Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
hennesmussher
Beiträge: 1392
Registriert: 04.12.2004 17:38
Wohnort: In der Mitte

Re: Bayern München

Beitrag von hennesmussher » 29.09.2018 08:13

Ein sportlich netter Freitagabend gestern. :winker:

Ulli wäre besser zum Basketball gegangen.
Paul-Block17
Beiträge: 620
Registriert: 11.05.2017 19:32

Re: Bayern München

Beitrag von Paul-Block17 » 29.09.2018 08:34

Vielleicht folgen noch ein paar Pleiten....
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 29.09.2018 09:08

Falls Sie gegen uns noch verlieren sollten, freue ich mich jetzt schon auf den Bockwurstlieferanten.
Fan ausm Süden
Beiträge: 2399
Registriert: 06.06.2016 22:09

Re: Bayern München

Beitrag von Fan ausm Süden » 29.09.2018 09:14

barborussia hat geschrieben:Ich liebe den Geruch von Bayernfrust am frühen Morgen!

Und ich liebe es, an den Schalthebeln der Macht zu sitzen!
:mrgreen: :mrgreen:

(Paul - "Bockwurst"?)


Ich konnt's nicht sehen, aber war anscheinend sehr verdient für die Hertha?
Benutzeravatar
Badrique
Beiträge: 15186
Registriert: 27.07.2005 19:03
Wohnort: Erfurt/Zweitwohnsitz Borussia Park

Re: Bayern München

Beitrag von Badrique » 29.09.2018 09:50

Da trieft sie wieder aus allen Poren, die Münchner Überheblichkeit. Oh Gott der große FC Bayern hat ein Spiel verloren, dafür müssen alle kommende Gegner büßen ("Wir werden uns das nicht gefallen lassen" ) :roll: Liebe Borussen, ich weiss jetzt kommt erstmal Wolfsburg aber macht euch bitte nicht ins Hemd. Selbstbewusst auftreten, wir sind Borussia! Nächste Woche soll von der großen Bayern Krise zu lesen sein.
Benutzeravatar
Big Bernie
Beiträge: 4023
Registriert: 30.05.2003 13:06
Wohnort: D´dorf

Re: Bayern München

Beitrag von Big Bernie » 29.09.2018 10:28

Wäre auch sehr dafür, am nächsten WE den Bayernfrust
in eine handfeste Krise zu verwandeln.
Aber wir werden auf jeden Fall auch hochmotivierte (ggf. übermotivierte) Bayern treffen.
Da gilt es kühlen Kopf zu bewahren sonst schlachten die uns ab.
Ich hoffe wir haben dann die passende Spielidee und das notwendige Glück.

Ein Auswärtssieg heute würde dem Selbstvertrauen nicht schaden. :animrgreen:
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 29.09.2018 11:48

Fan ausm Süden hat geschrieben: Ich konnt's nicht sehen, aber war anscheinend sehr verdient für die Hertha?
Bei der Zusammenfassung auf Sky haben die Bayern reihenweise Chancen arrogant und pomadig vergeben.

Kraft musste wenig halten, die meisten Schüsse und Kopfbälle gingen vorbei.
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 29.09.2018 12:45

(Paul - "Bockwurst"?)
Dachte jeder weiß das Uli Worscht verkauft.
Benutzeravatar
Raute s.1970
Beiträge: 5397
Registriert: 08.02.2011 16:25
Wohnort: Springe am schönen Deister / Region Hannover

Re: Bayern München

Beitrag von Raute s.1970 » 29.09.2018 18:59

....aber Bratwürste !!! :iknow:
Benutzeravatar
Quincy 2.0
Beiträge: 12197
Registriert: 19.03.2017 16:26

Re: Bayern München

Beitrag von Quincy 2.0 » 29.09.2018 19:32

Die werden sich gegen uns zerreißen, noch einen Punktverlust können die sich nicht leisten.
Das Spiel kommt leider zur falschen Zeit.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19691
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 26 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 29.09.2018 19:40

Nein - die sind absolut übermotiviert und wir kontern sie dann klassisch aus :) :daumenhoch:

Zwischendurch spielen sie ja auch noch gegen Ajax in der CL.
Benutzeravatar
barborussia
Beiträge: 14436
Registriert: 07.07.2005 08:51
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Re: Bayern München

Beitrag von barborussia » 30.09.2018 07:30

Egal, was die noch herumtönen. Wir sollten die Windeln zuhause lassen, die behindern beim Laufen.
Benutzeravatar
Borussensieg
Beiträge: 6472
Registriert: 10.04.2012 13:01

Re: Bayern München

Beitrag von Borussensieg » 30.09.2018 15:25

Quincy 2.0 hat geschrieben:Die werden sich gegen uns zerreißen, noch einen Punktverlust können die sich nicht leisten.
Das Spiel kommt leider zur falschen Zeit.
Ich hoffe mal, dass sie zunächst Ajax abschießen und danach schon wieder unkonzentriert sind...
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 30.09.2018 16:09

barborussia hat geschrieben:Egal, was die noch herumtönen. Wir sollten die Windeln zuhause lassen, die behindern beim Laufen.
Richtig so! Die sind schlagbar, also macht es gefälligst :daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41610
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 30.09.2018 19:45

Klar sind sie schlagbar aber da muss aber auch alles passen
Torwart in Bestform -- Stimmt zurzeit
Abwehr ohne Fehler--- Leider zu viele individuelle Patzer
Chancen selbst verwerten ----- Plea
Benutzeravatar
Borussenpaul
Beiträge: 1568
Registriert: 04.02.2016 20:17
Wohnort: Zwischen Äppelwoi und Handkääs

Re: Bayern München

Beitrag von Borussenpaul » 30.09.2018 20:00

Am Sonntag hängen im Freistaat die Fahnen auf Halbmast,
die Wiesn bleibt geschlossen,
Uli ruft Jupp an,
und Rolexkalle bereut das er Favre abgelehnt hat.

Ach .....und ich mach mit meinem grinsen Joker alle Ehre.
Benutzeravatar
3Dcad
Beiträge: 36587
Registriert: 27.11.2007 20:51
Wohnort: Würzburg

Re: Bayern München

Beitrag von 3Dcad » 01.10.2018 14:24

Nicht der gesamte Freistaat besteht aus FCB Fans das wollen wir doch mal festhalten Mr. Äppelwoi. :aniwink:
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 01.10.2018 14:58

Das stimmt.

München war immer schon überwiegend blau-weiß, nicht rot.

Die vielen Eventies im Stadion kriegen sowieso kaum mit, gegen wen "ihr" FC Bayern da unten spielt.

Hab ich selber schon öfters erlebt.
Alpenvulkan
Beiträge: 2644
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 01.10.2018 15:27

3Dcad hat geschrieben:Nicht der gesamte Freistaat besteht aus FCB Fans das wollen wir doch mal festhalten Mr. Äppelwoi. :aniwink:
Würzburg liegt doch in Underfranggn was wiederum doch gar nicht Bayern ist oder täusche ich mich da :animrgreen: ?
Borowka
Beiträge: 4390
Registriert: 01.05.2009 22:23

Re: Bayern München

Beitrag von Borowka » 01.10.2018 15:32

Meine Quellen - eigentlich seriös - haben mir geflüstert, daß bei den Bayern so ein bißchen Nervosität eingezogen ist. Die obere Etage soll anscheinend mit der Art und Weise, wie bei den Bayern im Moment Fußball gespielt wird, nicht uneingeschränkt zufrieden sein.

Kovac ist nicht angezählt, aber es wird über und mit ihm gesprochen. Der Impuls soll aus der Mannschaft heraus an die Chefetage herangetragen worden sein.

Es werden bessere Ergebnisse und besserer Fußball erwartet. Dazu sollen anscheinend die Trainingsinhalte manche Profis nicht überzeugen. Zu viel Kraft, zu wenig Ball.

Das nur mal so am Rande.

Die Bazis sind vor dieser Saison eigentlich hohes Risiko gegangen. Kleiner Kader, kaum Transfers. Dazu eigentlich eine Mannschaft, die auf vielen Positionen über dem Zenit ist, die lange zusammen ist, die ne Hierarchie hat, die kaum aufzubrechen ist. Eine alte Mannschaft, bei der man sich fragen muß, ob sie in der Lage ist, in den entscheidenden Spielen auch noch kräftemäßig zuzulegen.

Dazu haben sie mich bisher in keinem Spiel uneingeschränkt überzeugt. Das ist nicht mehr so dominant wie früher, weniger zwingend, oft schlampig zu Ende gespielt.

Trotzdem natürlich noch eine Top-Mannschaft, die in der Bundesliga jederzeit jeden nicht nur schlagen, sondern auseinandernehmen kann.

Die Meisterschaft ist dieses Jahr offener als die Jahre zuvor. Ich wünsche mir, daß diese Saison ein anderer Club Meister wird. Ein Verein, der sich noch über ne Meisterschaft freuen kann, wo die ganze Stadt feiert.

In München interessiert die Meisterschaft doch fast niemand mehr.
Antworten