BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: BVB Dortmund

Beitrag von bart » 10.01.2019 12:29

Ruhrgebietler hat geschrieben: 09.01.2019 12:02 Langsam wird es affig mit den Doofmundern.
Sie nennen sich nach uns Borussia, sie holen von uns Frank Mill, Heiko Herrlich, Marco Reus, Mo Dahoud (habe ich einen vergessen?).
Dann holen sie unseren ehmaligen Trainer Favre mit Co. Trainer und jetzt baggern sie angeblich an Hazard.
Was machen sie demnächst? Kopieren sie unsere Farben? Holen sie unsern Max?
Haben die keine eigenen Ideen?
die liste Mönchengladbach via München ist auch nicht kürzer.
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15228
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Badrique » 10.01.2019 12:41

Ich wünsche mir das Bayern noch Meister wird.
Benutzeravatar
ThomasDH
Beiträge: 2107
Registriert: 28.10.2016 23:18

Re: BVB Dortmund

Beitrag von ThomasDH » 10.01.2019 13:04

@borussenmario: Wie oft wurde hier geschrieben, wie sehr die Majas uns/Eberl XXX haben mit Hofmann und sich heute noch ins Fäustchen lachen...also damals als das geschrieben wurde, wurde noch gelacht. :D
@badrique: Ne...mir ist völlig egal wer Meister wird (naja, stimmt nicht ganz)...solange es mal nicht die Bayern sind.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: BVB Dortmund

Beitrag von borussenmario » 10.01.2019 13:16

..inzwischen lacht wohl keiner von denen mehr. :)
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: BVB Dortmund

Beitrag von barborussia » 10.01.2019 13:16

Badrique hat geschrieben: 10.01.2019 12:41 Ich wünsche mir das Bayern noch Meister wird.
Im Basketball :question: :animrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Borusse 61 » 10.01.2019 13:21

Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir : :animrgreen:

"Durch die Tore von Thorgan Hazard verspielt der BVB am letzten Spieltag die Meisterschaft"!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Nothern_Alex » 10.01.2019 19:42

Hoffentlich gibt es keinen bitteren Beigeschmack und die Schlagzeile lautet:

„Hazard verhagelt seinem zukünftigen Arbeitgeber die Meisterschaft“
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: BVB Dortmund

Beitrag von barborussia » 10.01.2019 19:57

Möglich wäre auch:

"Der für den platten Hazard in der 72. Minute eingewechselte Patrick Herrmann wurde 4 Minuten später im Strafraum gefoult. Jonas Hofmann verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 3:0 und machte damit die letzten Meisterträume des BVB, dem ein Punktgewinn gereicht hätte, zunichte.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36778
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: BVB Dortmund

Beitrag von 3Dcad » 10.01.2019 20:36

Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Alpenvulkan » 11.01.2019 12:20

Sensationell :shock: :shock:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21782
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: BVB Dortmund

Beitrag von don pedro » 11.01.2019 19:17

Watzke kritisiert Jugendförderung und das kaum deutsche es schaffen.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... eutschland
Nur wie viele junge Deutsche aus Dortmunds Jugend spielen beim BVB´? der soll nicht mit reus kommen den die vor jahren vom Hof gejagt haben.Dahoud haben die auch nicht ausgebildet und wer hat es aus dortmunds jugend in den letzten jahren denn geschafft? Mit Fingern auf andere zeigen und jetzt einen 18 Jährigen aus Argentinien holen.
Aber fatzke Watzke,der sich ja zurückhalten wollte in der Presse,blubberte schon von Ribery in den letzten Tagen aber bei Reus,der ohne Führerschein fuhr,kam nicht ein Wort oder? :roll:
Benutzeravatar
Moselfohlen
Beiträge: 1938
Registriert: 14.05.2011 10:31
Wohnort: Mosel

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Moselfohlen » 16.01.2019 16:54

BVB erteilt Wechselverbot nach München. Na wers braucht. "Echte Liebe"-Möchtegernstars bleiben lieber bei den Majas...

Der (Sch)Watzke weiss schon gar nicht mehr wie er anders in die Schlagzeilen kommen soll. Hoffentlich werden die in den nächsten 100 Jahren nie mehr Meister :wut: :wut: :wut:
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: BVB Dortmund

Beitrag von McMax » 16.01.2019 17:13

Wie will er den Spielern das verbieten?
Und kann Eberl nicht ein BVB-Wechselverbot ins Leben rufen? :animrgreen2:
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Borussenpaul » 16.01.2019 17:56

:schilddafuer:
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Kampfknolle » 16.01.2019 19:48

Wenn ich diesen Watzke schon wieder babbeln höre :x:

Mir drängt sich das Verlangen auf, das sie die Meisterschaft am Ende doch nicht holen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: BVB Dortmund

Beitrag von barborussia » 17.01.2019 15:50

Wechselverbot? Was für ein *selbstzensiert bevor Sperre*

Mein Verlangen wird zu

"Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt
Beim Scheisselabern merkt er nicht
Wie jede fremde Sympathie bricht.
Meister werdet Ihr Nirgendwann
Weil niemand Watzke sowas gönnen kann.
Scheisselabern ist unheilbar"
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19886
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Lattenkracher64 » 18.01.2019 12:49

Wer den Watzke noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen :mauer:
Benutzeravatar
midnightsun71
Beiträge: 15729
Registriert: 06.01.2012 11:05
Wohnort: Göllheim....( nähe Kaiserslautern)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von midnightsun71 » 18.01.2019 14:01

don pedro hat geschrieben:Watzke kritisiert Jugendförderung und das kaum deutsche es schaffen.
https://www.sport1.de/fussball/bundesli ... eutschland
Nur wie viele junge Deutsche aus Dortmunds Jugend spielen beim BVB´? der soll nicht mit reus kommen den die vor jahren vom Hof gejagt haben.Dahoud haben die auch nicht ausgebildet und wer hat es aus dortmunds jugend in den letzten jahren denn geschafft? Mit Fingern auf andere zeigen und jetzt einen 18 Jährigen aus Argentinien holen.
Aber fatzke Watzke,der sich ja zurückhalten wollte in der Presse,blubberte schon von Ribery in den letzten Tagen aber bei Reus,der ohne Führerschein fuhr,kam nicht ein Wort oder? :roll:
Na ja
Reus führ ohne Führerschein als er bei uns war auch mit einem Dienstwagen von Borussia
Soviel Fairness muss sein Bild
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 18.01.2019 18:11

barborussia hat geschrieben: 10.01.2019 19:57 Möglich wäre auch:

"Der für den platten Hazard in der 72. Minute eingewechselte Patrick Herrmann wurde 4 Minuten später im Strafraum gefoult. Jonas Hofmann verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 3:0 und machte damit die letzten Meisterträume des BVB, dem ein Punktgewinn gereicht hätte, zunichte.
Mönchengladbach zieht demnach zusammen mit Frankfurt und Werder Bremen in die kommende CL ein.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: BVB Dortmund

Beitrag von uli1234 » 21.01.2019 08:52

es ist sooo toll.....die medienlandschaft spricht von lüdenscheid, wie abgezockt die truppe das doch im plörretal gespielt hat. wir hingegen hatten glück im pillental.....unfassbar. das ding von witsel gegen poulsen grenzwertig, das ding von bürki an werner hart an der grenze. die vielen vielen chancen von leipzig.....aber das war abgezockt. da kriege ich das brechen.

dortmund ist beileibe nicht so gut, wie sie geschrieben werden....noch haben sie den papst in der tasche - mal schauen wie lange noch.
Antworten