Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von lutzilein » 03.12.2012 07:15

stöh hat geschrieben:@ Oldenburger

csd?????????????????????????
Christopher Street Day? :shock:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Oldenburger » 03.12.2012 16:41

jop...
christoph schnupfnase daum.
dieses mal hätte er sogar noch ein paar spiele mehr zeit :wink:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von uli1234 » 04.12.2012 09:22

Alpenvulkan hat geschrieben:Die Frankfurter Minusmenschen haben mal wieder eindrucksvoll bewiesen, warum es ein Sicherheitspapier gibt :roll:.

Ich fänd´s schön, wenn die mit Dreden und Rostock eine eigene Liga gründen und sich auf ewig verpXXXXX würden. . .

Und die Hertha noch dazu, siehe gestern in Cottbus. Aber so schlimm können die Kontrollen ja nicht sein....
Smöre
Beiträge: 66
Registriert: 29.01.2010 13:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Smöre » 04.12.2012 10:59

Es ist einfach unfassbar. Da sind sich endlich mal alle im Protest gegen eine Sache einig und Fans aller Vereine ziehen mit. Und diese unverbesserlichen Randalevögel treten diese Aktion mit Füßen und spielen somit der DFL voll in die Karten. Die öffentliche Diskussion, die ob der Fanaktion "12:12" nun im Begriff war zu entstehen, wurde dadurch wieder in die falsche Richtung gelenkt. Prima. Vielleicht sollte man mal über Aktionen gegen diese Unverbesserlichen nachdenken, statt sich schweigend in den Block zu stellen. Denn unser größtes Problem ist nicht die DFL oder der DFB, sondern diese Vollhörste...

In München noch die Welle machen, weil man ja ach so unmenschlich behandelt wurde und ein paar Tage später in Düsseldorf randalieren...da es in München ruhig geblieben ist, hat man damit eindrucksvoll bewiesen, dass zb. schärfere Kontrollen durchaus zum Erfolg führen... Ich würde mal sagen Eigentor vom 11m Punkt mit 50 m anlauf...

Ich hab nen Hals. :wut:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MAK » 04.12.2012 16:33

Hab gar nicht mirgekriegt, dass die Frankfurter randaliert haben ... Was war denn da los ?
mitja

Re: AW: Eintracht Frankfurt

Beitrag von mitja » 04.12.2012 16:37

Pünktlich nach 12min und 12 sec haben sie Pyros gezündet. :roll:
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MAK » 04.12.2012 16:40

Und wann haben sie >randaliert< ?
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MAK » 04.12.2012 18:47

Waren aber nicht im Stadion ... Wo ist der Zusammenhang zu 12:12 ? Ist bekannt, dass die festgenommene Gruppe an 12:12 teilnimmt ?
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von GigantGohouri » 04.12.2012 19:26

Möglich, dass es eine andere Gruppe war. Aber daran sieht man mal wieder, wie groß die Szene der Frankfurter ist, die einen an der Klatsche haben. :roll:
Benutzeravatar
Hunting
Beiträge: 3185
Registriert: 29.11.2008 20:18
Wohnort: Nah beim KSC, viel zu nah bei 1899

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Hunting » 05.12.2012 09:26

War doch klar, dass so was kommt... :roll:
Smöre
Beiträge: 66
Registriert: 29.01.2010 13:15

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Smöre » 06.12.2012 13:09

MAK hat geschrieben:Waren aber nicht im Stadion ... Wo ist der Zusammenhang zu 12:12 ? Ist bekannt, dass die festgenommene Gruppe an 12:12 teilnimmt ?

Natürlich hast du streng genommen Recht. ABER entscheidend ist doch: was spielt das in der öffentlichen Diskussion für eine Rolle ? Der Boulevard nimmt es dankend auf, zeigt Bilder von maskierten "Fußballfans" die am besten auch noch Bengalos in den Händen halten...und schreibt von Randale in D´dorf.
Glaubst du wirklich, dass das irgendjemanden bei der DFL interessiert ob das nun im Stadion war oder außerhalb ? Ob die Gruppe am 12:12 teilnimmt oder nicht ? Nein. Es bleibt in der Öffentlichkeit hängen: Fußballfan=Randalierer. Also muss man doch was machen... oder ? Da man seitens der DFL außerhalb der Stadien nunmal nicht viel anrichten kann, die Politik /Öffentlichkeit aber fordert was zu unternehmen, muss man eben da eingreifen, wo ich Befugnisse habe. Also IN den Stadien.

Und Randale in oder außerhalb des Stadions von offensichtlichen Fußballfans liefert nunmal nicht gerade Argumente gegen ein neues Sicherheitspapier. Das war einfach kontraproduktiv und die Pyroaktion direkt nach 12:12 war einfach nur dämlich. Vielleicht ist es jetzt deutlicher was ich meinte...
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2012 11:50

Laut RTL Videotext Seite 204 (die berufen sich auf Sport eins) soll Trainer Armin Veh Frankfurt am Saisonende verlassen. Sein auslaufender Vertrag soll nicht verlängert werden.
Liebelein

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liebelein » 16.12.2012 12:51

:shock: Aprilscherz kurz vor Weihnachten?
Der einzig vernünftige Frankfurter...naja nicht wirklich
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2012 12:52

Der Artikel ist schon wieder verschwunden.
Aber gut, ich könnte es mir vorstellen, wenn Frankfurt seine Leistungsträger (Jung, Rode) nicht halten kann.
Liebelein

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liebelein » 16.12.2012 13:25

Naja' andere herum kommt die Nachricht zusammen mit der Entlassung von Stevens bei 04...
Man weiss ja nie
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von GigantGohouri » 16.12.2012 13:30

Veh kennt Heldt meine ich noch aus gemeinsamen Zeiten beim VfB Stuttgart. Kann mir gut vorstellen, dass er Keller in der Sommerpause wieder als Chefcoach ablösen wird. Unwahrscheinlich ist jedenfalls was anders für mich.
Liebelein

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liebelein » 16.12.2012 13:34

Eben, gerade die Verbindung Heldt/Veh könnte entscheidenden sein
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36770
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von 3Dcad » 16.12.2012 13:37

respekt an die frankfurter für diese famose hinrunde. 30 punkte als aufsteiger sind stark. die art und weise fand ich klasse. letztes jahr waren wir die überraschung in der liga dieses jahr ist es frankfurt. es macht spass deren spiele anzuschauen. ich denke die werden keine 60 punkte holen in der rückrunde. aber 50 können es schon werden. nach der saison dann der abgang von rode und jung. dann wird sich auch veh überlegen ob er bleibt.
sterno
Beiträge: 2246
Registriert: 08.06.2012 20:44

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von sterno » 17.12.2012 10:33

Veh nach Schalke, das war natürlich gestern die heißeste Spekulation über den ganzen Tag bei SKY und Sport1.
Antworten