Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Chok
Beiträge: 6550
Registriert: 19.08.2007 14:04

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Chok » 07.11.2009 19:41

:schilddafuer: :lol:
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15227
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Badrique » 07.11.2009 20:02

Versteh garnicht warum da so ein Fass aufgemacht wird, immerhin steht die Eintracht doch ganz respektabel da oder haben die CL Quali als Ziel ausgegeben, dann kann ich den Unmut natürlich verstehen. :schildironie:

Könnte es nachvollziehen wenn sie so wie die Hertha dastehen würde aber so absolut lächerlich.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MG-MZStefan » 07.11.2009 23:36

Sehe ich auch so. Die haben mit uns viel gemeinsam, auch die überzogenen Erwartungen. Und im Prinzip stehen die ja gar nicht so schlecht da. Ich glaube aber, dass die Konstellation Bruchhagen-Skibbe zumindest mal kritisch ist, wenn da nicht irgendwas passiert und vermutlich Skibbe einlenkt...
straka
Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2009 13:53
Wohnort: Rodgau

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von straka » 08.11.2009 07:53

Der Bruchhagen hat schon gute Arbeit geleistet und etwas Kontinunität in den Laden gebracht. Aber spielerisch sind sie eigentlich nicht stärker wie wir dieses Jahr. In Frankfurt wird aber schon immer auf hohem Niveau gejammert. Ich denke da geht in 2 Wochen was....Amanatidis verletzt, die Mannschaft unsicher, wir müssen nur auf den Meier bei Kopfbällen aufpassen. Das Publikum wird sicher schnell unruhig wenn es bei denen nicht gleich läuft.
Auf gehts...ich hoffe diesmal auf einen Dreier! Dann kann ich die Woche darauf hier in FFM auch mit grün-schwarz rumstolzieren :D
crevette
Beiträge: 226
Registriert: 28.04.2008 14:18
Wohnort: MG Bettrath

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von crevette » 09.11.2009 08:45

moin.
mal ne frage an alle die sich rund um ffm auskennen.
hab noch 2 tickets für das spiel in 2 wochen ergattern können.
anreise aus heidelberg in BW ( verbund rhein-neckar ) . fällt das noch in den bereich wo ich mit dem ticket die bahn nutzen kann oder nicht ?
komme mit den verkehrsverbunden nicht so zurecht.
danke für ein bisschen input.
straka
Beiträge: 279
Registriert: 02.11.2009 13:53
Wohnort: Rodgau

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von straka » 09.11.2009 14:27

Lt. Auskunft bei der Eintracht gelten die Eintrittskarten für die Verkehrverbünde RMV, NVV sowie VRN (Landkreis Bergstraße).
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47111
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Viersener » 09.11.2009 15:15

crevette hat geschrieben:moin.
mal ne frage an alle die sich rund um ffm auskennen.
hab noch 2 tickets für das spiel in 2 wochen ergattern können.
anreise aus heidelberg in BW ( verbund rhein-neckar ) . fällt das noch in den bereich wo ich mit dem ticket die bahn nutzen kann oder nicht ?
komme mit den verkehrsverbunden nicht so zurecht.
danke für ein bisschen input.

Hätte man auch hier nachfragen können .. :)

http://forum.borussia.de/phpbb/viewtopi ... 0#p2303980

steht auch auf den karten .... und onkel google hilft ;)


http://www.rmv.de/coremedia/generator/B ... y=data.pdf
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Tomka » 10.11.2009 11:35

Zitat Kicker: "Dann geht es zum Glück gegen keinen Spitzenverein, sondern gegen Borussia Mönchengladbach."
Für mich ist Borussia spitze! :|
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von steff 67 » 10.11.2009 11:43

Tomka hat geschrieben:Zitat Kicker: "Dann geht es zum Glück gegen keinen Spitzenverein, sondern gegen Borussia Mönchengladbach."
Für mich ist Borussia spitze! :|
Servus
Nicht nur für dich, aber es ist schon traurig so was zu lesen.
Die Wahrheit kann manchmal wehtun :(
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MG-MZStefan » 10.11.2009 17:52

Das stimmt wohl. Traurig und bitter, aber wahr. Das ist aus deren Sicht so, dass wir noch hinter denen stehen, aber sie haben auch Bedenken, dass wir wieder an denen vorbei ziehen könnten wenn sie sich selbst nicht weiter entwickeln. Immerhin...
In den vergangenen Jahren seien Konkurrenten wie 1899 Hoffenheim und der VfL Wolfsburg “vorbeigeschossen”. Wenn das jetzt noch Klubs wie Borussia Mönchengladbach oder dem 1. FC Köln, “die sich einen Lukas Podolski leisten können”, gelinge, dann spiele die Eintracht “um Platz 14 bis 18″.
http://www.fussballportal.de/bundesliga ... reduzieren
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24034
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von bart » 19.11.2009 19:48

stöh hat geschrieben: Die Wahrheit kann manchmal wehtun :(
1. FC Bayern München
2. SV Werder Bremen
3. Hamburger SV
4. VfB Stuttgart
5. Borussia Dortmund
6. Borussia M'gladbach 2067
7. 1. FC Köln
8. 1. FC K'lautern
9. FC Schalke 04
10. Eintracht Frankfurt 1916
11. Bayer Leverkusen
12. VfL Bochum
13. Hertha BSC Berlin
14. MSV Duisburg
15. 1. FC Nürnberg
16. Karlsruher SC
17. Fortuna Düsseldorf
18. TSV 1860 München

Stöh, Sie werden nie an uns vorbeiziehen. :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von steff 67 » 19.11.2009 20:03

Servus Bart

Es ist schon erstaunlich und macht mich auch ein bißchen Stolz das wir trotz den letzten Katastrophenjahren immer noch so gut da stehen

Was mich stört ist Platz 8 :D
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Chaval » 19.11.2009 23:09

fidns einfahc nur rkass dass die kölner bis 83? auf eins standen
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14394
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von MG-MZStefan » 21.11.2009 23:38

Passt das hier hin? So viel Hackfre**** wie in Frankfurt hab ich selten gesehen. :?

Aber Skibby und die ganze Situation lässt mich hoffen, da vielleicht so schnell nicht mehr hin zu müssen. Auch wenn sie noch vor uns stehen, das ist mir durchaus bewusst..
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Lobe » 22.11.2009 16:25

Ich weiß nicht was du willst! Ist doch ein schönes Stadion. Nur die Bratwurst im Stadion ist absolut s-c-h-e-i-ße und 1. Liga unwürdig! Ansonsten war es absolut super! Abgesehen von den D-e-p-p-e-n die meinten die Schweigeminute unterbrechen zu müssen, war es gestern ein sehr lohnender Ausflug. Mit so einer Aktion macht man sich keine Freunde! Bestens gelaunt war ich noch nach dem Spiel mit Frankfurtern unterwegs! Es gab nicht ein böses Wort oder ähnliches. Glaube kaum das es in Köln auch so wäre!
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von discostu » 22.11.2009 16:38

Lobe hat geschrieben:IAbgesehen von den D-e-p-p-e-n die meinten die Schweigeminute unterbrechen zu müssen, war es gestern ein sehr lohnender Ausflug. Mit so einer Aktion macht man sich keine Freunde!
Okay, damit haben wir denen jetzt auch im ganzen forum genug aufmerksamkeit gegönnt! Können wir uns jetzt wieder mit unserm auswärtsdingens beschäftigen?
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Lobe » 22.11.2009 16:42

Mache ich doch! War ein sehr lohnender Ausflug! Drei Punkte, schönes Stadion, nettes Spiel! Und wir werden immer stabiler! Was will man mehr? HERRLICH!!! :bmg:
Benutzeravatar
kraufl
Beiträge: 4536
Registriert: 22.06.2007 12:50
Wohnort: Pfungstadt - Eschollbrücken (268 km bis zum Park)

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von kraufl » 23.11.2009 09:30

War mit meiner Tochter im Stadion im Familienblock. Da waren gefühlt mehr Borussen als Frankfurter. Eine Frechheit sind die Preise -> 2 Getränke und ne Brezel für 10,- €. Und dieses bescheuerte Kartengedöns nervt auch. Aber wahrscheinlich waren in den 10,- € die drei Punkte mit drin. Dann gehts ja wieder.
Lobe
Beiträge: 4053
Registriert: 21.03.2005 15:24

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Lobe » 23.11.2009 14:10

Stimmt! Teuer ist es dort! Teuer und S-c-h-e-i-ß-e was die an Bier und Bratwurst bieten. Aber ansonsten guter Blick und kein Ärger!
Benutzeravatar
Chaval
Beiträge: 1844
Registriert: 01.01.2009 20:17
Wohnort: MG

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Chaval » 23.11.2009 19:12

hauptsache bei uns im park ists noch ohne karte
Antworten