
atreiju
Beiträge: 2351
Registriert: 22.09.2003 17:24
Wohnort: Kreis Groß-Gerau

Re: Werder Bremen

Beitrag von atreiju » 10.05.2016 17:06

Und noch einer ... hege schon seit ca. 2 Jahrzehnten große Sympathien für Werder als Zweitklub nach Borussia

Ich stand übrigens beim Heimspiel gegen Leverkusen nach der gewonnenen Meisterschaft 2004 im Leverkusen-Block mit Werderschal und habe den Titel mitgefeiert. Die Leverkusenfans waren übrigens sehr aufgeschlossen und fair und haben bei der Ehrenrunde richtig mitgemacht, sogar La Ola...
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3960
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Werder Bremen

Beitrag von HannesFan » 10.05.2016 17:45

Ebenfalls pro Werder, is doch klar :daumenhoch:

(schon allein als Gegensatz zu diesen hochnäsigen "NurnurnurderHSV"-Dauerfastabsteigern)
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1573
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Scrat1900 » 10.05.2016 19:06

Dann werd ich doch mal am Samstag das klasnic Trikot rausholen
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28438
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Werder Bremen

Beitrag von borussenmario » 10.05.2016 21:41

Werder war viele Jahre Vorbild für Borussia und grüne Rauten müssen zusammenhalten, ihr packt das. :daumenhoch:

Wenn ihr mir noch einen persönlichen Gefallen tun wollt, dann schießt Frankfurt so dermaßen in Grund und Boden, dass die Stuttgarter sich mit einem 2:0 noch in die Reli retten können :wink:
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 14973
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: Werder Bremen

Beitrag von kurvler15 » 10.05.2016 22:16

Werder gehört in die Bundesliga, und die packen das auch. Es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 654
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 10.05.2016 22:18

borussenmario hat geschrieben:Wenn ihr mir noch einen persönlichen Gefallen tun wollt, dann schießt Frankfurt so dermaßen in Grund und Boden, dass die Stuttgarter sich mit einem 2:0 noch in die Reli retten können :wink:
Dazu müssten Stuttgart und wir gewinnen und in den beiden Spielen gemeinsam mindestens +6 Tordifferenz haben. Ziemlich theoretisch, aber man hat ja auch schon Pferde kotzen sehen (no pun intended! :animrgreen2: ).
Ein dreckiger, knapper Sieg für uns würde mir reichen... *träum*
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 10.05.2016 22:20

ich kann leider keinen :daumenhoch: geben und das ist nicht einmal böse gemeint.
denke den werners würde ein abstieg gut tun.
man wäre endlich gezwungen alles auf den kopf zu stellen.
nach dem letzten titel 2009 wurden doch schon viele fehler überspielt.
der verein hat trotz gefühlten 10 jahren cl nichts auf dem konto.
das liegt sicher zu einem daran, dass kats verpflichtungen nicht mehr so griffen wie einst.
hatte man mit micoud,özil,diego usw. ausnahmslos treffer, ging es mit albertos schlafproblemen und total bekloppten ösis wie arnautovic daneben.
schlimm wurde es, als man allofs glaubte er hätte tatsächlich ein bestelltes feld hinterlassen :aah:
eichin scheute sich zwar nicht einen thomas schaaf zu entlassen aber seine bundesligatauglichkeit bleibt er, aus meiner sicht, noch immer schuldig.
wie soll es weiter gehen wenn sie drin bleiben ?
werder hat kein geld, alles für überteuerte gehälter und willi lemke seinen glaspalast draufgegangen.
einen manager der keine treffer landet und einen vorstand der am trainer festhält allein aufgrund historischer gründe.
skripnik ist im umfeld sehr umstritten.
ehrlich gesagt, sehe ich keine besserung in den nächsten jahren für diesen ehemals großen verein.
ein abstieg wäre eine möglichkeit für einen neuanfang wie bei uns.
diese garantie gibt dir leider keiner.
kann auch laufen wie in lautern oder münchen :|
wünsche euch auf jedenfall nichts schlechtes :winker:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26565
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Werder Bremen

Beitrag von Borusse 61 » 10.05.2016 22:22

@doctone :winker: Also du meinst ein 1 : 0 in der 90 + 3..... :floet: :animrgreen2:
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 654
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Werder Bremen

Beitrag von doctone » 10.05.2016 22:31

Borusse 61 hat geschrieben:@doctone :winker: Also du meinst ein 1 : 0 in der 90 + 3..... :floet: :animrgreen2:
Nee, das käme dann am 36. Spieltag. :mrgreen:

@Oldi: danke trotzdem. Verstehe, was Du meinst! Aber ich denke, wir würden kein zweiter FCK oder 1860, dazu ist unsere Basis zu stark.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 10.05.2016 23:12

doctone hat geschrieben:@Oldi: danke trotzdem. Verstehe, was Du meinst! Aber ich denke, wir würden kein zweiter FCK oder 1860, dazu ist unsere Basis zu stark.
das dachten die damals sicher auch :|
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Werder Bremen

Beitrag von Big Bernie » 11.05.2016 15:36

Auf wenn Werder die Klasse halten sollte - was ich schwer hoffe.

Oldi hat´s schon auf den Punkt getroffen, Werder krebst nun schon
mehrere Jahre untenrum und es wird wahrlich Zeit, dass da Einiges geändert wird.
Sonst ist der Abstieg lediglich zeitlich verschoben .....
Majo
Beiträge: 162
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Werder Bremen

Beitrag von Majo » 14.05.2016 09:35

Na geht euch schon der stift?? :animrgreen:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 14.05.2016 10:48

Stuttgart oder Bremen. Einen wird es heute erwischen. Beide krebsen seit Jahren da unten rum. Aber wer weiß. in den letzten beiden Jahren sprach vieles für den HSV und am Ende hat es andere erwischt.

Frankfurt maximal Reli heute. Die müßten sich schon mega schwach präsentieren wenn die direkt runter wollten.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4024
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Werder Bremen

Beitrag von Big Bernie » 14.05.2016 11:35

Majo hat geschrieben:Na geht euch schon der stift?? :animrgreen:
Ich glaube unsere Freunde doctone und bam bam sind mega-angespannt!
Da werden bei mir Erinnerungen an unsere Abstiegskämpfe wach. :?

Vermutlich hört das Zittern auch heute nicht auf denn
es riecht für mich nach Relegation.
Auf geht's Werder - einfach nur gewinnen! :ja:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 14.05.2016 17:24

Was für ein Urschrei in Bremen nach dem Schlusspfiff. Erinnert an unser Reli Tor gegen Bochum in der Nachspielzeit. Pizza schenkt Werder den Klassenerhalt.
Glückwunsch. :daumenhoch: :)
Benutzeravatar
Chok
Beiträge: 6439
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Werder Bremen

Beitrag von Chok » 14.05.2016 17:25

Gerettet. Gratulation dazu, doch nun muss sich etwas in Bremen tun, sonst ist der Abstieg nur auf nächste Saison verschoben.
Antworten