Werder Bremen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
fuenf[zehn]30

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 21.07.2007 18:50

Jaaa, wir sin besser als Bremen :lol:
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 22.07.2007 11:06

"NICOLAS Anelka will be granted his wish of playing in the Champions League next season by Werder Bremen."
Sundaymirror
Benutzeravatar
N27
Beiträge: 380
Registriert: 27.07.2005 20:10
Wohnort: Hann. Münden
Kontaktdaten:

Beitrag von N27 » 22.07.2007 11:11

das wäre ein top transfer für die bremer.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 23.07.2007 00:45

Wenn die Bremer so spielen wie gestern, dann wird das nix mit CL und auch nix mit Anelka.

Der Club von der Weser hat bei mir sämtliche Sympathien verspielt. Erst Frings, der ständig gegen Klose stichelt, nur um seinen eigenen Frust abzubauen, weil er selber bei den Bayern nix geschîssen gekriegt hat. Und jetzt auch noch Allofs. Wie im Komödiantenstadl.

Die Bremer fliegen schon in der Vorrunde aus der Cl raus, falls die sich überhaupt qualifizieren sollten und in der Bundesliga wird nächste Saison nur ein UEFA Cup Platz drin sein.
Carlos Alberto wird bestimmt ein heißer Anwärter auf den Titel "Fehleinkauf der Saison" :) :) :)
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 23.07.2007 08:36

Genauso wie du letzte Saison ja wusstest, dass Hamburg ja AUF JEDEN FALL absteigt ne?

:lol:
Benutzeravatar
memorex
Beiträge: 870
Registriert: 14.11.2004 14:19
Wohnort: weit weg

Beitrag von memorex » 23.07.2007 12:35

*lol* Jimbo Johnnie, unser großer Experte :lol:
Interessant, was du alles so aus einem Spiel vor Beginn der Bundesliga ableiten kannst, in dem auch noch einige Stammkräfte z.B. Naldo, Diego gefehlt haben.

Dann weißt du ja sicher auch schon, mit wievielen Punkten Vorprung der Super-Duper FCB Meister wird, was? :roll:

Wenn sich Allofs und Frings deiner Meinung nach aufführen, wie im Komödiantenstadl... was bitte machen dann Ulli und Kalle?

Oder Olli Kahn in der 1. Spielminute :!: bei einem Ligapokalspiel :roll:


Jimbo Johnnie hat geschrieben:Die Bremer fliegen schon in der Vorrunde aus der Cl raus, falls die sich überhaupt qualifizieren sollten und in der Bundesliga wird nächste Saison nur ein UEFA Cup Platz drin sein.
Carlos Alberto wird bestimmt ein heißer Anwärter auf den Titel "Fehleinkauf der Saison"
Tja, wollen wir doch mal schauen, ob ich diese Aussagen nach Ende der Saison vielleicht wieder genüsslich hervorkramen kann 8)
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 23.07.2007 18:14

"Veröffentlicht: 23.07.2007 - 17:32 Uhr
Sanogo auf dem Weg nach Bremen - Wechsel vor dem Abschluss"
http://www.transfermarkt.de/de/news/169 ... eigen.html
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 23.07.2007 20:48

kaum bin ich aus der Sommerpause zurück und schwinge die Expertenkeule, schon hüpfen alle im Kreis herum :lol:
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 23.07.2007 20:55

memorex hat geschrieben:
Tja, wollen wir doch mal schauen, ob ich diese Aussagen nach Ende der Saison vielleicht wieder genüsslich hervorkramen kann 8)
können wir gerne machen. Dann müssen wir aber auch die Beiträge der Leute hervorkramen, die behauptet haben, dass Bremen deutscher Miester 2007 wird und Gladbach NICHT absteigt.

Der Grund für meine vorlauten Behauptungen liegt darin, dass Bremen in letzter Zeit nur durch Meckern und Kaspertheater auf sich aufmerksam gemacht hat. Zudem gab es keine nennenswerten Verstärkungen zu vermelden. Carlos Alberto wird sich als Kahê von der Weser entpuppen. Die miserablen Copa America Einsätze von Diego zeigen, dass er derzeit nicht an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen kann. Aber noch hat er ja einige Wochen Zeit :lol:
Benutzeravatar
Bam Bam
Beiträge: 2732
Registriert: 21.02.2007 19:36
Wohnort: Berlin-Grunewald

Beitrag von Bam Bam » 23.07.2007 23:41

Nein Nein Sanogo kommt :roll:
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Beitrag von GigantGohouri » 23.07.2007 23:47

Imho kein Klose Ersatz. :?
Denk aber ein Almeida, Hunt und vor allem Rosenberg sind ebenfalls starke Stürmer.
Klose war einer mit ständigen Auf und abs, hoff aber dennoch für Werder dass dies nicht die letzte Verpflichtung sein wird für die Offensive.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.07.2007 00:04

Jens T. hat geschrieben:hoff aber dennoch für Werder dass dies nicht die letzte Verpflichtung sein wird für die Offensive.
denn sonst siehts ganz böse aus für die nächste Saison :)
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6317
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2007 00:04

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Der Club von der Weser hat bei mir sämtliche Sympathien verspielt.
Gib doch endlich zu, dass du als Münchner ein heimlicher Bayern-Sympathisant bist! :wink:

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Der Grund für meine vorlauten Behauptungen liegt darin, dass Bremen in letzter Zeit nur durch Meckern und Kaspertheater auf sich aufmerksam gemacht hat.
Meckern? :roll: Ich hätte den Weißwurst-Uli und den Polter-Rummenigge mal gerne gehört, wenn sich Allofs einen Tag vor einem wichtigen Halbfinale der Bayern mit einem ihrer Spieler getroffen hätte...

Was Klose und Hoeneß da abgezogen haben, ist eine Sache der übelsten Sorte! :evil: Daher kann ich den Bremer Ärger absolut nachvollziehen.

Und dann versucht ausgerechnet Herr Hoeneß, die Moralkeule zu schwingen... :roll:
Zuletzt geändert von Manolo_BMG am 24.07.2007 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.07.2007 00:07

Celtic-Boy hat geschrieben: Gib doch endlich zu, dass du als Münchner ein heimlicher Bayern-Sympathisant bist! :wink:
Also wenn Sympathien für einen Spitzenclub, dann am ehesten noch Stuttgart oder Schalski, kein Bayern und jetzt auch kein Werder mehr
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6317
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2007 00:12

Schalski? OMG! :shock: :wink:

Btw: Guckt mal, wer gerade bei "Blickpunkt Sport" auf BR 3 zu Gast war...

Bild
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 24.07.2007 00:33

Celtic-Boy hat geschrieben:[ch hätte den Weißwurst-Uli und den Polter-Rummenigge mal gerne gehört, wenn sich Allofs einen Tag vor einem wichtigen Halbfinale der Bayern mit einem ihrer Spieler getroffen hätte...

Was Klose und Hoeneß da abgezogen haben, ist eine Sache der übelsten Sorte! :evil: Daher kann ich den Bremer Ärger absolut nachvollziehen.

Und dann versucht ausgerechnet Herr Hoeneß, die Moralkeule zu schwingen... :roll:
Die Sache mit dem "Geheimtreffen" war schon ziemlich mysteriös und nicht die feine Art. Die Aufregung darüber konnte ich auch nachvollziehen.
Aber darum ging es mir nicht. Mir gings in erster Linie um Frings, der mir mit seinen dämlichen Bemerkungen und seinem Nachtreten in Sachen Klose ziemlich auf die Nerven geht. Er will scheinbar immer noch nicht wahrhaben, dass er bei den Bayern kläglich versagt hat und wieder nach Bremen zurückgekehrt ist. Wenn er es bei dem einen Mal belassen hätte, dann wäre es ja noch in Ordnung, aber diese Sticheleien betreibt er schon seit Monaten.
Und Allofs soll jetzt in Sachen Klose den Ball schön flach halten. Wenn man einen Spieler nicht halten kann, dann nützt es nix da im Nachhinein noch irgendwelche Diskussionen zu führen. Der Transfer ist durch und damit basta. Das wäre ja wie wenn CZ und Rolf Königs heute noch über die Bayern herziehen würden, weil sie unseren Jansen verpflichtet haben.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber den Hoeneß und den Rummenigge habe ich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Weise in Schutz genommen. Beiden kann ich nichts abgewinnen und die werden von mir zu gegebenem Zeitpunkt schon im Bauernfred ihr Fett abkriegen.
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6317
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 24.07.2007 01:16

Jimbo Johnnie hat geschrieben:Und Allofs soll jetzt in Sachen Klose den Ball schön flach halten. Wenn man einen Spieler nicht halten kann, dann nützt es nix da im Nachhinein noch irgendwelche Diskussionen zu führen. Der Transfer ist durch und damit basta.
Ich denke, dass Klaus Allofs so was auch nicht nötig hat ... doch auf gewisse Vorwürfe aus München muss man halt auch mal kontern dürfen!

Das mit Frings kann ich nicht einschätzen.


Gute N8
Benutzeravatar
d3vil
Beiträge: 3295
Registriert: 17.03.2006 22:36

Beitrag von d3vil » 24.07.2007 08:16

Jimbo Johnnie hat geschrieben:kaum bin ich aus der Sommerpause zurück und schwinge die Expertenkeule, schon hüpfen alle im Kreis herum :lol:
Was erwartest du, wenn du vollmundig Behauptungen aufstellst, die nicht eintreffen? Aber jeder der anders denkt hat ja keine Ahnung... :roll:
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 24.07.2007 09:43

"Fürs Erste wird den Bremern nichts übrig blieben, als das zu tun, was sie am besten können. Aus unglücklichen Begabungen glückliche zu machen, das war immer ihre Lieblingsdisziplin - und der begabte Sanogo war in Hamburg wirklich sehr unglücklich."

:arrow: Sanogo als Klose-Nachfolger?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 24.07.2007 11:22

Wahnsinn, einigen war Sanogo nicht gut genug, als er mal kurz bei uns gehandelt wurde. Jaja......
Antworten