BVB Dortmund

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: BVB Dortmund

Beitrag von HerbertLaumen » 24.05.2013 12:51

Europameister 2004 hat geschrieben:Bleibe dabei: Dass der BVB am Ligaverbleib Hoffenheims "Schuld" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Eigentlich ganz einfach: vor dem Spiel war Hoffenheim 17., danach 16. :wut:
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Europameister 2004 » 24.05.2013 12:53

Ja, aber da könnten auch andere Mannschaften - Düsseldorf *hust*- was dagegen unternehmen.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: BVB Dortmund

Beitrag von steff 67 » 24.05.2013 12:53

@herbert

Dann gib dem Gespann die Schuld das sie das Tor nicht gegeben haben
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Kellerfan » 24.05.2013 13:02

Laut Bild ist der Sokratis-Wechsel fix. 9,5 Millionen Ablöse, Vertrag bis 2018.
Benutzeravatar
Europameister 2004
Beiträge: 3503
Registriert: 15.05.2005 22:01

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Europameister 2004 » 24.05.2013 13:05

Top-Deal für beide Seiten.

Dortmund hat einen Piszczek-Ersatz, der meiner Meinung nach auch bald ein Hummels- oder Subotic-Ersatz werden kann, wenn einer der beiden für viel Geld geht.

Sokratis spielt auf einem viel höheren Niveau, kann sich weiterentwickeln und besser verdienen.

Und auch Bremen kann etwas in die neu aufzubauende Mannschaft investieren.
Tobe

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tobe » 24.05.2013 13:07

9,5 Millionen? Die sind ja verrückt. Kein Wunder. dass sie da die Pillen ausgestochen haben, solche kaputten Preise zählt ja nur VW :shock:
Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 8128
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Stadt mit der großen Kirche

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Kellerfan » 24.05.2013 13:08

Wenn ein Käuferverein viel Geld hat, dann werden die Transferpreise automatisch höher. Das haben wir in der letzten Saison ja auch erfahren müssen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49111
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: BVB Dortmund

Beitrag von HerbertLaumen » 24.05.2013 13:17

Europameister 2004 hat geschrieben:Ja, aber da könnten auch andere Mannschaften - Düsseldorf *hust*- was dagegen unternehmen.
Die Lüdenscheider hatten es aber in der Hand und sie haben es vergeigt, kein Grund die in Schutz zu nehmen.
steff 67 hat geschrieben:Dann gib dem Gespann die Schuld das sie das Tor nicht gegeben haben
Warum sollten die ein irreguläres Tor geben?
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: BVB Dortmund

Beitrag von steff 67 » 24.05.2013 13:45

@herbert


Sie haben es auf gut Glück nicht gegeben
Der Assi hob keine Fahne
Benutzeravatar
kurvler15
Beiträge: 16089
Registriert: 27.10.2007 14:13
Wohnort: Hauptstadt und so;)

Re: BVB Dortmund

Beitrag von kurvler15 » 24.05.2013 13:53

Nee, der Linienrichter hat gesehen, das Lewandowski im Abseits stand, konnte aber von seiner Position nicht erkennen ob er den Torwart beeinflusst oder nicht, deswegen im Zweifel für den Angreifer -> Fahne unten lassen.

Der Schiedsrichter konnte eindeutig sehen, dass Lewandowski den Towart irritiert, aber nicht ob er im Abseits stand.

Daraufhin haben beide sich ausgetauscht, und sind zu der richtigen Entscheidung gekommen.

Alles in alles war das eine vorbildliche Schiedsrichterleistung in Dortmund, die ich mir öfter in Deutschland wünschen würde :wink: Man kann wenn dann nur den Dortmundern den Vorwurf machen, obwohl ich das auch nicht okay finde.

Wir hatten es auch in der Hand in Hoffenheim zu gewinnen, dann wären sie auch abgestiegen. Also sind wir vielleicht auch schuld? :lol:

Ich waage es kaum auszusprechen, aber unter Gisdol hat Hoffenheim schon zugelegt, und es im Endeffekt sportlich gesehen mehr verdient als Düsseldorf die Relegation zu spielen.

Von allem anderen her weg mit denen :wut:

Aber das ist hier eh nicht das Thema :mrgreen:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: BVB Dortmund

Beitrag von steff 67 » 24.05.2013 13:55

Und außerdem haben sie den Klassenerhalt noch lãngst nicht geschafft
fuenf[zehn]30

Re: BVB Dortmund

Beitrag von fuenf[zehn]30 » 24.05.2013 17:28

Tobe

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tobe » 24.05.2013 20:03

Jetzt mal losgelöst von Sympatie und Antipathie gegenüber Dortmund.
Hab grad die PK mit Klopp laufen und ich wette, die Briten lieben ihn!
Die Angebote gehen sicher bald beim BVB ein...
Benutzeravatar
Sven Vaeth
Beiträge: 5591
Registriert: 19.05.2007 21:18
Wohnort: Baumschulenweg

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Sven Vaeth » 24.05.2013 20:06

Wat sacht er denne?
Zuletzt geändert von Neptun am 25.05.2013 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist unnötig Post, auf die man direkt antwortet, zu zitieren.
Tobe

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tobe » 24.05.2013 20:14

Ist hat halt heute sein smartes Kostüm angezogen, scherzt mit der englischen Presse, spricht teilweise englisch und ist dazu nun ja nicht ganz dumm, wenn es um Fußball geht. Also jetzt nen Protokoll kann ich nicht niederschreiben.
Scheint gut anzukommen :wink:
Benutzeravatar
Mike#
Beiträge: 5088
Registriert: 22.04.2007 19:31
Wohnort: In guter Erreichbarkeit zum Stadion.

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Mike# » 25.05.2013 18:35

Tobe hat geschrieben: Hab grad die PK mit Klopp laufen und ich wette, die Briten lieben ihn!
Die Vermarktung macht er schon gut - und im Gegensatz zu Watzke kann er auch was...
http://www.sueddeutsche.de/sport/die-fu ... -1.1680705
( wusste nicht, dass sie so gute Karikaturen haben - habe im Ba.ern-Thread ein paar Fotos reingehängt bzgl. Druck... gibt noch eine ganze Menge mehr hiervon :kopfball: ).
Tobe hat geschrieben: Die Angebote gehen sicher bald beim BVB ein...
... er wird sicherlich auch so oder so schon Angebote vorliegen haben. Die Reise ins Finale war schon Werbung und seine Art sicherlich auch. Er lebt fussball und zelebriert ihn - im Gegensatz zu Sammer jedoch ohne verbitterter Gelassenheit.
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tranceporter » 25.05.2013 22:47

Lewandowski gibt den "Jones" :schild_abgelehnt: :pillepalle:
Absolut nicht die feine englische Art. Ganz miese Nummer.
Sollte für die nächste CL-Saison gesperrt werden.

'nuff said ...., :wut2:
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47115
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Viersener » 25.05.2013 23:09

:byebye: :byebye: dabei war doch ganz NRW für euch



HAHAHAHAHAHAHAHAH scheisse bvb :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: BVB Dortmund

Beitrag von GigantGohouri » 25.05.2013 23:21

Bild Bild

:laola:
Benutzeravatar
Tranceporter
Beiträge: 830
Registriert: 22.04.2009 20:18

Re: BVB Dortmund

Beitrag von Tranceporter » 25.05.2013 23:25

Viersener hat geschrieben::byebye: :byebye: dabei war doch ganz NRW für euch


Ganz NRW ...? (Halte ich persönlich für ein Gerücht und ich muss gerade an Asterix denken )
:floet:
Der Fussballgott auch nicht :mrgreen:
Antworten