Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Bayern München

Beitrag von Leidensborusse » 04.11.2019 19:56

Ich denke das die Bayern jetzt wieder einen Trainer mit mehr "Erfahrung" suchen.
Jupp, genieße deinen Ruhestand.
Benutzeravatar
Leidensborusse
Beiträge: 3027
Registriert: 12.12.2010 23:12
Wohnort: Schmallenberger Sauerland

Re: Bayern München

Beitrag von Leidensborusse » 04.11.2019 19:58

Wenn Hoeness schon weg wäre, hätte Lothar auch wieder eine Chance. :animrgreen:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36565
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 04.11.2019 20:00

Wenn Brazzo da was zu sagen hätte, bestimmt.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36771
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 04.11.2019 21:26

Ten Haag bleibt bis Sommer bei Ajax. :daumenhoch:
"Ich habe eine gute Verbindung zu meinen Spielern. Ich kann bestätigen, dass ich diese Saison bei Ajax bleibe", sagte der 49-Jährige auf der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea am Dienstag.
kicker.de
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Bayern München

Beitrag von mgoga » 04.11.2019 21:34

Wie man jetzt vermutlich wieder wie jedesmal wenn Bayern auf Trainersuche ist liest
empfinden es alle von ihnen angesprochenen Kandidaten als "grosse Ehre" und "Anerkennung"
dass sie von den Bayern gefragt werden.

In Wahrheit finde ich aber dass man schon Kovac einen gewissen Scherbenhaufen hinterliess
im Sommer 2018.

Mit der m.E. nicht ausreichend verstärkten Mannschaft leisterte er insgesamt Durchschnittliches
bis leicht Überdurchschnittliches ab gemessen an Bayern - Verhältnissen.

Diese Saison fand ich liess ihn die Mannschaft - vor die er sich meist bedingungslos stellte - sehr
häufig im Stich, ohne ausgerechnet den früher lange als Abgang diskutierten Lewandoswki stünden
sie wohl noch viel schlechter da.

Qualitativ gute aber viel zu unkonstante Spieler wie Gnabry und Coutinho, stagnierende Ex-Shootingstars
wie Kimmich und Alaba oder vermeintliche Leistungsträger wie Boateng und viele andere wirkten zuletzt
selten top-motiviert, die bei Bayern üblichen (über-)grossen Egos mal aussen vorgelassen.

Ich finde man kann dort als neuer Trainer einiges gewinnen aber auch viel verlieren angesichts
der aktuellen Gesamtlage.

Es zeigt sich ja schon seit Jahren dass die Bayern nicht mehr als Topadresse Nummer Eins in einem Zuge mit
Real, Barca oder englischen Topklubs genannt werden für echte Topstars.
blacklinehodie
Beiträge: 54
Registriert: 13.09.2014 23:02

Re: Bayern München

Beitrag von blacklinehodie » 04.11.2019 21:49

Hm, den Bayern ist doch auch der Stallgeruch, sprich Bayernvergangenheit wichtig. Hat schon mal jemand an den schönen Bruno gedacht? :animrgreen:
Benutzeravatar
Zisel
Beiträge: 11454
Registriert: 14.03.2005 20:05
Wohnort: Gladbeck

Re: Bayern München

Beitrag von Zisel » 04.11.2019 21:54

Der ultimative Vorschlag des schlechten Geschmacks, den man in dieser Situation bringen MUSS, ist natürlich Peter N. aus G.. Ich glaube, er war zumindest schon mal in München.... :cool:
mgoga
Beiträge: 3899
Registriert: 12.05.2013 03:44

Re: Bayern München

Beitrag von mgoga » 04.11.2019 22:22

Bruno "Laberdiva" scheiterte ja immerhin gleich zweimal beim HSV, aber das muss
ja noch lange kein Ausschlusskriterium sein. :animrgreen2:

Aber ich schätze er landet eher irgendwann über kurz oder lang wieder bei einem
Bundesliga-Durchschnittsklub oder als Hoffnungsträger oder Rettungsmann bei
einem Zweitligisten.
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayern München

Beitrag von nicklos » 05.11.2019 05:58

3Dcad hat geschrieben:Ten Haag bleibt bis Sommer bei Ajax. :daumenhoch: kicker.de
Da werden die Bayern hoffentlich nie mehr drauf zurückgreifen. Erst schön schwärmen und dann eiskalt absagen. So groß kann die Bayernliebe ja nicht sein Bild
Aber die Bayern wird das wie immer nur noch heißer machen.

Hoeneß hat wieder einen raus gehauen. Kovac sei von einem großen Druck befreit worden.

Hätte man ihn ordentlich verteidigen müssen. Aber Trainer im Regen stehen lassen, kann keiner besser als Bayern.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 05.11.2019 11:26

Ist er ja auch......was willst denn erwarten, wenn du ihm keine gescheite Truppe hinstellst.
Die müssen mal einen Umbruch zulassen, die müssen sich von so vielen Spielern trennen. Weltklasse haben sie nur einmal im Kader, das ist Lewandowski, sonst nichts.
Müller, Alaba, Boateng, Thiago, Martinez, Neuer, nur die will doch keiner mehr haben...... und dann holen die einen perisic, der in Mailand nicht mal mehr im Kader stand, coutinho bereut den Wechsel von Liverpool noch heute.....und hauen dann 10 Millionen für unseren Gernegroß raus, worüber sich Max noch heute kaputt lacht. Das Problem ist, dass Bayern seinen Reiz für interessante Spieler verloren hat.

Die müssen endlich mal zulassen, was neues zu gestalten. Die haben so unglaublich viele Talente in der Jugend, die sie alle fortschicken, einer spielt jetzt in Hamburg, den sie aber mal so richtig gut gebrauchen könnten.

Mal 2 Jahre keinen Titel, etwas aufbauen....Identifikation mit den Fans schaffen, mal sehen, ob Kahn das ähnlich sieht.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Bayern München

Beitrag von fussballfreund2 » 05.11.2019 12:19

nicklos hat geschrieben: 05.11.2019 05:58 Hoeneß hat wieder einen raus gehauen. Kovac sei von einem großen Druck befreit worden.
Heißt ja nichts anderes, als dass Bayern einfach viieel zu groß für den armen kleinen Nico ist und er froh sein kann, diese Bürde los zu sein weil er sonst an diesem weltweit größten Club mit den besten Fans und dem besten Präsidium überhaupt zugrunde gehen würde...

Da sind sie wieder, diese ekelhaft arroganten Sprüche dieser ekelhaft arroganten Bazzis. Und nebenbei mal schön vergessen, dass sie selbst den armen kleinen Nico verpflichtet und ihm diesen untauglichen Kader (für Weißwurstverhältnisse) an die Seite gegeben haben.
Irgendjemand müßte dem "Würstl" seine unsäglichen Aussagen mal um die Ohren hauen...
der ist sowas von neben der Spur... :wut:
Benutzeravatar
Ruhrgebietler
Beiträge: 4779
Registriert: 08.03.2004 16:16
Wohnort: Essen

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrgebietler » 05.11.2019 13:15

Vielleicht hat Uli aber recht, vielleicht war ist Bayern für Kovac wirklich zu groß.
Aber für Hasan ist München auch zu groß, hoffe nur Uli startet nicht den nächsten Angriff auf unser Max Eberl.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Bayern München

Beitrag von fussballfreund2 » 05.11.2019 13:17

Auch Thomas Tuchel lässt nicht sofort für Bayern alles stehen und liegen und schließt einen sofortigen Wechsel kategorisch aus!
Finde ich sehr gut. Vielleicht lernen sie jetzt, dass sie nicht diese Superrolle spielen, in der sie sich selber seh´n!
Weiter so!!! Schön Absagen einheimsen... gefällt mir!!! :daumenhoch:
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Bayern München

Beitrag von Wotan » 05.11.2019 13:49

don pedro hat geschrieben: 04.11.2019 15:44 und das Max dann Rose mitbringen soll neben Thuram,Lainer und Zakaria. :aniwink:
So in etwa :aniwink:
Ich möchte Salihamidzic nicht zu nahe treten, aber in der jetzigen Konstellation mit Rummenigge und Hoeneß hat er nicht viel zu entscheiden.
Zuletzt geändert von Wotan am 05.11.2019 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 05.11.2019 13:54

nicklos hat geschrieben: 05.11.2019 05:58

Hoeneß hat wieder einen raus gehauen. Kovac sei von einem großen Druck befreit worden.

Vielleicht mal den rein menschlichen Aspekt einbeziehen, dann macht die Aussage vielleicht für manch einen mehr Sinn!!!!

Klar, von außen betrachtet hätte man ihn mehr schützen sollen....müssen.....ich hätte da als Trainer auch keinen Bock drauf, diese ganzen satten Möchtegern Superstars zu trainieren.
Wotan
Beiträge: 1996
Registriert: 19.09.2003 21:01

Re: Bayern München

Beitrag von Wotan » 05.11.2019 14:03

Ich denke, daß jeder, der sich für Bayern entscheidet, wissen sollte, was ihn dort erwartet.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 05.11.2019 16:07

Achso, quasi ein Schmerzensgeld inbegriffen
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 05.11.2019 16:32

"Wenn sie wüßten wen wir schon für die neue Saison alles verpflichtet haben."

oder so..
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36771
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 05.11.2019 16:54

Absoluter Lieblingssatz von Kalle und Uli. In jeder PK sollte ein Journalist den so ganz beiläufig mal erwähnen. :)
Da steigt sofort die Stimmung.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8602
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 05.11.2019 17:02

Ruhrgebietler hat geschrieben: 05.11.2019 13:15 Vielleicht hat Uli aber recht, vielleicht war ist Bayern für Kovac wirklich zu groß.
Aber für Hasan ist München auch zu groß, hoffe nur Uli startet nicht den nächsten Angriff auf unser Max Eberl.
Bis Ende der Saison, nachdem Max endlich etwas Blechernes in den Händen halten darf...
Antworten