Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Bayern München

Beitrag von rifi » 12.11.2018 08:34

@BurningSoul:
Was heißt enteiert? Außerhalb des Bayern-Universums war da gar nichts mehr, was man abrasieren hätte können. Ich verstehe noch nicht ganz, ob Brazzo sich einbildet, doch was zu sagen zu haben, ob es ihm egal ist, solange er auch in der Öffentlichkeit steht oder ob es ihm egal ist, da er einen sicher gutbezahlten Job mit nicht besonders großem Arbeitsaufwand hat.

Mal schauen, ob wir vielleicht doch in den nächsten 2-3 Jahren was "Blechernes" holen und dann Max Eberl nochmal auf Bayerns Agenda auftaucht.

@Northern Alex:
Ich vermute, dass Hoeneß die Bayern weiterhin vorne sieht. Denn neben Toren, heißen bestimmt auch Punkte für ihn nichts. Zumindest nicht am 11. Spieltag, wenn man gerade noch dem Trainer dummerweise das Vertrauen ausgesprochen hat.
Hat ein bisschen was von Assauers Schalke, als die Spieler gefühlt nur zu ihm gehen mussten, um einen neuen Trainer zu bekommen.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 12.11.2018 08:42

Bei Hoeness könnte vieles aber wirklich schon Altersstarrsinn kombiniert mit Verbitterung für die zurückliegende Demaskierung als Krimineller sein.

Der will es noch mal allen zeigen, dass er doch ein potentes Alphamännchen ist und kaschiert vieles mit Lebenserfahrung und Routine.

Aber irgendwann kann niemand den biologischen Lauf des Lebens aufhalten.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 12.11.2018 18:56

Vorfall am Mannschaftsbus? Ribéry soll TV-Moderator geohrfeigt haben

Gab es nach der Bayern-Niederlage gegen Dortmund einen Vorfall um Franck Ribéry? Die „Bild“-Zeitung berichtet, dass der Bayern-Star den französischen TV-Experten Patrick Guillou eine Ohrfeige gegeben haben soll. Der Vorfall soll sich dem Bericht zufolge am Mannschaftsbus der Bayern ereignet haben.

Hasan Salihamidzic bestätigte auf Nachfrage der Zeitung, dass es eine „Auseinandersetzung“ zwischen Ribéry und dem Moderator gegeben habe. Salihamidzic sagte „Bild“: „Franck Ribéry hat uns informiert, dass er mit seinem Landsmann Patrick Guillou, den er seit vielen Jahren gut kennt, eine Auseinandersetzung hatte."

Der Verein soll mit Guillou und Ribéry ein Treffen organisiert haben, um den Streit beizulegen. Guillou habe laut Salihamidzic eingewilligt sich mit Ribéry auszusprechen.


focus-online

de Fronk..
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Bayern München

Beitrag von Fan ausm Süden » 12.11.2018 20:01

barborussia hat geschrieben: 11.11.2018 20:13 Meine Güte, wo man heute einschaltete, war dieses popelige 3:2 Tagesthema.

Bei gleicher Wertigkeit hätte unser 3:0 bei den Bazis einen eigenen nationalen Feiertag jährlich verdient gehabt.

Und nun auch Frankfurt und Brause vor denen...Ok, in Teilen Münchens ist heute schon Volkstrauertag.
Ja :?: À la Hans Meyer im Doppelpass, "Ich frag mal gleich, reden wir heute wieder nur über die Bayern?"

"Franck Ribéry hat uns informiert [...]" Aber man will das sicher nicht irgendwie werten - :-x
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16494
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 12.11.2018 20:02

BurningSoul hat geschrieben: 11.11.2018 20:36 Mit diesem Interview hat Hoeneß Brazzo erneut völlig "enteiert".
Was willst Du denn da noch „enteiern“?

Brazzo wird nicht bis zu seinem Lebensende bei Bayern bleiben, mich würde mal interessieren, wie er die aktuelle Zeit in seinem Lebenslauf vermerkt. Selbst wenn es als Praktikum tituliert, würde es mir am seiner Stelle die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 13.11.2018 12:13

Auf mich macht er nicht den Eindruck, als hätte er den nötigen Intellekt zu erkennen, dass er so rein gar nichts zu sagen hat. Der macht in seiner Vita stolz einen auf SpoDi beim wichtigsten Verein Deutschlands, da gehe ich jede Wette ein.
Benutzeravatar
rifi
Beiträge: 4541
Registriert: 31.08.2014 16:47

Re: Bayern München

Beitrag von rifi » 13.11.2018 19:26

Mein Gefühl geht in die selbe Richtung. Ich habe auch den Eindruck, dass die aktuelle Aufgabe durchaus seinem Level entspricht. Trotzdem irgendwie schade, fühlt sich für mich fast schon ein wenig nach Bloßstellung an, auch wenn sicher mit ordentlich Aufmerksamkeit und einem guten Schmerzensgeld.
dani80
Beiträge: 291
Registriert: 06.05.2007 11:26
Wohnort: Eifel/HS

Re: Bayern München

Beitrag von dani80 » 14.11.2018 07:13

Mir ist die Tage eine Scherz-Verschwörungstheorie eingefallen:
Der FC Bayern hat mit der DFL eine Vereinbarung getroffen. In den Saisons nach einer WM spielen sie extra schlecht, um in den drei Jahren danach wieder so gut wie möglich anzugreifen und möglichst Platz 1 zu holen.
Warum? So wird die Ilusion eines Wettbewerbs um den Titel "Deutscher Meister" aufrecht erhalten.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 14.11.2018 09:09

Dagegen spräche, dass der Anteil derer, die Hans Meyer einst in einem inzwischen berühmten Zitat erwähnte, bei den Bayern derzeit überdurchschnittlich hoch zu sein scheint. Die könnten gar nicht absichtlich so spielen, wie sie es tun.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36777
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 14.11.2018 14:59

Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 14.11.2018 15:44

Geil :daumenhoch: Jeder macht sich so lächerlich, wie er kann :lol:
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21982
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Bayern München

Beitrag von antarex » 14.11.2018 16:37

verstehe nicht was daran jetzt soo lustig ist.

Ist doch ein völlig normaler Vorgang auf dem TM.
Benutzeravatar
McMax
Beiträge: 9212
Registriert: 24.08.2013 20:28
Wohnort: Lübeck

Re: Bayern München

Beitrag von McMax » 14.11.2018 18:41

In einer eidesstattlichen Versicherung von Salihamidzic heißt es: „Richtig ist, dass der FC Bayern München Jadon Sancho sehr wohl haben wollte und ihm deshalb ein Angebot gemacht hat, das leider nicht angenommen wurde.“
Das hat Salihamidzic wohl aufgeschnappt als er Hoeneß und Rummenigge Kaffe ins Büro gebracht hat
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 14.11.2018 18:42

Kaffee ins Büro der Chefs = Frühstücksdirektor Brazzo.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36570
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 14.11.2018 18:46

Was ich mich die ganze Zeit frage, ist es eigentlich normal, dass man sowas eidesstattlich versichern muss? Oder habe ich bei dieser Geschichte etwas Entscheidendes verpasst?
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 14.11.2018 18:55

Wäre mir neu, wenn's nicht um strafrechtlich relevante Aussagen oder Insolvenzen o. ä. geht.

Keine Ahnung, wo noch...Aber einfache Aussagen zu nicht nicht unterschriebenen Verträgen? Reicht irgendein Zweifel an "Er hat gesagt...", "Er hat bekundet..." für dieses starke Rechtsmittel?

Würde mich auch interessieren.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 14.11.2018 19:16

Genau das ist ja das lächerliche an der Nummer. Eine eidesstattliche Versicherung im Kontext mit einem Transfergerücht ist, als würde ein Schulkind seinen Kaugummi mit einer 7,5cm-Kanone verteidigen.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49101
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 14.11.2018 19:51

Mädels, es ist die Bild-Zeitung... :cool:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42325
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 14.11.2018 19:58

Sandro Wagner : "Wir haben mit Abstand die beste Mannschaft".... :floet:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chaft.html
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Bayern München

Beitrag von JabbatheHut » 14.11.2018 20:15

Er vergass den Nachsatz "Der Euroleague-Anwärter" :wink:
Antworten