Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28447
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von borussenmario » 21.10.2017 01:27

Was ihr alles wisst :lol:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 3767
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Thyrow

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Aderlass » 21.10.2017 07:20

Ich finde man soll den Mann jetzt mal in Ruhe lassen. Mein Gott das ist mehr als 20 Jahre her!!
Herrlich hat seit dem ne Menge durchgemacht, unter anderem eine Krebserkrankung und eine schwere Depression. Man sollte sich eher darüber freuen, dass er es nochmal auf die Bühne Fußball zurückgeschafft hat.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 6328
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von lutzilein » 21.10.2017 08:17

Andererseits geriert er sich als frommer Christ und da sollte es doch heißen "Euer Ja sei ein Ja und ein Nein ein Nein" Matth. 5.37
Mir geht seine Scheinheiligkei tierisch auf den Sack. Und so ne Arroganznummer wie die jetzt gerade tut ein übriges zu seiner Beliebheit. Wieviele Jahre sind wir jetzt auf Augenhöhe? Seit der Rettung sind wir doch durchgehend Tabellennachbarn!
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von barborussia » 21.10.2017 08:56

@ Aderlass Das haben aber auch alle respektiert und so aso.zial nachtragend kann ich mir keinen Borussen vorstellen, ihm so ein Schicksal zu wünschen!

Ok, schön, dass er gestärkt daraus hervorgegangen ist und wieder arbeiten kann, dass meine ich so ehrlich wie ich es auch bezüglich Drmic schrieb!

Aber jetzt ist er wieder auf Augenhöhe und muss für provokante Aussagen mit dem entsprechenden Feedback rechnen.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von 3Dcad » 21.10.2017 10:50

Aussagen von Herrlich am 30.05.2017
"Wir haben schon früh gesagt, dass ich hier auch im nächsten Jahr Trainer sein werde. Ich war als Spieler sehr vereinstreu und kann mir auch vorstellen, lange beim Jahn zu bleiben", sagte Herrlich vor dem Relegationsrückspiel gegen 1860 München im SPORT1-Interview.

Auch in der Bild-Zeitung äußerte er sich ähnlich. "Mich erfüllt es einfach mit großer Dankbarkeit und Demut, Trainer in diesem Verein zu sein. Diese beiden christlichen Werte will ich vorleben", sagte Herrlich.
Aussage von Herrlich am 07.06.2017
Doof nur, dass noch am 7. Juni ein Facebook-Post auf der Seite von Jahn Regensburg erschien, in dem Herrlich zur absoluten Identifikation mit dem Verein aufrief. „Ihr müsst mit dem Jahn verheiratet sein!“, wird der Ex-Borusse zitiert.
Am 09.06. wurde dann der Wechsel nach Leverkusen bekannt. Die Geschichte mit seinem damaligen Wechsel zum BVB hat er selbst durch seine oben zitierten Ausssagen wieder zu Leben erweckt. Er bräuchte einen Medienberater.


aktuell, Quelle Express:
In einem Interview mit der „Westdeutschen Zeitung“ sagt Herrlich: „Ich bin oft gefragt worden, ob ich mich heute wieder so verhalten würde: Nein, das würde ich wohl nicht. Ich wäre vermutlich in Gladbach geblieben, obwohl ich im Recht war und mir ein Versprechen gegeben wurde, an das sich keiner mehr erinnern wollte. Und dazu hätte ich zu den Verantwortlichen gesagt: Das hier ist ganz sicher unser letzter gemeinsamer Vertrag. Unter dem Strich darf man nicht vergessen, dass ich Rolf Rüssmann auch viel zu verdanken hatte.“
Er ergänzt: „Im Nachhinein hatte ich wegen des Wechsels hin und wieder auch Gewissensbisse.“ Und: „Es war eine unfassbar harte Zeit, das hat mich fast gebrochen. Deswegen macht es heute noch was mit mir. Du willst ja nicht so ein geldgieriger Söldner sein, als der ich nach dem Wechsel dargestellt wurde, sondern als Spieler und noch mehr als Mensch akzeptiert werden. Das hat wehgetan. Und ich war zu jung, um das auf meinen Schultern zu tragen.“
Ich finde er hat wenig aus der Geschichte gelernt, denn wenn ich mich selbst so auf des anderen gesagten Recht (Rüssmann mündl. Versprechen) berufe, dann darf ich gegenüber den Fans keine solchen Versprechungen machen, Punkt! Wenn er selbst glaubwürdig rüberkommen wollte, dann hätte er nach diesen Aussagen in Regensburg bleiben müssen. Zumindest noch für ein Jahr hätte ihm die 2.Liga sicherlich nicht geschadet. Und seine Glaubwürdigkeit wäre mitaufgestiegen. :wink:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5579
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BurningSoul » 20.12.2017 20:22

Heiko Herrlich hat so viel Geschirr zerschlagen. Diesen Typen will ich hier niemals auf der Bank sehen. Selbst wenn es eine Meistergarantie gibt. Solche Typen, solche Charaktere sind eine Schande für den Fußball.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9228
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Nothern_Alex » 20.12.2017 20:41

Eine Schwalbe vom Trainer sieht man auch nicht so oft.
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 4556
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Pepe1303 » 20.12.2017 20:43

Peinlich!
Als Bayer Fan würde ich mich in Grund und Boden schämen
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26599
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2017 20:50

Einfach nur zum Fremdschämen was die heute abgezogen haben besonders :veryangry: HH :veryangry:
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27064
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von nicklos » 20.12.2017 20:50

Nothern_Alex hat geschrieben:Eine Schwalbe vom Trainer sieht man auch nicht so oft.
Der unsympathischste Trainer der Bundesliga seit Jahren.
bor.4ever
Beiträge: 1060
Registriert: 10.02.2007 17:28

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von bor.4ever » 20.12.2017 20:50

Pepe1303 hat geschrieben:Peinlich!
Als Bayer Fan würde ich mich in Grund und Boden schämen
Jetzt wirst du aber persönlich :mrgreen:
GW1900
Beiträge: 1180
Registriert: 04.08.2013 14:03

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von GW1900 » 20.12.2017 20:51

Unsympathische Truppe, unsympathischer Trainer, unsympathische Verantwortliche (Völler), unsympathischer Verein.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 4526
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Quincy 2.0 » 20.12.2017 20:56

Flieg nicht so hoch mein kleiner Heiko. Mieseste Aktion eines Trainers seit ewigen Zeiten.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6265
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von McMax » 20.12.2017 20:58

Gute Besserung Heiko.
Hoffe Zakaria wird für die rückrunde gesperrt, ekelhafte Aktion
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27064
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von nicklos » 20.12.2017 21:01

Wenn einer gesperrt werden sollte, dann der Trainer.

Die Spieler haben Emotionen. Ein erfahrener Mann an der Seitenlinie sollte sich im Griff haben.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 28530
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Volker Danner » 20.12.2017 21:04

Quincy 2.0 hat geschrieben:Flieg nicht so hoch mein kleiner Heiko. Mieseste Aktion eines Trainers seit ewigen Zeiten.
absolut, verehrter Quincy 2.0! :winker:

gibts schon ein youtube video dazu, mit etwas Tanzmusik?
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3708
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: MG (ehem. Augsburg)

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von MAK » 20.12.2017 21:05

Habe irgendwie ein bisschen Sorge, dass diese Aktion in der Nachbetrachtung wenig Aufmerksamkeit finden wird.. Eigentlich müsste man alle Scheinwerfer auf so etwas leuchten, um das Fehlverhalten klar zu benennen! Hier geht es auch um Vorbildfunktion dem gesamten Fußball gegenüber. Hoffe Max sagt eventuell was dazu.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26599
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borusse 61 » 20.12.2017 21:06

"Auf eure Leistung heute, könnt ihr wahnsinnig stolz sein, selten einen verdienteren Sieger gesehen, insbesondere euren Trainer möchte ich hervorheben, unglaublich was der drauf hat" ! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
BorussiaMG4ever
Beiträge: 7980
Registriert: 13.09.2007 12:58
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BorussiaMG4ever » 20.12.2017 21:08

peinliche gestalt der herrlich, passt zu diesem pis.sverein.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 6265
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Wesseling/Block 17

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von McMax » 20.12.2017 21:08

Und von wem ist das Zitat? :winker:
@61er
Antworten