Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Borussen-Lo
Beiträge: 434
Registriert: 22.04.2006 15:00
Wohnort: BUCHEN, fern der Nordkurve im Odenwald =(

Beitrag von Borussen-Lo » 13.03.2008 22:36

schade.....ich hätts euch gegönnt....die HSV flagge im rangers-block hat angek.otzt
Benutzeravatar
Sash
Beiträge: 70
Registriert: 26.03.2005 11:49
Wohnort: Ritterhude, bei Bremen

Beitrag von Sash » 13.03.2008 23:07

Als ich dieses umgekippte Viereckt aus Stellingen unter der Britischen Flagge gesehen habe, hab ich fast das gute Bier ausgespuckt.. ich dachte ich guck nicht richtig...
When you hate fu***ng ha**urg clap your hand.... hm...

Hat heute wohl einfach nicht sein sollen... Ich mein, fast 20 Ecken, Unzählige Torchancen, zu 3 wenn nicht sogar 4 Toren waren da.

Tja, nun gilt die volle Konzentration auf das erneute Erreichen der CL-Plätze.

@House M.D. Ich glaube im Angriff sind wir gut bestückt. Denk nicht umsonst haben wir in der Liga 51 Tore erzielt ;)
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21932
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 13.03.2008 23:22

Hochachtung vor Werder Bremen.

Dieses Spiel hat wieder mal ganz klar gezeigt, dass eine Mannschaft die auf allen Positionen schwächer besetzt ist, durch Einstellung und Kampf einer Übermacht stand halten kann. :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 14.03.2008 00:56

Sash hat geschrieben:Als ich dieses umgekippte Viereckt aus Stellingen unter der Britischen Flagge gesehen habe, hab ich fast das gute Bier ausgespuckt.. ich dachte ich guck nicht richtig...
Die haben wohl als "Rache" gegenüber Celtic/St. Pauli sowas wie 'ne Fanfreundschaft mit dem HSV. Anders kann ich mir die Flagge in deren Block auch nicht erklären. :roll:

Schade, dass es nicht gereicht hat :( , doch seid ihr leider selber Schuld! Heute war die Abwehr ok, doch dafür der Sturm recht schwach. Bei soviel Ballbesitz und 18 Ecken muss einfach mehr herausspringen! :? Irgendwie symptomatisch, dass Sanogo aus 4 Metern den Ball nicht 'rein kriegt...

Total unnötiges Ausscheiden in meinen Augen.
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2713
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 14.03.2008 01:14

Ja es ist zum Kotzen,soviele Chancen und Ecken...Es sollte nicht sein :cry: :cry: :cry: Und diese scheiß Humburger sind echt überall.Dieser Hass auf Bremen wird immer schlimmer bei den :twisted:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21932
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 14.03.2008 07:29

Bam Bam hat geschrieben:Ja es ist zum Kotzen,soviele Chancen und Ecken...Es sollte nicht sein :cry: :cry: :cry: Und diese scheiß Humburger sind echt überall.Dieser Hass auf Bremen wird immer schlimmer bei den :twisted:
ich liebe alle vereine, solange sie gegen uns verlieren und gegen die Bayern gewinnen.

Wenn Werder jetzt alle Spiele gewinnt in der BL ist der Titel noch drin, denn ihr habt noch die Arroganz der Bayern als Verbündeten.

Kopf hoch Bam Bam :wink:
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 14.03.2008 08:06

So eine Scheiße, wie kann man so viel Pech haben... :(

Ich hätt mich gefreut wenn es die Bremer gepackt hätten...
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 14.03.2008 08:10

Sash hat geschrieben:
@House M.D. Ich glaube im Angriff sind wir gut bestückt. Denk nicht umsonst haben wir in der Liga 51 Tore erzielt ;)
International sieht das aber ganz anders aus :?
Benutzeravatar
Cerity
Beiträge: 131
Registriert: 25.04.2005 19:42
Wohnort: Bretten

Beitrag von Cerity » 14.03.2008 09:46

GGBorusse hat geschrieben:So eine Scheiße, wie kann man so viel Pech haben... :(

Ich hätt mich gefreut wenn es die Bremer gepackt hätten...
So ein einseitiges Spiel mit unglücklichem Ausgang habe ich bis jetzt noch nie gesehen.
Ich hätte es den Bremern absolut gegönnt.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 6034
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 14.03.2008 10:32

Wo zum Teufel ist die Torfabrik geblieben...? Es wird Zeit, dass Frings schnell wieder fit wird, der die Mannschaft antreiben kann...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 14.03.2008 11:11

Ich freu mich zwar für die Rangers, muss aber zugestehen, dass Werder gestern besser gespielt hat. Es ist das übliche Problem, fahrlässiger Umgang mit Chancen, viel Arbeit für nichts.
Die Rangers Abwehr war gut, der Torwart auch, nach vorne ging aber nix bei denen.
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Beitrag von Kiezkicker » 14.03.2008 13:26

Celtic-Boy hat geschrieben: Die haben wohl als "Rache" gegenüber Celtic/St. Pauli sowas wie 'ne Fanfreundschaft mit dem HSV. Anders kann ich mir die Flagge in deren Block auch nicht erklären. :roll:
Ist ja andersherum auch so, beim HSV hängt ja auch sone bekloppte Flagge von Nordirland :pillepalle:

In der Stadt auch nur xxx, unfassbar kaputter Haufen...
Benutzeravatar
robelz
Beiträge: 798
Registriert: 13.04.2003 09:55
Wohnort: Köln, Uninähe

Beitrag von robelz » 14.03.2008 15:51

Hmmm, das war gestern ein Lehrbuchbeispiel für "Scheinüberlegenheit". Ausser Sanogos Chance war da doch nix, wo der Torwart echte Heldentaten vollbringen musste...
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 14.03.2008 16:56

Ein Witz, dass so ne Rumpeltruppe wie die Rangers nun im Viertelfinale steht.
Die haben ja gestern null-komma-gar-nix an Offensivspiel gezeigt. Nicht einen gescheiten Konter habe ich gesehen. Werder war 90 minuten drückend überlegen - wenn auch nur mit wenigen klaren Torchanchen (Borowski und Almeida in der 1., Mertesacker und Sanogo in der 2. Hälfte).
Im Hinspiel zwei Geschenke von Wiese und das reichte zum Weiterkommen :roll: - tja, der Fussball ist schon manchmal verrückt...
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 21932
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Beitrag von bart » 14.03.2008 17:52

robelz hat geschrieben:Hmmm, das war gestern ein Lehrbuchbeispiel für "Scheinüberlegenheit". Ausser Sanogos Chance war da doch nix, wo der Torwart echte Heldentaten vollbringen musste...
wenn du die szene nochmal sehen solltest, merkt man das sanogo für eine 1/10 sekunde gezuckt hat und dachte er steht im Abseits und das war ein Fehler, sonst hätte er ihn versenkt. :wink:
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6088
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 14.03.2008 19:04

memorex hat geschrieben:Nicht einen gescheiten Konter habe ich gesehen.
Doch, 2 davon gab's schon (erste Halbzeit und gleich nach dem 0:1). :wink: Im Prinzip hast du aber Recht. Es ist halt ihr Spiel ... und aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses konnten sie sich voll drauf verlassen! Tja, da ist Werder nunmal selber Schuld...
Muchek
Beiträge: 287
Registriert: 02.05.2006 22:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Muchek » 14.03.2008 21:22

schade für bremen,und tim wiese wird wohl paar tage nicht schlafen können,nach so 2 dummen patzern im hinspiel,das war ja echt schlimm,vor allemd er erste ball,den hätte selbst der piplica übers tor geköpft ^^

naja,schade aber was jetzt zählt ist sonntag die andere raute,nähmlich die aus gladbach ;)
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2713
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 15.03.2008 19:16

Jetzt müssen wir morgen nachlegen....WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER WERDER...AUF GEHTS :wink:
Benutzeravatar
House M.D.
Beiträge: 5218
Registriert: 22.08.2007 19:41
Wohnort: Mönchengladbach/Rheydt
Kontaktdaten:

Beitrag von House M.D. » 16.03.2008 18:23

Man ist das schlecht :roll: Werder bettelt darum nur in den UEFA Cup kommen zu können.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 11934
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Beitrag von MG-MZStefan » 16.03.2008 18:27

Es ist doch zum ko****, immer wenn Bayern patzt.... Aber noch ist das Spiel ja nicht aus. Auf geht´s Werder!
Antworten