FC Sankt Pauli

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Jacinta » 13.02.2011 17:30

Ruhrgebietler hat geschrieben:andere Spieler/Vereine hätten das auch gemacht auch unsere Spieler.
Nö. Ganz ehrlich, nö.
Die sind viel zu lieb. Im negativen Sinne. Anstatt sich fallen zu lassen stehen die wieder auf, um dem Gegner hinterherzulaufen.

Einerseits mag ich es, wenn man NICHT schauspielert, aber in unserer Situation kann man ruhig alles probieren. Machen die anderen ja auch.
Benutzeravatar
Scrat1900
Beiträge: 1933
Registriert: 19.11.2008 15:07
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Scrat1900 » 13.02.2011 17:39

Und wenn alle von der Brücke springen machst du das auch. Ja nee is klar.
Er hat eine Vorbildfunktion, wobei er ja auch sagen kann, er hat auch welche, sihe Politik. Jeder bescheißt so gut er kann.
Jeder für sich und scheiß auf andere
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24019
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von bart » 13.02.2011 18:16

Ruhrgebietler hat geschrieben:Motzt hier nicht über Lehmann,
.
aber für die Dummheit es zu sagen lebenslange sperre :wut:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18545
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von raute56 » 13.02.2011 21:53

St. Pauli ist nicht mehr der andere besondere Klub. Alles nur Geblubber, Marketingsache.
Er hat bei mir ausgespielt. Lehmann sei Dank!
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von toom » 13.02.2011 21:57

St.Pauli? Das ist doch diese Modemarke mit dem Totenkopf drauf.
Benutzeravatar
Jacinta
Beiträge: 9436
Registriert: 14.02.2007 17:14

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Jacinta » 13.02.2011 22:33

Sagen wir so, ich hab nichts gegen St. Pauli. Auch nach dem Spiel gestern nicht.
Kann der Verein ja nichts für, dass der Lehmann sich so anstellt.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Volker Danner » 13.02.2011 23:38

Jacinta hat geschrieben:Sagen wir so, ich hab nichts gegen St. Pauli. Auch nach dem Spiel gestern nicht.
Kann der Verein ja nichts für, dass der Lehmann sich so anstellt.
so seh' ich's auch.. Lehmann steht nicht für St. Pauli..
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von don pedro » 14.02.2011 02:33

Jacinta hat geschrieben:Sagen wir so, ich hab nichts gegen St. Pauli. Auch nach dem Spiel gestern nicht.
Kann der Verein ja nichts für, dass der Lehmann sich so anstellt.
wetten das lehmann bei den pauli fans nun einen schwereren stand hat.die leute lieben den verein sind aber eher wie englische fans und das mögen die gar nicht.
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von lutzilein » 14.02.2011 07:59

don pedro hat geschrieben:wetten das lehmann bei den pauli fans nun einen schwereren stand hat.die leute lieben den verein sind aber eher wie englische fans und das mögen die gar nicht.
Um was? Der hat doch noch ne Bude gemacht, der hat jetzt für vier Wochen frei vögeln in der Herbertstraße!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von purple haze » 14.02.2011 09:35

also was ich so von einigen bekannten gehört habe, alles gestandene paulifans, sind zumindest die schwer enttäuscht von lehmanns schauspielerischer einlage, die er auch noch mit einem frech dreisten interview untermauert hat.
das credo von ihnen...das ist definitiv nicht pauli like was er gemacht hat!
sie hoffen das derr dfb da nachträglich noch was macht...und dem schliess ich mich an!!!
Benutzeravatar
purple haze
Beiträge: 11011
Registriert: 03.06.2009 10:34

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von purple haze » 14.02.2011 09:41

Ruhrgebietler hat geschrieben:Motzt hier nicht über Lehmann,
andere Spieler/Vereine hätten das auch gemacht auch unsere Spieler.
äh...warum nicht...nur weil es andere deppen gibt die so etwas machen, iste es doch nich lange nicht vertretbar, oder nur ein kavaliersdelikt...das ist unsportlichkeit auf höchstem niveau!
besonders unter dem aspekt des getätigten interviews!
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 14.02.2011 09:55

purple haze hat geschrieben: äh...warum nicht...nur weil es andere deppen gibt die so etwas machen, iste es doch nich lange nicht vertretbar, oder nur ein kavaliersdelikt...das ist unsportlichkeit auf höchstem niveau!
besonders unter dem aspekt des getätigten interviews!
:daumenhoch:
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von toom » 14.02.2011 10:18

don pedro hat geschrieben:wetten das lehmann bei den pauli fans nun einen schwereren stand hat.die leute lieben den verein sind aber eher wie englische fans und das mögen die gar nicht.
Ach, das war mal. Da stehen keine anderen Leute in der Kurve als bei Köln, Gladbach, Dortmund, Bielefeld oder sonst was.
Die sind in erster Linie geil auf 3 Punkte, wie wir alle.
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 14.02.2011 10:36

toom hat geschrieben:St.Pauli? Das ist doch diese Modemarke mit dem Totenkopf drauf.
nein,nicht ganz,eher ein verein mit nem begnadeten schauspieler :wink:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42592
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 14.02.2011 10:41

and the Oscar goes to ...... :twisted:
Benutzeravatar
marbi
Beiträge: 5205
Registriert: 15.04.2004 13:39

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von marbi » 14.02.2011 12:07

St. Pauli-Fans sind stinknormale Fans, der Verein ein stinknormaler Verein, der Lehmann wird wegen dieser Aktion eher beglückwünscht,
das St.Pauli von früher gibt es nicht mehr.
Benutzeravatar
Manni_01
Beiträge: 650
Registriert: 20.12.2010 18:13

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Manni_01 » 14.02.2011 12:11

Nachträgliche Sperre für Lehmann. Alles andere wäre ein Freifahrtschein für die restlichen Schauspieler in der Liga.
Gerade nach den Interviews nach dem Spiel.
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von toom » 14.02.2011 15:01

Hoffentlich steigt dieser unsympathische Haufen noch ab.
Benutzeravatar
Borusse aus'm Norden
Beiträge: 388
Registriert: 09.07.2009 20:03
Wohnort: Braunschweig

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Borusse aus'm Norden » 14.02.2011 16:21

Hamburger Morgenpost hat geschrieben:Nach de Camargos Kopfstoß.
DFB: Keine Schwalbe von Lehmann
(...)Der gebürtige Brasilianer stürmte nach einem Foul von Matthias Lehman auf seinen Gegenspieler zu und stand ihm Stirn an Stirn gegenüber.Lehmann fiel wie vom Blitz getroffen um und Bekannte später zum Ärger vieler: „So ein Geschenk nehme ich dankend an. Ich wäre ja dumm, wenn ich das nicht machen würde. Klar hat er mich berührt. Ich bleibe ja nicht stehen, wenn wir 0:1 zurückliegen.“
Der Kiezkicker hat für sein Verhalten keine Sperre zu erwarten. Da es eine Berührung gegeben hatte, wertete der DFB Lehmanns Umfaller nicht als Schwalbe. Es gelte die Tatsachenentscheidung von Schiri Stark. Auch für die Aussagen Lehmanns nach dem Spiel wird es keine Sperre geben. Er kann im Derby ran.

Umfrage:
Matthias Lehmann - clever oder unfair?
52% Das war clever und Lehmann ist einfach ehrlich.
48% Das war unfair und passt nicht zu St. Pauli.
Meine Meinung: So etwas passt nicht zum Fussball und gehört bestraft. Hart bestraft :!:

Da bekommt man doch das Bild, wenn man so etwas ließt.... Ekelhaft.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49020
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von HerbertLaumen » 14.02.2011 16:23

"DFB: Keine Schwalbe von Lehmann"

Muahahaha, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch. Er hat es doch selber zugegeben. Meine Fres.se :mauer:
Antworten