Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.04.2021 11:25

Ruhrgebietler hat geschrieben: 10.04.2021 10:50 Der hat auch ein Trainer der zur Mannschaft passt.
Sonst kann Hasan nicht gerade viel oder?
Welche guten Transfers hat er in seiner Amtszeit gemacht außer Upamecano oder wie der heißt?
Tatsächlich hat er auch noch andere gute Transfers gemacht .Die Geschichte mit Boateng ,da hatte ich ja oben was erwähnt.Also der Spieler darf sich nicht wundern wenn er nicht solch ein hohes Standing hat wie andere Spieler.

Flick
da kommt es mir vor als ob dieser im Moment nur Stunk macht um den langen Schuh machen zu können,denn wie man weiss hat er k e i n e AK im Vertrag.
Solch ein Vertrag als Nationalmannschaftstrainer lohnt sich ja,zwar weniger Gehalt aber deutlich bessere Sponsoreneinnahmen. Ein relativ sicherer Posten was will man mehr :cool:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4776
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrgebietler » 10.04.2021 11:53

Bennelicious hat geschrieben: 10.04.2021 11:18 Goretzka, Sane, Davies,Pavard, Hernandez, Perisic;
Darüber hinaus das Toptalent Musiala bis 2026 binden können.
Coutinho, Cuisance, Nübel, Roja, Wagner, Choupo
Das sind für Dich gute Transfers? :shock:
Außer Davies und Hernandez finde ich die Transfers nicht wirklich prickelnd.
Ein Talent zu binden bis 2026 als Verein wie Bayern München ist auch keine große Kunst.
Sane und Goretzka sind meiner Meinung nach überbewertet und Sane war das Geld überhaupt nicht wert.
Choupo Moting und das Crossant braucht man auch nichts zu sagen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48877
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 10.04.2021 11:59

Bennelicious hat geschrieben: 10.04.2021 11:18 Übernahme zum Cheftrainer kam aber wohl eher aus der oberen Etage und nicht von Hasan.
Ist das gesichertes Wissen oder Spekulation?
Bennelicious
Beiträge: 1921
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: Bayern München

Beitrag von Bennelicious » 10.04.2021 13:13

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/i ... ayern.html
https://fcbinside.de/2020/07/08/enthuel ... von-kovac/

Nur zwei Artikel, die ich auf die Schnelle gefunden habe. Hoeneß hat sich damals wohl mehrfach um Flick bemüht, erst als SpoDi, dann als Nachwuchsleiter. Flick wollte jedoch wieder als Trainer tätig sein und Kovac war wohl damals auch ein Befürworter, dass Flick ihm als Co-Trainer helfen kann. Nach Kovacs Rauswurf dann zunächst als Interimstrainer eingestellt, später aufgrund von super Ergebnissen fast schon zwangsläufig zum vollwertigen Trainer installiert. Übernehme natürlich keine Garantie für Richtigkeit.

@Ruhrgebietler

Deshalb schrieb ich ja auch nur in meiner ersten Zeile von Spielern, die für mich eine Verstärkung dargestellt haben.
Bis auf Sane und Hernandez waren das in der Triplesaison alles absolute Leistungsträger und fast immer in der Startelf gesetzt. Sogar Perisic hat gut geliefert als Coman Backup, als dieser verletzt war.
Spielerbewertungen sind natürlich immer subjektiv, aber mehr als ein Triple kannst du als Verein grunds. erstmal nicht erreichen.
Sane kommt auch langsam in Fahrt, diese Saison spielt er zurzeit stark, seine erste Saison kam er ja aus einer langen Kreuzbandrisspause und brauchte etwas Zeit.
Die anderen, da sind wir uns einig, waren eher Flops.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 48877
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 10.04.2021 13:34

Danke fuer die links. Flick dauerhaft zum Cheftrainer zu machen war aber wohl eine Teamentscheidung:
Flick verlängert vorzeitig bis 2023. Dies sei das Ergebnis "vertrauensvoller Gespräche" zwischen Rummenigge, Vorstand Oliver Kahn, Sportdirektor Hasan Salihamidzic und Flick selbst, wie der FCB am frühen Freitagabend offiziell mitteilte.
https://www.kicker.de/_dauerhaft_cheftr ... 22/artikel
Kampfknolle
Beiträge: 16897
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 10.04.2021 14:53

Und warum veranstalten die jetzt schon ne ganze Weile ne öffentliche Schlammschlacht?

Wow! :lol:
BMG-Fan Schweiz
Beiträge: 10471
Registriert: 05.06.2009 15:32
Wohnort: Porto/Bern/Mooloolaba

Re: Bayern München

Beitrag von BMG-Fan Schweiz » 10.04.2021 14:58

kann natürlich sein ,das die Medien das pushen.Ansonsten mein Verdacht s.o.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36594
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 11.04.2021 16:56

https://www.kicker.de/hainers-zweck-opt ... 81/artikel
Bei dem Artikel musste ich wieder ein wenig schmunzeln über die Minihoffnung das sich Hasan und Flick wieder prima vertragen.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 11.04.2021 17:25

wie kann man nur Spieler, mit denen der Trainer erfolgreich ist, so abkanzeln?

Hansi Flick weiß das man/fru so etwas nicht macht!

Boateng ist kein Sympath - vor allem nicht hier in Berlin - allerdings hat er sich bei den Ganoven von Bayern München in den zehn Jahren Vereinszugehörigkeit, seine Meriten verdient..
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42176
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 17.04.2021 18:01

Flick verlässt Bayern am Saisonende..... :daumenhoch: :daumenhoch:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Bayern München

Beitrag von lutzilein » 17.04.2021 18:01

Hansi Flick will zum Ende der Saison aus seinem Vertrag! Gerade bei Sky ASAT
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22883
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Bayern München

Beitrag von fussballfreund2 » 17.04.2021 18:02

Sehr gute Entscheidung :daumenhoch:
Dann schaue ich mir die Nationalmannschaft wieder deutlich lieber an :daumenhoch:
DasFlenst

Re: Bayern München

Beitrag von DasFlenst » 17.04.2021 18:03

Und dann steht da so einer aus der 4. Reihe wie Jens Westen und führt das Interview :lol: :lol: :lol:
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 17.04.2021 18:08

Nagelsmann zu Bayern, der Ami aus Salzburg nach Leipzig. Wartet ab.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12508
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 17.04.2021 18:09

Man verliert mit Flick einen Trainer, der trotz des kleinen Kaders so viel erreicht hat und will mit Brazzo weitermachen?

Als Münchner wäre ich jetzt ziemlich sauer. Brazzo hätte man relativ leicht ersetzen können. Ein Trainer auf Flick-Niveau gibt es nicht so einfach. Obwohl ich lachen würde, wenn sie jetzt Klopp holen.
DasFlenst

Re: Bayern München

Beitrag von DasFlenst » 17.04.2021 18:09

@uli So aus der Hüfte geschossen gehe ich da mit.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42570
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 17.04.2021 18:15

BurningSoul hat geschrieben: 17.04.2021 18:09 Man verliert mit Flick einen Trainer, der trotz des kleinen Kaders so viel erreicht hat und will mit Brazzo weitermachen?

Als Münchner wäre ich jetzt ziemlich sauer. Brazzo hätte man relativ leicht ersetzen können. Ein Trainer auf Flick-Niveau gibt es nicht so einfach. Obwohl ich lachen würde, wenn sie jetzt Klopp holen.
das wird denen sowas von um die ohren fliegen und wenn sie klopp holen, ist er der erste, der salidingens vom sockel schubsen wird, glaub mal, ich kanns einfach nicht verstehen
Benutzeravatar
Pepe1303
Beiträge: 5902
Registriert: 14.03.2005 16:33
Wohnort: Glasgow

Re: Bayern München

Beitrag von Pepe1303 » 17.04.2021 18:17

Gut das wir schon nen Trainer für die nächste Saison eingetütet haben.
Jetzt suchen die Bayern, Leverkusen und Frankfurt und wer weiß wer noch alles...
Zuletzt geändert von Pepe1303 am 17.04.2021 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bennelicious
Beiträge: 1921
Registriert: 18.08.2010 13:42

Re: Bayern München

Beitrag von Bennelicious » 17.04.2021 18:17

Rose hat bestimmt noch eine Klausel der Klausel der AK Klausel, die es ihm erlaubt noch vor Amtsantritt beim BVB bei einem neuen Verein anzuheuern
Benutzeravatar
arcangel71
Beiträge: 452
Registriert: 13.04.2007 22:33

Re: Bayern München

Beitrag von arcangel71 » 17.04.2021 18:18

Ich hoffe die Bayern fassen sich nächstes Jahr um diese Zeit an den Kopf und fragen sich, ob es nicht besser gewesen wäre Brazzo wegzuekeln ...
Antworten