Eintracht Frankfurt

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von discostu » 21.05.2009 13:44

Die Eintracht-Fans haben ja schon ein, zwei monate auf ihm rumgehakt. Es war schon klar, dass die Vereinsführung da irgendwann reagiert. Vollkommen überzogen, aber ok...ich hab mich mit FFM jetzt nich soooo genau beschäftigt.
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von friendler » 21.05.2009 13:50

Megadeth hat geschrieben:... halte ihn auch für einen guten Trainer. Nach siner FC-Vergangenheit und seiner Vorliebe Medienwirksam(express) Karneval zu feiern, würde er bei euch wohl einen schweren Stand haben, wenn die Ergebnisse nicht sofort stimmen...
bei mir nicht..ich halte ihnen für einen absoluten nachgewiesenen erfolgstrainer, der halt nie das glück hatte
richtig gute mannschaften wie die unsere trainieren zu dürfen :wink:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von friendler » 21.05.2009 13:55

friedhelm funkel fussballgott :anbet:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von insua87 » 21.05.2009 14:49

friendler hat geschrieben:friedhelm funkel fussballgott :anbet:
Ist klar, wie kann man so einen scheiss Defensiv Fussball wie der Mann spielt so vergöttern.
Dann kann ich ja auch nach Italien fahrn, die spielen so einen geilen Fussball doch auch.
Würd doch seine Gründe haben das die Eintracht Fans (nicht nur deren Ultras) seit Monaten
gegen ihn sind.
discostu
Beiträge: 4176
Registriert: 01.08.2008 17:23
Wohnort: Viersen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von discostu » 21.05.2009 14:57

Scheiss-Defensivfußball, wie du sagst, hin oder her-.... sie stehen mit ihrem Fußball besser da als wir!
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von insua87 » 21.05.2009 15:03

Beschreite ich doch gar nicht, er hat viel aus der Eintracht gemacht.
Selbst im Uefa Pokal haben die gespielt etc.

Aber dann kann Meyer auch hierbleiben
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von friendler » 21.05.2009 15:28

insua87 hat geschrieben:Ist klar, wie kann man so einen scheiss Defensiv Fussball wie der Mann spielt so vergöttern.
Dann kann ich ja auch nach Italien fahrn, die spielen so einen geilen Fussball doch auch.
Würd doch seine Gründe haben das die Eintracht Fans (nicht nur deren Ultras) seit Monaten
gegen ihn sind.
du hast keine ahnung mit dem was du da erzählst funkel ist faktisch gesehen ein erfolgstrainer..
schau mal was für graupenteams der mit welchem erfolg trainiert hat..die spielen auch keinen
defensiv fussball nur einem ball, der ihrem personal und ihrer verletzungsmisere zusteht..wir unterhalten
uns mal nächstes jahr darüber wenn die eintracht deiner meinung ja 60-70 tore schiesst und mindestens
in den ueffa cup einzieht...was die fans angeht..nur weil ein paar hundert schreien funkel raus muss
das ja nicht stimmen, traurig das sich sowas da durchgesetzt hat..
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von insua87 » 21.05.2009 16:18

Mit Fennin und Co hat er aber auch offensive Kräfte gehabt, sie aber trotzde auf der Bank versauern lassen.
Klar hatte Frankfurt eine riesen Verletzungssorge in der Hinrunde gehabt, in der er mit Frankfurt richtig
abstürzen konnte, hatte dies aber geschafft. Ich sag doch gar nicht das Funkel ein schlechter Trainer ist,
ich sag nur das ich dem seine art von Fussball überhaupt nicht mag und ihn persönlich auch nicht mag.

Aber ich habe ja eh keine Ahnung :roll:
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von friendler » 21.05.2009 16:33

insua87 hat geschrieben:Mit Fennin und Co hat er aber auch offensive Kräfte gehabt, sie aber trotzde auf der Bank versauern lassen.
fenin 30 spiele 5 tore liberopoulos 29 spiele 9 tore amanatidis verletzt 6/2
insua87 hat geschrieben:Ich sag doch gar nicht das Funkel ein schlechter Trainer ist,
doch sagts du
insua87 hat geschrieben:und ihn persönlich auch nicht mag.
ist das ein argument , das er ein schlechter trainer ist
insua87 hat geschrieben:ich sag nur das ich dem seine art von Fussball
was ist denn seine art von fussball???frankfurt hat eigentlich recht offensiv gespielt und auch einen guten fussball
hat oftmals nur nicht die punkte geholt und die tore gemacht...welches system spielt die eintracht denn
Liebelein

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Liebelein » 21.05.2009 17:17

Ich halte von Friedhelm Funkel persönlich sehr viel.
Er hat aus dem, was er zur Verfügung gestellt bekommen hat, immer das Maximum rausgeholt....auch diese Saison.

Im übrigen könnte ich ihn mir sehr gut bei der Borussia vorstellen...aber wir haben ja einen Übungsleiter mit Vertrag :mrgreen:
Benutzeravatar
insua87
Beiträge: 801
Registriert: 27.04.2007 19:32
Wohnort: Straelen
Kontaktdaten:

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von insua87 » 22.05.2009 02:48

friendler hat geschrieben: eigentlich recht offensiv gespielt und auch einen guten fussball
:D
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Neptun » 22.05.2009 06:15

friendler hat geschrieben:das glaube ich dir lieber herbert erstaunlich, das du überhaupt bei eintracht frankfurt ahnung
hast..mal kurz durchlesen und dann den mod raushängen lassen offizielle foren vom verein
aus sollten besser geführt werden als von deiner seite aus..
Wenn du persönlich ein Problem mit Herbert hast könntest du das vielleicht per PM mit ihm klären und mußt nicht in jedem Thread deine Giftpfeile verschiessen. Danke!
Benutzeravatar
friendler
Beiträge: 2014
Registriert: 21.04.2009 10:43
Wohnort: MG-RHEYDT

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von friendler » 23.05.2009 21:45

frankfurt ansprechendes spiel heute schön noch verloren zum schluss und damit den HSV zum verdienten
5.gemacht..nächstes Jahr ohne Funkel schauen wir mal wie es dann da ausgeht muss man ja
mindestens unter die ersten 10 kommen :!:
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Cinex » 23.05.2009 23:51

friendler hat geschrieben:schauen wir mal wie es dann da ausgeht muss man ja
mindestens unter die ersten 10 kommen :!:
muss man?...ich kenne ja einen verein der durch zu hohe anforderungen fast kaputt gegangen wäre :floet:
Benutzeravatar
Sg-Fohlen
Beiträge: 5928
Registriert: 16.07.2005 19:00
Wohnort: Solingen

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Sg-Fohlen » 23.05.2009 23:52

Danke Jungs!!
Benutzeravatar
Cinex
Beiträge: 2845
Registriert: 19.08.2007 16:08
Wohnort: Münster

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Cinex » 04.06.2009 12:27

haben jetzt mike frantz verpflichtet...wie ich finde kein schlechter deal für angebliche 750000
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Becko » 04.06.2009 20:01

Michael Skibbe als neuer Trainer bestätigt!

eben auf HR-3 Radio
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Neptun » 04.06.2009 20:19

Steht auch bei Welt-Online

Guckst du hier
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Fanstein 2748 » 04.06.2009 20:25

oder hier ganz offiziell
http://www.eintracht.de/aktuell/
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Eintracht Frankfurt

Beitrag von Neptun » 04.06.2009 20:29

Also ich bin froh das der Kelch an uns vorübergegangen ist.
Antworten