Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Bayern München

Beitrag von Oldenburger » 03.05.2015 11:17

barcelona fanartikel gibt es hier
http://www.eurofussball.net/top-clubs-i ... tAodhnsAHA
wenn ihr rechtzeitig bestellt sind die mittwoch da :aniwink:
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 03.05.2015 11:23

Bayern wird gegen Barcelona auf jeden Fall wieder fit ins Spiel gehen. Allerdings hatten sie dann auch eine Woche kein richtiges Spiel absolviert. Das Trainingsspiel unter Realbedingungen von gestern, kann man meiner Meinung nach nicht mitzählen. Alleine bei den Zweikämpfen oder bei der Laufbereitschaft konnte man das gut sehen. Jeder Trainer hätte vor dem wichtigen CL-Spiel rotiert (auch LF), aber normalerweise verlangs man von der "B-Elf", dass sie sich dann den Ar*** aufreißen, weil die Spieler die Hoffnung haben sollten, sich doch irgendwie in die CL-Elf hereinspielen zu können.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 03.05.2015 11:29

Ich kann ja verstehen, dass die Bayern ihre Gründe hatten, gestern nicht ihre Bestbesetzung aufzubieten, aber wenn sich Super-Pep hinstellt und wieder einmal bekannt gibt, dass die Bundesliga für ihn beendet sei, dann hat das eben einen faden Beigeschmack.

Und Deutschland hin oder her - ich weiß, wem ich im CL-Halbfinale das Weiterkommen wünsche.

Wir müssen und werden es hoffentlich selbst richten, aber den Pillen konnte nichts besseres passieren, als zu diesem Zeitpunkt auf Bayern zu treffen.
Andererseits wiegt sie dieses Trainingsspiel vielleicht in trügerischer Sicherheit...
Benutzeravatar
Jagger1
Beiträge: 8603
Registriert: 10.05.2006 21:01
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Re: Bayern München

Beitrag von Jagger1 » 03.05.2015 11:33

Der Unterschied zwischen Blablabla und Realität:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5049048

und hier:

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.5049048

Welch eine Diskrepanz an Aussagen von diesem katalanischen Fatzke.

Zur Erinnerung an die letzte Saison:

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 32601.html


Auch nach einer Nacht danach bin ich immer noch auf 180! Pro Barca - hoffentlich gibts wieder ein 8:0 !!!!
Benutzeravatar
Tomka
Beiträge: 4601
Registriert: 04.02.2004 23:06
Wohnort: Hamburg

Re: Bayern München

Beitrag von Tomka » 03.05.2015 12:01

Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern-Bashing. Alleine Götze hätte gestern mehrere 100%ige versenken können und ihn zähle ich jetzt nicht unbedingt zur B-Mannschaft. Zudem waren auch andere Leistungsträger in der Startelf. Das man sich für Barca schont ist auch nachvollziehbar. Und abschlachten haben sie sich auch nicht lassen.
Im Gegenteil zu manch anderen: http://bit.ly/1R11zrO :roll:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 42598
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 03.05.2015 12:03

ganz ehrlich? ich scheiß auf die jahreswertung .... seit gestern bin ich sowas von angefresse und immer noch geladen ...
hatte ja gesagt, jede mannschaft würde rotieren, ABER, nie im leben wären da irgendwelche amateure aufgelaufen .... das war eine frechheit sondergleichen ... und wenn ich diese hackfr.... von pep und sammer sehe könnte ich da einfach mal so mitten reindreschen ..... boaaaaahhhh .... rede mich schon wieder in rage ....
ich hoffe jetzt soooooo sehr, dass die bei barca eine absolut geile klatsche kassieren, so richtig mit allem drum und dran 5, 6 oder mehr zu null :wut2:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19193
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Bayern München

Beitrag von Oldenburger » 03.05.2015 12:06

@tomka
da stösst du hier derzeit auf taube ohren.
pass mal auf wenn wir heute nicht gewinnen ist auch münchen schuld :aniwink:
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 03.05.2015 12:07

Natürlich Oldi - was denkst du denn :aniwink:
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Bayern München

Beitrag von Butsche » 03.05.2015 12:10

"Und auch Frankfurts Veh hält die Radikal-Kur des Bayern-Trainers für unfair den anderen Mannschaften gegenüber: «Natürlich kann man gegen Augsburg verlieren. Aber wenn ich mir die Aufstellung ansehe, muss ich schon sagen, jeder ist seines eigenen Glückes Schmied. Wenn man das gegen Mannschaften macht, die um die Europa-League-Plätze oder gegen den Abstieg spielen, und du schenkst nur ab, dann finde ich das nicht gut», sagte Veh nach dem 2:0-Erfolg im Rhein-Main-Derby der Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05."
Quelle:rp-online.de

Die obige Aussage von Armin Veh ist ca. ein Jahr alt und vor ca. einer Stunde sagte Veh im Sport1 "Doppelpass", dass er im gestrigen Spiel der Bayern gegen Lev keine Wettbewerbsverzerrung sieht und zeigte Verständnis für Gardiolas C-Elf. Dieser elende Opportunist.
Und Thomas Helmer machte den Breitner. Seine Aussage - sinngemäß: Wenn die Anderen zu blöd sind gegen die Bayern zu gewinnen, dann brauchen sie sich auch nicht aufregen und von Wettbewerbsverzerrung reden.
Was sind das nur für widerliche Typen! :-x
Benutzeravatar
Butsche
Beiträge: 6622
Registriert: 16.12.2005 19:57
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Re: Bayern München

Beitrag von Butsche » 03.05.2015 12:13

Tomka hat geschrieben:Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern-Bashing. [...]
Wenn dir das alles zu nahe geht, dann meide doch diesen Thread für eine Weile.
Benutzeravatar
FireROK
Beiträge: 129
Registriert: 07.08.2011 22:09
Wohnort: volle Kraft nach vorn

Re: Bayern München

Beitrag von FireROK » 03.05.2015 12:21

@jagger1

Mir gehts gleich... Der Pep :twisted: hat mit seinem Verhalten in den letzten Wochen meine ganze Anti-Sympathie verdient:

- Arzt weg, weils der Pep ja besser weiss wann die Leute wieder Fit sind (zB Robben)
- Schlechter Verlierer und seine Ratschläge: "Mein Rat für Sebastian Kehl ist: Wenn du 35 Punkte Rückstand hast, ist es besser zu schweigen".
- Aussagen wie "Bundesliga ist vorbei", während andere Teams gegen den Abstieg oder um die Champions- und Europa League Plätze kämpfen.
- Offensichtliche Wettbewerbsverzerrung in der Bundesliga bei den Spielen gegen Augsburg (B-Elf) und Leverkusen (C-Elf).

Pep: überheblich, arrogant, egoistisch, unreif und vorallem überschätzt...
Das Positive ist, irgendwann werden dies auch andere erkennen, doch dann ist es zu spät und die Lederhosen werden vor einem Scherbenhaufen stehen.

@Tomka: dies war kein Bayern sondern ein Pep bashing, ich hoffe das ist ok 8)
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 03.05.2015 12:25

Volker Danner hat geschrieben:Matthias Sammer verbittet sich Kritik an Pep Guardiola. Man könne über alles diskutieren, nur nicht jetzt.

sport1.de
aha will der typ mal wieder den leuten den mund verbieten? :roll:
Benutzeravatar
ewigerfan
Beiträge: 3902
Registriert: 27.04.2006 12:11

Re: Bayern München

Beitrag von ewigerfan » 03.05.2015 12:25

Tomka hat geschrieben:Irgendwann ist es auch mal gut mit dem Bayern-Bashing. Alleine Götze hätte gestern mehrere 100%ige versenken können und ihn zähle ich jetzt nicht unbedingt zur B-Mannschaft. Zudem waren auch andere Leistungsträger in der Startelf. Das man sich für Barca schont ist auch nachvollziehbar. Und abschlachten haben sie sich auch nicht lassen.
Im Gegenteil zu manch anderen: http://bit.ly/1R11zrO :roll:
Götze ist sowas von B-Elf in der aktuellen Verfassung, deutlicher geht's doch nicht mehr. Ansonsten frage ich mich, wie oft denn noch das Hannoverspiel aus grauer Vorzeit dafür herhalten soll, dass auch die Borussia Dreck am Stecken hat - denn das ist ja wohl der Kern der Aussage.

Unabhängig davon, dass das nicht die einzige Auswärtsklatsche der Saison war (wir waren die mit nur 10 Auswärtspunkten (!) die schlechteste Auswärtsmannschaft der Liga), war die Ausgangslage damals komplett anders. Hannover wäre auch mit einem 1:0 an Bochum und Nürnberg vorbei gezogen.

Guckst du hier:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html

Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass wir damals Regionalligaspieler aufgeboten haben oder sonstwie zu erkennen gegeben haben, dass uns das Spiel einen Dreck interessiert. Wir konnten es damals auswärts einfach nicht besser.

Wenn Du also meinst, dass wir keinen Deut besser sind als die Bayern, die das jetzt schon die zweite Spielzeit hintereinander durchziehen, dann liegst Du sehr, sehr falsch.
Benutzeravatar
BurningSoul
Beiträge: 12590
Registriert: 31.10.2012 22:59

Re: Bayern München

Beitrag von BurningSoul » 03.05.2015 12:25

Butsche hat geschrieben: Was sind das nur für widerliche Typen! :-x
Diese Bierrunde kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Die werfen halt mit ihren Phrasen um sich, es wird eine Diskussion mit vermeintlichem Informationswert vorgetäuscht, man hofft auf Applaus von den Zuschauern und am Ende stoßen sie noch darauf an.

Das ist halt ein typischer Stammtisch, bei dem es mehr darum geht, dass der "Gast" sich wohl fühlt. Da der Stammtisch in München ist, ist er auch Pro-Bayern. Ist der Stammtisch in WOB, ist er Pro-WOB. Das ist halt immer so. Ein Stammtisch in Mönchengladbach, wird auch immer Pro-MG sein. Nur mit dem Unterschied, dass der MG-Stammtisch auch recht hat. ;)

Mittlerweile ist sky90 sowieso die bessere Alternative, weil die Gäste dort nicht für den Applaus des "Klatschviehs" (Publikum) argumentieren, sondern sie sprechen mit den Gesprächspartnern am Tisch.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 03.05.2015 12:31

bei der runde hätte hans meyer dabei sein müssen dann wär die sendung inzwischen durch die internationale presse gegangen.der hätte seinen mund nicht gehalten und es hätte geknallt.
Benutzeravatar
Lattenkracher64
Beiträge: 19890
Registriert: 06.10.2010 19:44
Wohnort: Trierer, der seit über 27 Jahren in der Nordeifel überlebt

Re: Bayern München

Beitrag von Lattenkracher64 » 03.05.2015 12:37

Reklame 1 weiß schon, wen es wann einzuladen hat :mauer:
BinStolzAufEuch
Beiträge: 147
Registriert: 21.03.2012 23:38
Wohnort: Gladbacher im Domstadt-Exil

Re: Bayern München

Beitrag von BinStolzAufEuch » 03.05.2015 12:50

dann kann sich Freiburg freuen gegen FCB und evtl. melden sich dann die Klubs von unten zu Wort.

mir geht dabei auch auf den Sack, daß es noch vor 2 Wochen hiess, daß man aus
dem Fehler der letzten Saison gelernt hat. Ich entnehme dem, daß man wenigstens
ein Mix aus A und B-Elf aufstellt. Das er sich dann jüngst äussert, daß die
Bundesliga nun vorbei sei, bestätigt dann doch wieder, daß unten im Süden
das Wort eine Halbwertzeit von Hack hat.

Gleiche Gelaber wie bei Rummenigge, daß man ja nur Spieler kauft um sich selber zu stärken und irgendwann letztes Jahr hiess es dann, man habe den BVB genug geschwächt. alles K*tztypen
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18584
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Bayern München

Beitrag von raute56 » 03.05.2015 13:13

Butsche,

Veh begründet seine Ansicht aber auch mit der aktuellen Verletztenmisere des FC Bayern, die es in der vergangenen Saison nicht gab.

Ich habe auch Verständnis, dass Bayern rotiert, aber nicht so, wie sie es getan haben. Und dennoch, da hat Tomba Recht, hätten sie ja durchaus Tore schießen können. Und vor ein paar Jahren haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert in Hannover.

Deshalb stehe ich auf dem Standpunkt, dass man sich immer selbst helfen soll, an sie eigene Kraft und Stärke glauben und entsprechend auftreten und nicht auf andere hoffen.

Und dass Barcelona haushoch gewinnen soll :lol:
Benutzeravatar
Hordak
Beiträge: 8292
Registriert: 04.12.2005 13:29
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Hordak » 03.05.2015 13:28

Tomka hat geschrieben:Alleine Götze hätte gestern mehrere 100%ige versenken können
Hör mir auf mit diesem Götze. Peps neuer Messi hält sich spätestens seit dem WM-Finale für den größten. So sieht das auch auf dem Platz aus, Hacke Spitze ohne Biß und Körpersprache. Nach den versiebten Chancen sieht man bei ihm auch keine Spur von Ärger, hauptsache er hat sich nicht beim Torschuß verletzt und die Frisur sitzt. :x:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41721
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 03.05.2015 13:54

Man kann jetzt über dieses Spiel schreiben was man will.
Jedenfalls hätten sie das nicht verloren wenn es noch um was gegangen wäre
Antworten