Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49115
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 07.04.2010 23:17

RPott hat geschrieben:Ja klar, das schafft gleiche Möglichkeiten im Kampf um die Meisterschaft.... :lol:
Kennste Wayne? Wenn Borussia da nochmal mitmischt, ist dieser HF-Einzug Schnee von Vorgestern.
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 07.04.2010 23:18

Werden wir in den nächsten 5 Jahren nicht - in denen wir uns aber über mindestens 2 Meisterschaften der Bayern freuen dürfen. Bin ich bereit drauf zu wetten...
Benutzeravatar
Ali_Pascha
Beiträge: 209
Registriert: 06.03.2010 20:42
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Ali_Pascha » 07.04.2010 23:22

Viersener,
ach hör doch auf...
Ich kann dich ja als Fan gut verstehen aber einer muss ja der chef sein.
So ist das halt leben...

Vor allem ding,
wir haben halt mehr geld usw...

Wir müssen gucken dass wir alle zusammenhalten und für SUPER FC BAYERN weiterfigten..
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 47116
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Alt - Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 07.04.2010 23:23

:lol: ali hör du lieber auf....... ich kann eh net mehr vor lachen .... über deine witze
Vor allem ding,
wir haben halt mehr geld usw..
Ehrliche worte :lol: und das wird auch immer so bleiben .. erst recht mit CL Platz 4 .... aber dieser is ja schon fast abstieg bei euch :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36577
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 07.04.2010 23:28

Wer es nach so einer verkorksten Anfangsphase gegen eine Klasse Mannschaft wie Manchester schafft, nochmal zurückzukommen, der hat es auch verdient, weiterzukommen, klare Sache, auch wenn ich die Arroganzlegionäre aus dem Bergischen Land noch so sehr nicht wirklich mag, was mir so Leuchten wie Ali gerade wieder aufzeigen...
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15231
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Bayern München

Beitrag von Badrique » 07.04.2010 23:30

Wer hat, der kann.
100%gladbach
Beiträge: 1608
Registriert: 14.07.2006 15:46
Wohnort: Duisburg

Re: Bayern München

Beitrag von 100%gladbach » 07.04.2010 23:38

die bundesliga wurde angemessen vertreten. respekt...wenn die bayern im wettbewerb bleiben steigen die chancen, dass sie uns auf die leichte schulter nehmen...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8607
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 07.04.2010 23:44

Respekt! Die Bayern haben Deutschland mehr als würdig vertreten! Nach einem 0:3 nochmal auf 2:3 ranzukommen war schlichtweg genial - auch wenn die erste HZ katastrophal war. Olic' Tor kurz vor der HZ war der Weckruf für eine phantastische 2. HZ!

Jetzt hoffe ich, dass sich die Bayern ganz auf das Semifinale gg Lyon konzentrieren :mrgreen: und uns dabei ein wenig außer acht lassen :kopfball:

Hinspiel 21. April in München, Rückspiel am 27. April in Lyon :twisted:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Bayern München

Beitrag von frank_schleck » 07.04.2010 23:59

Das heute war die Auferstehung der Bundesliga im internationalen Wettbewerb. Und dann auch noch so eine geile Aufholjagd der Bayern gegen wieder mal arrogant auftretende Stars aus Manchester. Rooneys Einsatz sinnloser, als alles andere, was man hätte machen können und Sir Alex auch langsam nicht mehr der richtige Mann für ManU imo^^

Ist das ein geiler Tag für die Liga, aber auch für Bayern. Ich freu mich. :daumenhoch:
Zumal der Klassenunterschied in Hälfte 2 kaum noch deutlich war, wenn nicht sogar anders herum aussah. Dabei dachte ich zu Anfang noch, es würde so werden wie in Barcelona letztes Jahr :)
Tolle Sache, was der van Gaal aus so einer Mannschaft mit 2 Ausnahmekönnern und sonst maximal leicht überdurchschnittlichen Spielern gemacht hat. Wenn jetzt sinnvoll investiert wird, dann hat Bayern nächstes Jahr eine fast unbesiegbare Mannschaft (zumindest national). Das finde ich allerdings weniger gut - dennoch der Sieg heute war wichtig für unsere Liga und als Patriot muss ich sagen, ich bin schon sehr stolz, dass die Bayern den 9 mal klugen Engländern ihre letzte PL-Mannschaft rausgehauen zu haben.

Das Finale scheint nach heute greifbarer, denn je. (und übrigens: wenn die ganze Welt nach Gladbach schaut, weil Bayern zwischen den beiden Halbfinals hier spielt, dann sind wir natürlich zur Stelle und schlagen zu :P )
Benutzeravatar
toom
Beiträge: 7276
Registriert: 27.10.2004 10:26

Re: Bayern München

Beitrag von toom » 08.04.2010 00:19

Stark Bayern :daumenhoch:
Der Bundesliga etwas sehr, sehr Gutes getan und dem widerlichen Manchester den Gnadenschuss gesetzt!
Engländer siegen sehen?
Ne, dann lieber die Bayern.
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Bayern München

Beitrag von frank_schleck » 08.04.2010 00:31

toom hat geschrieben:Stark Bayern :daumenhoch:
Der Bundesliga etwas sehr, sehr Gutes getan und dem widerlichen Manchester den Gnadenschuss gesetzt!
Engländer siegen sehen?
Ne, dann lieber die Bayern.
Zumal alle PL-Clubs aus der CL raus sind. Wenn ich die Birnen auf der Tribüne da schon gesehen habe. Richtig typisch britische Wurstköppes :lol: geheult ham se, als würd die Welt untergehen, weil sie nach 7 Jahren mal nicht das Halbfinale erreicht haben. Kommt halt vom zu arroganten Spiel von soner Spitzenmannschaft, weil ja die Bundesliga einfach nix mehr kann. Hat man ja gesehn :daumenhoch:

Fast noch besser ist: Schalke hat jetzt wieder erhöhte Titelchancen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 08.04.2010 01:13

ist das der untergang der abendländischen kultur? ich weiß es nicht..ich finde es nur zum ko..en! :hilfe:
Benutzeravatar
frank_schleck
Beiträge: 9377
Registriert: 07.01.2007 20:07

Re: Bayern München

Beitrag von frank_schleck » 08.04.2010 01:45

Unverschämter Fergueson-Depp^^

"Die Bayern-Spieler sind nach dem Foul sofort zum Schiri gerannt und haben ihn bedrängt. Sie haben es geschafft unseren unerfahrenen, jungen Mann vom Feld rot kriegen zu lassen. So ein Verhalten ist typisch deutsch."

Habs mal frei übersetzt. Ist er doch aber auch irgendwo selber schuld wenn er so eine Schachstelle selbst einbaut. Einem Neville wäre das nicht passiert. Außerdem ist das erste Foul schon locker rot in meinen Augen. Das war nämlich auch schon fast dreist, so wie der da auf einmal dazwischengeht. Und selbst wenn die rote Karte ungerecht war (war sie definitiv nicht), Herr Fergueson - kriegen Sie dafür jetzt den Halbfinalplatz wieder? :mrgreen:

Typisch britisch ist für mich viel mehr nach dem Spiel noch so einen Trara zu machen um nichts und wieder nichts, weil man nicht verlieren kann. Gut informiert ist der werte Herr mit dem Adelstitel auch - waren grad mal 4 Deutsche ausschließlich Tormann auf dem Platz. (Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller/Gomez) Wie die alle zum Schiri gestürmt sind nach dem Foul^^ Unglaublich :kopfball: Eine typisch deutsche Eigenschaft ausgeübt von einem Kroaten hat aber tatsächlich zum Sieg geführt: Nicht aufgeben. Damit hat Olic in 2 Spielen 2 Tore gemacht.

Mal ganz ehrlich. Ich hätte dem Fergueson mehr Größe als das zugetraut. Das hat der doch nicht mehr nötig, er ist ja nicht Mourinho. Außerdem noch zu behaupten der Sieg über beide Spiele sei unverdient finde ich auch frech. Bayern war (das sehen fast alle englischen Fans so) über weite Strecken die bessere Mannschaft (120 von 180 Minuten). Naja ich reagiere mich mal im Schlaf ab^^
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 08.04.2010 05:18

RPott hat geschrieben:Ja klar, das schafft gleiche Möglichkeiten im Kampf um die Meisterschaft.... :lol:
Dito
Und wieder ein kleines Freilos im Halbfinale. :wut:

Es ist unglaublich, was für ein Schwein dieses arrogante Volk immer habt, warum wird so ein Verhalten vom lieben Gott auch immer wieder unterstützt? Wo ist mein Glaube hin?? :hilfe:

Aber wenn ManU in der 2. HZ eins auf Borussia macht und jegliche Bemühungen nach vorne einstellt, 80% der 2. HZ ohne Stürmer spielt und somit die Bayern stark macht.... selber Schuld im Endeffekt.

Aber ich weiß schon, warum ich gestern abend nichts gefressen hab, es wäre eh wieder alles oben rum rausgekommen. :veryangry:

Und wieder kriegen sie Millionen in den XXX gedrückt. Ja ja, schon echt toll für den deutschen Fußball und somit der Ausgewogenheit der Bundesliga, echt toll, wirklich....
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 08.04.2010 05:52

Schiriglück, Losglück, etc...
Dussel-Bayern, wieder einmal. :wut: :wut:
Van Bommel hätte in der ersten Hälfte schon vom Platz gehört und viele Dinge von Bayern sind nicht gepfiffen worden. Aber egal. Wer sich für diese Bazis freut, dem ist eh net mehr zu helfen. Was interessiert mich der vierte CL-Platz??? Mir wäre JEDER Recht gewesen, Hauptsache nicht diese Deppen aus dem Süden. Die können doch nur froh sein, dass sie den Robben haben. Es k... mich an, dass die es immer wieder schaffen. Schafft Platz für noch mehr Arroganz und noch mehr Machtgier von Herrn Hoeneß und Co. Ich hoffe, dass sie bald daran platzen.
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Bayern München

Beitrag von Tomka » 08.04.2010 08:01

Butt hat gespielt wie "Flasche leer". Einfach grausam! Dagegen waren die beiden Bayerntore aber mal richtig klasse. :daumenhoch: Wie Olic den Ball aus spitzen Winkel verwertete war großartig. Und das Tor von Robben war technisch einfach brillant.
Insgesamt hat ManU die Bayern spielerisch wie kämpferisch dominiert. Selbst nach dem Platzverweis haben sie noch Pressing gespielt. Das man sich in der 2.HZ aufs Kontern beschränkt war klar. Letztendlich fehlte ManU die Kraft und das Glück.
Fresene
Beiträge: 2398
Registriert: 21.05.2008 16:38
Wohnort: Leer/Ostfriesland

Re: Bayern München

Beitrag von Fresene » 08.04.2010 08:17

Ich fand Butt auch unheimlich schlecht....eigentlich ist mit so einem Keeper nichts möglich in der CL (da werden die auch noch handeln). Kann mir mal jemand den Platzverweis von Manchester erklären? Habe ich nicht wirklich verstanden.
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16497
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 08.04.2010 08:17

frank_schleck hat geschrieben:
Typisch britisch ist für mich viel mehr nach dem Spiel noch so einen Trara zu machen um nichts und wieder nichts, weil man nicht verlieren kann. Gut informiert ist der werte Herr mit dem Adelstitel auch - waren grad mal 4 Deutsche ausschließlich Tormann auf dem Platz. (Lahm, Badstuber, Schweinsteiger, Müller/Gomez) Wie die alle zum Schiri gestürmt sind nach dem Foul^^ Unglaublich :kopfball: Eine typisch deutsche Eigenschaft ausgeübt von einem Kroaten hat aber tatsächlich zum Sieg geführt: Nicht aufgeben. Damit hat Olic in 2 Spielen 2 Tore gemacht.
Na ja...als Olic van der Saar über den Haufen gerannt hat, haben sie einfach weiter gemacht, ohne große Worte zu verlieren. Für mich ist das typisch englisch.

Aber England scheint sich so langsam zum Italien der Neuzeit zu entwickeln.
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24037
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 08.04.2010 08:44

in Franken heist es "das Glück ist ein Rindvieh und die meisten leben in Bayern".

Rummenigge abends beim Schlachtplatte essen: "wer hatte nach dem 3:0 überhaupt Zweifel". In dem Moment nach dem 3:0 hätte ich gerne seine Unterhose gesehen. Er passt sich nahtlos der Arroganz des UH an.

gelb-rot ein gespielter Witz, dann hätte man Olic vorm 1:3 auch zurückpfeifen können. Alleine wie diese Herde aus München dieses gelb-rot erbettelt hat ist schon peinlich. Komischerweise hat man die Attacke des kleinen Franzosen übersehen in der Hektik.

Ok, für Borussia ist das natürlich gut so, dadurch steigen unsere Chancen in der Liga um ein vielfaches.
Benutzeravatar
BMG1349
Beiträge: 594
Registriert: 09.08.2009 17:25
Wohnort: berlin / ruhrgebiet PFYC #66

Re: Bayern München

Beitrag von BMG1349 » 08.04.2010 09:32

XXX :wut:


ein einzigen vorteil hat das ganze...
so werden wir uns inner nächsten saison den neuen zweiten cl-quali platz holn :mrgreen: :bmg:
Antworten