Bayer 04 Leverkusen

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Norddeutsche Raute » 05.06.2009 22:42

MeaParvitas hat geschrieben:
Sicherlich war nicht alles optimal, aber ich denke man hätte vielleicht noch einiges retten können, hätte man sich nicht so schnell von Jupp getrennt (weggeekelt.)
Sehe ich ganz anders, Jupp hätte nie verpflichtet werden dürfen. Aber egal, ist nun einmal passiert. Ich bin mir sicher das Leverkusen mit Jupp auf die Nase fällt.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BMG THOMAS » 05.06.2009 22:43

BMG THOMAS hat geschrieben:Willkommen im Abstiegskampf :!: :D
man man , ist das GEIL , endlich steigen diese Pillen ab :anbet:
BMG-Reinkarnation
Beiträge: 781
Registriert: 29.05.2009 10:18

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 05.06.2009 22:46

Erstaunlich wieviele Mannschaften angeblich absteigen....
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von frank_schleck » 05.06.2009 22:50

Fehler von Jupp und von Bayer.
Über uns lachten bei Frontzeck mir unverständlichweise ja schon einige.
Über Frankfurt mit Skibbe im Prinzip die ganze Bundesliga.
Aber bei Heynckes in Leverkusen lacht ja fast ganz Europa.
Ob Köln das noch toppen kann?

HSV auch Banane den "Erfolgscoach" Labbadia zu holen :roll:
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Norddeutsche Raute » 05.06.2009 23:02

BMG THOMAS hat geschrieben: man man , ist das GEIL , endlich steigen diese Pillen ab :anbet:
:laola: :happyjump: :3dance:
Benutzeravatar
Aderlass
Beiträge: 7577
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Aderlass » 05.06.2009 23:03

Irgendwie seltsam, ich dachte der Slomka kann sich den Verein aussuchen, nun scheint er ja nirgendwo anheuern zu können.

Hm...ob da doch nicht alles Gold ist was glänzt?
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von nicklos » 05.06.2009 23:07

Ich traue Heynckes in Leverkusen nicht viel zu.
Bin mal gespannt, ob er es doch drauf hat.
Norddeutsche Raute
Beiträge: 288
Registriert: 13.11.2006 17:44
Wohnort: Vor den Toren Hamburgs

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Norddeutsche Raute » 05.06.2009 23:11

Aderlass hat geschrieben:Irgendwie seltsam, ich dachte der Slomka kann sich den Verein aussuchen, nun scheint er ja nirgendwo anheuern zu können.

Hm...ob da doch nicht alles Gold ist was glänzt?
Bei Kö.. scheint er auch keinen Job zu bekommen. Die wollen laut Kicker Soldo. :kopfball: :gaga: In der Szene munkelt man das Slomka einen sehr schlechten Charakter hat.
Zuletzt geändert von Norddeutsche Raute am 07.06.2009 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14393
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von MG-MZStefan » 05.06.2009 23:22

Damit könnte er sich dann in eine Reihe mit Volker Finke (und "warum will mich keiner"-Loddar Matthäus) einreihen. Trainer, die - für manche überraschend - bisher noch keinen Job aus dem Trainerkarussell bekommen habe. Obwohl in der 1. Liga mindestens sieben Verein mit einem neuen Trainer in die neue Saison gehen...
Benutzeravatar
Fanstein 2748
Beiträge: 609
Registriert: 26.07.2004 20:58

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Fanstein 2748 » 05.06.2009 23:28

Norddeutsche Raute hat geschrieben:[ In der Szene munkelt man das er einen sehr schlechten Charakter hat.
Das munkelt man nicht nur in der Szene. Das ist allgemein bekannt, Dafür muss man nur mal bei TeBe und RR nachfragen :wink:
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Fresene » 06.06.2009 01:18

Fanstein 2748 hat geschrieben: Das munkelt man nicht nur in der Szene. Das ist allgemein bekannt, Dafür muss man nur mal bei TeBe und RR nachfragen :wink:
Nur interessehalber,wer ist denn RR?-Ein Bekannter von mir,der während seiner Studienzeit bei den 96Amas gespielt hat,lässt aber auch kein gutes Haar am lieben Hr. Slomka....
Die Entscheidung von Heynckes widerspricht tatsächlich allen seinen vorherigen Äußerungen und wird meiner Meinung nach nicht lange gut gehen!
Benutzeravatar
Motzkoffer
Beiträge: 899
Registriert: 12.08.2004 13:59
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Motzkoffer » 06.06.2009 09:06

Für mich die bisher überraschendste Trainerverpflichtung. Eine glückliche Ehe wird imho daraus nicht, es ist nicht mehr JH Zeit, heutzutage wird anderer Fussball gespielt. Die Erfolge mit den Bayern zum Ende der Saison, hätten wahrscheinlich die meisten Trainer errungen. Ich gehe davon aus, dass sie das wahrscheinlich erstrebte Ziel für die nächste Saison, Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb, nicht erreichen werden.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36759
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von 3Dcad » 06.06.2009 09:43

Aderlass hat geschrieben:Irgendwie seltsam, ich dachte der Slomka kann sich den Verein aussuchen, nun scheint er ja nirgendwo anheuern zu können.
Hm...ob da doch nicht alles Gold ist was glänzt?
slomka nach leverkusen wäre für mich jetzt logisch gewesen. aber was ist im fuppes schon logisch? :kopfball:
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36759
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von 3Dcad » 06.06.2009 10:01

don jupp ist schon fast ein garantieschein das leverkusen auch im nächsten jahr keine titel holen wird. :wink:
wenn es gut läuft werden sie 5.
wenn schlecht dann nur 6.-8. in der abschlusstabelle.

in münchen hat es für 5 spiele gut geklappt.
über ne 1/2 oder ne ganze saison hats nicht mehr gereicht (siehe schalke und wir).
er hat so séine probleme mit jungen stars und bei bayer schwimmt nach dieser saison auch nicht alles in harmonie. mit schönem fuppes kommt er da nicht weit. es werden ergebnisse erwartet. wird ne schwere aufgabe für ihn...
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Inselfohlen » 06.06.2009 11:40

Ich nehme all` meine Kritik an der Frontzeck Verpflichtung zurück und behapute das Gegenteil, seit ich weiß, dass es doch hätte schlimmer kommen können.

Jetzt konnte man ihm subjektiv in München das Gefüh vermitteln, er sei noch ein zeitgeäßer Trainer und nun wird ihm ihn Leverkusen wieder objektiv vorgeführt, dass er das nicht ist.

Hat er denn schon gesagt, dass über Geld noch nciht gesprochen wurde, der Ehrenmann ?

Schade, dass er nicht zum 1. FC Köln gewechselt ist........
BoB
Beiträge: 1191
Registriert: 21.07.2004 00:17
Wohnort: in den Bergen bei Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von BoB » 06.06.2009 21:03

Inselfohlen hat geschrieben:Ich nehme all` meine Kritik an der Frontzeck Verpflichtung zurück und behapute das Gegenteil, seit ich weiß, dass es doch hätte schlimmer kommen können.
Jetzt konnte man ihm subjektiv in München das Gefüh vermitteln, er sei noch ein zeitgeäßer Trainer und nun wird ihm ihn Leverkusen wieder objektiv vorgeführt, dass er das nicht ist.
Hat er denn schon gesagt, dass über Geld noch nciht gesprochen wurde, der Ehrenmann ?
Schade, dass er nicht zum 1. FC Köln gewechselt ist........
So isset. Ich verstehe allerdings auch nicht, wieso Slomka nicht "unter den Hammer" kommt. Es ist schon ungewöhnlich mit welchen Trainern sich die Bundesligavereine aktuell zufrieden geben (müssen).
Das hebt den Wert von Michael Frontzeck als Trainer für Borussia Mönchengladbach aber sowas von erheblich für mich, das gibts gar nicht!
Da siehts man mal wieder: Alles ist relativ, Einstein lässt grüßen. :daumenhoch:

Zu Don Jupp:
Jo, Don Jupp ist echt nen Ehrenmann. Seine letzte Heldentat war ja die Rettung vom FC Bayern. Das hat er nun wirklich und endgültig zum letzten mal für seinen guten Freund Hoeneß getan. OLÉ! :lol:

Aber alles kein großes Thema: Don Jupp traue ich bei Leverkusen nicht viel zu. Soll er sich seine ansich doch recht positive Trainerlaufbahn doch noch auf den letzten Metern ordentlich versauen. 8)
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Inselfohlen » 06.06.2009 21:41

Der Rolf K. ist ja auch sein Freund. Und mit Rücksicht auf die Finanzen, hat er ja damals das Auto zum Schluß gewaschen und auch vollgetankt zurückgegeben. Möchte nicht wissen wie die Finanzen bei uns ausgesehen hätten, wenn er das mit der Kreditkarte von Borussia gezahlt hätte. Dann hätten wir ganratiert keinen Überschuß von 13.000 EUR sondern mindestens 100 EUR weniger. Danke Josef !!!!

Zudem hat er ja in Leverkusen noch die Tante Käthe als Freundin und die will auch mal was geschenkt haben. Nun isser da und es wird lustig ! Getreu nach dem Motto der WM 2006 heisst es aktuell "Don Jupp zu Gast bei Freunden" 8) Bei uns war er ja zum Glück schon :shock:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Ruhrpott » 07.06.2009 00:58

Kaste hat geschrieben:Ich wünschte mir, dass man mal bei uns so geschickt verhandelt.
Hat irgendwer HM aus seinem laufenden Vertrag bei uns geholt ?


Was er bei denen will, verstehe ich überhaupt nicht. Da hätte er doch auch bei den Bayern weitermachen können...
Benutzeravatar
Inselfohlen
Beiträge: 1234
Registriert: 08.10.2007 21:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von Inselfohlen » 07.06.2009 08:57

Die Bayern wollten ihn nicht. Das was er dort mit dem Erreichen der CL erreicht hat, dass hätte nach Klinsmann jeder Trainer dieses Planeten geschafft. Aber das Josef nicht mehr zeitgemäß ist, dass weiß auch Wurst-Uli. So hat er zumindest dem Josef nochmal das Gefühl gegeben, er sei ein Gewinner. Ist ja sein Freund ....
Benutzeravatar
meedi
Beiträge: 351
Registriert: 23.05.2004 02:32
Wohnort: Holzbüttgen

Re: Bayer 04 Leverkusen

Beitrag von meedi » 07.06.2009 09:19

Was ich bedenklich finde,ist,dass JH bei seinen letzten Bundesliga Stationen immer den Vorgänger schlecht geredet hat.
Er sollte erstmal schauen,das er erfolgreich arbeitet.Aber dies ist schon länger nicht mehr der Fall.
Ich sehe auch keine großen erfolgchancen bei Bayer in der nächsten Saison.
Antworten