Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von nicklos » 17.12.2018 13:45

Kann Frankfurt packen.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Alpenvulkan » 17.12.2018 13:46

Das glaube ich auch. Aber wenn ich das mit dem Leverkusener Los vergleiche. . .
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von nicklos » 17.12.2018 13:48

Leverkusen traue ich zu, das zu verlieren.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von hennesmussher » 22.12.2018 09:03

Ach Adler - heute wünsche ich euch außnahmsweise einen überragenden Sieg.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von antarex » 22.12.2018 11:01

Auf keinen Fall.
Ein Unentschieden wäre für mich das optimale Ergebnis - wie so oft wenn irgendwelche anderen Teams spielen.
In der allergrößten Not nehme ich einen Sieg der Bazis.

Aber die Frankfurter will ich nicht im Rückspiegel haben.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von borussenmario » 22.12.2018 11:42

Ich glaube, es wäre ein nicht zu unterschätzender psychologischer Vorteil, als Zweiter in die Rückrunde zu starten. Von daher wäre ein Frankfurt-Sieg heute für mich okay, zumal ich sie eh über die Saison schwächer als uns ansehe, ich glaube, die brechen irgendwann wieder ein. Schalke und Leverkusen viel eher, die straucheln aber glücklicherweise auch wunderbar durch die Saison bisher.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16496
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Nothern_Alex » 22.12.2018 12:39

Ich fände es besser wenn Frankfurt, sowie Berlin, Leipzig, Wolfsburg und Hoffenheim verlieren. Die sehe ich als Gegner um Platz 4 an.

Zwar ist das dumme Gesicht von Hoeneß Gold wert, aber ich habe Angst, dass Frankfurt uns zu sehr auf die Pelle rückt.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21983
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von antarex » 23.12.2018 18:14

https://www.transfermarkt.de/per-leihe- ... ews/325874

Man will wohl auf Verletzungen reagieren.
Seinerzeit hätte ich Rode auch gern bei uns gesehen.
Das sieht mittlerweile anders aus.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von steff 67 » 30.12.2018 20:14

Mag eigentlich Frankfurt nicht aber ich bin auf der Tube auf dieses Video vom Pokalsieg gestoßen
Finde es richtig klasse gemacht


https://www.youtube.com/watch?v=I5KSPkMGJNs&t=849s
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Big Bernie » 31.12.2018 09:38

Wenn ich daran denke, wie nah wir am Finale dran waren ....
Dann hätten wir den Ausnahmezustand gehabt.
:?
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42332
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Borusse 61 » 10.01.2019 19:05

Bewährungsstrafe für die Eintracht....

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... davon.html

....dazu Vorstandsmitglied Hellmann, es ist die letzte Chance, die man uns gibt !
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14396
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MG-MZStefan » 10.01.2019 20:43

Die wievielte?

Das hat cologneske Züge und wird auch immer, quatsch zumindest noch länger ist die bessere Formulierung, so weitergehen. Ist glaube ich nicht schwer zu prognostizieren...
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Borussenpaul » 10.01.2019 23:17

Europa aufgeräumt,
Wahnsinnige Choreos,
Tollen Fußball,
Super Stimmung,

Und dann macht so ein Auftritt alles Kaputt.
Kommt drauf an wie weit sie noch kommen, aber früher oder später ist die Strafe fällig.

Das ist so sicher wie Frooonks vergoldete Kacke.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36786
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von 3Dcad » 21.01.2019 23:11

K.-P. Boateng wechselt zu Barca
Der spanische Double-Gewinner FC Barcelona hat einen Überraschungstransfer getätigt. Die Katalanen verpflichten den früheren Bundesliga-Profi Kevin-Prince Boateng zunächst bis zum Saisonende, der 31-Jährige wechselt auf Leihbasis vom italienischen Erstligisten US Sassuolo in die Primera Division. Barcelona besitzt zudem eine Kaufoption über acht Millionen Euro für den Mittelfeldspieler. Das bestätigten beide Klubs am Montag. "Ein großer Traum wird wahr. Es ist eine große Ehre für mich, für diesen Klub spielen zu dürfen", sagte Boateng nach der Ankunft in Barcelona.
zdf.de
Gönne ihm den Wechsel zu Barca. Diese Ringereinlage von ihm gegen Vesti bei unserem letzten Auswärtsspiel in Frankfurt will ich ihm nicht weiter verübeln, nur der Hinweis: Wenn er mir das nächste mal über den Weg läuft mache ich das Gleiche mit ihm. :cool:
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Einbauspecht » 21.01.2019 23:43

Ich gönne ihm das eher weniger.
Hat für mich damals zu wenig Reue gezeigt nach dem ... Foul an Ballack.
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Kellerfan » 22.01.2019 07:39

Salcedo ist zum Medizin-Check in Mexico und wechselt wohl für bis zu 5 Millionen Euro zu UANL Tigres.
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 13860
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Nocturne652 » 27.01.2019 18:49

Als Ersatz für Salcedo ist angeblich Reece Oxford im Gespräch:
Laut Informationen von „Sky Sports“ aus England ist Eintracht Frankfurt daran interessiert, Innenverteidiger Reece Oxford (20, Foto) von West Ham United zu verpflichten. Der einstige Gladbacher Leihspieler kommt in dieser Saison hauptsächlich in der 2. Mannschaft der „Hammers“ zum Zug und kann die Londoner dem Vernehmen nach für rund 9,2 Millionen Euro im Winter verlassen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky ... ews/328348
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Borussenpaul » 14.02.2019 09:23

Jovic bei Barca, Real und Chelsea auf dem Zettel.
Er ist noch bis Sommer von Lissabon ausgeliehen, Frankfurt hat ein Vorkaufsrecht. Wenn der Spieler aber sagt er will nicht nach Frankfurt geht dann der Verein leer aus. Oder bestimmt der abgebende Verein die Höhe der Ablöse.

Weiß jemand wie das läuft.
BorMG
Beiträge: 2286
Registriert: 02.08.2009 11:56
Wohnort: bei Würzburg

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von BorMG » 14.02.2019 10:07

Ich denke Vorkaufsrecht bedeutet, dass Frankfurt, bieten sie die gleiche Summe wie die anderen, den Zuschlag bekommen würde. Bei den genannten Interessenten natürlich utopisch. Zumal davon auszugehen ist, dass der Spieler zu einem der "großen" Vereine wechseln möchte.
Benutzeravatar
BorussenLukas
Beiträge: 358
Registriert: 13.02.2011 18:07
Wohnort: Freiendiez (Diez)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von BorussenLukas » 14.02.2019 11:22

https://www.transfermarkt.de/hubner-bes ... ews/322074

Laut dem Bericht hat Frankfurt kein Vorkaufsrecht, sondern eine Kaufoption für 12 Millionen Euro. Wie ich das verstanden habe, haben weder Jovic noch Benfica im Sommer irgendetwas mitzureden, da sich beide ja schon bei Abschluss des Leihgeschäfts mit Frankfurt auf diese Option geeinigt haben.

Es kann natürlich sein, dass Frankfurt Jovic für diese 12 Millionen kauft und direkt für ein vielfaches an Barca, Real oder wen auch immer weiterverkauft.
Antworten