BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: BVB Dortmund

Beitrag von tuppes » 18.07.2013 00:49

Am besten wäre es gewesen,
wenn Bayern Lewandowski verpflichtet,
und erst danach die ausstiegsklausel von Götze genutzt hätte. 8) :mrgreen:
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: BVB Dortmund

Beitrag von tuppes » 18.07.2013 03:34

kurvler15 hat geschrieben:

Mal abgesehen von der Geldgier, den Beratern und sein öfentliches Verhalten kann ich ihn teilweise aber auch verstehen. Es ist nunmal sein Beruf mit Fussball Geld zu verdienen, und wenn sich die Gelegenheit bietet irgendwo erheblich mehr zu verdienen, würde jeder diese wahrnehmen wollen.
Dann muss er halt seine Verträge dementsprechend abschliessen.
Durch die lange dauer hat er doch mit sicherheit bisher finanztechnisch mehr profitiert,als wenn er sich für ne kürzere Zeit gebunden hätte,also soll er das auch akzeptieren.
Stell dir nur mal vor seine entwicklung wäre nicht so verlaufen,und es hätte keine angebote gegeben...
Dann hätte er doch auch gerne die vertraglich ausgehandelten bezüge weiterhin erhalten.
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16074
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von kurvler15 » 18.07.2013 12:22

Hab ich ja weiter unten auch geschrieben, dass er dies nun akzeptieren und respektieren muss, weil er sich dahingehend mit dem BvB geeinigt hat und unterschrieben hat :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: BVB Dortmund

Beitrag von HerbertLaumen » 18.07.2013 12:25

Ich meine, er sollte sich diese Saison ganz auf die Nationalmannschaft konzentrieren :cool:
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12306
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Raute im Herzen » 19.07.2013 16:26

Zuletzt geändert von Raute im Herzen am 19.07.2013 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 19.07.2013 16:35

Echte Liebe Bild
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Volker Danner » 19.07.2013 20:30

was soll das jetzt? :?
Benutzeravatar
MAK
Beiträge: 3714
Registriert: 05.07.2011 21:35
Wohnort: Augsburg (ehem.MG)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von MAK » 19.07.2013 20:37

Der Gutste wird wohl bei seinigen zukünftigen Auftritten im Park mit einem leichten unterschwelligen Pfeifton begleitet werden ... :floet:
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Alpenvulkan » 20.07.2013 00:09

Sach mal, Raute, hast Du da irgendwie eine fixe Idee entwickelt?
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Volker Danner » 22.07.2013 15:03

Kagawa hat Sehnsucht nach dem BVB

Shinji Kagawa hat schon ein Jahr nach seinem Abschied aus Deutschland Sehnsucht nach seinem Ex-Klub aus Dortmund. "Eines Tages werde ich zurückkehren, wenn der BVB damit einverstanden ist", sagte der 24-Jährige in der japanischen TV-Sendung "Foot Brain". Das erste Jahr bei Manchester United sei für ihn "eine harte Zeit" gewesen: "Mir ging zu viel durch den Kopf. Ich bin mit meiner Leistung überhaupt nicht zufrieden. Für mich persönlich war es keine gute Saison." Kagawa war vor einem Jahr für 16 Millionen Euro plus Zusatzraten von Dortmund nach Manchester gewechselt.

zdfsport.de

erst wollte er unbedingt weg und nun wieder unbedingt zurück? :gaga: Gagawa..
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8125
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Kellerfan » 23.07.2013 09:04

Ryu Seungwoo kommt nicht
„Die Rahmenbedingungen sind zu ungünstig. Er kommt nicht“, erklärt Michael Zorc.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 22259.html
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2013 12:50

Lewandowski "droht" mit schlechter Stimmung

"Ich gebe immer alles, aber dass sie mich behalten, ist nicht fair"...

...sagte Robert Lewandowski der Zeitung Fakt aus seiner Heimat.
...
"Es sitzt im Unterbewusstsein und es wird eine Zeit kommen, wo ich mit schlechter Stimmung zum Spiel kommen werde"


Kein Deut besser als Demba Ba und Co. :roll:
Es ist also nicht fair, dass man auf Einhaltung des Vertrages pocht, den beide Seiten unterschrieben haben?

"Echte Liebe" Bild
Benutzeravatar
Christoph43
Beiträge: 588
Registriert: 10.02.2012 11:39

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Christoph43 » 31.07.2013 13:07

Klar, man kann das irgendwo verstehen. Du hast Dir etwas vorgenommen und das hat nicht funktioniert. Wer wäre da nicht frustriert?!

Aber: es wäre schlicht unprofessionell, sich so zu verhalten, und er schadet sich doch letztlich selbst damit.
Missy
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2012 22:47

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Missy » 31.07.2013 13:30

GigantGohouri hat geschrieben:
Kein Deut besser als Demba Ba und Co. :roll:
Es ist also nicht fair, dass man auf Einhaltung des Vertrages pocht, den beide Seiten unterschrieben haben?
Naja, wer weiß schon, was die ihm da vorher versprochen hatten bzgl. eines Wechsels. Vielleicht war er da einfach zu naiv und hat den tollen BVB-Verantwortlichen alles abgenommen...
Tobe

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tobe » 31.07.2013 13:32

Ausgeschlossen. Der gemeine BVB Anhänger hat seine Wahl bereits getroffen: Lewa bad, Kuba good! :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2013 13:33

Gut stimmt. Vertragsinhalte und eventuelle Absprachen sind der Öffentlichkeit natürlich nicht bekannt. Allerdings finde ich dieses öffentliche Rumgeheule (nicht nur in diesem Fall, sondern ganz generell) einfach nur abartig. Wem ist damit geholfen? Keinem. (Wage zu bezweifeln, dass sich die Verantwortlichen davon weichkloppen lassen.) Nur dass der Spieler nächstes Jahr vermutlich genauso viel "Hass" abbekommt, wie es derzeit schon ein Götze tut.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Volker Danner » 31.07.2013 13:50

ich schreibe nur Heiko Herrlich!

Heulsuse Zorc und herrn Watzke gönne ichs..
El Mika
Beiträge: 775
Registriert: 24.09.2007 01:22
Wohnort: Waldniel

Re: BVB Dortmund

Beitrag von El Mika » 31.07.2013 18:33

Völlig wertfrei meinerseits, aber ist Fakt nicht das polnische Pendant zur Bild ?
Sollte man vielleicht in einer Beurteilung dieser Aussagen bedenken.

Und davon abgesehen: Lewandowski hat nen Vertrag, und wer sich Zusagen bzgl. eines Wechsels nicht schriftlich geben lässt, sollte sich auch nicht beschweren, wenns dann mal nicht klappt.
mitja

Re: AW: BVB Dortmund

Beitrag von mitja » 31.07.2013 18:49

El Mika hat geschrieben:Völlig wertfrei meinerseits, aber ist Fakt nicht das polnische Pendant zur Bild ?
Exakt! Fakt erscheint im Verlag Axel Springer Polska!
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 31.07.2013 18:54

Wie lange fällt der Piszczek eigentlich verletzt aus?
Antworten