BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Beitrag von nicklos » 07.04.2007 20:45

Die steigen nicht ab.
Die haben Frei und wir nicht :cry: !
Benutzeravatar
Manolo_BMG
Beiträge: 6702
Registriert: 21.05.2003 16:37
Wohnort: Langenzenn

Beitrag von Manolo_BMG » 07.04.2007 20:58

Wo sind jetzt diejenigen, welche die Dortmunder unter Doll bereits als sicheren Absteiger sahen?

Ich hoffe, dass sich hier einige gerade in unserer Situation zukünftig mit vorschnellen Urteilen zurückhalten...
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 07.04.2007 21:22

nicklos hat geschrieben:Die steigen nicht ab.
Die haben Frei und wir nicht :cry: !
dafür haben wir Neuville. der ist besser als Frei.

Die Saison ist für mich gelaufen. ich will aber zumindest den BVB oder den HSV mit nach unten nehmen, am liebsten sogar beide
Benutzeravatar
Jimbo Johnnie
Beiträge: 2366
Registriert: 27.01.2007 17:35
Wohnort: München

Beitrag von Jimbo Johnnie » 07.04.2007 21:25

Celtic-Boy hat geschrieben:Wo sind jetzt diejenigen, welche die Dortmunder unter Doll bereits als sicheren Absteiger sahen?

Ich hoffe, dass sich hier einige gerade in unserer Situation zukünftig mit vorschnellen Urteilen zurückhalten...
Hier bin ich. Nach dem Spiel ist man immer schlauer als vorher. Oder hast du etwa mit so einem überlegenen Sieg gegen die zuletzt heimstarken Aachener gerechnet?
Bei dem was da diese Woche gelaufen ist, deutete eigentlich gar nichts auf einen Sieg des BVB hin.Umso überraschender, dass er heute so hoch ausfiel.
WT2k
Beiträge: 610
Registriert: 18.09.2005 00:46

Beitrag von WT2k » 08.04.2007 04:11

Jimbo Johnnie hat geschrieben: dafür haben wir Neuville. der ist besser als Frei.
Finde ich nicht. Frei schießt durch die Saison weg viele (wichtige) Tore, das macht Oli (, der meiner Meinung nach überschätzt wird) nicht! (13:4 Tore sprechen eine eindeutige Sprache (auch wenn Oli verletzt war, das interessiert bei einem Abstieg auch keinen mehr))
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 08.04.2007 10:31

moin,

habt ihr den Wörns mit seinen süssen blonden Strähnchen gesehen? :shock:

Ist das jetzt etwa das erste offizielle "Outing" der Bundesligageschichte?

:lol: :lol:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 08.04.2007 10:55

Ich denke mal, der Feigling steht nicht zu seinen grauen Haaren und färbt sie :lol:

Traurig, jede Mannschaft da unten ist in der Lage, wenn es eng wird, ein Spiel zu gewinnen...jede Mannschaft, außer uns :evil: Scheinbar sind wir die Einzigen, die eine Mannschaft aus Chorknaben bevorzugt :?
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6579
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 08.04.2007 11:13

Richtig!

Ich glaube wir brauchen auch so eine wie Wörns mit seinen blonden Strähnchen, dann kommt mehr "Druck von hinten". :lol:
(und wenn nicht auf dem Platz dan spätestens unter der Dusche)
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Beitrag von toom » 08.04.2007 11:39

Jimbo Johnnie hat geschrieben: Hier bin ich. Nach dem Spiel ist man immer schlauer als vorher. Oder hast du etwa mit so einem überlegenen Sieg gegen die zuletzt heimstarken Aachener gerechnet?
Bei dem was da diese Woche gelaufen ist, deutete eigentlich gar nichts auf einen Sieg des BVB hin.Umso überraschender, dass er heute so hoch ausfiel.
Finde ich gar nicht überraschend.
Der Verein hat erkannt, dass es nur Spieler sind, und man denen auch in den A**** treten kann. Nicht wie hier, wo sich Spieler alles erlauben können, weil sie ja die Spieler sind.
SirAirWeber
Beiträge: 568
Registriert: 24.03.2005 22:37

Beitrag von SirAirWeber » 08.04.2007 15:43

Die scheiß XXX waren das beschîssenste am ganzem WE!
Benutzeravatar
Mülheimer Jung
Beiträge: 16
Registriert: 20.12.2006 17:27
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Mülheimer Jung » 09.04.2007 21:32

wir steigen niemals ab allez allez :wink:

Naja ich hoffe noch das ihr auch drin bleibt auch wenn das wohl mehr als unrealistisch ist aber wer weiß gewinnt gegen hamburg und dann sa. hoffen und es wären nur noch 3 :wink: und wenn nicht fahre ich mit euch nach burghausen nächstes jahr :roll: habs versprochen :?
Stefan Kober
Beiträge: 1582
Registriert: 13.04.2005 18:20

Beitrag von Stefan Kober » 15.04.2007 18:03

SirAirWeber hat geschrieben:Die scheiß XXX waren das beschîssenste am ganzem WE!
aber heute zeigen sie eine ansprechende Leistung.
Benutzeravatar
Hubertus Kraushaar
Beiträge: 280
Registriert: 14.08.2003 18:43
Wohnort: Canstein,Dorf unter dem dicken Stein

Beitrag von Hubertus Kraushaar » 15.04.2007 21:35

Stefan Kober hat geschrieben:aber heute zeigen sie eine ansprechende Leistung.
sie haben ansprechend verloren
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 17.04.2007 10:24

"Dortmund: Borussia steckt im Keller fest
Dede erlitt Muskelfaserriss


Mit dem 4:1 in Aachen hatte der BVB vor acht Tagen im hektischen Abstiegskampf eine Beruhigungspille eingeworfen. Nach der fünften Heimniederlage aber steckt der BVB wieder mittendrin im Schlamassel."
...
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/364289/
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 20.04.2007 12:49

Unglaublich, die sollen nur mal absteigen, bei solchen Sachen neigen sich meine nacknhaare. :evil:

"Vorsicht! BVB buhlt um Hertha-Legende Preetz"
http://www.hertha.de/index.php?id=10347
----------------------------------------------------------------
Dortmund will Daum
http://www.express.de/servlet/Satellite ... XP%2Findex
------------------------------------------------------------------
Dazu spinnt der express die Sache mit Gohouri & Kapllani
...................................................................................
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Beitrag von HerbertLaumen » 20.04.2007 13:09

Hoffentlich gehen die mit runter, dann wäre endgültig Schluß mit Weltclubgetue und Geld-um-sich-werfen :roll:
Bökelberger

Beitrag von Bökelberger » 21.04.2007 17:26

Die blöden Berliner. Die hätten den BVB heute schön abschiessen können.

Aber die sind trotzdem noch lange nicht an Schmitz-Backes vorbei.

Dank Bielefeld. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Da_Mad
Beiträge: 3911
Registriert: 28.07.2003 16:33
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Da_Mad » 21.04.2007 17:44

Wenn jetzt morgen noch Mainz in Hamburg gewinnt... Das wäre mal richtig geil. Dann wirds noch ne Nummer enger da.
rodriquez

Beitrag von rodriquez » 27.04.2007 11:05

BvB,BvB,BvB :wut:
Pleitegeier wirtschaften mit Geld, das sie eigentlich gar nich haben dürfen.
Überall liest man nur noch, der BvB will den, will den.
Das kotz mich sowas von an.

Hier die Nächsten:

"Wolfsburg bestätigt Offerte für Klimowicz:

BVB will VfL-Torjäger Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund bemüht sich um die Verpflichtung von Diego Klimowicz vom Liga-Rivalen VfL Wolfsburg. «Ja, es gibt eine offizielle Anfrage von Borussia Dortmund», bestätigte Wolfsburgs Manager Klaus Fuchs den «Ruhr Nachrichten» (Freitag-Ausgabe)"
http://www.transfermarkt.de/de/news/158 ... eigen.html
----------------------------------------------------------------------------
BVB an Ljuboja interessiert
Beim HSV ausgemustert: Danijel Ljuboja liebäugelt mit einem Wechsel nach Frankreich. Nach Aussagen des vom VfB Stuttgart an den Hamburger SV ausgeliehenen Stürmers seien der RC Lens und AS St. Etienne an ihm interessiert. VfB-Manager Horst Heldt traut der Sache nicht - denn bisher gibt es keine offiziellen Anfragen für den 28-Jährigen. Angeblich ist aber Borussia Dortmund an einer Verpflichtung Ljubojas (Vertrag beim VfB bis 2009) interessiert.


Stuttgarter Nachrichten 27. April 2007
-----------------------------------------------------------------------------------
Albert Streit
anscheinend soll sich albert streit mit dem bvb über einen kontrakt ab kommender saison einig sein hier die passage der onlinequelle: ...,,Streit, der angeblich mit Borussia Dortmund Einigkeit über einen Wechsel erzielt hat'' und hier die onlinequelle...
Klick
--------------------------------------------------------------------------------------
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 27.04.2007 11:18

HerbertLaumen hat geschrieben:Hoffentlich gehen die mit runter, dann wäre endgültig Schluß mit Weltclubgetue und Geld-um-sich-werfen :roll:
:schildmeinung: :daumenhoch: :kopfball:
Antworten