FC Sankt Pauli

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 23.09.2010 12:05

Jacinta hat geschrieben:Bei aller Freundschaft... wer kommt eigentlich auf die Scheißidee immer nach dem ersten Tor ein Feuerwerk abzufackeln?! Ist ja leider nicht nur bei Pauli so...
Langsam wünsch ich mir es würde mal ne Bande abfackeln oder so, nur damit auch die letzten Vollde.ppen merken wie gefährlich das ist...

Ich hab schon gegen Frankfurt gesagt. Wenn das passiert, dann müsste man sofort einen Wasserwerfer auf die I..dioten dort richten. Was meinste wie schnell das aufhört.
Benutzeravatar
BMG THOMAS
Beiträge: 6287
Registriert: 26.05.2007 17:09
Wohnort: WORMS
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von BMG THOMAS » 23.09.2010 13:38

Glückwunsch Pauli
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 23.09.2010 13:41

thx thomas.nu seht ihr aber mal zu das ihr in der turnhalle was reisst.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Diplom-Borusse » 01.10.2010 22:35

3 Auswärtssiege aus 4 Spielen, alle gegen Mannschaften die sich wohl am Ende eher nach unten orientieren müssen (wir, H96, SCF), also direkte Konkurrenten sind für Pauli. Echt ein Phänomen, hätte ich nie mit gerechnet !
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Fresene » 01.10.2010 22:36

Da ich Pauli eigentlich als direkten Konkurrenten im Abstiegskampf betrachte, schmeckt mir der Sieg in Hannover nicht so richtig. Ein Unentschieden wäre schöner gewesen.
Benutzeravatar
Curly**
Beiträge: 4086
Registriert: 21.03.2010 00:05
Wohnort: Is jeheim!

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Curly** » 01.10.2010 22:39

Ick freu mir trotzdem für Pauli! Bild
Glückwunsch!
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12339
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Raute im Herzen » 01.10.2010 22:44

Jap Glückwunsch St Pauli :daumenhoch:
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14397
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von MG-MZStefan » 01.10.2010 22:48

Glückwunsch und Respekt, geile Meile... :daumenhoch:
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 02.10.2010 00:32

hoffentlich geht mal langsam zu hause was,auf dauer geht das nicht gut.egal,3 punkte,abhaken.
Benutzeravatar
Raute im Herzen
Beiträge: 12339
Registriert: 01.08.2010 03:50
Wohnort: Mönchengladbach

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Raute im Herzen » 02.10.2010 03:36

Hmm ihr habe gegen einen Gegner gewonnen, den Bremen 4:1 abgefertigt hat. So komisch die BuLi zur Zeit^^ Würde mich nicht wundern, wenn wir morgen noch gewinnen würden :bmgsmily:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 02.10.2010 05:59

Glückwunsch an Pauli. Ich gönne es euch. (Außer gegen uns natürlich, aber egal :mrgreen: )

Wünsche mir für morgen das gleiche Ergebnis für uns. :wink:
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 02.10.2010 15:17

nix da,ballert denen mal ruhig die hütte voll.denkt an euer torverhältniss,drück euch die daumen.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 02.10.2010 19:28

paul-lee hat geschrieben:nix da,ballert denen mal ruhig die hütte voll.denkt an euer torverhältniss,drück euch die daumen.

Hätte ja fast geklappt, wenn mal alle Chancen reingegangen wären. :?

Aber ich hätte die drei Punkte auch mit einem 1:0 mitgenommen, was es ja gewesen wäre, hätte der Schiri richtig gepfiffen. :wut:
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 02.10.2010 20:17

hab manchmal das gefühl das der dfb die gespanne vorher abfüllt.was die sich zusammenpfeifen ist der hammer.
Benutzeravatar
StevieKLE
Beiträge: 3280
Registriert: 18.02.2006 05:49
Wohnort: Kleve

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von StevieKLE » 03.10.2010 00:29

Zaman hat geschrieben:

Hätte ja fast geklappt, wenn mal alle Chancen reingegangen wären. :?

Aber ich hätte die drei Punkte auch mit einem 1:0 mitgenommen, was es ja gewesen wäre, hätte der Schiri richtig gepfiffen. :wut:
Hab ich was verpasst? :shock:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Zaman » 03.10.2010 07:46

StevieKLE hat geschrieben:
Hab ich was verpasst? :shock:

Naja, das 1:0 für Wolfsburg hätte nicht gegeben werden dürfen und danach hatten sie keine einzig gefährliche Chance mehr. Wir waren ja wohl klar besser. Diego ist durch lamentieren aufgefallen und Dzeko durch Diskutieren, der hätte längst die Gelbe dafür kassieren müssen. Aber Geld regiert halt die Welt. :?
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 12.10.2010 19:16

Ach die erste Liga tut so weh, dieses scheiß Stadion, vor allem diese neue Tribüne die zu 1/3 aus Glasfassade besteht, dieses kranke Anspruchsdenken der Fans, was man einfach am Verhalten im Stadion bemerkt, da wird in Situationen in denen man früher wie blöd drauflossupportet wurde heute von einer Seite nur noch stillschweigend hingenommen, von anderer gemeckert, von anderer in langweiligen Dauersingsang völlig emotionsloser Lieder verfallen.

Da hat man eine Tribüne mit um ein vielfaches erhöhten Preisen und keine XXX interessiert das. Ich zweifel Nebenbei mitlerweile das auch nur ein Stehplatz auf die Gegengerade kommt, und ich zweifel das das irgendwen stören wird.

Solange Bundesliga geboten wird ist doch scheißegal wie es um die Seele des Vereins bestellt ist.

Ich schau mir die Spiele an und merke wie mir das immer egaler wird, wie ich die Regionalliga im vergleich dazu Genossen habe...

Und da beschloss ich goodbye zu sagen, mir gibt diese Liga nichts, dieses Stadion ist nicht meins, hat nichts mit dem zu tun, in das ich mich verliebt habe... Dieser Verein, ist mir mitlerweile so erschreckend egal, und innerlich beneide ich jeden Fan vom FC United of Manchester, doch weiß das auch das nie dasselbe sein wird...

Gute Nacht Mythos St. Pauli, oder um es mit den sehr waren Stimmen der HSV Fans zu sagen:

Bild
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 13.10.2010 03:58

tschüss kiezkicker,machs gut.rennste jetzt zu mabuse nach altona?
Benutzeravatar
Kiezkicker
Beiträge: 1364
Registriert: 25.10.2003 12:32

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von Kiezkicker » 13.10.2010 12:21

Die große Liebe lässt sich nicht ersetzen...

Aber in der tat sind die hamburger amateurclubs zur zeit die ersatzdroge nummer 1...
paul-lee
Beiträge: 571
Registriert: 16.03.2008 23:21

Re: FC Sankt Pauli

Beitrag von paul-lee » 13.10.2010 21:42

auf der einen seite versteh ich dich,auf der anderen ist es glaube ich ein allgemeines problem im fuppes.immer mehr event und so weiter nur wenn jetzt alle langjährigen fans abhauen haben die verantwortlichen doch ihre ziele erreicht.das gilt nicht nur für uns,das gilt für alle vereine.
Antworten