Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 26.03.2014 12:21

Wenn wir so weiter spielen, steigen wir sogar verdient ab. So schwer mir das auch fällt zu schreiben, aber das gegurke kann man sich ja nicht mehr mit ansehen. So langsam würde ich Herrn Dutt mal hinterfragen, wenn man nach 27 Spieltagen immer noch kein Konzept usw. sieht :wut:
Jetzt labern die Spieler wieder davon ein Zeichen zu setzten ,dasselbe Gerede wie nach dem Freiburg Spiel ich kann diese Schei.ße nicht mehr hören...A.rsch Aufreizen und Fußball spielen!!!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Werder Bremen

Beitrag von GigantGohouri » 26.03.2014 12:44

Holt Schaaf zurück! :troet: :animrgreen:
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Werder Bremen

Beitrag von Tusler » 26.03.2014 12:55

Man darf in Bremen nicht vergessen,daß man bei weitem nicht mehr die Qualtät früherer CL Tage hat.Das wird zu oft vergessen und dann dem Trainer angekreidet.
Ich verstehe die Zuschauer,die natürlich frustriert sind,weil der Absturz natürlich sehr schnell ging,aber man ist halt nicht Bayern,die solche erfolglosen Jahre einfach wegstecken können,weil Sie endlos Geld haben.Es scheint aber zu stimmen,dass die Spieler nach den Erfolgen vor ein paar Wochen,die Saison bereits abgehakt hatten,
So etwas kann sich natürlich fatal auswirken,weil man dann einfach nicht mehr in den Tritt kommt.Das muss man der Mannschaft ankreiden,aber nicht die einfach fehlenden spielerischen Mittel.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 26.03.2014 13:22

Ich behaupte mal das Mainz oder Augsburg, nicht über bessere Spieler verfügen als Werder Bremen. Denke schon das der Trainer da viel ausmacht...
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 26.03.2014 13:22

GigantGohouri hat geschrieben:Holt Schaaf zurück! :troet: :animrgreen:

:mrgreen: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 26.03.2014 16:29

Werders Kroos fehlt wochenlang

Fußball-Bundesligist Werder Bremen muss in den kommenden Wochen auf Felix Kroos verzichten. Der Mittelfeldspieler hat sich am Dienstagabend im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (1:3) eine Kapselverletzung im Knie zugezogen, teilte der Verein am Mittwoch mit.

Der 23-Jährige musste kurz vor der Halbzeit nach einem Zweikampf mit Wolfsburgs Maximilian Arnold ausgewechselt werden. Damit wird er der Mannschaft von Trainer Robin Dutt auch am Sonntag im Auswärtsspiel bei Hannover 96 fehlen.

zdfsport.de
Kaesekeks
Beiträge: 604
Registriert: 13.07.2012 11:33

Re: Werder Bremen

Beitrag von Kaesekeks » 26.03.2014 16:32

Bam Bam hat geschrieben:Ich behaupte mal das Mainz oder Augsburg, nicht über bessere Spieler verfügen als Werder Bremen. Denke schon das der Trainer da viel ausmacht...
Doch, sorry.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Werder Bremen

Beitrag von steff 67 » 26.03.2014 16:39

Und wenn ich jetzt wieder an unser Remis dort denke............... :?:
Benutzeravatar
Leberkassemmel
Beiträge: 278
Registriert: 13.11.2013 14:36
Wohnort: Vinzenzmurr.Auf der Warmhalteplatte.

Re: Werder Bremen

Beitrag von Leberkassemmel » 26.03.2014 18:13

Bam Bam hat geschrieben:Ich behaupte mal das Mainz oder Augsburg, nicht über bessere Spieler verfügen als Werder Bremen. Denke schon das der Trainer da viel ausmacht...

Ich bitte dich.Bis auf Hunt (in guter Form) hat doch kaum einer Buli Format.Oder nenne mir einen Spieler (ausser Hunt) den ein Bundesligist,sogar ablösefrei/bei Minigehalt,verpflichten sollte.Bremen hat keine Qualität mehr.Wenn überhaupt,gehts nur übers Kollektiv.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Werder Bremen

Beitrag von lutzilein » 26.03.2014 18:31

Naja, Petersen, Prödl, Junuzovic, Makiadi und Ekici in Normalform haben schon Bundesliga-Format. Warum die das z.Zt. nicht abrufen (können) steht auf nem anderen Blatt.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Werder Bremen

Beitrag von Fresene » 26.03.2014 18:41

Der oft gescholtene Mielitz ist auch nicht so schlecht, halt 'ne üble Vordermannschaft vor ihm, ein Fritz könnte auch mehr zeigen und Obraniak(obwohl ich ihn seit unserem Spiel nicht mehr mag) hat sicherlich auch BL-Niveau.
Insgesamt aber schon alles sehr dünn und wahrscheinlich auch dank Allofs ziemlich verrückte Gehaltsstrukturen, wenn der Nicht-Leader Hunt mit über 2 Mios nach Hause geht....
Majo
Beiträge: 163
Registriert: 22.03.2008 15:04

Re: Werder Bremen

Beitrag von Majo » 26.03.2014 19:48

Fresene hat geschrieben:Der oft gescholtene Mielitz ist auch nicht so schlecht, halt 'ne üble Vordermannschaft vor ihm, ein Fritz könnte auch mehr zeigen und Obraniak(obwohl ich ihn seit unserem Spiel nicht mehr mag) hat sicherlich auch BL-Niveau.
Insgesamt aber schon alles sehr dünn und wahrscheinlich auch dank Allofs ziemlich verrückte Gehaltsstrukturen, wenn der Nicht-Leader Hunt mit über 2 Mios nach Hause geht....
Gibt mindestens 7, 8 stammtorhüter in der liga die schlechter sind als der....
Ist bei uns in 15 mitlerweile schon n running gag.
Sorry aber mielitz ist einfach scheisse. Hat für die große bühne nicht gereicht. Schade für ihn. Vielleicht ist er ja handwerklich begabt :animrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 27.03.2014 10:36

Werder-Chef Fischer hört auf

Werder Bremens langjähriger Geschäftsführer Klaus-Dieter Fischer hört zum Jahresende auf. Der 73-Jährige legt nach Klubangaben auch sein Amt als Präsident des Gesamtvereins nieder.

Fischer bekräftigte am Mittwoch den seit längerer Zeit geplanten Ausstieg aus persönlichen Gründen und lehnte zugleich den ursprünglich vorgesehenen Wechsel in den Aufsichtsrat ab. Das Gremium, dem der frühere Werder-Manager Willi Lemke vorsteht, wird 2016 neu gewählt.

"Ich möchte einen klaren Strich unter meine Karriere in den Führungsgremien der Grün-Weißen ziehen", so Fischer.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 27.03.2014 18:46

Hunt wird Bremen verlassen

Aaron Hunt hat das Angebot einer Vertragsverlängerung bei Werder Bremen abgelehnt und wird die Bremer im Sommer verlassen.

"Ich habe das Thema forciert und mit dem Agenten von Aaron gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass sie das Angebot nicht annehmen werden. Das akzeptiere ich", sagte Sportdirektor Thomas Eichin der "Syker Kreiszeitung".

Der Vertrag des dreimaligen Nationalspielers endet im Sommer, er kann dann ablösefrei wechseln. Die Bremer hatten dem Mittelfeldspieler trotz des Sparkurses einen neuen Kontrakt zu unveränderten Bezügen angeboten (2,6 Millionen Euro pro Jahr).

zdfsport.de
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 27.03.2014 20:13

reaktionen im Werder Forum -

http://forum.werder.de/showthread.php?3 ... nt/page949

Norddeutsch unterkühlt..
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 27.03.2014 20:26

der einzige fussballer verlässt das sinkende schiff.......
denke es wird noch richtig eng für die werners
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36779
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Werder Bremen

Beitrag von 3Dcad » 27.03.2014 20:43

tolle reaktionen von den werder fans auf den ersten blick. ist nicht selbstverständlich. da hat man hier schon anderes gelesen.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 27.03.2014 20:56

im "wahren" wernerforum bringen se ihn mit uns in verbindung.
http://www.worum.org/threads/5612-Aaron-Hunt/page679
arango soll zu ihnen.
gott bewahre uns vor hunt
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Werder Bremen

Beitrag von dedi » 27.03.2014 21:09

Hunt! :( :shock:

Mit der Krankenakte! Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für unsere Reha? :wink:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 27.03.2014 21:11

Oldenburger hat geschrieben: gott bewahre uns vor hunt
Bremen läßt Hunt nur zähneknirschend ziehen und das noch ablösefrei.. kann gerne in die Türkei wechseln..
Zuletzt geändert von Volker Danner am 27.03.2014 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten