Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Bayern München

Beitrag von Quincy 2.0 » 03.11.2018 09:46

Von mir aus können die gerne ihre SL gründen, Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, Wolfsburg dürfen gerne mit, dafür nehme ich gerne wieder Bochum, Bielefeld, ja selbst den HSV und Köln würde ich da lieber in der Liga sehen.
Wäre bestimmt interessant zu sehen was die Fans besser annehmen und vor allen Dingen die Stimmung bei den Spielen. Wenn zum gefühlt hundertsten Male Bayern gegen Real spielt ist das bestimmt super interessant.
Benutzeravatar
BILDverbrennungsAnlage
Beiträge: 5370
Registriert: 13.05.2006 12:31

Re: Bayern München

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 03.11.2018 09:52

Es gibt heute ja schon stärkere Liegen als die Bundesliga. Guck ich trotzdem nicht, weil Gladbach da nicht mitspielt.

Ich denke, von den Zuschauern her, wäre so eine Liga auch weniger erfolgreich wie das jetzige System. So Spiele wie Bayern gegen PSG in der CL sind auch nur deshalb so interessant, weil es was spezielles und seltenes hat. Wenn man das in einer Liga ständig hätte, verliert das seinen besonderen Reiz.

Bayern denkt ggf. nicht darüber nach die Bundesliga dafür zu verlassen, sondern es als Alternative zur CL aufzubauen. Zum Einen bin ich an leistungslosen Wettbewerben nicht interessiert, in denen man sich einkauft oder wie auch immer man da reinkommt und nicht absteigen kann o.ä., zum anderen dürfte sich das nicht auswirken auf CL und EL. Falls sich die Bayern qualifizieren für die CL und dort dann mit dem Junioren-Team antreten, weil sie zeitgleich ihre SuperLiga spielen, würd ich sie auch aus der BL rauswerfen. Macht ja keinen Sinn, wenn sie darum mitspielen, nur um sich dann zu verweigern.

Wenn Bayern neben BL und CL dann ihre Freundschaftsspiele in Form einer SuperLiga spielen will wie die Nationalmannschaften mit ihrer NationenLiga, bitteschön. Interessiert mich nicht.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12566
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 03.11.2018 11:16

Die Super League wäre zumindest eines. Völlig am Interesse der Fans vorbei, die regelmäßig mit zu Auswärtsspielen reisen. Von München nach NRW ist auch schon ein gutes Stück mit Bus/Bahn. Wie soll das ganze erst laufen, wenn man von München nach Manchester oder London fährt/fliegt. Oder werden Auswärtsfans dann komplett abgeschafft. Mal reist ein leidenschaftlicher Fan (der es sich finanziell leisten kann) auch mit nach Manchester, Madrid oder Barcelona. Aber die wenigsten von uns (oder sicher auch in München), werden es im Zweiwochentakt schaffen.

Für die Bundesliga wäre es natürlich erst einmal ein "Schock", aber vom dem wird man sich schnell erholen, wenn die Liga im Gegenzug spannender wird und Vereine, die bisher um Platz 3 bis 8 gespielt haben, dann in einem sehr guten Jahr auch Meister werden können.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Bayern München

Beitrag von Paul-Block17 » 03.11.2018 11:29

Der Fussball geht schon lange am Fan vorbei.

Jedenfalls sollte der Art1 Berufer schnellst möglich gucken das er verschwindet.

Ich finde das nur noch schlimm...
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Hordak » 03.11.2018 12:50

3Dcad hat geschrieben: 03.11.2018 08:45 Das Dementi der Bayern mit passendem Bild von Kalle.
Das erinnert mich an "Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe."
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 03.11.2018 18:03

Absolut reif für die Super League, ihr Heimdeppen :cool:
Benutzeravatar
iniesco11
Beiträge: 2090
Registriert: 13.07.2012 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von iniesco11 » 03.11.2018 18:06

Nicht traurig sein ihr Super-BAZIS.....das wird schon wieder. :mrgreen: :mrgreen:
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 03.11.2018 18:07

Bald ist Kovac reif
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 03.11.2018 18:13

Sind heute schon wieder mehrfach massiv beschis.sen wurden, und dann pfeift der Schiri auch noch 3 Sekunden vor den 5 Minuten ab. Das gibt Haue von Kalle. :animrgreen2:
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 03.11.2018 18:28

Super Leage? Halte ich für eine totgeburt.Wie soll das übrigens für Auswärtsfahrer klappen wenn jedes zweite Spiel nicht daheim ist.Sagen wir 16 Teams nehmen teil und das wären dann schonmal 15 auswärtsspiele in ganz Europa die man Finanziell und auch Urlaubsmäßig gar nicht stemmen kann.würde also bedeuten das eventies die Stadien füllen und wie in China,egal in welchem trikot die da rumstehen,bei jedem tor egal für wenn jubeln.
Die Stimmung wäre dann in etwa so wie nachts um zwei auf dem Friedhof.
Na sollen die Bayern verschwinden die werden es sicher bald bereuen.
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12247
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Bayern München

Beitrag von Quincy 2.0 » 03.11.2018 18:29

Der FC Hollywood ist auch zurück, Frau Müller demontiert Kovac erstmal schön über Instagram. Die Medien nutzen und sich anschließend über sie beschweren, Kovac ist doch jetzt schon verbrannt, wenn nicht bei den Bossen dann auf jeden Fall bei den Spielern und Ehefrauen. :lol: :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 36514
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 03.11.2018 18:33

"Mehr als 70 Minuten, bis der (Kovac) mal nen Geistesblitz hat"......das gibt noch richtig Ärger :lol:

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, sowas zu posten?
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Bayern München

Beitrag von antarex » 03.11.2018 18:38

https://imgur.com/JvfU3FN

Das war ja wirklich Frau Spielerfrau - ich dachte zuerst das 'Frau' war nur despektierlich.
Kampfknolle
Beiträge: 16976
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 03.11.2018 18:42

Jetzt kann man sich denken, welches Ansehen Kovac bei dem ein oder andern Spieler hat.

Das wird noch richtig lustig.
Benutzeravatar
antarex
Beiträge: 21972
Registriert: 27.01.2007 22:50
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Bayern München

Beitrag von antarex » 03.11.2018 19:02

Jo, da hat Fam. Müller den Bayern-Bossen mal so richtig ein Ei ins Nest gelegt.
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8278
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Hordak » 03.11.2018 19:04

In dem Fall macht Kovac doch alles richtig, Müller bringt seit mindestens 2 Jahren nichts mehr. Daher war dessen Einwechslung eher eine Schwächung.

Frau Müller ist da natürlich befangen und sieht das anders. Der Post war ein Fehler aber den Shitstorm hat sie jetzt auch nicht verdient. Es reicht schon wenn ihr Mann dafür jetzt beim Uli antanzen muß. Brazzo darf bestimmt auch mit aufgesetzt strengem Blick daneben sitzen und einmal "das geht garnicht" einwerfen. :lol:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12566
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 03.11.2018 19:59

Nur weil die Frau einen Fußballspieler geheiratet hat, sind ihre Worte nicht wichtiger/unwichtiger, als die eines normalen Fans im Stadion. Verstehe nicht warum über so einen Mist überhaupt berichtet wird. Es ist die Meinung von Müllers Frau. Neutral ist also schon einmal anders. Warum irgendwelche Klatsch- und Boulevard-Medien die Spielerfrauen dann auch noch in die Öffentlichkeit zerren müssen. Wenn sie nicht gerade Victoria Beckham heißen und schon vorher ein Star waren, sind es halt gewöhnliche Frauen, die berühmte Ehemänner haben. Nicht mehr, nicht weniger. Deshalb ist die Meinung dann aber nicht relevanter, als die vom "dicken Manni" von der Würstchenbude. Darüber berichtet der Boulevard nämlich nicht.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36680
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 03.11.2018 20:03

Thomas Müller selbst war es schon ein bisschen peinlich das konnte man sehen.
Gut gemacht heute ihr Bayern, weiter so! :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 16455
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 03.11.2018 20:42

Gibt es dann demnächst eine Pressekonferenz, in der das 1:1 als Fake News bezeichnet wird und alternative Fakten mit einem Bayern Sieg präsentiert werden?
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 03.11.2018 21:59

IMG-20181103-WA0011.jpg
Antworten