Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
brunobruns

Re: Bayern München

Beitrag von brunobruns » 11.11.2018 10:54

Da hat man doch gesehen, das Bayern eine überalterte Mannschaft hat. In der zweiten Halbzeit war der Saft aus.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 11.11.2018 11:54

Jede Woche macht ein anderer Spieler mit Kovac den Komödienstadl. Letzte Woche die schöne Müllerin, gestern diese Hummels. Bitte weiter so. :daumenhoch:

Der läuft erkältet auf sagt "es geht", nimmt Tabletten in der Halbzeit sagt "er will weiterspielen" spielt bis zur 66 Minute macht zwei krasse Fehler und dann sagt er kleinlaut "vielleicht hätte er doch nicht spielen sollen (In Richtung Kovac)". Dumme Ausreden.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 17960
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Bayern München

Beitrag von antarex » 11.11.2018 12:26

Vor allem war es ja der Hinweis, dass Kovac wusste, dass er eine 'schwere Erkältung' hat(te).
Mit anderen Worten: Der Trainer wollte, dass ich in diesem (schlimmen) Zustand auflaufe.
Wenn Du solche Spieler im Kader hast, dann brauchste gar nicht mehr antreten.
brunobruns

Re: Bayern München

Beitrag von brunobruns » 11.11.2018 12:55

Die Mannschaft bearbeitet Kovac wohl mit allen Mitteln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er die Saison zu Ende trainiert.
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 33356
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 11.11.2018 13:34

wer den Spielern so viel Macht gibt, wie Hoeneß und Rummenigge es mit ihren Diven gemacht haben, der muss sich nicht beschweren, wenn ihm das auf die Füße fällt …
Benutzeravatar
Cneuz
Beiträge: 2184
Registriert: 22.02.2014 20:44
Wohnort: Immer noch Kiel

Re: Bayern München

Beitrag von Cneuz » 11.11.2018 13:41

Ich seh das natürlich alles mit großer Freude und Genugtuung.

Zur Abwechslung aber mal ganz objektiv gedacht: Brazzo war und ist schon ne Fehlbesetzung, nun noch Kovac. Wobei man unterscheiden muss: Brazzo ist das alles einfach ne Nummer, oder auch 2 Nummern zu groß, der ist schlicht überfordert.

Bei Kovac ist das Problem, daß er nicht son Star ist wie seine Spieler. Die können nur von jemandem mit Starfaktor trainiert werden, weil sie sonst Oberwasser kriegen und sich für besser halten als der Coach.
Aber wie gesagt: mir solls recht sein...
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 24942
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 11.11.2018 13:48

Zaman hat geschrieben:
11.11.2018 13:34
wer den Spielern so viel Macht gibt, wie Hoeneß und Rummenigge es mit ihren Diven gemacht haben, der muss sich nicht beschweren, wenn ihm das auf die Füße fällt …
absolut richtig. :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7370
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Bayern München

Beitrag von Nocturne652 » 11.11.2018 19:06

Hoeneß schließt Transfers im Winter aus:
Uli Hoeneß (Foto) hat Neuverpflichtungen beim FC Bayern München in der Winterpause ausgeschlossen. „Nein, wir werden sicherlich keine Aktivitäten am Transfermarkt machen“, sagte der Präsident des Rekordmeisters am Sonntag im TV-Sender „Sky“.
...
Hoeneß erinnerte daran, dass die Verletzten Kingsley Coman und Thiago bald zurückkommen: „Wir bekommen Coman zurück noch vor Weihnachten und auch Thiago kann in zwei, drei Wochen wieder spielen.“
https://www.transfermarkt.de/hoeness-wi ... ews/323300
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7370
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Bayern München

Beitrag von Nocturne652 » 11.11.2018 19:08

Ein paar Hintergründe zum "Wechseltheater" um Robert Lewandowski am Ende der vergangenen Saison:
Dem Bericht zufolge engagierte Lewandowski im Februar 2018 Zahavi neben seinem langjährigen Vertrauten Maik Barthel als weiteren Berater. Der 75-Jährige plante mit dem Polen, egal mit welchen Methoden und trotz des Vertrages bei den Bayern bis 2021 einen Abgang in diesem Sommer durchzusetzen. Der 30-jährige Stürmer wollte weg aus München – das Wunschziel war Real Madrid. Zahavi sollte den deutschen Rekordmeister unter Druck setzen und tat dies auch.

Da das Arbeitspapier von Lewandowski keine Ausstiegsklausel beinhaltet, war die Situation für Zahavi, der auch den 222 Millionen Euro schweren Transfer von Neymar (26) vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain einfädelte, nicht leicht.
https://www.transfermarkt.de/zahavi-wol ... ews/323226
Kampfknolle
Beiträge: 8506
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 11.11.2018 19:28

3Dcad hat geschrieben:
11.11.2018 11:54
Jede Woche macht ein anderer Spieler mit Kovac den Komödienstadl. Letzte Woche die schöne Müllerin, gestern diese Hummels. Bitte weiter so. :daumenhoch:
Frau Ribery hat dich erhört. Sie hat sich auch zu Wort gemeldet :)
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9225
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 11.11.2018 20:05

Ja, Herr Heoneß, sie sehen richtig: Platz 5 für den wichtigsten Fußballverein Deutschlands.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 11.11.2018 20:13

Meine Güte, wo man heute einschaltete, war dieses popelige 3:2 Tagesthema.

Bei gleicher Wertigkeit hätte unser 3:0 bei den Bazis einen eigenen nationalen Feiertag jährlich verdient gehabt.

Und nun auch Frankfurt und Brause vor denen...Ok, in Teilen Münchens ist heute schon Volkstrauertag.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1562
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 11.11.2018 20:15

Du sagst es Cousin
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 5567
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 11.11.2018 20:36

Nocturne652 hat geschrieben:
11.11.2018 19:06
Hoeneß schließt Transfers im Winter aus:
Scheinbar hat Hoeneß das Jahr vergessen. Er ist Präsident, nicht mehr Sportdirektor. Mit diesem Interview hat Hoeneß Brazzo erneut völlig "enteiert".

Jeder andere Vereinspräsident hätte nach so einer Aussage völlig berechtigt Kritik bekommen, wenn er seinen Sportdirektor auf diese Weise vorführt und entmachtet. Normalerweise könnte man in München jetzt sagen, man hätte die Situation im Sommer falsch eingeschätzt und hat jetzt großes Verletzungspech. Daher will man die Fehler im Winter korrigieren. Aber das geht in der Arroganz-Welt von Hoeneß scheinbar nicht. Lieber bockig seine (falsche) These bestätigen. Hoffentlich fällt denen diese Arroganz bis zum Ende der Saison auf die Füße.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 28423
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 11.11.2018 20:37

Nothern_Alex hat geschrieben:
11.11.2018 20:05
Ja, Herr Heoneß, sie sehen richtig: Platz 5 für den wichtigsten Fußballverein Deutschlands.

Man weiß halt momentan nie genau, was er so sieht. :animrgreen:

Vllt. denkt er ja jetzt auch, man hätte Bayern ganz aus der Tabelle gelöscht,
so weit nach unten guckt der doch im Leben nicht. 8)
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 26514
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 11.11.2018 20:40

Ist auch schwer mit einem dicken Hals nach unten zu gucken.... :floet:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 11.11.2018 20:42

Ja, beim Blick nach unten auf der Tabelle ist er limitiert wie Bierbauchmänner beim Zielen am Pis soir.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1562
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 11.11.2018 22:13

Borusse 61 hat geschrieben:
11.11.2018 20:40
Ist auch schwer mit einem dicken Hals nach unten zu gucken.... :floet:
Der ist gut :daumenhoch: :lol:
Benutzeravatar
Nocturne652
Beiträge: 7370
Registriert: 24.12.2004 19:40
Wohnort: Der wunderschöne Niederrhein.

Re: Bayern München

Beitrag von Nocturne652 » 12.11.2018 01:59

Benutzeravatar
nicklos
Beiträge: 27003
Registriert: 14.05.2004 17:07

Re: Bayern München

Beitrag von nicklos » 12.11.2018 07:54

Bayern wollte doch keinen starken Sportdirektor. Daher weigere ich mich auch zu sagen, dass Brazzo ne Fehlbesetzung ist. Er macht genau das, was gewollt war. Hier und da ein paar belanglose Interviews vor dem Spiel führen.

Bayern hat doch nie gesagt, dass sie einen Nachfolger suchen. Erst kürzlich für Uli in Jahren...
Antworten