Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 5551
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Einbauspecht » 02.02.2017 22:26

Nicht mit Uwe Seeler damals! :wink:
und Mitte der 80er warn sie auch nicht mies...
Traditionell mies finde ich eher Leverkusen.
Benutzeravatar
dedi
Beiträge: 46626
Registriert: 01.05.2004 22:52
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von dedi » 03.02.2017 00:02

Die Fans waren bei denen schon immer mies!
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Fan ausm Süden » 03.02.2017 00:17

Lattenkracher64 hat geschrieben:Ich denke auch, dass die Pillen wussten, dass da noch etwas in der Schwebe ist.
Und ehrlich gesagt, hält sich mein Bedauern für den Spieler in Grenzen.
Vor allen Dingen nach seinem Wechseltheater vom HSV zu Pillenkusen :-x .
...und dann noch die Unterstützung für Erdoğans Verfassungsänderungspläne hin zur Diktatur... (die natürlich nichts mit dieser Sache zu tun hat, aber Sympathiepunkte bringt sie auch nicht ein, bei mir zumindest.) Schon schade, irgendwie. Und ganz sicher 'ne Schwächung für Bayer 04. Die Armen.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von lutzilein » 03.02.2017 08:53

Allerdings muss man sagen, dass die Sperre schon mies ist, so nach sechs Jahren. Leverkusen hatte nichts mit dem Fall zu tun! Und ob die dass wussten? Und war mit diesem Ausmaß zu rechnen?
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Pilee » 03.02.2017 10:17

Tja ist natürlich mies für die Pillen, aber die könnten den Depressiven oder seinen Vater ja auf Schadenersatz verklagen, ist ja schließlich deren schuld.
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von purple haze » 03.02.2017 10:59

Er war nicht depressiv...er hatte angeblich ein burnout...was total unverschämt war...bei einem richtigen burnout spielt man nicht wenige Wochen später bei einem neuen Verein und wurde wundergeheilt.
Dafür wäre eine Sperre ebenso angebracht gewesen.
Nach dem Sieg bei den Pillen trafen wir ihn auf'm Parkplatz...mein Cousin sprach ihn aufs Spiel an, und von ihm kam nur ein leicht gefrustetes "unsere beiden Tore waren eh nur Glück."
Benutzeravatar
Compagno
Beiträge: 616
Registriert: 27.02.2013 14:00

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Compagno » 03.02.2017 11:11

lutzilein hat geschrieben:Leverkusen hatte nichts mit dem Fall zu tun! Und ob die dass wussten? Und war mit diesem Ausmaß zu rechnen?
Falls sie das bei Vertragsabschluss nicht wussten, hat da schlicht und ergreifend der ein oder andere Verantwortliche seinen Job nicht richtig gemacht. Bei unseren Neuzugängen wird ja oftmals vom Eberlschen Charaktertest gesprochen. Wenn's den in ähnlicher Konsequenz in Leverkusen geben würde, wäre ein Calhanoglu da sicher nie aufgeschlagen. Fußballerische Qualität ist eben nicht alles. Daher habe ich auch absolut kein Mitleid - weder mit dem Spieler noch mit dem Verein.

Über das laufende Verfahren wusste man aber definitiv Bescheid. Wenn man mit dem Ausmaß der Strafe nicht gerechnet hat, hat da erneut jemand seinen Job nicht richtig gemacht :mrgreen:

Der Artikel bringt's gut auf den Punkt:

http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 1702022210
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borusse 61 » 03.02.2017 11:40

@puha :winker: Er sagte also, die beiden Tore von Aspirin waren nur Glück, da hat er Recht ! :ja: :aniwink:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 16821
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von bökelratte » 03.02.2017 13:15

Zaman hat geschrieben:es trifft jedenfalls keinen falschen ... :wink:
Mein Mitleid hält sich auch in Grenzen. Völler wird sich noch wundern, sobald ein PL-Verein mit mehr Kohle winkt wird der arme Kerl schlagartig wieder depressiv.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von barborussia » 03.02.2017 13:34

Wenn er Burnout nur vorgespielt hat, würde ich ihn mal zum Hospitieren in eine Selbsthilfegruppe oder als Bufdi auf eine neurologische/psychiatrische Station stecken.

Nach einem Tag wäre er aber sowas von geheilt :wut:

Als meine Lebensgefährtin zur Kur war, hat sie bei Gruppengesprächen Geschichten gehört, die haben sie so fertiggemacht, dass ihr eigener Aufenthalt um 3 Wochen verlängert wurde.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von McMax » 03.02.2017 13:38

Allein für diese Aktion hätte er nochmal mindestens 4 Monate verdient, das stimmt
Benutzeravatar
EinfachNurIch
Beiträge: 3796
Registriert: 30.08.2014 19:43
Wohnort: NRW

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von EinfachNurIch » 03.02.2017 13:39

barborussia hat geschrieben:Wenn er Burnout nur vorgespielt hat, würde ich ihn mal zum Hospitieren in eine Selbsthilfegruppe oder als Bufdi auf eine neurologische/psychiatrische Station stecken
Sehr gute Idee! :daumenhoch:

Er hat ja jetzt Zeit, da kann er was sinnvolles tun und merkt vllt mal wie gut er es eigentlich hat gesund zu sein...
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18579
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von raute56 » 03.02.2017 14:49

Und es trifft doch immer die Richtigen!
Pilee
Beiträge: 2815
Registriert: 24.12.2008 14:26

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Pilee » 03.02.2017 14:59

purple haze hat geschrieben:Er war nicht depressiv...er hatte angeblich ein burnout...was total unverschämt war...bei einem richtigen burnout spielt man nicht wenige Wochen später bei einem neuen Verein und wurde wundergeheilt.
Dafür wäre eine Sperre ebenso angebracht gewesen
Stimmt sorry. Hatte das verwechselt. Bei dem Rest sind wir einer Meinung. Bei jedem anderen Spieler, fände ich die Strafe überzogen, aber beim Hakan kann die Strafe gar nicht hoch genug ausfallen.
Mikael2
Beiträge: 13776
Registriert: 12.02.2007 23:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Mikael2 » 03.02.2017 15:45

dedi hat geschrieben:Das kommt dabei heraus, wenn man so ein Früchtchen verpflichtet.

Besser wäre allerdings eine Sperre nach dem HSV-Spiel gewesen! :wink:
Und jetzt werden Krokodilstraenen vergossen.
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von HannesFan » 03.02.2017 17:48

Neptun hat geschrieben:
Als Trabzonspor würde ich jetzt noch den HSV auf Schadensersatz verklagen. Schließlich hätte Leverkusen ihn bei rechtmässigen Verlauf von Trabzonspor kaufen müssen.
Dann müsste Trabzonspor den Nachweis führen dass den HSV-Verantwortlichen der Canadingsbums-Deal mit Ihnen positiv bekannt war, als sie den beim KSC losgeeist haben - ist dem so?
Benutzeravatar
Neptun
Beiträge: 13026
Registriert: 23.05.2004 01:35
Wohnort: Rendsburg / S.-H.

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Neptun » 03.02.2017 18:20

Ist mir egal - hauptsache der HSV muss bluten :lol:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 4075
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von HannesFan » 03.02.2017 18:27

Gutes Argument :mrgreen: :shakehands:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Borusse 61 » 04.02.2017 13:43

Wie ein Fußballspiel zur Bankrotterklärung wird.... :floet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... erung.html
Antworten