Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21760
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 29.07.2014 15:21

wer weis was leverkusen eventuell aber von sponsorengelder an gläubiger zahlen muss.da ist doch ein sponsor pleite gegangen und klagt das das geld in die insolvenzmasse soll.
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Bayern München

Beitrag von Diplom-Borusse » 29.07.2014 21:47

tuppes hat geschrieben:Von der Leverkusen-Geschichte glaub ich kein Wort.
Das mit den 3 Jahren im voraus wird bestimmt nur erzählt,
damit das "Feindbild Werksclub" nicht noch grösser wird.
Es gibt derzeit wohl keinen Club weltweit über dessen Interna der FC Bayern besser informiert ist als über die Vorgänge in Leverkusen - und zwar schlicht aufgrund des Wechsels von Michael Reschke zum FCB, und einen besser informierten Insider über die Pillen wirst du wohl derzeit nicht finden. :wink:

Insoweit halte ich das ausnahmsweise mal für durchaus realistisch, was der Uhren-Kalle da über Bayer 04 äußert, sonst würde er sich da vermutlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...
Benutzeravatar
Tomusz
Beiträge: 424
Registriert: 11.05.2011 19:59
Wohnort: MG

Re: Bayern München

Beitrag von Tomusz » 29.07.2014 22:05

Sollte das stimmen ist Leverkusen fast verpflichtet in die CL zu kommen.

Btw. würde das unsere Position unabhängig vom Ligaausgang im Kramer-Poker wesentlich stärken aber das ist eher Zukunftsmusik...

*edit
Hab mich informiert...
die kriegen anstatt jedes Jahr 25 Mio. jetzt immer alle 3 Jahre 75 Mio. von der Pillenfabrik
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 30.07.2014 12:32

Diplom-Borusse hat geschrieben:
Es gibt derzeit wohl keinen Club weltweit über dessen Interna der FC Bayern besser informiert ist als über die Vorgänge in Leverkusen - und zwar schlicht aufgrund des Wechsels von Michael Reschke zum FCB, und einen besser informierten Insider über die Pillen wirst du wohl derzeit nicht finden. :wink:

Insoweit halte ich das ausnahmsweise mal für durchaus realistisch, was der Uhren-Kalle da über Bayer 04 äußert, sonst würde er sich da vermutlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...
Das Leverkusen diese vorgehensweise angekündigt hat,wusste man ja schon vor Rummenigge,aber was da intern zwischen Bayer und der Werkself noch so alles abläuft weiss man ja nicht.

Ich zweifle da etwas dran,weil ich in der ganzen Aktion wenig Sinn sehe.
Mehr Geld um nächstes Jahr die Ziele zu erreichen ist ja schön und gut,
aber was wäre zb wenn man bei Transfers etwas daneben geht (beispiel de Jong),und sich Spieler nicht so präsentieren,wie man sich das erhofft hat.?
Die beiden folgenden Jahre kann man dann ja nur wenig korigieren,und eventuell entfernt man sich weiter von seinen Zielen als einem lieb ist.
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 30.07.2014 12:37

Jedesmal wenn ich mir in meiner Jugend das Taschengeld im voraus auszahlen lies,
sah es in meiner Geldbörse schon nach kurzer Zeit mau aus. :lol:
Benutzeravatar
lutzilein
Beiträge: 7007
Registriert: 19.07.2006 12:19
Wohnort: Wittgert im Borussen-Westerwald

Re: Bayern München

Beitrag von lutzilein » 30.07.2014 13:03

Weil dein Papa konsequent ist! Wenn es den Pillendrehern schlecht geht, macht Bayer mit Sicherheit die Schatulle erneut auf!
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Bayern München

Beitrag von Hotte62 » 30.07.2014 13:09

Rummenigge darf nicht in die USA wegen "Visa-Problemen".
Was eine Farce ...
fallobst
Beiträge: 930
Registriert: 05.07.2012 14:31

Re: Bayern München

Beitrag von fallobst » 30.07.2014 13:33

Vorbestrafte müssen für USA ein Extra Visum Beantragen,dann wird Entschieden ob er darf oder nicht.Mittlerweile hat er das Visum schon Bekommen.
Benutzeravatar
Johnny Cache
Beiträge: 8127
Registriert: 23.08.2009 16:31
Wohnort: Maldonado

Re: Bayern München

Beitrag von Johnny Cache » 30.07.2014 14:32

FC Bayern diskutiert Khedira-Verpflichtung
http://www.sueddeutsche.de/sport/nation ... -1.2069902
Benutzeravatar
MG-MZStefan
Beiträge: 14328
Registriert: 27.08.2003 11:29
Wohnort: Mainz

Re: Bayern München

Beitrag von MG-MZStefan » 30.07.2014 18:24

Rummenigge dementiert...


Karl-Heinz Rummenigge hat die Gerüchte um ein mögliches Interesse von Bayern München an Sami Khedira im Keim erstickt und umgehend dementiert. "Das ist eine Ente", sagte der Vorstandschef der Nachrichtenagentur "dpa".


http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nchen.html
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 31.07.2014 03:53

Und im Welt.de Interview,auf Juan Cuadrado angesprochen;


Immer eine schöne Sommerparodie, dieser Transfermarkt. Ich habe sehr schmunzeln müssen. Eine Schmonzette, 42 Millionen Euro. Ich habe mir abgewöhnt, das alles immer zu dementieren. Es ist oft besser, wir sehen das mit Amüsement.

Und das ist grad mal 2 Tage her... :roll:

Entweder hat der Herr Rummenigge Alzheimer,oder da ist wirklich was dran. :mrgreen:
Benutzeravatar
Becko
Beiträge: 6573
Registriert: 23.08.2004 14:00
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Re: Bayern München

Beitrag von Becko » 31.07.2014 10:21

http://www.ran.de/fussball/bundesliga/n ... our-131750

"Die Visumanträge hängen im System der US-Botschaft. Die USA haben aber Probleme mit dem Ausdrucken", erklärte Pressesprecher Markus Hörwick die Problematik."

Ich lach mich schepp, probleme beim Ausdrucken..... :lol:
Der darf wegen seiner Vorstrafe nicht einreisen! :mrgreen:
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 05.08.2014 22:39

http://www.sky.de/web/cms/de/bundesliga ... wkz=WXFSL1

Wozu soll das gut sein? Spielt Neuer nächste Saison Libero vor ner Dreierkette?
Benutzeravatar
Diplom-Borusse
Beiträge: 2635
Registriert: 17.05.2010 14:12
Wohnort: Airbus 320

Re: Bayern München

Beitrag von Diplom-Borusse » 05.08.2014 22:55

Neue Taktik von Pep:

Zwei Torhüter und neun Feldspieler, welches dann als 2-3-3-3 System die Fussballwelt revolutionieren soll.

Schließlich glauben die "bescheidenen" Bayern ja, dass auch 9 ihrer Feldspieler reichen, um jedem Gegner ein paar Tore einzuschenken, und mit Reina & Neuer soll dann hinten immer die 0 stehen ==> Meister mit 102 Punkten & 0 Gegentoren, dass neue und letzte große Ziel der Bayern ... :animrgreen2:
Kampfknolle
Beiträge: 16894
Registriert: 03.10.2013 23:08

Re: Bayern München

Beitrag von Kampfknolle » 06.08.2014 02:45

Sollte es so kommen bin ich mal gespannt wo es Starke hinzieht.

Darmstadt bräuchte doch noch nen neuen Torwart oder :cool:
Benutzeravatar
Ruhrpott
Beiträge: 10808
Registriert: 23.11.2006 14:28
Wohnort: 51°10'28.52"N -- 6°23'7.71"E

Re: Bayern München

Beitrag von Ruhrpott » 06.08.2014 08:38

Ich vermute, mit 33 wird er hübsch bleiben, wo er ist und noch ein wenig Geld verdienen. Die Bayern haben keinen dritten Torwart gekauft, um jetzt noch einen vierten zu kaufen.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: Bayern München

Beitrag von Hotte62 » 06.08.2014 11:14

Mein Gefühl sagt mir, dass Neuers Schulterthema längst nicht vom Tisch ist. Insofern rüsten sich die Bayern für den Fall, dass MN doch noch unter's Messer muss. So haben sie sich eine Top-Back-Up-Lösung gezogen, obwohl Navas kürzlich abgesagt hat.
Benutzeravatar
Saxonia
Beiträge: 889
Registriert: 28.01.2014 17:42
Wohnort: Sax`n

Re: Bayern München

Beitrag von Saxonia » 07.08.2014 21:13

Nachdem ich gerade die Szenen von Bayernspiel gesehen habe scheint es so als
würde sich Guardiola so langsam dem Bayernniveau anpassen.
Nachdem er schon beim Telekom-Cup negativ aufgefallen ist, hat er auch in der letzten Nacht seine Kinderstube vergessen.
Das Foul an Schweinsteiger war ein Foul, aber nun nicht so schlimm, dass man
dem Trainer des Gegners und dem Schiri den Handschlag verweigern muss.
Hätt ich ihm nicht zugetraut, dass er auf Sammer-Niveau landet.
JabbatheHut
Beiträge: 2908
Registriert: 06.02.2011 10:20
Wohnort: Dortmund

Re: Bayern München

Beitrag von JabbatheHut » 07.08.2014 21:30

Saxonia hat geschrieben: scheint es so als würde sich Guardiola so langsam dem Bayernniveau anpassen.
Hätt ich ihm nicht zugetraut, dass er auf Sammer-Niveau landet.

Wirklich schade, der machte am Anfang einen echt sympathischen Eindruck.
Benutzeravatar
Hotte62
Beiträge: 4989
Registriert: 27.03.2004 19:18
Wohnort: München

Re: AW: Bayern München

Beitrag von Hotte62 » 08.08.2014 01:09

Damit verursacht er jedenfalls einen Wind in den US-Medien, der den geschäftlichen Interessen der Bayern auf dem nordamerikanischen Teil des Kontinents eher entgegen wirkt.
Antworten