Bayern München

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Benutzeravatar
don pedro
Beiträge: 21776
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Mönchengladbach-Rheydt

Re: Bayern München

Beitrag von don pedro » 03.07.2013 16:26

bart hat geschrieben:adidas ist auch schlechte Qualität.

Ich steh mehr auf Kappa Reebok Asics Lotto ......allen voran Puma :bmg:

Gut das wir Adidas immer abgelehnt haben :daumenhoch: :lol:
man wird es nicht glauben aber vor puma spielte borussia mit addidas schluppen ....
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 03.07.2013 16:53

VincentVega hat geschrieben:ich kann alpenvulkan verstehen :winker: :floet: Mir war das Verhalten von Reus schon lieber, als das von Götze.
aber genug davon jetzt im bayern-thread ;-)
Götze ist ja jetzt ein Bayer. Ich wüsste nur mal gerne, was der so Schlimmes gemacht haben soll! Ich weiß es bis auf die Informationen aus den Nachrichten wirklich nicht, dessen Vertragsverlängerung in Lüdenscheid hat mich nicht wirklich interessiert.
Benutzeravatar
VincentVega
Beiträge: 932
Registriert: 11.09.2008 16:34

Re: Bayern München

Beitrag von VincentVega » 03.07.2013 17:14

Naja, Götze ist mir unsympathisch geworden, weil ja augenscheinlich wirklich nur Geld eine Rolle gespielt haben kann. Reus kann man zugutehalten, dass er auch wegen der sportlichen Perspektive gewechselt ist, was sich ja auch direkt bestätigt hat (CL-Finale in der ersten Saison). Götze hat in Dortmund schon Titel geholt und sie waren diese Saison auch international bärenstark. Was will man dma noch mehr? Nur Geld.
Wenn man jetzt sagt, dass er mit Bayern jedes Jahr international eine große Rolle spielen und Titel holen kann, und das mit Dortmund nur eine Eintagsfliege war, denke ich mir: Das wäre doch ein sportlicher Anreiz gewesen um in Dortmund zu bleiben, um die Leistung zu bestätigen und weiter erfolgreich zu spielen.
Tobe

Re: Bayern München

Beitrag von Tobe » 03.07.2013 17:20

Sehr richtig!
Ich frage mich auch warum hier ständig mit Reus-Vergleichen gekommen wird.
Die Fälle sind so verschieden, allein der Zeitpunkt und die sportliche Logik dahinter.
Ob es Götze in erster Linie wirklich um die Anhäufung von Titeln auf der Visitenkarte geht?
Ich denke, drei, vier Millionen mehr dürften da auch nicht ganz unwichtig gewesen sein.
Benutzeravatar
DaMarcus
Beiträge: 8783
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Uelzen

Re: Bayern München

Beitrag von DaMarcus » 03.07.2013 17:23

Götzes Eltern kommen aus Bayern, er selbst hat als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen. Das sind doch auch Faktoren, die man dabei berücksichtigen muss. Zudem ist der FC Bayern eben noch mal eine Nummer größer, als der BVB. Da können auch die letzten 3 Jahre nichts ändern.
Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, von jemandem trainiert zu werden, der jedes zweite Spiel wie ein Rumpelstilzchen den vierten Offiziellen anspringt. 8)
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 03.07.2013 17:35

Ich weiß jetzt immer noch nicht, was Götze bei seiner Vertragsverlängerung gemacht haben soll, um die Lüdenscheider zu verar.schen.
Tobe

Re: Bayern München

Beitrag von Tobe » 03.07.2013 17:54

Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, von jemandem trainiert zu werden, der jedes zweite Spiel wie ein Rumpelstilzchen den vierten Offiziellen anspringt.
Das vermute ich allerdings auch! :mrgreen:
Benutzeravatar
raute56
Beiträge: 18548
Registriert: 15.03.2009 21:12
Wohnort: Die Welt gesehen: Selfkant, Nordeifel, Voreifel :)

Re: Bayern München

Beitrag von raute56 » 03.07.2013 20:59

Vincent, auch Reus hätte in Gladbach was aufbauen können....

Im Übrigen finde ich, dass das Beste an der Trikotpanne ist, dass Sammler voll involviert ist.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 04.07.2013 14:09

Gomez-Poker: Florenz distanziert sich

Im Poker um Mario Gomez hat der AC Florenz zunächst einmal überraschend Abstand von einer Verpflichtung des Stürmers von Bayern München genommen. "Gomez ist ein sehr starker Spieler, der viel kostet. Wir sind jetzt nicht in der Lage, ihn zu erwerben", sagte Daniele Prade, Sportdirektor des italienischen Serie-A-Klubs, bei der Vorstellung der neuen Trikots der Fiorentina. "Gomez interessiert uns sehr, man kann aber nicht behaupten, dass die Verhandlungen für seinen Erwerb abgeschlossen sind, wie einige Medien berichtet haben", ergänzte Prade.

zdfsport.de
Benutzeravatar
Bahia1962
Tippspielsieger!
Beiträge: 1231
Registriert: 22.09.2012 20:24
Wohnort: Heiligenhaus

Re: Bayern München

Beitrag von Bahia1962 » 04.07.2013 14:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Ich weiß jetzt immer noch nicht, was Götze bei seiner Vertragsverlängerung gemacht haben soll, um die Lüdenscheider zu verar.schen.
Man unterstellt ihm ja unter anderem, dass er seinen Vertrag vorzeitig nur verlängert hat, um eine AK zu bekommen, weil er angeblich zu dem Zeitpunkt schon mit den Bayern geliebäugelt hat.
GigantGohouri
Beiträge: 29022
Registriert: 03.03.2003 15:24

Re: Bayern München

Beitrag von GigantGohouri » 04.07.2013 15:04

Echte Liebe halt. :mrgreen:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 06.07.2013 13:42

Medien: Neapel an Gomez interessiert

Der SSC Neapel buhlt anscheinend um Bayern Münchens Torjäger Mario Gomez mit. Wie die "Gazzetta dello Sport" berichtete, hat SSC-Klubpräsident Aurelio De Laurentiis Verhandlungen mit dem deutschen Rekordmeister in die Wege geleitet. Zuletzt hatte der AC Florenz überraschend zunächst Abstand von einem Gomez-Transfer genommen. Laut "Gazzetta" ist De Laurentiis bereit, die von Bayern angeblich geforderten 20 Millionen Euro für Gomez zu bezahlen, um Ersatz für den Starstürmer Edinson Cavani zu haben. Der wiederum soll sich mit Paris St.Germain einig sein.

zdfsport.de
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 07.07.2013 08:48

don pedro hat geschrieben:man wird es nicht glauben aber vor puma spielte borussia mit addidas schluppen ....
dann war es Erpressung :kopfball:
Benutzeravatar
bart
Beiträge: 24021
Registriert: 03.03.2003 15:24
Wohnort: Veitshöchheim/U-Franken nicht Bayern

Re: Bayern München

Beitrag von bart » 07.07.2013 08:52

DaMarcus hat geschrieben:Vielleicht hatte er auch einfach keine Lust mehr, von jemandem trainiert zu werden, der jedes zweite Spiel wie ein Rumpelstilzchen den vierten Offiziellen anspringt. 8)
dann lieber bei einem verein wo der kappo Steuern hinterzieht und nicht jeder seine Uhren verzollt.

Bei jedem Wechsel geht es als aller erstes um Kohle..........zumindest bei den jungen Dingern. :lol:
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 08.07.2013 13:25

Bayern: Poker um Gomez beendet?

Der Poker um Bayern Münchens Torjäger
hat offenbar ein Ende gefunden.

Der AC Florenz hat sich nach einem Be-
richt der "Gazzetta dello Sport" mit
dem Triple-Sieger auf einen Transfer
des 27 Jahre alten Stürmers geeinigt.
Der toskanische Club bezahlt demnach 15
Millionen Euro für Gomez, der FC Bayern
habe seine ursprüngliche Forderung von
20 Millionen Euro reduziert.

Noch am Montag sollte das entscheidende
Treffen zwischen Fiorentinas Sportdi-
rektor Daniele Prad und den Bayern-Ver-
antwortlichen stattfinden.

ndr-text

jetzt doch wieder Florenz?

zur erinnerung: Gomez ist vor 4 jahren vom VfB Stuttgart für 30 mio. euronen an die Isar gewechselt!
Benutzeravatar
Nassim
Beiträge: 331
Registriert: 02.03.2007 23:16
Wohnort: Nimwegen Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Bayern München

Beitrag von Nassim » 09.07.2013 01:04

Wirklich verdammt schade das er nicht in der Bundesliga bleibt.
Benutzeravatar
Matzbob
Beiträge: 563
Registriert: 22.11.2011 20:52
Wohnort: Süchteln !

Re: Bayern München

Beitrag von Matzbob » 09.07.2013 01:06

Ich frag mich was ihn so sehr nach florenz zieht da er ja angeblich unbedingt dahin möchte.
So interessant ist die liga dort doch auch nicht mehr und viel wird er mit denen nicht reißen können schätze ich ,da sind ganz andere größen in der liga vertreten.

es gibt doch in england bestimmt interessantere vereine die interesse an ihm haben.
Benutzeravatar
HerbertLaumen
Beiträge: 49024
Registriert: 24.05.2004 23:14
Wohnort: Sagittarius A*

Re: Bayern München

Beitrag von HerbertLaumen » 09.07.2013 09:02

Florenz ist eine tolle Stadt mit enormer Lebensqualität, drumherum noch die Toskana, das hat schon was. Verdienen wird er auch nicht schlecht und das Team könnte auch schlechter aufgestellt sein, die haben schon ein paar richtig gute Kicker in ihren Reihen. Wenn Florenz jetzt aber Jovetic und Ljajic verkaufen muss, dann verstehe ich diesen Transfer auch nicht so wirklich.
Benutzeravatar
Volker Danner
Beiträge: 32662
Registriert: 14.07.2009 20:02
Wohnort: x-berg

Re: Bayern München

Beitrag von Volker Danner » 09.07.2013 14:10

FCB: Lewandowski kommt 2014

Bayern Münchens Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge hat einen ablösefreien Wechsel von Dortmunds Torjäger Robert Lewandowski zum FCB im Sommer 2014 angedeutet. "Ich gehe davon aus, dass den Dortmundern das klar ist", sagte Rummenigge der "Sport Bild". Für die aktuelle Saison hat Rummenigge das monatelang diskutierte Thema abgehakt: "Ich habe den Eindruck, dass die Aussage von Herrn Watzke steht. Er wird sich den Satz, dass Lewandowski bleiben muss, schon gut überlegt haben". Er stellte aber klar, dass der Transfer nicht an der fehlenden Verhandlungsbereitschaft des FCB gescheitert sei.

wdr-text
Benutzeravatar
tuppes
Beiträge: 4191
Registriert: 06.08.2005 12:51
Wohnort: Onkel Toms Hütte

Re: Bayern München

Beitrag von tuppes » 09.07.2013 21:35

Matzbob hat geschrieben: So interessant ist die liga dort doch auch nicht mehr...
Aber in Italien sorgen die Zeugwarte immer dafür,
das in den Kabinen reichlich Haargel am start ist. :mrgreen:
Antworten