Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Kev0310
Beiträge: 2685
Registriert: 15.07.2012 09:38
Wohnort: Schlumpf-Park in Schlumpfhausen

Re: Werder Bremen

Beitrag von Kev0310 » 01.09.2013 10:31

Ja, passt irgendwie alles nicht richtig zusammen bei denen.. Ohne de Bruyne siehts böse aus.. Die ersten beiden Siege waren auch kontraproduktiv.. Wird echt schwer..
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 01.09.2013 10:37

hallo Bam Bam..

du hattest in Gladbach ja wohl eine schöne zeit.. super wetter, tolle Stimmung auf den Rängen, klasse Spiel mit 5 Toren..

Fußballherz, was willst du mehr? :D
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 01.09.2013 11:09

Werder: Transfer von Garcia fix

Werder Bremen hat den Transfer des argentinischen Linksverteidigers Santiago Garcia perfekt gemacht. Der 25-Jährige wurde am Sonntag für ein Jahr vom chilenischen Klub Rangers de Talca ausgeliehen. Die Hanseaten verfügen über eine Kaufoption. "Wir haben eine Einigung zwischen allen Parteien erreicht, also auch mit Santiagos vorherigem Verein US Palermo", sagte Werder-Geschäftsführer Thomas Eichin, nachdem der "Gaucho" dort seinen Vertrag wegen Problemen mit den Fans vorzeitig gekündigt hatte: "Wir freuen uns jetzt auf einen neuen dynamischen Verteidiger in unserem Team."

zdfsport.de

probs mit den Fans?

Edith: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder ... 81922.html
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41726
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Werder Bremen

Beitrag von steff 67 » 01.09.2013 20:02

Ist der Bam Bam noch in Gladbach ?? :winker:
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Werder Bremen

Beitrag von Diplom-Borusse » 01.09.2013 21:22

Volker Danner hat geschrieben:probs mit den Fans?

Edith: http://www.kreiszeitung.de/sport/werder ... 81922.html
Zitat aus dem Artikel:

Seinen Vertrag bei US Palermo hat er nach dem Abstieg aus der italienischen Serie A gekündigt

Genau solche Leute braucht man - wenn man auch mal wieder absteigen will ...
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 01.09.2013 21:34

:troet: bam bam
auch wenn die enttäuschung sicher da ist, erzähl mal wie es dir bei "uns" gefallen hat :winker:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Werder Bremen

Beitrag von Oldenburger » 01.09.2013 21:40

Diplom-Borusse hat geschrieben:Die beiden Siege zum Saisonstart waren für Werder Gift, da dadurch die limitierte Qualität des Kaders eher verschleiert wurde
100% zustimmung
gerade in sachen torhüter hätte man nachlegen müssen.
im wernerforum gehts im mielitzthread richtig rund
teilweise wird behauptet, dass er patrick beim letzten tor nur nicht gefoult weil er ja gesperrt worden wäre und angst hatte dadurch seinen stammplatz zu verlieren.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Werder Bremen

Beitrag von Alpenvulkan » 01.09.2013 22:12

Volker Danner hat geschrieben:hallo Bam Bam..

du hattest in Gladbach ja wohl eine schöne zeit.. super wetter, tolle Stimmung auf den Rängen, klasse Spiel mit 5 Toren..

Fußballherz, was willst du mehr? :D
Fühlt man sich nach so einem Post eigentlich besser?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Werder Bremen

Beitrag von Volker Danner » 01.09.2013 22:55

was bezweckst du jetzt mit dieser Frage?
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2733
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Re: Werder Bremen

Beitrag von Bam Bam » 01.09.2013 23:09

Ok hier mein Bericht,sind am Fr. ca. 21.30Uhr in Gladbach angekommen.Haben mit dem Wohnmobil auf einem Schulhof geparkt ca.10min Fussweg zum Alten Markt.Sind dann noch in die Stadt gegangen, rund um den alten Markt gibt es ja schöne Kneipen,obwohl wir ja echt dachten das Gladbach Städtischer ist,ist ja echt sehr klein die Stadt.Wir wurden trotz unserer Werder Trikots auch nicht dumm angemacht oder so.Nur halt so Sprüche das wir keine Chance haben usw. wo sie ja leider recht hatten.Sa. sind wir nach einer Nacht mit viel Alt Bier(oh hatte ich Kopfschmerzen) so um 13Uhr zum Stadion wo wir super Parken konnte mit unserem Camper ,nur leider sehr teuer 10 € :-x .Vom Borussia Park bin ich nicht so begeistert,ein Stadion auf der grünen Wiese was von aussen nicht schön anzusehen ist.Vom innenraum finde ich es klasse.Das der Fanshop nicht im Stadion integriert ist finde ich auch nicht so gut,leider konnten wir dort nicht rein ,da standen sie Schlange da hatten wir dann kein Bock drauf.Das Spiel war von unser Seite nicht gut, aber auch von euch in der 1 Halbzeit schlecht.Mit einem Torwart, hätten wir mit viel Glück, vielleicht was geholt aber so wird das wohl auch für die nächsten 30 Spiele schwierig.Alles in allem ein verdienter Sieg für euch,dazu auch Glückwunsch von mir.Nach dem Spiel sind wir nach Düsseldorf gefahren, wo wir direkt am Rhein bei der Altstadt geparkt haben.Diese Stadt ist ja echt der Wahnsinn, was da abends in der Altstadt los ist, sehr geil zum Party machen.Denke da fahren alle hin auch die Gladbacher zum feiern?Am Sonntag haben wir uns noch das fertige Essener Stadion angeguckt, und sind dann zum Spiel RW Oberhausen-RW Essen gefahren um unsere Freunde aus Essen zu unterstützen,war der Wahnsinn ca.8000 Essener im Niederrhein Stadion und das in der 4 Liga,respekt.Auch das ging leider verloren :cry: Alles in allem vom Fußball her ein scheiß WE aber von dem drum herum sehr gelungenes WE.So jetzt in die heier...Sooooooooo müde.Gruß Bam Bam
GladbacherFohlen
Beiträge: 473
Registriert: 28.01.2011 19:14

Re: Werder Bremen

Beitrag von GladbacherFohlen » 01.09.2013 23:14

Bam Bam hat geschrieben:Das der Fanshop nicht im Stadion integriert ist finde ich auch nicht so gut
Der war mal im Stadion verbaut, wurde aber durch den neuen, größeren ersetzt :wink:
Youngsocerboy
Beiträge: 2990
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Werder Bremen

Beitrag von Youngsocerboy » 02.09.2013 08:26

Das ARD - Morgenmagazin meldet gerade den Wechsel von Arnautovic nach Stoke City.
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Werder Bremen

Beitrag von Matzbob » 02.09.2013 10:38

schöner bericht bambam,aber ein frage hätte ich noch,wie fandest du unsere choreo/stimmung ?
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 02.09.2013 10:56

GladbacherFohlen hat geschrieben: Der war mal im Stadion verbaut, wurde aber durch den neuen, größeren ersetzt :wink:
und der shop ist dazu noch ein provisorium und wird auch noch neu gebaut wenn das museum errichtet wird. :D
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Werder Bremen

Beitrag von lutzilein » 02.09.2013 12:16

Oldenburger hat geschrieben: 100% zustimmung
gerade in sachen torhüter hätte man nachlegen müssen.
im wernerforum gehts im mielitzthread richtig rund
teilweise wird behauptet, dass er patrick beim letzten tor nur nicht gefoult weil er ja gesperrt worden wäre und angst hatte dadurch seinen stammplatz zu verlieren.
Ich fand den Mielitz jetzt nichz so unterirdisch: Der Schuss von Tony war ein richtiges Pfund mit ordentlich Geflatter! Da konnte man froh sein, dass er den überhaupt erwischt hat! Wenn der Prödl ein bissche früher aufwacht passiert gar nix. Und die Nummer mit Herrmann angeht: In der 86. Minute beim Spielstand 3:1 einen Platzverweis akzeptieren um ein 4:1 zu verhindern? :mauer: So dämlich kann man gar nicht sein.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Werder Bremen

Beitrag von HerbertLaumen » 02.09.2013 12:18

Korrekt. Aber der Mielitz hatte noch nie ein gutes Standing in Bremen und wird es dort wohl auch weiterhin nicht leicht haben. Er ist sicher kein Weltklasseschnapper, aber so schlecht, wie er gemacht wird, ist er auch nicht.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Werder Bremen

Beitrag von lutzilein » 02.09.2013 12:21

Keine Frage! Aber er hat durchaus auch mal ein Spitzenklassespiel im Repertoir! Ich kann mich an ein Spiel gegen uns erinnern, da war Wiese gesperrt und der Mielitz hat überragend gehalten.
bit1817
Beiträge: 1048
Registriert: 21.06.2006 10:47

Re: Werder Bremen

Beitrag von bit1817 » 02.09.2013 12:25

Also wer Jahrelang den Wiese im Tor hatte sollte über den mielitz eigentlich nix zu klagen haben...
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Werder Bremen

Beitrag von don pedro » 02.09.2013 13:22

@bit1817
kannst ja im werderforum vorschlagen das man wiese
zurück holt.was meinste wie schnell die gegner von Mielitz
zu seinen beführwortern werden. :animrgreen:
zum spiel von ihm hier:wenn man so oft alleine gelassen wird
von den eigenen spielern dann sieht man mitunter recht dumm aus.
der schlechteste auf dem platz war er mit sicherheit nicht. :roll:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Werder Bremen

Beitrag von Viersener » 02.09.2013 14:20

jo danke bam bam für den bericht, wobei ich sagen muss: Unser stadion sieht von aussen wenigstens noch so aus :mrgreen: wenn ich z.b euer nun sehe... oder die arena in Düsseldorf von aussen.


MG ist eigentlich ein schönes Städtchen zum weg gehen, aber das die Düsseldorfer altstadt so belebt (und beliebt) ist, sollte bekannt sein. Durchaus gehen da auch Gladbacher oft hin. Nicht nur nach Spielen wohl gemerkt.Und das mit dem Fanshop wurde dir ja schon erklärt, wärst du an der Nord vorbei dann hättest du rein gehen können. (nähe alter markt ist auch einer übrigens)

Vom Gästeblock aus im innenbereich umher zu gehen is normal nicht möglich bei uns.
Antworten