Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Bayern München

Beitrag von koala » 07.01.2015 00:24

Kein Transfer, mit dem man Lieschen Müller hinterm Sofa hervor lockt ;-)

Zumal "spektakulär" nicht zutreffend ist, sondern eher die Rubrik, "jetzt drehen sie völlig durch".
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 07.01.2015 00:26

Tun sie in meinen Augen schon lang :gaga: :pillepalle:
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Bayern München

Beitrag von koala » 07.01.2015 00:33

Der Irrsinn wurde durch Sammer auf ein völlig neues Niveau gehoben :schildmeinung:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 07.01.2015 00:37

....weiter immer weiter wer sagte das nochmal ich komm nicht mehr drauf :floet: :lol:
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Bayern München

Beitrag von koala » 07.01.2015 00:53

Oliver Sammer :mrgreen:
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 07.01.2015 00:55

:daumenhoch:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 41720
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 07.01.2015 08:34

Klinke
Beiträge: 14275
Registriert: 03.07.2004 18:14
Wohnort: Biberach

Re: Bayern München

Beitrag von Klinke » 07.01.2015 18:27

oh je - Rückfall für die bayern
Ödergaard soll sich laut norwegischen print medien für Real ( und ich mein damit nicht das er von Edeka wechselt ) entschieden haben, wie kann er nur , aber egal die Bayern haben ja Kurt ( für alle die die ihn nicht mehr kennen - der neue Reus, Ribery ....der aktuell aber noch in München A jugend und ab und an mal in der 4 Liga ran darf :mrgreen: ) :lol: :lol:
gewisse Freude kann ich kaum verhelen
Kampfknolle
Beiträge: 16999
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 07.01.2015 19:03

Borusse 61 hat geschrieben:Spektakulärer Transfer Joshua Kimmich 8,5 Millionen :iknow: :animrgreen2:
Dann ist Sinan jetzt wenigstens nicht mehr so alleine.
Tusler
Beiträge: 5857
Registriert: 15.01.2008 19:20

Re: Bayern München

Beitrag von Tusler » 08.01.2015 11:15

Ich finde die Strategie der Superklubs (Entschuldigung:der superreichen Klubs,was ja ein Riesenunterschied ist) höchst bedenklich.Wenn jetzt schon alle Talente der finanziell normalen Klubs gekauft werden und diesen Klubs somit eine der wichtigsten Stützen wegbricht,dann kann das für den Fussball allgemein nicht gut sein.Demnächst bestehen dann die Mannschaften der BL zu 90 % aus Leihspielern und die Vereine sind auf die Gaben der sogenannten ¨Grössten angewiesen.Eine widerliche Strategie,die evtl. Dem Fussball auf mittlerere,bestimmt aber auf langfristige Sicht,zum Verhängnis werden kann.Man sollte die Geduld und Treue der Fans nicht überstrapazieren,denn wenn es demnächst nur noch Plastikvereine und europaweit vielleicht 8 Grossvereine gibt,die teils durch eigene Leistung,aber auch durch Investoren und glückliche Umstände dorthin gekommen sind,dann wird es gefährlich für den Fussball.Denn kein Fan (und die meisten Fans gibt es insgesamt bei den normalen Vereinen)wird sich auf Dauer damit abfinden,daß sein Verein total chancenlos irgendwo herumeiert und auf die Gaben von z.B. Bayern angewiesen ist.Wenn sich so etwas mal verfestigt,dann werden europaweit Millionen Fans dem Fussball ganz den Rücken kehren.
Man sieht es z. B. In Deutschland in kleinerem Maaße in den Amateurligen.Was kommt da noch an Zuschauern?Eigentlich ist der AMATEURFUSSBALL tot.Gut,so weit ist es noch lange nicht,aber man sollte nie,nie sagen.Wenn der Bogen irgendwann maL überspannt ist,dann ist alles möglich!Und deshalb sollte der DFB und die UEFA hier wirklich einschreiten.Wenn man kurzfristig diese Sachen nicht unterbinden kann,dann sollen diese Vereine auch richtig zahlen.
Wieso Wir für unseren Spieler aber ca. 2,5 Mio bekommen und der VFB für seinen Spieler 8,5 Mio erschliesst sich mir nicht ganz.
koala
Beiträge: 1891
Registriert: 24.03.2003 13:16

Re: Bayern München

Beitrag von koala » 08.01.2015 11:40

Toller Beitrag :daumenhoch:
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Bayern München

Beitrag von fridodeluxe » 08.01.2015 14:06

Spox meldet den Shaqiri-Transfer zu Inter als perfekt... 18Mio... puh...
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 08.01.2015 14:28

Dann hat ja der gute Shaqiri sein Ziel erreicht und spielt bei einem Top-Club :animrgreen2: zusammen mit Prinz Peng Wow :lol:
jehens77
Beiträge: 3083
Registriert: 06.01.2009 12:09
Wohnort: USA

Re: Bayern München

Beitrag von jehens77 » 08.01.2015 14:33

Hahahaha, ich lach mich tot.

Was hat man hier in der Schweiz rumgetönt. Der Shaquiri ist der Beste, der geht mindestens zu Liverpool.

Nun geht er zum Tabellenzwölften der Serie A in Italien, haha :-D Für ein stolzes Sümmchen, aber wenn man sich mal die Modalitäten anschaut - erstmal nur eine Leihgebühr bis zum Sommer, dann 14 Mio, die Inter aber auf vier Jahre verteilen kann - dann erscheint die Summe dann doch nicht mehr ganz so toll.

Darüberhinaus glaube ich, dass Mailand und die Serie A das KOMPLETT falsche Pflaster ist für einen Spieler wie ihn.

Naja, es ist schön warm und seine Berater (Papa und Bruderherz) streichen sicher auch eine schöne Summe ein.
Benutzeravatar
Borusse 61
Beiträge: 42323
Registriert: 19.09.2014 19:49
Wohnort: Reutlingen, zwar Schwabenland aber nur gefühlt

Re: Bayern München

Beitrag von Borusse 61 » 08.01.2015 15:01

Ich habe da kein Mitleid :nein: er hat ja unbedingt auf Hitzfeld hören müssen das er zu den Bayern gehen soll :winker2:
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Bayern München

Beitrag von Haddock » 08.01.2015 15:09

Shaqiri wechselt mit sofortiger Wirkung zu Inter Mailand.
Er wird dort Podolski wiederfinden.

http://www.bild.de/sport/fussball/xherd ... .bild.html
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Bayern München

Beitrag von Haddock » 08.01.2015 15:13

jehens77 hat geschrieben:Hahahaha, ich lach mich tot.

Was hat man hier in der Schweiz rumgetönt. Der Shaquiri ist der Beste, der geht mindestens zu Liverpool.

Nun geht er zum Tabellenzwölften der Serie A in Italien, haha :-D Für ein stolzes Sümmchen, aber wenn man sich mal die Modalitäten anschaut - erstmal nur eine Leihgebühr bis zum Sommer, dann 14 Mio, die Inter aber auf vier Jahre verteilen kann - dann erscheint die Summe dann doch nicht mehr ganz so toll.

Darüberhinaus glaube ich, dass Mailand und die Serie A das KOMPLETT falsche Pflaster ist für einen Spieler wie ihn.

Naja, es ist schön warm und seine Berater (Papa und Bruderherz) streichen sicher auch eine schöne Summe ein.

Nein. Inter ist OK für mich. Wie für Podolski. Großer Klub das in die Top zurückkehren wird. Außerdem Bayern, Real und Barça, kein Klub kennt nich Höhen und untere Teile.
Und er hätte mehr Geld im Liverpool gewonnen!
Zuletzt geändert von Haddock am 08.01.2015 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Robinso
Beiträge: 299
Registriert: 06.01.2014 01:09

Re: Bayern München

Beitrag von Robinso » 08.01.2015 15:19

Sogar im Bayernforum ist er unterdessen nicht mehr beliebt.
Benutzeravatar
Haddock
Beiträge: 5103
Registriert: 18.07.2012 11:45
Wohnort: Vevey

Re: Bayern München

Beitrag von Haddock » 08.01.2015 15:24

Good ! Bayern, ich hasse ! :)
Benutzeravatar
fridodeluxe
Beiträge: 2501
Registriert: 16.09.2003 10:54

Re: Bayern München

Beitrag von fridodeluxe » 08.01.2015 15:26

Geht doch...
Antworten