Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
bmg_h43y
Beiträge: 1811
Registriert: 09.06.2009 09:50
Wohnort: Langenfeld

Re: Bayern München

Beitrag von bmg_h43y » 17.07.2013 00:18

Benutzeravatar
Kellerfan
Beiträge: 7795
Registriert: 16.03.2007 15:24
Wohnort: Erkelenz

Re: Bayern München

Beitrag von Kellerfan » 17.07.2013 06:59

Der freut sich halt noch ehrlich über die Titel. Ich glaub das Video kam nach dem Pokalfinale aus Brasilien.
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Bayern München

Beitrag von Matzbob » 17.07.2013 07:18

Schön,wie er das bayern zeichen küsst :roll:
Benutzeravatar
Zaman
Beiträge: 35265
Registriert: 22.11.2008 18:57
Wohnort: Mönchengladbach 1900°
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Zaman » 17.07.2013 07:39

des geht mir am ar.sch vorbei ... soll er von mir aus mit schlafen gehen ... ich bin froh, dass er weg ist ...
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4055
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 17.07.2013 08:27

Mit schlafen gehn,nachts das Zeichen küssen,
und sich dann versehentlich mit dem Trikot strangulieren... :mrgreen:
Alpenvulkan
Beiträge: 2487
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 17.07.2013 09:46

Kann dann demnächst ein Duett mit seinem neuen Rapperfreund Mario aufnehmen.

Kommt bestimmt gut, wenn zwei so ehrenlose Lappen zusammen Party machen. . .
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2013 09:48

Alpenvulkan hat geschrieben:...zwei so ehrenlose Lappen...
So wie Piszek und Reus?
Alpenvulkan
Beiträge: 2487
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 17.07.2013 09:53

Den gravierenden Unterschied zw. Götze und Reus habe ich Dir unlängst vergeblich versucht zu erklären. Lassen wir das.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2013 09:57

Erklärt hast du goar nix, nur etwas behauptet. Kannst mir gerne im Lüdenscheider Thread antworten, was Götze denn jetzt so viel Schlimmeres als Reus gemacht haben soll. Piszek toppt eh alles.
Alpenvulkan
Beiträge: 2487
Registriert: 18.05.2009 12:51
Wohnort: Viersen

Re: Bayern München

Beitrag von Alpenvulkan » 17.07.2013 10:18

Da Mario Götze ein Spieler von Bayern München ist, ist dies m. E. nach der richtige Thread. Kannst es aber natürlich gerne verschieben. Wenn Dir die Erklärung als nicht ausreichend erscheint, dann tut es mir sehr leid, Deinen Wissensdurst an dieser Stelle nicht befriedigen zu können, jedoch werde ich kein weiteres Statement in dieser Richtung mehr abgeben.

Ein Bundesligaverein aus Lüdenscheid ist mir, trotz sorgfältiger Recherche, übrigens nicht bekannt.
Benutzeravatar
Viersener
Beiträge: 43051
Registriert: 30.07.2005 12:52
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Viersener » 17.07.2013 10:21

die lieder von dante waren doch auch in den chers (ganz hinten, so platz 80 -99)
Matzbob hat geschrieben:Schön,wie er das bayern zeichen küsst :roll:
soll er doch, seit dem Spiel im mai ist er mir sowas von egal.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2013 10:26

Alpenvulkan hat geschrieben:Wenn Dir die Erklärung als nicht ausreichend erscheint...
Welche Erklärung? Wo finde ich die?
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2013 13:01

Wie erwartet: das Schweigen im Walde, diese Vorwürfe an Götze sind anscheinend mit nichts zu belegen. Damit kann man dann wenigstens diese unsäglichen Beleidigungen und Pöbeleien des wild gewordenen Mobs rechtfertigen. Frei nach dem Motto "Selber Schuld".
Tobe

Re: Bayern München

Beitrag von Tobe » 17.07.2013 13:19

Keine zwei Seiten vorher hat Alpenvulkan doch hinreichend seine Sicht der Dinge erklärt. Soll er seine Aussagen als fullquote jetzt hier noch mal posten?
Entweder akzeptiert und liest man seine Aussagen oder eben nicht. Aber immer wieder danach fragen ist relativ sinnlos, weil er wohl kaum morgens aufwacht und feststellt, dass er sich ne neue Sicht auf Dinge erträumt hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Oldenburger
Beiträge: 19247
Registriert: 18.08.2009 21:18

Re: Bayern München

Beitrag von Oldenburger » 17.07.2013 13:28

na ja
ich denke wenn es hinreichend gewesen wäre, würde herbert sicher nicht nachfragen :wink:
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 45713
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 17.07.2013 14:22

Tobe hat geschrieben:Keine zwei Seiten vorher hat Alpenvulkan doch hinreichend seine Sicht der Dinge erklärt.
Seine Sicht ist nicht interessant, er hat Fakten behauptet, konnte aber keine anführen.
Entweder akzeptiert und liest man seine Aussagen oder eben nicht.
Warum sollte ich etwas akzeptieren, was nicht Fakt ist? Er kann ja gerne der Meinung sein, dass Götze sich gaaaanz böse gegenüber den armen Lüdenscheidern verhalten hat, das kann ich problemlos akzeptieren, mehr als eine Meinung ist das nicht. Er muss dann aber auch andere Meinungen akzeptieren, dass Piszek und Reus eben auch "ehrenlose Lappen" sind.
GigantGohouri
Beiträge: 29031
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 17.07.2013 14:30

Zaman hat geschrieben:des geht mir am ar.sch vorbei ... soll er von mir aus mit schlafen gehen ... ich bin froh, dass er weg ist ...
Ich weine ihm immer noch hinterher. Wird sich auch in 10 Jahren nicht ändern.
Youngsocerboy
Beiträge: 3002
Registriert: 17.10.2008 21:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Bayern München

Beitrag von Youngsocerboy » 19.07.2013 00:07

Hi :bmg:

Ich bin mal gespannt wohin der Pep den FCB führt. Meine Glaskugel sagt, dass nach einer durchwachsenen Saison und Platz 5 nach der Winterpause die Pep - Verpflichtung als Irrtum verkauft wird und Jupp aus dem Ruhestand geholt wird um eine Champions League Qualifikation zu erreichen.

Aber mal ernsthaft die Auflösung einer der besten doppel 6-er und die meiner Meinung nach unötige Verpflichtung von Thiago werden für Unruhe sorgen. Sicherlich werden so einige Akteure nachdenklich fragen, ob sie regelmäßig zum Einsatz kommen oder die Bank wartet.

Ich würde darauf tippen, dass wir in München am ersten Spieltag 1:3 gewinnen und den Bayern den ersten Schock versetzen. :bmgsmily: :daumenhoch:
Benutzeravatar
Nico9
Beiträge: 492
Registriert: 10.11.2006 14:23
Wohnort: Karlsruhe SüdWestStadt

Re: Bayern München

Beitrag von Nico9 » 19.07.2013 09:53

Ich sehe da eher schwarz.
Thiago als 6er, dafür rückt Martinez zu Dante in die IV und Boateng auf die Bank. Damit ist die einzige richtige Schwachstelle da hinten drin weg.
Unsere Chance wird einfach der frühe Zeitpunkt sein, und das haben wir ja schon mehrmals gegen die Bayern genutzt. Die übrigen 32 Spiele können sie dann gerne so dominieren wie sie wollen. :bmgsmily:
Benutzeravatar
steff 67
Beiträge: 34532
Registriert: 27.11.2006 16:47
Wohnort: Alekeije Westpfalz

Re: Bayern München

Beitrag von steff 67 » 21.07.2013 22:37

Was der Ribery dort seut über einem Jahr spielt ist schon klasse
Antworten