Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 24937
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 21.10.2018 22:38

:lol: :daumenhoch:
Benutzeravatar
doctone
Beiträge: 639
Registriert: 15.09.2014 21:25
Wohnort: Breem

Re: Bayern München

Beitrag von doctone » 21.10.2018 22:41

Irrtum. Rolex-Kalle und Wurst-Uli könnten vielmehr mal 'ne Tüte gebrauchen. Die entspannt und macht positive Gedanken. :mrgreen:

Kalle hatte allerdings eine auffällig gerötete Nase... :lol:
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 822
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Bayern München

Beitrag von Kloeppeliese » 22.10.2018 07:53

Stümmt auch wieder, es wäre mehr gekichert worden und jede Menge Essbares hätte zwischen den Mikrophonen gelegen....
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 18036
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 22.10.2018 11:19

Ach Leute das war bei Bayern keine Pressekonferenz sondern das saß das Münchner Dreigestirn und es war eine Karnevalssitzung.
Was da an Gags abgesondert wurde (Menschenrechte,mehr rücksicht der presse gegenüber den spielern und wir machen keine unflätigen bemerkungen zu anderen)
war ja schon der Brülller.
Frag mich nur wer von den drei nun Prinz,Bauer und Jungfrau ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 3915
Registriert: 19.03.2017 16:26
Wohnort: Soest

Re: Bayern München

Beitrag von Quincy 2.0 » 22.10.2018 11:21

Rummenigge versucht schon die Wogen zu glätten, gerade bei Sky ein Interview, ist alles gar nicht so wild. :roll:
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3837
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayern München

Beitrag von HannesFan » 22.10.2018 13:20

don pedro hat geschrieben: Frag mich nur wer von den drei nun Prinz,Bauer und Jungfrau ist. :mrgreen:
Hmm schöne Analogie...nach meinem Eindruck hält sich Rolex-Kalle auf jeden Fall für den Prinzen, Brazzo als Anhängsel kann ja nur die Jungfrau sein .... und Würstchen-Uli ganz klar der Bauer (zumindest vom Auftreten her..) :mrgreen:
Benutzeravatar
Kloeppeliese
Beiträge: 822
Registriert: 08.03.2016 12:10

Re: Bayern München

Beitrag von Kloeppeliese » 22.10.2018 13:44

Ganz ehrlich, letzten Endes geht mir dieser ganze Bayern-Ballyhooh am Allerwertesten vorbei.
Ich fand den Fussball selten so attraktiv, dass ich das unbedingt hätte sehen müssen. Von daher kann man sich meinetwegen Samstags drauf beschränken das Ergebnis zu nennen und damit hat es sich. Damit hat man der Informationspflicht Genüge getan und riskiert keine Klage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Könnte ich mit Leben.... :D
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4021
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Bayern München

Beitrag von Big Bernie » 22.10.2018 14:11

doctone hat geschrieben: Kalle hatte allerdings eine auffällig gerötete Nase... :lol:
Ist mir auch aufgefallen.
Sollte das ne Clown-Nase werden oder schon ein Vorgriff auf Fasching?

Oder er hat den Zollschmuggel von Uhren auf Hochprozentiges verlagert
und sich literweise Absinth geordert und bereits vernichtet.
Vermutlich gemeinsam mit den anderen beiden Witzfiguren von Freitag.

:diebels:
Benutzeravatar
spés
Beiträge: 764
Registriert: 06.04.2013 18:14
Wohnort: VIE

Re: Bayern München

Beitrag von spés » 22.10.2018 18:46

Gefällt mir alles sehr hier. Die können ruhig mit ihrem negativen Trend weitermachen am nächsten Spieltag. Wir hier in Deutschland sollten uns auf unser Spiel konzentrieren, dann fluppt das schon.
Ich mein...selbst Bremen ist besser als die aktuell :wink:

Dieser Dämpfer tut denen sehr gut, auch wenn Tick,Trick und Track auf der Pressekonferenz das niemals mehr lernen werden. Eigentlich hat der Franz da noch gefehlt :cool:
Benutzeravatar
bökelratte
Beiträge: 9948
Registriert: 27.02.2012 19:00
Wohnort: Leider im Exil

Re: Bayern München

Beitrag von bökelratte » 22.10.2018 18:53

Nothern_Alex hat geschrieben:Zwei verurteilte Straftäter echauffieren sich über den derzeitige Umgang….ich kriege mich gar nicht mehr ein vor Lachen. :mrgreen:
Jeder blamiert sich halt so gut er kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 5009
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Hordak » 22.10.2018 18:55

Selbst Potato Fritz kritisiert den Auftritt des bajuwarischen Dreigestirns. Zu sehen im Blickpunkt Sport in der Mediathek vom BR.
Paul-Block17
Beiträge: 617
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Bayern München

Beitrag von Paul-Block17 » 22.10.2018 19:14

Das schlimme daran ist, die fühlen sich vermutlich noch im RECHT.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlimmer finde ich das ganze. Wie kann man so frech, dreist und überheblich sein und dann noch denken das ist bare Münze. Noch nicht einmal der U.H bemerkt das er das von K.H.R. eingeforderte ein paar Minuten später mit Füssen tritt.

Hoffentlich ist das der Anfang vom Ende von U.H und K.H.R. Der Brazzo, was muss der sich eigentlich denken? Da fällt ihm der Kalle noch ins Wort als er etwas von einem Journalisten gefragt wird. Also mehr denunzieren geht ja kaum.

Mein Fazit zu der PK ist das
a) U.H. und K.H.R. völlig abgehoben und ein eigenes Weltbild haben
b) der Posten von Brazzo wohl nur ein Quoten-Posten ist
c) ich hoffe inständig, dass der Springer Verlag die beiden unter Punkt a) genannten Personen mit einem "Gegenangriff" öffentlich liquidiert.
Benutzeravatar
ColaRumCerrano
Beiträge: 3304
Registriert: 06.07.2004 14:26
Wohnort: Schaumburg
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von ColaRumCerrano » 22.10.2018 19:30

Schöner Nebeneffekt der PK war ja auch, das die Bayern ihren Sportdirektor sowas von selbst demontiert haben. Hasan hatte ja nie das große Ansehen, aber nun dürften selbst die Ordner kichern wenn er Anweisungen gibt. Ein Auftritt als wenn man einem Praktikanten an seinem ersten Tag einen Aufsatz zum vortragen in die Hand drückt, den dieser nicht versteht. Der Höhepunkt war dann noch als Rolex Kalle ihm eine Antwort untersagt, in dem er ihm einfach ins Wort fällt.

Maxi wird drei Kreuze machen das er nicht dorthin gegangen ist :lol:
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27732
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 22.10.2018 21:40

In den stärker frequentierten Threads nochmal zur Info an alle, denen es bisher eventuell entgangen ist:

Zwischen Dienstag, dem 23.10.2018, ab 09.00 Uhr und Freitag, dem 26.10.2018, bis 10.00 Uhr wird das Forum wegen einem großen Update nicht erreichbar sein!
Benutzeravatar
Nothern_Alex
Beiträge: 9010
Registriert: 23.11.2008 09:43
Wohnort: Braunschweig

Re: Bayern München

Beitrag von Nothern_Alex » 22.10.2018 21:55

Paul-Block17 hat geschrieben:
c) ich hoffe inständig, dass der Springer Verlag die beiden unter Punkt a) genannten Personen mit einem "Gegenangriff" öffentlich liquidiert.
Wofür braucht es denn einen Gegenangriff? Mit dieser PK haben sie sich selbst demontiert.
Benutzeravatar
borussenmario
Beiträge: 27732
Registriert: 14.01.2006 08:21

Re: Bayern München

Beitrag von borussenmario » 22.10.2018 22:03

...aber sowas von, und ihren sogenannten Sportdirektor sogar mit Anlauf.
Benutzeravatar
Einbauspecht
Beiträge: 3930
Registriert: 08.12.2015 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Bayern München

Beitrag von Einbauspecht » 22.10.2018 22:08

Böse Zungen sagen: XY war die Karikatur eines Sportdirektors und
Brazzo ist die Karikatur der Karikatur...
Benutzeravatar
HannesFan
Beiträge: 3837
Registriert: 11.01.2012 19:37
Wohnort: Korschenbroich

Re: Bayern München

Beitrag von HannesFan » 22.10.2018 23:01

ColaRumCerrano hat geschrieben:
Maxi wird drei Kreuze machen das er nicht dorthin gegangen ist :lol:
Unser Max ist halt ein Cleverle. Der wusste schon warum.
Benutzeravatar
motz-art
Beiträge: 20870
Registriert: 20.11.2006 20:17
Wohnort: Lage-Lippe 183 km Luftlinie zum Park

Re: Bayern München

Beitrag von motz-art » 29.10.2018 13:38

Nach dem Spiel in Wolfsburg:

https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ba ... -1.4179013

Ja, so gehört sich das.... :animrgreen2:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14438
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 01.11.2018 22:12

Jetzt wollen die sich schon wieder für ein CL-Finale bewerben.
Antworten