Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Borusse-seit-1973
Beiträge: 2938
Registriert: 13.11.2009 12:34
Wohnort: Mönchengladbach-Nord

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse-seit-1973 » 22.10.2019 12:58

Echte Posse da bei denen: erst zetern die rum als Müller, Boateng und Hummels vom Bundesjogi ausgemustert wurden. Hummels ist bei denen mittlerweile ebenfalls weg. Boateng + Müller ebenfalls nicht mehr erste Wahl bzw würden die gerne die beiden wegtransferieren .
So what ?
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 22.10.2019 20:53

Wer, Süle? Der ist schon verdammt gut.
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 22.10.2019 21:49

Borusse seit 1973

Zeigler am Sonntag gesehen? Der hat das Gleiche gesagt.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Bayern München

Beitrag von rifi » 29.10.2019 22:53

Schade, hätten auch rausfliegen dürfen. Andererseits erhöht sich so die Wahrscheinlichkeit, dass Kovac noch länger weitermachen darf. Das kann für die Konkurrenten nur gut sein.

Unabhängig davon, was Kovac drauf hat, hat er in München in meinen Augen versch***en. Nun bemängelt er nach dem Spiel die Einstellung. Sicher, das mag der Grund sein. Aber für mich ist das ein klares Zeichen dafür, dass er nicht fähig sein wird, konstant eine andere Einstellung in die Mannschaft zu bringen. Ich bin absolut überzeugt, dass das Thema durch ist und die Bayern unter ihm, selbst wenn er es fachlich gut machen sollte, nicht mehr auf einen für sie grünen Zweig kommen. Vielleicht hat er auch mit seiner letzten Aussage auf der PK recht, die ja impliziert, dass eben nicht die ganze Mannschaft auf ihn hört. Aber da man die Spieler nicht einfach alle austauschen wird, wird er letztlich ausgetauscht werden. Insofern schafft er sich mit solchen Aussagen aber selbst ab. Aber wie gesagt, letztlich können wir nur hoffen, dass die Situation noch möglichst lange so bestehen bleibt.

Ob Heynckes wohl das Land bereits verlassen hat?
Kampfknolle
Beiträge: 17003
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 29.10.2019 23:58

So ein Mist, dass die das Ding noch gedreht haben. Könnt kotzen. :x:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12268
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Bayern München

Beitrag von Quincy 2.0 » 30.10.2019 06:39

Die Aussage von Kovac das Frankfurt die besten Fans hat wird Uli und Kalle sicher gefallen. Irgendwie tritt der auch in jedes Fettnäpfchen.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19891
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 30.10.2019 07:10

Er hat doch sowieso nicht mehr viel zu verlieren...
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 30.10.2019 07:35

Kampfknolle hat geschrieben: 29.10.2019 23:58 So ein Mist, dass die das Ding noch gedreht haben. Könnt kotzen. :x:
Allerdings. Ich habe bis zu dem blöden Gegentor mitgebibbert und dann umgeschaltet, weil man das Ende eh kennt.
Geil war ja auch unser Nationaltorwart mal wieder mit seinem überflüssigen Slapstick Ausflug. 2 Meter fehlten Bochum zur Sensation, 2 Meter weiter rechts angesetzt und der wäre drin, Neuer blamiert und die Bayern wohl raus gewesen, schade schade...
Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 35873
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayern München

Beitrag von nicklos » 30.10.2019 07:39

In den frühen Runden mogeln die sich immer durch. Bochum hatte die fast. Bayern mega harmlos gestern.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 30.10.2019 09:17

Die Truppen sind alle am Limit, merkt man auch den Bayern an. Und die haben es halt doch wieder gewonnen......
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 30.10.2019 09:37

borussenmario hat geschrieben: 30.10.2019 07:35 . 2 Meter fehlten Bochum zur Sensation, 2 Meter weiter rechts angesetzt und der wäre drin, Neuer blamiert und die Bayern wohl raus gewesen, schade schade...
Yepp

Arango hätte ihn noch gefragt wo er ihn hin haben will
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 30.10.2019 09:46

Woll, das hätte er. Ein schöner Gedanke. :D
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 30.10.2019 10:09

uli1234 hat geschrieben: 30.10.2019 09:17 Die Truppen sind alle am Limit, merkt man auch den Bayern an. Und die haben es halt doch wieder gewonnen......
Das ist es ja
Wie Mario schon schrieb
Man schaut zittert mit
Komm noch 10 Minuten aber im Hinterkopf weiß man doch was am Ende passiert
Ob es Dusel oder Klasse ist soll jeder für sich selbst entscheiden
Ich weiß es nicht
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8606
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 30.10.2019 10:15

Ich denke, dass da auch eine gewisse Erfahrung eine Rolle spielt. Dusel wäre zu simpel, eher das Glück des Tüchtigen.

Zur Erinnerung: Wir hatten auch ein Scheiss-Spiel gegen Düsseldorf, das wir noch spät gedreht haben.
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 30.10.2019 10:39

Gestern wieder

Lewandowski ist eine Ich AG
Bei jedem Ball der in die Spitze gespielt wird und der nicht zu ihm kommt gestikuliert er und meckert
Als Mitspieler würde mich das nerven ohne Ende
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36574
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 30.10.2019 10:59

Was auch immer es war, für mich jedenfalls auch sehr viel Dusel, wie die 2 Meter beim Heber. Das sind solche Kleinigkeiten, die Spiele entscheiden.
Nach dem Ausgleich war für mich klar, dass sie nachlegen, die Bochumer sind geschockt und sowas nutzen die Bayern dann eben gnadenlos aus, da kommt dann die ganze Erfahrung ins Spiel, der psychologisch richtige Moment, den Gegner massiv unter Druck zu setzen. Habe ich mir dann wie gesagt auch nicht mehr angetan.
Benutzeravatar
fussballfreund2
Beiträge: 22941
Registriert: 20.08.2007 23:06
Wohnort: das Haus mit der Raute

Re: Bayern München

Beitrag von fussballfreund2 » 30.10.2019 11:12

Jagger1 hat geschrieben: 30.10.2019 10:15 Ich denke, dass da auch eine gewisse Erfahrung eine Rolle spielt. Dusel wäre zu simpel, eher das Glück des Tüchtigen.

Zur Erinnerung: Wir hatten auch ein Scheiss-Spiel gegen Düsseldorf, das wir noch spät gedreht haben.
Ich denke, dass genau die gleichen Gedanken, die hier rumgeistern auch bei den Gegnern vorhanden sind.
Die glauben einfach selber nicht dran, dass sie gg die "großen" Bayern was holen können. Und diese Selbstzweifel und der fehlende Glaube an die Sensation bescheren am Ende den Bayern den Sieg. Das war gestern definitiv nicht deren Klasse und nicht deren Erfahrung und auch nicht deren Abgezocktheit geschuldet. Das war einfach die Angst und die weichen Knie von Bochum.

Sehr sehr schade!
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8784
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Bayern München

Beitrag von DaMarcus » 30.10.2019 11:34

Unter Guardiola waren die Bayern so stark, dass sie eigentlich nur durch individuelle Fehler schlagbar waren, unter Kovac schlagen die Bayern die Gegner eigentlich nur noch aufgrund individueller Qualität.
Das kann man auch nicht nur an Kovac festmachen, weil man jahrelang den Umbruch verpasst und die eigene Nachwuchsförderung verschlafen hat. Zudem hat man mit Brazzo einen unterqualifizierten Lehrling und mit Hoeneß einen verwirrten Präsidenten, die auch keinen Blick (mehr) für eine langfristige Strategie und Philosophie haben.
Die ganze Gemengelage kann dafür sorgen, dass man dieses Jahr die Chance hat, den Bayern eine Meisterschaft zu "stehlen", weil auch der BVB zu stolpern scheint. Ich wage nicht im Traum daran zu denken, dass Borussia diese Mannschaft sein könnte, aber die Chancen für die Teams hinter den Bayern und dem BVB ist so groß wie lange nicht.
uli1234
Beiträge: 20200
Registriert: 03.06.2009 21:17

Re: Bayern München

Beitrag von uli1234 » 30.10.2019 13:45

Richtig, aber eben leider nur bis jetzt......kommen leider noch 25 Spieltage.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 30.10.2019 14:03

Wer sich schon immer fragt, welchen Posten Brazzo bei Bayern hat, möge sich diesen Clip anschauen:

https://twitter.com/Hern4ndzEdition/sta ... 2525889538

Insbesondere der Satz "Ich bin da, einfach nur um da zu sein" hat so viel Analysepotential in jedem Philosophie-Forum. Wer mag, kann dort tiefste philosophische Lehren erkennen. Beim FC Bayern ist diese Aussage erschreckend, weil es ungefähr die Jobbeschreibung von Brazzo ist.
Antworten