Bayern München
Re: Bayern München
Dieses WE können die Meister werden, naja.. immer noch besser wie Wob .. mal sehen ob es so kommt.
- bökelratte
Irgendwann interessiert's keinen mehr dass die immer Meister werden. Gut für die BL ist das nicht.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 24 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bayern wird Meister =
Ich frage mich im Ernst, ob es überhaupt Spaß machen kann, Fan einer Mannschaft zu sein, die fast immer nur gewinnt und dabei oft langweiligen Fuppes spielt.

Ich frage mich im Ernst, ob es überhaupt Spaß machen kann, Fan einer Mannschaft zu sein, die fast immer nur gewinnt und dabei oft langweiligen Fuppes spielt.

Tja
Hätte ich mich vor 40 Jahren für die roten entschieden
wüsste ich das
Hätte ich mich vor 40 Jahren für die roten entschieden
wüsste ich das
-
Gut das du es nicht getan hast 
Ich stells mir irgendwie auch nicht sonderlich spannend vor. Meisterschaft und Pokal sind halt nix mehr besonderes für die. Gut, der CL Titel ist halt nicht alltäglich für die.
Nene, bin froh und stolz Borusse zu sein. Dieses Gefühl sich nach etlichen Jahren mal wieder für Europa qualifiziert zu haben war schon verdammt geil. Dann die CL Hymne im Park. Das sind Sachen, die könnte man nem Bayern Fan gar nicht erklären. Viele von denen kennens ja gar nicht anders

Ich stells mir irgendwie auch nicht sonderlich spannend vor. Meisterschaft und Pokal sind halt nix mehr besonderes für die. Gut, der CL Titel ist halt nicht alltäglich für die.
Nene, bin froh und stolz Borusse zu sein. Dieses Gefühl sich nach etlichen Jahren mal wieder für Europa qualifiziert zu haben war schon verdammt geil. Dann die CL Hymne im Park. Das sind Sachen, die könnte man nem Bayern Fan gar nicht erklären. Viele von denen kennens ja gar nicht anders

- glaba666
Wir sprechen uns wieder, wenn die Borussia ab 2018 (ja ich habe GeduldKampfknolle hat geschrieben:Das sind Sachen, die könnte man nem Bayern Fan gar nicht erklären. Viele von denen kennens ja gar nicht anders

Aber dann bin ich kein Fan mehr (zu langweilig)

Re: AW: Bayern München
Der heutige Härringer Cartoon zur "Kausa Wohlfahrt":
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg
Wußte gar nicht, daß er so böse sein kann!
http://www.spottschau.com/images/spotts ... 100dpi.jpg
Wußte gar nicht, daß er so böse sein kann!

- Volker Danner
- BurningSoul
Glückwunsch zur Meisterschaft 2014/2015.
Nächste Woche könnt ihr euch gerne dankbar zeigen und gegen Bayer gewinnen.
Nächste Woche könnt ihr euch gerne dankbar zeigen und gegen Bayer gewinnen.
Trotz allem herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft.
Erst nach 30 Spieltagen, wann waren die zuletzt so spät dran? 

Glückwunsch
- Borusse-seit-1973
es kann kein Spass machen weil es zur Gewohnheit geworden ist. Und nix is langweiliger als immer das gleiche. Einzig die CL zählt.Lattenknaller64 hat geschrieben:Bayern wird Meister =![]()
Und dann heute auch noch " nur" auf der Couch heute Meister geworden. Kein Getanze nach nem Spiel, keine Wiessbierdusche.....*gääääääähn*

Ich Gratuliere denen nur zur Meisterschaft wenn die nächste Woche net mit ne C 11 spielen. 

Wie??
Die sind Meister ??
Die sind Meister ??

ich hoffe, die spielen bei den pillen fußball.....auch mit profis.....
- Moselfohlen
Wenn die weiter ernsthaft Fußball spielen, sind wir Samstagabend immer noch vor den Pillen. Glückwunsch zur Meisterschaft
- Nothern_Alex
Die sollte eigentlich normal weiterspielen, um das Niveau oben zu halten. Sonst gibt’s in der der CL wieder ein böses Erwachen. Letztes Jahr haben sie nach der Meisterschaft auch um 3,4 Gänge zurückgeschaltet und konnten dann den Hebel nicht mehr umlegen. Diesen Fehler machen sie gegen Leverkusen (der Rest ist mir egal
hoffentlich nicht noch einmal.

- Diplom-Borusse
Da würde ich dagegen halten. Erwarte die Bayern in Leverkusen eher mir einer B-Elf um Weiser, Gaudino, Sinan Kurt & Co.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch zur - realistisch betrachtet: verdienten - Meisterschaft.
Ansonsten auch von mir Glückwunsch zur - realistisch betrachtet: verdienten - Meisterschaft.